Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

guckt mal einmal probe tragen  :)

Zauber

@ Jasm, oh wie süß :D UNd die kleinen füße. Zum fressen!!!  :D :D :D Welche größe trägt denn der kleine jetzt?

@ Claudia, ich mache nichts schlimmes ;) ich bin mir zu 100% bewusst, was ich mache und wie weit ich gehe.  :-* Danke frau lehrerin  :-* ;D
Und osnst, alles klar bei euch?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@jasm: na dann kann die taufe ja kommen

@zauber: na dann ist gut  ::) ;D

ja sonst alles gut danke....luca ist krank...schnupfen..aber geht..mein rücken wird auch endlich besser..und lena wie immer zickenpower  ;D
morgen wollen wir backen und heute haben wir einen kometen ausgesägt aus ner holzplatte um ihre 24 päckchen die sie von oma bekommt auf zu hängen....wollte dann am montag gelbe acrylfarbe besorgen..was sagt lena  da

*papa ich bin doch ein mädchen...also soll mein stern rosa werden*  ::) ;D
und da wir noch rosane farbe von ihrem tisch da hatten wurds heute abedn auch noch gleich von ihr angestrichen  ::) :P ;D ;D

mach morgen mal bilder  S:D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. bin gespannt auf die bilder
ja essen ist auch schon bestellt

zauber... 68

Claudia78

@jasm: oh jetzt schon 68....dann weren die latzis aber zu klein sein wenn luca da rausgewachsen ist...wie sind denn seine maße??

ja hatte es gelesen mit dem hick hack wegen der taufe  >:( tz

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Ganz kurz:
@Maike, allers Liebe und Güte zum Geburtstag!!!! Ich hoffe du feierst schön. :-*

@jasm, wie war die Taufe?

Bussi an alle

rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Jasm, nicht schlecht schon 68.

@ Claudia, haha kann mir das so gut vorstellen mit lena und ihrem rosa stern ;D UNd dein mann, wie er da schaut ;D Zu geil der Gedanke ;D
Was hattest du denn jetzt am Rücken? Hat sich echt fies angehört!

•●★jasm06★●•

rexi...  taufe nächste woche

claudi.. naja sage mal 62/68 eher, mag die shirts usw lieber etwas länger

zauber.. kein wunder bei 8,1kg  ::) die große hatte mit 6 monaten 7,5

Claudia78

@zauber: der hat geschaut wie ein pferd..ich aber auh  ::) :P ;D
du keine ahnung was das ist/war mit meinem kreuz.....tut noch immer weh aber ich kann mich wieder bewegen....nur gegen abend merk ichs dann wieder ganz arg  :-[ :-X

@jams: ich ja auch  ::) uff na holla...das ist mal ein gewicht und er ist noch nichtmal 6 monate leck die katz

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. er war bei der geburt ja schon kein leichtgewicht  :)
ich habe auch prob mit der bandscheibe

Zauber

@ Jasm, lilly hat jetzt 8,5 kg und hat gr. 80 :o :o :o :o ;D ;D ;D

@ Claudia, willst es nicht mal nachschauen lassen?  :-[

Claudia78

@jasm: ja ich weiß ja noch.....also das er schon ebid er geburt recht schwer war..dachte aber das es sich evtl. etwas verwachsen hat

@zauber: kann ja durchs stillen eh nichts nehmen  :-[ und es wird ja schon besser.
und bei euch? ist sonst bei euch alles ok??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ja soweit alles ok...
War bestimmt ein nerv oder so. Oder einfach gezerrt... Das ist echt fies.

So mädels, ich geh schlafen. Gute n8 ihr süßen  :-*

Claudia78

@zauber: schön.  :-*
kann sein....doof...aber ich werds überleben  ;)
ok nachti schlaf schön und träum was süßes  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ich geh auch ins bettchen um 2 uhr schreit hier jemadn hunger...
nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

zauber.. nacht

claudi.. nacht wie um 2?  ???

Melody

Aha... Abends das Licht ausgeknipst und morgens wieder angeknipst!

Wir haben hier ganz fiesen Sturm bei 11 Grad plus! Also ungefähr genauso wie Ende Juli...  ;)

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen

BigFamily84

Wünsche euch einen schönen 1. Advent... werd jetzt den Frühstückstisch abräumen und bissl aufräumen und dann gehts an Backen Teil 2... heute will ich Haselnussmakronen machen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alva

Guten Morgen!

Ich esse grade das traditionelle 1. Adventsfrühstück - Plätzchen und Orange - und stell euch auch mal was hin.  :)

@ Melo: Tja, einer muss ja dafür sorgen, dass die Lichter an und aus gehen.  ;) Wie gehts dir?

@ Jasm: Schade, man kann kein Bild mehr sehen... Aber du hast bestimmt was tolles ausgesucht. 8,1Kilo? Sauber, sauber!  :)

@ Claudia: Den rosa Stern find ich genial!!
Vielleicht könntest du aber manuelle Therapie oder Massagen für den Rücken kriegen - das würde bestimmt gut tun, wenn sich da was verschoben hat.

@ Zauber: Wie gehts dir?

@ Nikky: Viel Spaß beim Backen!

Sodala, mehr konnte ich mir nicht merken.  ;) Bleibt schön brav.  :P -ducken
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Melody

@Nikky: Haaaaaselnussmakronen.... seufz... das klingt toll! Ich hab gerade ebenfalls mit Sohnebär gefrühstückt, mein Mann schläft (nach Nachtschicht) und die großen waren gestern "up´n swutsch" gewesen, die legen noch in Sauer.  S:D
Aber ich kümmere mich gleich um das Dessert fürs Abendessen - Himbeer-Mascarpone-Creme. *sabber*  :P

@Jasm: Ich konnte ebenfalls kein Bild mehr sehen, wird aber bestimmt toll aussehen, was du ausgesucht hast!

@Alva: Plätzchen und Orangen... lol..
Alles gut bei mir...  :) Es ist dunkel und stürmt und wir sitzen drinnen im Warmen mit Kerzen und haben Weihnachtsmusik an.  :) Ur-gemütlich!

@Claudia:  s-winken s-winken s-winken

@Nixchen: Uuuund??? *hibbel*

@all: einen weiteren schönen Sonntag... ich geh jetzt in die Küche und zauber da ein bissel rum!

BigFamily84

@ Melody: Ich mach die zum 1. Mal, mal sehn ob es was wird

Irgendwie passt das Wetter so gar nicht zum 1. Advent
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

Hallo!!

@ Melo, zuerst schimpfen und dann doch mithippeln  :o :o :o ;D ;D ;D

Der Test war leider negativ!!  :'( Es war ein CB Digi, also nach euren Erfahrungen ist das Ergebnis denk ich mal auch richtig, auch wenn´s eigentlich noch 3 Tage bis NMT ist.
Mein Rücken ist noch nicht besser, also geh ich morgen zum Doc. Ich habe gerade einen Kuchen gebacken und ich dachte echt, mein Rücken bricht auseinander. Länger stehen geht gar nicht.  >:(

@zauber: ich finde nicht, das England so weit weg ist!! Schwups mal für eine "Dienstreise" in den Flieger gesetzt..... ich hoffe es ja nicht für dich, aber redet mal in Ruhe über eure Ehe!

Ich wünsche euch einen schönen 1. Adventssonntag!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Alva

@ Nixchen: Schade. ABER: Ich finde immer noch, dass 3 Tage vor NMT kein SST aussagekräftig ist.

@ Melo: Ich find das übrigens garnicht lieb. Ich hab immer erst an NMT getestet - ich mag dein leuchtendes Beispiel sein!! (Du brauchst ja keinem sagen, dass mein NMT an ES+12 war. ;) ;D )
Himbeeren.... HIMBEEREN.....  s-anbeten s-anbeten s-anbeten

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Alva

Achja: Meine Depri-Phase wegen nicht vorhandenem Babybauch in der 17.SSW ist vorbei. Beweisfoto gibts bei den Mai-MT-Fotos.  :) :)