Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Alva

@ Nixchen: Ach wie spannend!! Wann wolltest du nochmal testen?

@ Melo: Doofer Schrauber. Der soll sich dafür morgen extra viel Mühe geben!!
Ich bin schon gespannt, auf die Nachricht, wen ich bewichteln darf!  :)

@ Warter: Dein armer, amer Mann.  S:D ;D Also ist bei euch dann ab Dienstag Daumendrücken angesagt? Wird gemacht!!

@ Andi:  s-hug
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Melody

Nabend!

@Nixchen: Nur damit du Bescheid weißt... ich habe gestern schon mit dem neuen Hibbler für Dezember angefangen und hab dich schonmal bei den Hibblerinnen rausgenommen und ins Sabbelasyl gesetzt!  Nur damit du weißt, wo der Hase lang läuft, ja?  ;D ;D ;D ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt du bist. Ich drück dir sämtliche Daumen!

@Alva: Das will ich ihm geraten haben, denn ich bin eh leicht verstimmt wegen dem Typen... hat uns ein Ersatzteil eingebaut für 100 Euro das gar nicht nötig war. Sooo dicke haben wir es nun auch wieder nicht, dass wir die Hunderter nur so rausschmeissen!  :(

@Warterinchen: Dein armer Mann... 3 Tage lassen ihn schon leiden? Meiner ist seit 8 Tagen auf Entzug, weil ich im Moment einfach keinen Bock habe... ich hab mich über ihn so oft geärgert die letzten Tage, da hab ich auch keine Lust mit ihm ins Bett zu gehen.  :P S:D

Zafala

naja. 3 Tage ohne alles... er darf ja auch selbst nicht. :P
er weiß nur noch nicht, dass er vor dem SG noch länger verzichten muss.  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

@Warterinchen: *kicher*... das wird hart....

Meiner muss das halt selbst erledigen... ich kann auch nichts für seine bescheuerte Schichtarbeit und dass das dann auch zeitlich alles nicht so hinhaut. Dann ist bei uns da eben manchmal über ne Woche dazwischen.  :(
Bei Nachtschicht ist generell nix, weil der dann um 21 Uhr weg muss. Bei Spätschicht geht er nie gleichzeitig mit mir ins Bett sondern erst nach 12, da bin ich schon längst weg. Nur Frühschicht oder Freischicht passt das. Und wenn er sich dann noch Schei** benimmt, dann hat er halt Pech gehabt. Männer... pah...  ::)

Melody

So, ich sag dann gute Nacht und schlaft alle schön, träumt was Schönes!
Mein Film hier ist auch vorbei, ich geh ins Bett.

Gute Nacht GB Pics

Alva

Guten Morgen!!

Sooo, das Wichtige zuerst: Liebe Maike, nur für dich!  :-*
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/happy-birthday-liebe-maike!!/

@ Warter: Da muss er durch.  ;)

@ Melo: Ich kenn das - und wenn man keine Lust hat, hat man eben keine Lust.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ju.ra.

guten morgen ihr lieben

nixchen - dann ist ja gut  ;D

melo - so ein mist mit den autos, vorallem ja mit dem kleinen.

warte - wird ja ne aufregende woche für dich und schööön fleißig sein  :)

mieze - gehts dir besser??

alva - was hast du denn für eine jacke gekauft??
ich bräucht auch dringend ne neue, bei meinen ganzen jacken geht der reißverschluß schon nicht mehr zu.  8)
heut hol ich mir erstmal die skijacke von meiner mama, die dürfte noch zugehen.

rest - schöööööönes 1. adventswochenende  :D :D :D

Alva

@ Jura: Schnucki, PN ist doch schon laaang an dich unterwegs gewesen.  ;) Ich denk doch brav an dich. ;)

Melody

Mahlzeit!

Euch allen einen schöne Samstag und

@Maike:
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Alles Gute zum 30. Geburtstag, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, viele Geschenke und eine gelungene Party!!

Zauber

HUhu

@ Maike, auch von mir alles gute zum Geburtstag, FEier schön und ich hoffe, das bald alle deiner wünsche in erfüllung gehen.

Ich steig mal quer ein. ok?

:-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

BigFamily84

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde... bin bissl im Weihnachtsstress  ;)

@ Maike: alles liebe zum 30. Geburtstag und eine tolle Feier... hoffe ihr könnte den ES gut nutzen

Ich steig auch mal quer ein... muss dann gleich los zur Arbeit und bis 20 Uhr arbeiten

Waren gestern im Kino... Breaking Dawn Teil 1... und ich bin begeistert und hin und weg *G*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

Hallo!

Maike, ich wünsche dir auch auch alles liebe und gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir auch viel Gesundheit und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Laß dich schön feiern!

@Melo, ja jetzt weiß ich Bescheid! ;D Einerseits hab ich die ganzen Anzeichen, andererseits hab ich echt Angst vorm Test, dass er doch negativ anzeigt.  :-[ Ich schau mal, ob ich es morgen wage oder doch noch warte. Ach, ich hab so schiss (komischerweise jetzt, wo ich mir sehr sicher bin und Anzeichen habe, die ich sonst nie hatte)!!!  :-\ 
Ich hab auch gestern meinen Mann schon vorsichtig darauf vorbereitet, aber er denkt, es kann nicht sein, einbildung. ;) (ok, ich hab fast jeden Zyklus gesagt, jetzt könnte es passiert sein  :-[)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!  :-*

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Melody

@Nixchen: Das klingt doch alles sehr gut. Wenn du noch ein bissel warten magst um ganz sicher zu sein, dann okay, warten wir noch ein bissel... aber dann mit Foto, ja?  ;)

@Nikky: Oh, ein langer Arbeitstag und dann auch noch im Weihnachtsgeschäft.  ;) Ich hoffe, du stehst das gut durch..  :)
Den Film kenn ich - glaub ich - nicht.

Nixe

hallo melo,

Ich will heute noch warten und dann morgen früh testen. Wenn ich es hinbekomme, dann mit Foto! Aber du meinst, die Chancen stehen gut?? naja, der Test am Freitag war ja auch gaaaaaaaaaaaaanz leicht positiv.....  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Melody

Nixchen: Du gehörst einer aussterbenden Spezies an... (zumindest hier im Thread)

und zwar denjenigen Frauen, die ABWARTEN können um sicher zu gehen.

Dafür kriegst du von mir den "Daumen hoch"  :D :D :D :D

Wenn du ein leichtes Strichlein hattest, nach NMT bist, keine Blutung hast... dann wage es ruhig morgen.  ;)

Und ich danke dir, dass du mein Vorzeige-Beispiel bist.  :-* ;D ;D ;D

Nixe

Hallo Melo,

naja, ich bin nicht ganz dein Vorzeigebeispiel.  :-[ Mein NMT ist zwischen Sonntag und Dienstag (Zyklus dauert zwischen 23 und 25 Tagen. Heute ist Tag 22  :-\ aber ich will endlich wissen, woher die Schmerzen kommen  ::) Aber ich gehöre zu den Frauen, die, wenn sie überhaupt testen, nur einmal im Zyklus testen (und bis jetzt kam dann genau an dem Tag den Mens, so dass ich mich dann geärgert hab, warum ich überhaupt getestet hab >:(). Dieses Mal ist die absolute Ausnahme, dass ich schon einen "verbraten" hab. Naja, mal schauen, ob ich es morgen wirlklich mach.  ;)
Ich hoffe, ich enttäusche dich nicht zu sehr! *ich duck mich vorsichtshalber schon mal*

Liebe Grüße

Melody

Tag 22????  :-X :-X :-X

*schippepolier*... und ich war so stolz auf dich...  :-X ;D

Kristin80

Guten Tag

wollte nur schnell piepen und Maike

Herzlichen Glückwunsch zum 30ten Geburtstag!!! Alles Liebe und viele Kinder  :D :D :D

Sorry wir haben den ganzen Tag meiner Schwester beim umziehen geholfen und haben gestern und heute Weihnachtsdeko noch aufgehangen. Sind also im Popo und machen gleich SofaDienst!!!

Bis Bald und schönen ersten Advent!!

•●★jasm06★●•

erstmal Maike...

meinen aller aller herzlichsten zu deinem Geburtstag ich hoffe du feierst schön und genießt den Tag

ansonsten rest einmal alle knuddeln  s-kuscheln

me.. mein Mann ist auf der Weihnachtsfeier, habe ihn hin gebracht und war kurz mit den Kindern da, sind ja schließlich unsere Kollegen  :D
Die Große liegt im Bett, der kleine liegt neben mir, aber auch kurz vorm schlafen und ich sitze jetzt hier so rum

Zauber

@ Kristin, viel spaß auf der couch ... RUh dich schön aus :-*

@Jasm, och schade, das du nicht mitkonntest oder? Wie geht es euch sonst so?

@Nixchen, also wenn ich Du wäre, würde ich morgen früh testen ::)

@Me, lilly pennt.... Naja, soweit alles "ok"  :-\

•●★jasm06★●•

zauber.. naja das ist nun mal so wenn man den selben AG hat, da muss einer zurück stecken und da ich eh noch stille, könnte ich sowieso nix trinken, was solls
sonsz gehts uns gut, der kleine ist im mom etwas stressig, bekommt Zähne
wieso soweit alles ok? Was los?

Zauber

@Jasm, wow schon Zähne? Zahneinschuss oder kommen schon welche durch?  :o
Michael und ich,wir verstehen uns zur zeit nicht so  :-\ Mehr Meinungsverschiedenheiten als alles andere... Weiß auch nicht :-\ :-X

•●★jasm06★●•

also denke das dauert nicht mehr lange, man sieht unten die zähne durchs Zahnfleisch schimmern, er sabbert nur und kaut auf alles rum und ist sehr unruhig im mom
ui nicht so schön, was ernstes?

Zauber

@ Jasm, da ist er ja wirklcih schon früh dran. Dann hoffe ich, das sie bald kommen...   :D :D Und wie gehts deiner großen Maus?
Ich weiß nicht mal ob es ernst ist... Ist ja schon wieder vergessen...  ??? Ich hab bald das gefühl, iwas im leben verpasst zu haben. Verstehst was ich meine?  ??? :-[

Zafala

@maike: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

@jasm: kommen die Zähne schon durch? wow da ist er aber früh dran.

@zauber. oje. tut mir leid, dass es bei euch nicht so läuft. :(

@me. backe gerade... schokobombe...  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17