Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Warterinchen, ach, das legt sich schon wieder ;) Oh lecker, mach mal bildchen :) :) Will auuuuuuuuuch
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

jo die große hatte mit 5 monaten ihren ersten Zahn, habe am Dienstag den Arzt gefragt und der meinte er musste damals noch auswendig lernen wann welcher zahn kommt, aber er meinte das ist voll für den Popo. die kommen wann sie wollen.
die Große kränkelt, sie musste heute immer wieder auf toi und sagte sie hat Bauchweh und Durchfall.
Verpassen ja weiß was du meinst, aber denke ist völlig wurscht wann man Kinder bekommt und heiratet iwann kommt dieses oh man eigtl hätte ich es lieber anders

warte.. schiebe mal ein stück rüber... *frust*

Zauber

@Jasm, lilly hat ihren 1 Zahn mit knapp 8 monaten bekommen. Das ist wirklich sehr unterschiedlich. Aber zum glück ist jedes kind anders :)
Ohwe, arme maus. Hoffentlich war der DF nur eine ausnahme  :-\
Bisher hatte ich nie das gefühl. ABer hab zur zeit nen heißen flirt.....  ;) ::) :-[

•●★jasm06★●•

Zauber

Jasm, genau  ::) Muss mal wieder selbstbewusstsein pushen  ;D ;D Eigentlich ist nichts dabei..........  ;) ;D ;D

•●★jasm06★●•

kenn ich zu gut, na gut seit dem die kinder da sind war nix mehr. aber vorher, bei zweien würde ich auch jetzt nicht nein sagen, wenn sie mal ankommen würden  ::)

Zauber

Mein Flirt dürfte auch seine Schuhe vor meinem Bett parken  ::) ::) ;D ;D Aber naja, zum glück kann niemand gedanken lesen  ;D ;D

•●★jasm06★●•

Zauber

Nichts, der weiß nämlich nichts davon  :P ;D ;D

•●★jasm06★●•

Zauber

;D ;D ;D ;D neeeeeeeeeeein ;D ;D WIe gesagt, nur mal ein leckerbissen ;D ----- in Gedanken natürlich :D  ;D

Claudia78

nabend mädels

winke mal schnell rein

@jasm: huhu.....schönd as soweit alles ok ist bei dir/euch...

@zauber: also nu bin ich entsetzt  :o :o ne oder?? wie du hast das gefühl was verpasst zu haben  ???

@warti: jam hört sich lecker an

@rest: wünsch euch nen schönen erstsamstag

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, huhu, ach, dieses gefühl hab ich auch erst, seit ich meinen Flirt mal wieder getroffen hatte nach jahren. (er ist mit mir zur schule gegangen, haben uns zufällig in nw getroffen.. Achja, haben uns auch nur durch zufall kennengelernt.. er hat mich angesprochen, dachte einfach so....... Aber wenn ich jetzt darüber nachdenke...) Er reizt mich eben, so von allem ;) Ganz anderer typ als michael...

•●★jasm06★●•

zauber.. na mach dir deswegen nicht so ein Kopf, da war ich schon weiter  ;)

claudi.. winke

Zafala

@zauber und jasm. morgen könnt ihr ein Stück haben.
Habe nun den Kuchen fertig, aber die Schokosahne, die ich in die Mitte machen will, muss noch 2-3 Stündchen im Kühlschrank bleiben.
Und dann mache ich ihn erst morgen fertig.
Aufschneiden, Sahne rein und dann jammi....  ;D

@zauber... so ein Flirt tut schon gut. Meinst du dass er dir gefährlich werden könnte?
Warum meinst du dass du was verpasst hast? Das war doch bei euch alles so geplant oder nicht?

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

@Jasm, mit allem drum und dran oder wie?  ???

@ Warterinchen, war es. Gefährlich nein, ich liebe mein Mann über alles und das zu 100%. Aber mal was "neues in der Kiste"... weißte was ich meine? So viel hatte ich nicht vor michael, also besser gesagt, keinen  :P ;D

•●★jasm06★●•

Claudia78

@zauber: wäre für mich ein absolutes no go....sorry

@warti: boh is das ne kalorienbombe...was  ::) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, dein NO GO- auf was bezogen? ???

@ Jasm, sprich ;D Wann war das denn?

Claudia78

@zauber: aufs megaflirten..... mal kurz ja aber nicht über längere zeit .. ;) finde das dem partner über nicht fair

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, ich sag dir ehrlich. Michael schreibt seit 6 Monaten mit einer Engländerin. Und ich weiß nicht über was etc... Er hat es sogar mal gelöscht  >:( (ausrede dazu, er wusste, das ich mal schauen werde!! >:( Hab mich so aufgeregt, weil ich normal nicht kontrolliere )

Claudia78

qzauber: ja ich weiß doch da hatten wir uns ja schonmal darüber unterhaltenund ich hab die auchs chon da gesgat das ich das nicht in ordnung finde...aber genausowenig find ich es dann in ordnung wenn du oder egal wer dann das gleiche macht..so nach dem motto wie du mir so ich dir.....ich meine im grunde musst du es wissen....aber ich persönlich find das egal wie echt nicht gut,....dann sollte man so viel hntern in der hose haben und mit dem partenr darüber reden was einen stört...und damit mein ich jetzt nicht nur dich sondern eben auch michael den der macht das ja schon länger

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

zauber.. wie gesagt vor den Kindern. Der letzte war wirklich schon ernster, (wir waren eigentlich auch schon zusammen und mit meinen Mann getrennt) aber in der Zeit wurde ich mit der großen ss und dann hatte sich das ganz schnell erledigt
und davor war ich noch nicht verheiratet, aber da war auch nix im bett. aber knutschen...
naja wie gesagt alles vor den kids

Zauber

@ CLaudia, ich weiß genau, was du meinst. Aber dieser flirt war ja keine absicht von mir... Es kommt halt mal dazu. treffen werde ich mich nicht mit ihm usw... ;)
Weißte, wenn ich zu michael sage, ich will das nicht usw. Sagt er, wieso nicht... Er schreibt nur mit ihr... UNd wenn er flirtet, soll er doch... Solang ichs nicht weiß ;D Sie kommt aus England, so schnell kann der sich nicht mit ihr treffen ;D

@ Jasm, na dann. Ist ja vergangenheit ;) Man sammelt halt immer an Erfahrung dazu..

Claudia78

@zauber: na dann werd ich mal meinen oberlehrerinenton wieder abstellen lol...aber ich sag nur eins....überlgs dir genau was du machts und wie weit du gehst..danach ist es zu spät.  ;) :-* :-*
na meine worte...engalns it weiiiiit weg....und trotzdem find ichs nicht ok.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!