Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Shady

juuuiii wartchen ich muss dir sofort schreiben das du wider schreibst den du hast genau 666 beiträge  ;D ;D s-kringellach s-kringellach s-kringellach darfst mich auch gerne ins fb nehmen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

BigFamily84

@ Warti: Hehe is ja lustig... ich kenne sie auch nur aus einem andren Forum :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

@shady. nein nein... ich schreib nieeeee wieder was, damit das so bleibt.  ;D ;D ;D

ups... vorbei  ;D ;D

@nicky: :) lustig. aus welchem? ich nämlich auch. ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

@ Warti: Also jetzt heisst es Lasst uns Leben... vorher mal We are Family... glaub sie hatte mal ein eigenes soviel ich weiss
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

ah ok. ne ich kenn sie von woanders... um was geht es in dem forum? alternative kindererziehung?

BigFamily84

@ Warti: Das ist ein normales Familenforum.. ist richtig schön dort... einfach um Austausch usw., ähnlich wie hier oder EO
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

Guten Morgen ihr Lieben,

war ja noch gar keiner da :)

Ich bring jetzt die Grosse in den Kiga und dann muss ich was einkaufen.. Nachmittag hat die Grosse ihren 1. Zahnarzttermin :)

Und bei der Tempi weiss ich auch net was ich gerade baue *G*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Nikky meine Tempi sah auch schon mal so aus warte einfach mal ab. Ach ja habe dich bei FB zu meinen Freunden eingeladen.

BigFamily84

@ Maike: Klar die Tempi sagt jetzt eh noch nix aus :) Freu mich nur bissl, weil die letzten beiden Zyklen ging es ja so früh wieder bergab... wäre schön wenn mein Körper nun auch ohne Pille gut klar kommt
Jap hab dich schon angenommen :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kristin80

guten morgen

Melo und Nikky sind auf FB jetzt meine Freunde. von allen anderen habe ich den Namen nicht.  :-\

Melo: Ja mein Freund kommt manchmal abends wegen seinem Beruf nicht nach Hause. Er arbeitet derzeit im Großraum Hamburg/Braunschweig/Hannover und wenn die Baustellen zu lange dauern, kommt er nicht nach Hause. War jetzt schon das zweite mal diese Woche  :'(

BigFamily84

@ FB: Hab auch schon ein paar Anfragen verschickt ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ Kristin kommst du aus Warendorf? dann schicke ich dir eine Freundschaftsanfrage

Shady

Guten morgen zusammen ghääään bin noch müde da ich erst aufgestanden bin
Meine tempi ist was gesunken heute , denke mal das war dan wider für einmal  :-[

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,nummer=9,userid=82609

So jetzt erst mal erwachen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zafala

Guten Morgen...

mein Morgen ist nicht so prall.... Sohnemann hat mir heut Morgen eine Gehirnerschütterung verpasst. Vom feinsten.
Kopfweh, Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen....
Hoffe dass es bald besser wird.  :-\

Kristin80

maike: ja genau  :D

Warti: oh nein. hoffentlich geht es dir bald besser  :-* :-*

•●★jasm06★●•

Guten Morgen...

FB.. habe keine anfrage bekommen... :-[

Stern.. schön auch mal von dir zur lesen und ich finds klasse wie toll ihr das zusammen durch steht.

warterinchen..oh je was hat er gemacht? Ab zum Arzt

me.. muss mich mal aufregen, habe meinem Mann klar gemacht das ich gerne mall wieder liebe machen würde, aber er weigert sich  >:(

Hexe Maike

@ Jasm dich habe ich aber? oder

@ Kristina hast dann eine Anfrage

Kristin80

•●★jasm06★●•

Zafala

@jasm. es wird langsam besser. zum arzt muss ich denke ich nicht. der kann auch nix machen und da hock ich nur noch auf nem unbequemen stuhl rum. hab mich jetzt aufs sofa gelegt, das wird schon wieder.
er hat sich als ich geschlafen habe über meinen Kopf gestellt und sich dann fallen lassen, voll auf meinen Kopf drauf.  >:(

•●★jasm06★●•

autsch
ja musste gucken aber nicht das du uns noch umkippst

Zafala

ne ich schlaf gleich einfach nochmal ne Runde, dann wird es schon. :)

Patty79

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut.
Ohhhhh, aus Warendorf *seufz*  Habe in Oelde einige Bekannte. Ich komme ja aus Bielefeld ;) und will wieder zurück!

WEgen Orakel:  Ich glaube Kristin hatte geschrieben ;) Also, ich kann, wenn du möchtest eine Karte ziehen, wann du schwanger werden könntest ;)

Andi, der letzte ZK hat mich wirklich tierisch angenervt. Ich saß irgendwann morgens im Bett und habe geheult. Ich hätte mich bei euch vielleicht einfach mal abmelden sollen ;) Naja, dann kam noch dazu, dass ich von Schatzi schon mein Burzeltagsgeschenk bekommen habe ;) Ich bin also gaaaanz oft am Sims 3 - Einfach tierisch spielen.

Rexi, tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe. Lass dich mal knuddeln.

Hexe Maike

Guten morgen Patty wie geht es dir? Kannst du mir vielleicht noch mal eine Karte ziehen wegen SS?

Patty79

Maike, mir gehts soweit gut. Meine Haut spinnt rum, aber ansonsten ist alles in Ordnung.
Ich habe mir jetzt ne B12-Kur verordnet ;)

Ich habe für dich den Dezember gezogen.