Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Alva

@ Kristin: Sehr gute Entscheidung!! Dann drück ich mal für Freitag die Daumen.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Meinen Wichtel habe ich erhalten und hoffe was schönes zu finden.

Wie geht es euch allen? Habe nicht nachgelesen, weil es mir gerade nicht gut geht. mir verschwimmt immer alles vor den augen. Bin ja seid Freitag krank...ich weiß nicht wie ich es heute machen soll. Soll ich auf hören und heim machen oder doch durch halten bis heute abend? was sagt ihr dazu??

Bin ja gespannt wer mein wichtel ist. Wieder mit rätsel oder so was?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Guten Morgen,

@ Melo, im Prinzip hast du schon recht bzg. testen. Nur umso früher man testet, desto früher kann man das genießen :P Aber gut, ich würde auch nie wieder so früh testen!!!  :-[

@ Warterinchen, süüüüüße Bilder! Sag mal, mit was für einem Programm haste die bearbeitet?

@Mia, biste arg krank? Wenn ja, mach den laden zu^^

@ Wichtel, ich hab einen super tollen Wichtel bekommen und werde ein Rätsel mit beilegen :P Die Sachen kaufe ich in laufender Woche ein

@Alva, das ist ja mal eine tollle Nachricht mit deiner Freundin. Freut mich sehr. Jetzt könnt ihr zusammen kugeln... Und schöne Namen. Wollt ihr noch einen 2. Namen?

@Maike, schön das ihr toll gefeiert habt. Gibt es gute Partybilder? ;D

@ Kristin, braves Mädchen. Aber wieso bis Fr. warten? :o Dauert ja noch eeeeeeeeewig!!!!!!!

@Nixchen, glaube du hast das noch geschrieben mit der Engländerin. Zum Glück muss mein Mann nie auf geschäftsreise. Und ich weiß, das er nie zu ihr fliegen würde, da wäre ihm zu viel aufwand usw..

@ All, wo seit ihr denn alle?

@Me, lilly schläft gerade, werde jetzt unser bett  frisch beziehen und aufräumen. Dann mich fertig machen und mit lilly einkaufen laufen. Heute abend will ich evtl. dekorieren.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Hübschen,

Kristin - also sooo früh würd ich wahrscheinlich auch nicht testen... also Daumen hoch  :) aber so bisschen früher testet doch fast jeder  ::)

Zauber - hallooooo  :D ich will auch nachher mal mit dekorieren anfangen

Alva - das ist ja toll mit deiner Freundin, dann macht es doppelt Spass  ;D

Maike - freut mich, daß die Party so toll war - wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen wir wollen - wir WOLLEN Bilder sehn  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

me - ich krieg ein Herpes  >:( >:( hab schon den Herpifix Stromstift draufgehalten - drückt mir die Daumen, daß es früh genug war... uuuund: hab HALSSCHMERZEN und Kopfschmerzen fühl mich grippig... oh MANN  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Mieze2909

Zauber naja was heißt arg krank. huste wie blöde sonst nichts. fühle mich aber wie durch den kakoa gezogen. mir wird immer mal schwarz vor den augen...weiß auch nicht so genau. ich brauche einerseits das geld, aber ander seits, wenn ich dann wieder ne bronchitis bekomme...ach man ist blöde selbtändig zu sein. Läuft lilly schon? dekorienern muss ich auch noch. zu hause wie hier in der praxis

angel willkommen im club

Zauber

@ Mia, ich würde es so machen, würde heute und morgen daheim bleiben. Ausruhen, schlafen viel tee trinken, warm baden usw. Besser wie wenn du bald mal 2 Wochen krank bist... Ist ja auch nichts..  :-\
Lilly läuft bis zu 4 Schritte ;D Mehr nicht  ::) Sie will, man sieht es, versucht schwung zu nehmen..... Aber ich glaube, sie traut sich nicht...An der Hand ja.. ::)

@Angel, huuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuu, euer kizi ist wunderschön geworden! Hab mir bilder angeschaut. Und toller Bauch  ;) 8)
Oh, wieeeee, du auch krank? Dann mal hinlegen. WIe ist bei euch das wetter?

ju.ra.

guten morgen ihr lieben...

mieze - ganz ehrlich, ich würd zumachen. denn du steckst die leute an und das ist ja auch nicht so sinnvoll.
bei uns im hotel ist es auch grad ganz schlimm.

angel - so hats bei mir auch angefangen. freitag aufgestanden, gemerkt das herpes kommt und nachts gings dann ja richtig los mit der erkältung.
du arme, hoffentlich wirds nichts schlimmeres!! schnell tee trinken und schlafen.

kristin - denke auch das es heut etwas zu früh zum testen gewesen wäre. am freitag hast du dann aber sicherlich ein eindeutiges ergebnis. bis dahin geduuuuuld  ;)

Zauber

Angelgirl0408

Ihr Lieben, ja ich mach heut dann doch Couching, glaub ich  :-\ muss nur nachher mal in die Reinigung...

so ein Mist...

Zauber - Wetter ist eigentlich gut - morgens und abends richtig kalt - aber keine Wolke am Himmel, wir haben nur Sonne und am Tag bis 20 Grad... aber wir haben gestern den Garten winterfest gemacht - bestimmt hab ich mir die was geholt... :(

Zauber - danke wegen Zimmer und Bauchi  :D freu mich auch voll  :)

Zauber

Angel, wow super wetter also. wir haben 0 grad 8) Schmeiß dich auf die couch........ husch husch :)

Angelgirl0408

Zauber - ja mach ich jetzt auch,  mach mir aber erst  Frühstück  :-*

Misterkältungskram hier  >:(

Zauber

Ich war zum glück dieses jahr noch nicht erkältet. dafür etwa genau vor 1 jahr umso extremer :-X Lag ja dann im kh.. :-\ gute besserung dir :-* Ich warte bis lilly aufwacht, hab auch hunger S:D

Nixe

Guten Morgen!

@mieze: ich würde heimgehen und mich auskurieren. Es hilft keinem, wenn du die Erkältung verschleppst und länger ausfällst. Außerdem hat Ju.ra recht, du kannst andere Leute anstecken! Gute Besserung!

@Kristin: ich drück dir die Daumen, dass du so lange durchhältst. Wenn meine Tage nicht kommen, dann testen wir gemeinsam Ende der Woche  ;) 8)

@zauberfee: du Glückliche! Das will ich auch einmal sagen können! Ich bin froh, wenn ich nicht öfter als 1x im Monat erkältet bin  >:(

me: nix neues! Ich warte und hibble  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Zauber

nixchen, lilly hat glaub mein immunsystem. ::) war noch nie richtig krank 8) nase ist gelaufen während dem zahnen, und mit ein paar wochen schnupfen.....
Wie weit bist du denn jetzt?

ju.ra.

fit? na ja... muss irgendwie...

wetter - wir hatten gestern sonne und 15 grad  :o sehr komisch für ende november.

Nixe

@zauberfee: der Test gestern war negativ!  :( Aber noch ist nix verloren, Mens noch nicht da. Sind aber noch 2 Tage, die ich aushalten muß  :-\

Ja, das Wetter ist komisch. Bei uns hat es normalerweise jedes Jahr Mitte November zumindest mal geschneit. Dieses Jahr wechseln sich Sonne und Nebel ab  ::)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Ihr habt recht. Meine Stimme ist auch fast weg und ich jappse wie blöde wenn ich reden muss. Hatte mich am WE schon ausgeruht und viel Tee getrunken, aber das reicht wohl nicht aus. Naja morgen habsch eh frei weil ich zum Zahndoc muss zum fäden ziehen.

Jura ich glaube das geht zur zeit echt rum.

Zauber naja haben wir nicht alle mal so angefangen. stell ich mir aber total süß vor wie lilly an deiner hand läuft.

Nixchen naja ich habe mich bei meinen patienten angesteckt. die reichen einem die hand und stehen nur 5 cm vor dir und sagen dann das se krank sind. na da kann ich mich auch nicht mehr schützen. aber ich mache dann für heute zu. ist mir jetzt auch egal.

Gesundheit geht vor. (war ja schon genug krank mit bronchitis ect.)

Zauber

Muss jetzt was los werden... meine schwester ist ss..... 18 - 19ssw, hat eben daheim angerufen, sie hat ein schreckliches gefühl und so abartig geheult... spürt die kleine nicht mehr u fühlt sich unss... fahrt jetzt mit mutter zum fa  :-X

Mieze2909

Zauber oh je. ich hoffe das es sich als irrtum rausstellt. Drücke die daumen das alles gut wird.

Me: ich fahre jetzt heim. habe versucht die patienten zu informieren aber habe nur einen ustenanfall nach dem anderen, dadurch werde ich heiser...naja habe nen zettel an die türe gemacht und den AB besprochen mit ach und krach.

wünsche euch also einen schönen tag und bis bald.

Zafala

@zauber: gimp. photoshop ist mir zu teuer.  ::)

klappt aber auch ganz gut, dafür, dass es freeware ist
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Fela

Hallo ihr Lieben :)

@ Mieze: denke, das ist die richtige Entscheidung. Schon alleine dafür, dass du es nicht verschleppst und da was langwieriges draus wird. Gute Besserung!

@ Kristin: ja, Warten ist schwer aufs Testen. Aber es ist, so finde ich, besser man wartet. Hatte übrigens noch 2 Tage vor NMT einen negativen Test... also von wegen wissen..  ::)

@ Zauber: oh, das klingt ja nicht toll bei deiner Schwester... hoffentlich ist nix!  :-\

@ Nixchen: hmm, wie bei Kristin geschrieben ;)

@ Angel: erhol dich schön, ja? Füsschen hoch ;)

@ me: wollt mich eigentlich eher melden, aber ich schaffs zur Zeit nicht so wie ich will. Vorgestern hat meine rechte Brust angefangen diffus wehzutun, wie ein Milchstau ohne harte Stellen, über nacht ist das dann nach links gewandert und ich hatte da nen richtigen Milchstau, mit Fieber usw... hab sogar die Wahl zum Thema Stuttgart 21 sausen lassen und mich im Bett verkrochen. Heute ists zum Glück wieder weg.
Sonst sind wir hier alle etwas erkältet aber sonst ok :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

zauber - achherrje deine arme schwester. wisst ihr denn schon was? hoffentlich wars nur fehlalarm ... stell ich mir aber wirklich schrecklich vor.

fela - gibts neue bilder vom kleinen felix?  :D

mieze - gute entscheidung. hoffentlich gehts dir schnell besser

Zauber

Ich kann entwarnung geben, alles gut. Ich denke, sie hatte so panik, weil es ihr mal wieder gut ging...

@Jura, geht es dir wieder besser?

@Fela,  huhu, schön das du dich mal wieder meldest :D Und, haut alles so hin wie du möchtest? Das mit dem Milchstau hört sich fies an. Kann das eigtl. einfach so kommen? ???

@ Warterinchen, gimp? Was ist das ;D

@ Me, lilly pennt schon wieder :o Weiß auch nicht, was los ist ;D Nur am schlafen...
Laufen einkaufen, wenn sie wach ist...

ju.ra.

zauber - gut das alles in ordnung ist.  :)

mir gehts wieder besser. ganz weg ist es noch nicht aber bisschen husten und halskratzen kann man aushalten.

lilly ist vllt. schon im winterschlaf  :)

me - ich muss heut dringend einkaufen. mir passt echt gar nix mehr.

Zauber

jura, viel spaß beim shoppen :) wo gehsteda einkaufen? sie ist wirklich im winterschlaf mit blähungen gerade S:D S:D ;D