Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Melody

@Alva:  s-hug Ich musste meine Behauptung ja auch revidieren.... Nixchen hat den leuchtendes-Beispiel-Status verloren, als sie gestern sagte, dass sie erst an ZT 22 ist.  ;D ;D ;D Tz tz...
Dann könnte ich ja heute auch testen!
Abgesehen davon, dass wir "aufgepasst" haben und ich mir das daher sparen kann.  S:D

Foto? Gleich gucken gehen... habt ihr eigentlich schon einen Namen!

@Nixchen: Klar hibbel ich mit!  ;D ;D Das Schimpfen ist mein Job und das Mithibbeln mein Hobby!  ;D Ich glaub nicht, dass der CB Digi schon aussagekräftig ist. Das ist - soweit ich weiß - ein 50er und der kann noch gar nichts anzeigen...
Möcht immer noch wissen, was das für ein Strichlein war am Donnerstag...  8) :D :D

Alva

@ Melo: Namen schon - aber noch kein Outing. Ich hoffe auf den 7.12., da gibt den 2. offiziellen US.  :)
Magste trotzdem testen? Grad so fürs Gefühl?  ;D ;D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Zafala

So. Einen wunderschönen ersten Advent.

Und hier ein Stück von meinem Mousse au Chocolat-Kuchen!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Alva

@ Warter: Ooohhh - und dazu den Nachtisch von Melo. Ich darf dann nach Hause gerollt werden.  ;D Der schaut ja suuuuper lecker aus!!

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Nixe

Hallo!

@alva: ich bin in meiner 1. Schwangerschaft auch um der 18.Woche rum gefragt worden, ob ich überhaupt schwanger sei  ;D Ich kenn das! Trotzdem mußte ich damals schon sehr früh beim Autofahren meinen Hosenknopf und co aufmachen  ;) ;D Heute find ich´s lustig!  ;D ;D ;D

@melo, das würde ich auch gern wissen, was das für ein Strichlein war  ;D Aber jetzt wird nicht mehr getesten, höchstens die Mens bleibt ein paar Tage über NMT weg  ;D Und dann darf ich ja wohl testen!  ;)
Ach ja, der Test geht 4 Tage vor ausbleiben der Mens. Ich weiß nicht was das für einer ist. Hab ja schon, bevor ich mich hier angemeldet habe, schon immer mitgelesen, hab´s aber nie wirklich verstanden!  :( Steht ja auch nicht auf den Packungen drauf (oder ich bin blind  8))

Was habt ihr heute schönes gemacht außer Kuchen und Plätzchen gebacken?
Ich habe auch einen Kuchen gebacken (Nuss-Mamorkuchen), habe mit meinem Mann das schöne Wetter bei einem Spaziergang genossen und hab Puzzle gebaut.

Liebe Grüße
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

•●★jasm06★●•

schönen ersten Advent euch allen...

nixchen.. schade

warte.. jam jam

alva.. magst du die namen sagen?

Foto.. habe es schon entfernt

Alva

@ Nixchen: Ich wurde auch letzte Woche (16+1) auf den zweiten Monat geschätzt "weil man ja noch nix sieht".  ;) Die sollen nur gucken am Donnerstag.  ;D
Bei den Tests steht das zwar drauf, aber die Genauigkeit nimmt halt ab. So früh würd ich höchstens mit einem 10er Test testen.
Wir haben grade Monopoly gespielt. Eigentlich sollten zwei Kumpels vorbei kommen zum Munchkin Quest spielen, aber derjenige, dem das Spiel gehört ist krank, und wir mussten das verschieben. Monopoly ist aber auch toll.  :) Puzzelst du viel?

@ Jasm: Schade mit dem Foto. Aber kann ich auch verstehen, hier kann ja jeder gucken, egal ob registriert oder nicht.
Ein Junge würde Konstantin heißen, ein Mädchen Felicitas.  :)

BigFamily84

@ Nixchen: Da du ja nicht genau weisst wann dein NMT ist, ist es schwierig zu sagen ob der Test schon was aussagen soll... ABER vor NMT ist noch gar nix sicher und verloren haste auch erst wenn die Mens da  ist  ;)

@ Warter: Wooow der Kuchen sieht lecker aus

@ Alva: Felicitas find ich total süss... Konstantin ist auch nicht schlecht, aber nicht meins... bin ja gespannt ob du am 7.12. ein Outing bekommst

Meine Makronen sind etwas süss, aber sonst seehr lecker geworden... Gleich kommen die Mädls ins Bett und ich mach mir nen schönen letzten Abend mit meinem Mann... ab morgen hat er wieder 7 Tage Nachtschicht  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

•●★jasm06★●•

ich lese gerade von letzten Jahr, genau vor einen Jahr an diesem WE ist unser kleiner entstanden und wir hatten den ersten schnee

BigFamily84

@ jasm: Ja Schnee war letztes Jahr um die Zeit schon einiger bei uns hier... jetzt ist es noch viel zu warm dafür
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Nixe

Hallo Nikky!

ja ein bisschen Schnee wäre nicht schlecht! Dann bekommt man noch mehr Lust auf Weihnachten!

@jasm, ich find das schön, dass du genau weißt wann dein kleiner entstanden ist. Bei meinem Großen wußte ich das auch ganz genau!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

•●★jasm06★●•

nixchen.. aber nur durchs nachlesen jetzt, die große ist genau aufm geb von meinem mann entstanden

Kristin80

nabend

schönen 1. Advent wünsche ich allen!!

Maike: Wie war deine Party??  :D

Melo: Polierst du die Schippe schon für mich? ich habe vor morgen früh zu testen!!

Zauber: Tut mir leid mit Michael. Und das mit der aus England würde mich schon sehr stören. Ich bin zwar kein Einfersüchtiger Typ, aber das geht zu weit, finde ich!!

Nikky: Wie sind die Plätzchen geworden?

Nixchen: Ich glaube auch das es für ein CB zu früh war. Warte einfach noch ab bis zum NMT mit dem Digitalen.

Sorry rest konnte ich mir nicht merken.

@us: Schatzi ist kurz vorm abnippeln!!! Er hat Zahnschmerzen  ::) ::)

Gute Nacht ihr lieben!!  :-* :-*

Nixe

Wenn ihr das alle sagt, dass es für den CB noch zu früh war dann will ich euch das mal glauben!  ;) ;D Ich hoffe echt, dass ihr recht habt!  S:D Ich hatte keinen anderen mehr zu hause!  ;)
Aber jetzt wird nicht mehr vor NMT getestet!! Versprochen!!! (muß wenn dann sowieso erst einen Test kaufen gehen  ;))

Gute Nacht Kristin

Melody

Kristin: An ZT 24... ja nee, is klaaa

Ihr macht doch sowieso was ihr wollt, warum soll ich mich noch darüber aufregen. Wenns schief geht mit eurer Frühtesterei, dann heult ihr und nicht ich. Also macht doch was ihr wollt.  ::) ::) ::)

@Nikky: Bin gespannt auf das Rezept! Ich hab auch Omas Nussplätzchen gebacken... köstlich. Meine Familie war heute kulinarisch gesehen rundum zufrieden.  ;)

@Nixchen: Nee, danke, bloss kein Schnee so früh. Ich habe 36 km zur Arbeit zu fahren und auf der Autobahn sind eh nur Volltrottel unterwegs, die bei Glatteis rasen müssen... ich bin echt froh, solange es noch keinen Schnee hat.

@Alva: ICH, testen? Nee, ganz bestimmt nicht... lol... jedenfalls nicht die nächsten 2 wochen...

@all: Einen schönen Abend wünsch ich euch noch... meiner ist schon soo lang, total ungewohnt. Mein Junior meinte um viertel vor sechs, er möchte ins Bett....
Sprachs, ging sich Zähneputzen, dann haben wir ein tolles Buch gelesen und dann war er um zwanzig nach 6 im Bett.  ;D ;D ;D Und seither sitz ich dumm rum und weiß nicht, was ich mit dem ganzen Abend anfangen soll

Angelgirl0408

Hallo meine Lieben,

ich wünsch euch auch mal einen tollen 1. Advent...

Nixchen - ich kann mir auch vorstellen, daß der CB Digi zu früh war - allerdings ist das kein 50, sondern ein 25er... ich hab den ja auch gemacht und hab extra geguckt - ist ein 25er... aber alles vor NMT ist eh unsicher  ;) also weiter Daumendrücken...

Alva - die Namen find ich klasse...  :) gefallen mir alle beide gut ... Felicitas ist toll  ::) guck mir gleich mal dein Bäuchlein an  :D

so, bin echt kaputt - wir haben heute den ganzen Tag im Kizi gestrichen und Wandtattoos angebracht... wer gucken mag - aktuelle Fotos sind wieder im Fotothread...  :)

danach waren wir noch shoppen und jetzt bin ich PLATT und mach nur noch Couching... haben uns auf Sky einen Film bestellt - der fängt gleich an... wünsch euch einen tollen Abend  :-*
ah Melo, seh dich grad ... haallloooooooooo  :-*

Melody

Angelgirl0408

hallooooooooooooooo Melomausiiiii  :D :D :D :D ;D

lass die Schippen stecken - wer testen will, testet eh... hab ich ja auch gemacht  ;)

Melody

Ja, genau, ich mach mich eh hier zum Affen, wenn ich mit der Schippe droh und ich glaube, dann wird es sogar erstrecht gemacht...   ::) Also: Mir solls wurscht sein. Ist euer Geld, Eure Rätselraterei wenn man nichts richtiges sieht und euer Zähneknirschen, wenn er erst positiv ist und dann doch die Mens kommt.  ;)

So, ich gehe jetzt auch mal ins Bett!

Gute Nacht GB Pics

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels

@ all soory weiß nicht mehr viel bin einfach nur müde, aber danke für dir Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

@ me also Fete war super gelungen, waren erst um 3 Uhr morgens auf dem weg nachhause und Gestern mussten wir ja dann auch noch aufräumen und heute noch den Müll wegbringen dann passt das alles.

Alva

@ Maike: Schön, dass alles geklappt hat und du toll feiern konntest.  :)

@ Melo: Ich dachte halt vielleicht aus nostalgischen Gefühlen heraus...  S:D ;D
Also wenn sich deine Familie bei den leckeren Sachen die du hier immer schreibst nicht verwöhnt fühlt...  :)
Ich find das echt super, dass dein Sohn in dem Alter schon so vernünftig ist und sagt, dass er ins Bett möchte.  s-daumenhoch

@ Warter: Die Karten sind ja toll!!

@ Angel: Schönes Zimmer! Zwar garnicht wie ich einrichten würde, aber auf jeden Fall toll!

@ Kristin: Tztztz. Dann nimm wenigstens einen 10er Test.

@ Jasm: Irgendwie ist das doch toll, wenn man genau weiß, wann das Leben angefangen hat. Ich glaub, ich geh auch mal nachforschen.  :) Da haste mich auf eine tolle Idee gebracht!

@ Schnee: Auf keinen Fall!! Mädels, wir haben noch November! Wo soll das denn hinführen, wenns wieder so früh schneit? Nee, das kann ruhig noch bis Mitte Dezember schneefrei bleiben.

Bei uns ist soweit alles in Ordnung.  :) Ich hab gestern Abend mit einer Freundin telefoniert - sie ist schwanger. Total toll. Sie ist eine von den Personen, die so viel Mist erleben musste, vor allem dieses Jahr, und trotzdem positiv geblieben ist, dass man sich gleich doppelt freut, dass sie jetzt so eine tolle Nachricht bekommen hat.  :)

Hexe Maike

@ Alva huhu super das es dir gut geht und jetzt Kugelst du auch noch mit einer Freundin.

Alva

@ Maike: Ich drück dir die Daumen, dass du auch mitkugeln darfst!! Konntest du denn ein Herzchen ergattern?

Kristin80

Guten morgen

ICH HABE NICHT GETESTET!!!  8) 8)

Ich habe mir überlegt dass ich noch bis Freitag warten werde. Und Melo hat recht. Das Geld ist eh nur zum Fenster raus geworfen und das seh ich nicht ein.

Also ich warte noch bis Freitag wenn da die Mens noch nicht da ist!!