Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

shoppen werd ich nicht schaffen. bin heut wieder hausdamenvertretung und da tut mir mein rücken danach ganz schön weh.
werd nur schnell beim h&m halten und mir ne hose und ein paar oberteile schnappen. probier ich dann in ruhe daheim an und gebs dann evtl. wieder zurück...

na ja... nur noch 14 schichten  ;) ;D

Zauber

Achso ok^^ hast es ja bald geschafft  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Hallöchen ihr Lieben!

ich gebe dann auch mal wieder ein Lebensziechen von mir.

Erstmal; Maike *schäm* Ich wünsche dir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

Mir ging es die letzten Tage nicht sonderlich gut, daher habe ich auch nicht geschrieben. Ich habe mit der Mens diesesmal echt zu kämpfen gehabt. Einen Tag war es so schlimm, dass ich 7!!! Tampons gebruacht habe nd das hatte ich noch nie! Dazu gut Schmerzen und Schati hat mich ins Bett geschickt, weil ich so schlimm aussah.
Jetzt geht es mir aber wieder gut. Zum Glück!

Habe ich irgendwas verpasst?

Ach ja, mit meinem Wichtel bin ich total zufrieden ;)  Aber da ich mit jedem Mädel zufrieden gewesen wäre, ist diese Aussage ja nichts besonderes ;D

Mieze2909

Maike habe ich dir zum Geb. gratuliert? Wenn nicht möchte ich das hiermit tun alles liebe zum Burzeltag. Ich wurde nur durch patty dran erinnert *sich dolle schämt*

Zauber winterschlaf mit blähungen  :D das hört sich lustig an. Aber dann ist mein Freund auch immer im Winterschlaf...Blähungen so oder so ;D ;D wenn ich mir vorstelle wie lilly in einer kleinen bärenhölle lebt eingemummelt und schläft auf einen bärenfall und dann kommen solche geräuche raus...zu geil

Patty ich hoffe das es dir wieder besser geht. das hörte sich ja nicht so toll an.

Gismo wäre schön gewesen wenn sie auch noch mit gemacht hätte, beim wichteln, hätte sich gerne gemacht, ABER ich freue mich auch auf meinen jetztigen wichtel. Ich hoffe nur das ich auch das passende finde und ihr eine freude machen kann.

Me: habe bis ebend geschlafen. Hatte mich mit Tee eingedeckt und mich hingelegt. Doch jetzt habe ich Sodbrennen und muss milch trinken. War wohl doch etwas zu viel Tee in den letzten Tagen. Naja, Sodbrennen läßt ja auch wieder nach. Und Zwieback habe ich gerade auch gegessen. Kann also nur noch besser werden
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mädels,

bring heut leider auch  nur nen Egopost  :-\

aber ich hab seit heut früh endlich ne Diagnose, was mir fehlt. Die Schmerzen im Brustbein wurden ja wieder schlimmer.
Nun hat mein Orthopäde heut früh gesagt, das sei das *Tietze Syndrom*  :o :o
weiß kein Mensch woher das kommt und ist von den sympthomen ähnlich dem Herzinfarkt  :o :o :o  ja sowas hab ich mir schon gedacht  :o :o :o

Dann hat mir der gute Mann am Brustansatz in der Mitte jeweils eine Spritze reingejagt  :-[ :-[ :-[  autschn autschn autschn, also ich kann euch sagen, Kinderkriegen ist pillepalle dagegen  - junge junge das tat weh, aber momentan geht´s wenigstens von den Schmerzen.

Werd mich morgen wieder ausführlicher melden, versprochen :-*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Mieze, mir geht es wieder gut. Warte jetzt noch auf das ende der Mens ;9
Aber du solltest dch mal richtig auskurieren.

Wuah andi, das hört sich ja fies an.
Was sind das für schmerzen?
Ich hatte letztens über 4 tage unter der brust schmerzen, konnte nicht richtig atmen und nur gebeugt sitzen. aber nun ist es wieder weg *aufatme*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, da ist wohl fies, ganz schlimm, die Schmerzen beeinträchtigen die Atmung, also manchmal vergisst du zu atmen. Vor allem wenn der Rumpf gebeugt ist oder die Schultern nach vorn hängen.  Grausam  >:( >:( >:(

sowas wie du schreibst hatte ich im Frühjahr mal, das war ne Rippfellentzündung s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Autsch, gar nicht gut.
Ich hoffe, dass es bei dir bald besser wird.
Ich glaube, ich habe mir nen Nerv eingeklemmt. War nur auf einer Seite
So, essen ist gleich fertig. Nur der Mann fehlt noch. Hoffe, der kommt bald an

BigFamily84

Huhu

@ Kristin: Die Plätzchen sind suuuper geworden

@ Melody: Ups ich hab vergessen dir das Rezept zu schicken... moment hol ich dann gleich nach  :-*

@ Warter: Wooow die Karten sehen ja klasse aus

@ Angel: Gugg mir deine Bilder gleich mal an vom Zimmer

@ Maike: Schön dass die Party so gut gelungen ist

@ Schnee: Ich will auch keinen Schnee... von mir aus kann er am heiligen Abend kommen und am 2. Feiertag wieder gehen :)

@ Zauber: Supi, dass bei deiner Schwester alles in Ordnung ist

@ Andi: Uii sowas hab ich ja noch nie gehört und dann die Spritze... autsch... wünsch dir gute Besserung und pass auf dich auf

Sooo mir gehts supi... war heute wieder den ganzen Tag arbeiten und morgen muss ich auch wieder... die Woche wird hart... nur Donnerstag und WE frei... bin froh wenn die rum ist... ansonsten alles gut...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mieze2909

andi wow das ist echt hammer. mit dir möchte ich da nicht tauschen. ich hasse spritzen. vor allem ins brustbein (bzw. nähe) das tut bestimmt hölle weh

Me: ja ich muss mich auskurieren. ich denke mal das alles noch mit dem burnout zusammen hängt. mein ganzer körper ist ja auf 0 oder so.

patty na da hoffe ich das das ende bald da sein wird und du weiter machen kannst  :)

Melody

Ich wünsch euch allen einen guten Abend!

Boa, ich bin platt, war 2 Stunden auf einer Eigentümerversammlung (Mehrfamilienhaus) und hab dort meine Auftraggeber vertreten, die Eigentümer einer dieser Wohnungen sind. Der Rest sind Klugscheißer zwischen 50 und 60 gewesen, schrullige Damen zwischen 60 und 70 und schnarchende, müffelnde alte Männer zwischen 70 und 80. Und zwei Männer undefinierbaren Alters die aussahen, als hätten sie sich für "schwer verliebt" beworben, wären aber abgelehnt worden, weil sie dann doch allzu strange und abgefahren waren...  8)

Es war echt anstrengend, dabei haben wir die letzten beiden Tops nur noch durchgewunken.  ::)

Nikky: Wo ist denn das Rezept nun??  :P S:D

@Warterinchen: Voll süß! Das sind echt tolle besondere Weihnachtskarten, die ihr da gemacht habt!  :)

@Andi: Ach du Schande, das klingt ja schrecklich. Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das war. Du Arme, gute Besserung!

@Patty: So schlimm mit der Mens? Kann man nichts dagegen machen, Tabletten oder so? Echt, das gut mir leid.  :-\ Wie gut, dass es jetzt wieder besser ist.

@Mieze: Du auch krank? Ich wünsch dir auch gute Besserung und hoffentlich ist das Sodbrennen jetzt weg.  :-*

@ju.ra: Vierzehn Schichten nur noch! jeah!  s-dance Die sitzt du doch auf einer Hinterbacke ab!  ;)

@Zauber, Maike und alle...  s-winken s-winken

Zauber

BigFamily84

@ Melo: Hab es dir gerade in FB geschickt  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

@Zauberfee: Huhuuu! Na, alles schick?  :P

@me: Ach ja, noch  vergessen, hab heute SB! Damit ist das ja mit Alvas Frage  nach dem SSt eh erledigt.  ;D

@Nikky: Aaa, fb, da war ich noch nicht.

Nixe

Hallo!

@ andi, was es alles gibt! Es hört sich auf jeden Fall total fies an! Gute Besserung!

@mieze: gut das du das gemacht hast! Gute Besserung!

me: wieder ein Tag ohne Mens geschafft!  ;) Bin echt gespannt! Fühlt sich aber nicht so an, dass sie noch kommt. S:D Zumindest hoffe ich es so  8)

Rest:  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mieze2909

Melo Ja ich bin krank seit Freitag. Muss mich wohl bei meinen Patienten angesteckt haben. Wenn der Husten nicht so schlimm wäre, der ist nur so schlimm wenn ich reden muss. Da ich das den ganzen tag muss ist das mega anstrengend und bekomme kopf weh. naja wird bald wieder gut sein. Du arme da hattest du ja echt einen schweren tag. Kann mir richtig gut vorstellen wie die sich alle hatten, mache ich ja fast jeden tag mit.

Nixchen danke dir. ist wohl echt besser wenn ich mich noch was ausruhe. Muss nur morgen früh den doc mal anrufen ob ich zum fädenziehen kommen soll.

rest juhuuu

Melody

Ich muss euch mal an etwas teilhaben lassen.

Ich hab was bei Amazon bestellt, das als lagernd deklariert war und am nächsten Tag eigentlich bei uns eintreffen sollte. Es war ein Kuscheltier für die Freundin meiner Tochter. Als ich nach einer Woche nachgefragt habe, hab ich diese mail erhalten:

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es ist über die Unannehmlichkeiten, die Sie nicht Ihre bestellte Ware erhalten haben, wissen. Alle Bestellungen werden auf jeden Fall innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und verschickt.

Wir liefern aus dem Vereinigten Königreich. Die überwiegende Mehrheit der Bestellungen erreichen den Kunden in der Regel innerhalb von 3-10 Tagen. In extremen Fällen kann es bis zu 21 Werktage, bis die Post kommt. Wir müssen also warten, 21 Tage, um Royal Mail zu erklären das Paket als "verloren". Bitte teilen Sieuns mit, ob Sie Ihre bestellte Ware nach Ablauf dieser Frist immer noch nicht von Ihnen erhalten haben.

Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Postamt auch nach dieser Lieferung. Manchmal mail erhalten bleibt, wenn es nicht zur Verfügung stand. Mai der Zurückhaltung an den Kunden zu unterrichten ist nicht geschehen.

Wenn zu viel Zeit vergangen ist, kontaktieren Sie uns bitte direkt, anstatt die Einreichung eines AZ Anspruch, versuchen wir ein neues Paket zu schnell.

Mit freundlichen Grüßen,
Amy - Customer Service

Alva

@ Melo: Oha, sowas ist mir bei Amazon ja noch nie passiert. Ich hatte bisher für alle Fragen, Wünsche, Beschwerden immer sehr nette, kompetente Leute dran. Und es ist auch alles aus D verschickt worden... Das ist ja echt blöd... Was machst du jetzt?
Das mit dem SST sollte doch nur ein Witz sein!! :P ;D
Deine Arbeit gestern war ja bestimmt "ganz toll"!

@ Mieze: Gute Besserung!

@ Andi: Ebenfalls gute Besserung. Du machst aber auch Sachen - das klingt ja schrecklich!

@ Nixchen: Daumen sind immer noch gedrückt.  :)

@ Patty:  s-hug Schöööön, dass du wieder da bist.

@ Wichteln: Ich bin schon ziemlich neugierig. So eine genaue Idee hab ich für meinen Wichtel noch nicht, aber ich werd mich die Tage in der Stadt mal inspirieren lassen!!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Patty79

Guten Morgen!

Wow Melo, das ist ja was. Allerdings muss man denen zu Gute halten, dass sie auf Deutsch geantwortet haben. Gut, ist zwar nicht so tolles Deutsch, aber der Wille zählt.
Allerdings ist es schon dreist, zu schreiben, dass es am nächsten Tag da sein soll und erst im Nachhinein auf Anfrage zu erklären, dass es aus England geliefert wird.
Meine Sachen von Amazon.uk waren immer innerhalb von 5 Tagen da. Allerdings war das Amazon direkt.
War es vielleicht bei dir ein gewerblicher Anbieter?

Alva jaaaaa  s-hug

Nixchen, und und und? Wieder ein Tag ohne???

Mieze, hoffe, es geht dir besser

ju.ra.

guten morgen mädels,

andi - das klingt ja wirklich sehr schmerzhaft. hat er noch mehr zu der diagnose gesagt, geht das wieder weg? bleibts bei den spritzen oder muss da noch mehr behandelt werden??

patty - du arme... so mensschmerzen sind wirklich total gemein und unangenehm. dolormin extra half mir immer ganz gut

nixchen - ich bin auch sehr gespannt  :)

mieze - was hast du dennn für tee getrunken?? sodbrennen von tee hab ich noch nie gehört, aber solls ja alles geben. hoff dir gehts bald besser. bist du heut arbeiten oder bleibst noch daheim?

melo - kann ich mir gut vorstellen was da für gestalten rumlaufen. kenn das ja von unseren mietverhältnissen. wobei ich sagen muss das ich mit meinen direkten vermietern bisher immer glück hatte.

zwecks amazon - ich achte eig. immer drauf das verkauft und versendet wird durch amazon. falls das mal nicht so ist dann hoff ich auch immer das es gut geht.
der text ist ja echt mal übel... aber immerhin klingt es doch danach als ob sie sich bemühen würden... hoffe das kuscheltier kommt bald.

zauber, rexi, maike, nikky, kristin, warterinchen und aaaalle anderen -  s-winken

me - ich bin jetzt 2 wochen strohwitwe  :'( normalerweise hab ich kein problem damit wenn mein mann mal weg ist. aber wenn er überhaupt weg ist dann höchstens 2-3 tage.
2 wochen find ich jetzt allerdings doch ganz schön lange und meinen hormonen gefällt das überhaupt nicht. vllt kommt er aber freitag bis sonntag nach hause. obwohl es von wolfsburg bis münchen doch ganz schön weit ist.

Zauber

Huhu,

@Jura, och mensch s-hug Die 2 Wochen gehen sicherlich ganz schnell vorbei s-hug Da musste noch arbeiten oder? Mach dir schöne Tag!! :-*

@ melo, das is tärgerlich >:( braucht ihr das teil zu einem bestimmten datum´?

@ patty, huhu, alles klaro?

@alva, naaaaaa fit heute? hast ja bald schon halbzeit :o

@ nixche, es wird zeit zu testen S:D ::) ;D

@ mieze, gehts dir heute besser?

@ me, achherje, ich überlege, ne eigentumswohnung zu kaufen... wir wohnen im haus meiner eltern... ich will alleine etwas aufbauen..

grüßchen

ju.ra.

zauber - ja genau. bis 9. arbeit ich jetzt noch - dann kommt er zurück und dann haben wir erstmal urlaub.  :)

wohnung - ist doch super!! wenn es finanziell möglich ist dann würd ich es auch machen.  :)

Zauber

@ Jura, dann könnt ihr ja schön noch für weihnachten shoppen gehen, ohne stress und nichts. Das ist doch toll :) Freu dich drauf :) Nächstes jahr verbingt ihr schonweihnachten zu dritt :D
Weißte, mir geht das aufn Sack... Es wurd ja schon dumm gebabbelt, das ich daheim wohne, ich mehr vorteile hätte als die anderen usw... Ich will mir was eigenes aufbauen. und nicht in 20, 30 , 40 jahren mich zoffen wegen einem Haus ;)
Ich hätte da schon was gefunden ::) Michael zieht mit.. Also, er finder die idee gut ;D ICh lass den nicht hier ;D

Hexe Maike

Guten Morgen

@ zauber schau dir die Objekte gut an wo du eine Eigentumswohnung kaufen willst. Denke dran das du einen energiepass vorgelegt bekommst.

@ Jura du arme.

@ me so jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit für euch, meine Mama ist gerade gefahren. Bilder kann ich leider keine Zeigen hatten die Kamera vergessen.

Zauber

@ Maike, huhu, das schlimme ist. Ich weiß gar nicht was auf mich zukommt usw.  :-\ :-X Hab null plan davon.. Was brauch ich eigtl. um einen Kredit zu bekommen?
Och mensch, hab mich so auf beweisbilder gefreut :P Sonst gehts dir gut?