Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ zauber mir geht es super gut und die Fotos wären nur Peinlich gewessen. War echt sowas von besoffen.

Also Kredit am besten wenn du auch Eigenkapital hast.  Eigentumswohnung, ist es so das du schauen musst das genug Rücklagen gebildet worden sind. Von den Eigentümerversammlungen die letzen 5 Jahre die Protokolle zur Einsicht, damit du weißt was angeplant ist zu machen und was als Sondereinlage kommen könnte.

Claudia78

huhu mädles

hab nur überflogen..nicht böse  sein

@melo: da sist ja ein ding....dennen wür dich aufs dach steiegn....find das ne bodenlose frechheit... >:(

@jura: drück dich süße

@zauber: oh oh was eigenes kaufen....wo? gibt es bilder?? erzähl.
wegen kredit mh ist so ne sache..musste echt genaus chauen und vergleichen. aber ich denke ohne rücklagen von euch....also bausparer, lebensversicherung etc würd ichs nicht machen.und natürloch auch nicht ohne jegliches eigenkapital..am besten sind so 20% vom kaufpreis. und dann mußste auch genau schauen ob alles ok ist an dem haus...weil ihr ja alles mittragen müsst. wäre nicht evtl. ein kleines häuschen für euch besser als ne eigentumswohnung?...drück dir die daume

@maike: wie keine fotos ... das geht nicht nein nein.....

@alva: alles ok bei dir?

@me: alles gut kommen gerade vom kia...hätten iegentlich impfen sollenaber da luca krank ist haben wie spontan die u5 vorgezoge und alles so wies seinsoll.haben noch wegend er beikost uns unterhalten....darf nun voll durchstarteb lol..nur ob ich das will  :-\
ach ja kennt sich jemadn mit der cerazette aus? also die pille? hab jetzt seit 8 !!!! tagen die mens und blute wie ein schwein  :-X :-X sorry mädels aber das ist echt nicht mehr feierlich...fa meinte nur....ja das kann mal sein ... ja klasse und nun?? macht auch keine anstallten das es aufhört. so langsam fühl ich mich blutleer  :-\ :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia leider ist es aber so, meine Mama ist ja gefahren und Sascha hat es vergessen. Ich musste ja noch den Leberkäse bei meiner Nachbarin aus dem Ofen hohlen. War aber super super schön.

Zauber

@Maike, muss auch mal sein oder nicht ;D
Ok, danke für deine Hilfe..

@ Claudia, auf jedenfall will ich in h. bleiben!! ^Hab halt einen Kigaplatz und michael hat es nicht weit auf arbeit.. Schau mal hier, find ich ganz interessant http://www.immonet.de/rheinland-pfalz/bad-duerkheim-hassloch-wohnung-kaufen-109657c1113-1.html?drop=sel
Ich muss mich erstmal durchlesen, wegen dem ganzen. Wir haben beide einen Bausparvertrag und etwas erspartes. Lebensversicherung hat michael, das wenn was sein sollte, z. b. eine Wohnung bezahlt wäre ;) Dann haben wir eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung + ne Versicherung, das wir immer 100% gehalt bekommen, wenn jemand über 6 Wochen krank ist!!
Wegen Haus/Wohnung durchschauen, das ist klar. Mal sehen wegen haus, was sich findet. H. ist halt sehr sehr sehr teuer  :-X
Wegen der pille, hab ich nie genommen. Kann nix dazu sagen. Wegen Beikost? Wieso willst nicht anfange? Wie viel wiegt dein Mann denn jetzt ? ;D Habt ihr uns schon eingeholt?^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@maike: mensch...schade..aber hauptsache es war schön...da ist viel wert  ;)

@zauber: also ich hab ebenmal bei immobilienscout geschaut da sind tolle häuser dabei..... hätt ich auch was gefunden.
genau rechnet es euch genau durch und schaut das alles begedeckt ist...ist echt wichtig...naja düw ist noch teuer :x

na  er bekommt ja schon den mittagsbrei...und ab und an etwas obstbrei..aber weiter noch nicht...werd jetzt aber anfangen den abendbrei einzuführen. ... ich stille so unheimlich gerne...weißt. und da ich so viel milch habe hab ich auch bammel das ich nen milchstau bekomme...naja mal sehen

was wiegt lilly jetzt?

wir haben jetzt 7.900g und 65 cm  S:D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Na klar sind tolle häuser dabei, aber der Preis  :-X Das ist doch echt heftig...
Stille solange, wie du willst. Man muss ja nicht unbedingt mit Beikost in dem alter anfangen. Hat halt echt alles vor- und nachteile!!!
WIr haben jetzt 73cm und 8500 gr  S:D S:D

Claudia78

@zauber: wie gesgat in wachenheim oder hier bei uns in düw ist es noch teurer...bis wieviel in etwa könntet ihr??

er will ja also bekommt er auch...ist alles ok...werd eh weiterhin nachts stillen.. so muß ich nicht aufstehen wegen falsche...heute nacht war er endlich mal wieder gnädig von 8-4 uhr durchgeschlafen....

hihi wir holen euch noch ein  S:D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Zauber bitte bitte bei fragen frag einfach, habe jetzt meine eine Eigentumswohnung gerade verkauft, wären zu viele Kosten gekommen.

@ Claudia ja lustig war es und auch sehr lang gestern war ich um 7 Uhr im Bett.

Zauber

claudia, ich hab keine ahnung wie viel wir könnten :-X 300.000euro würd schon gehen. aber würden dann glaub bis kurz vor der rente zahlen  S:D ;D ich will mit 45 jahren abbezahlt haben ;D
wow super zeit habt ihr da ;) und ja, bald habt ihr uns  ;D ;D

maike, wie groß war die wohnung? wieso hast nicht drin gelebt`?

Hexe Maike

@ zauber waren 74 qm und nur 2 Zimmer und dazu noch in Schleswigholstein, wohne aber selber in NRW. Aber ist ok mein Bruder hat sich gefreut.

Zauber

achso ok ;) DIe Immobilie die ich oben gezeigt hatte, find ich gar nicht so schlecht. Unten hätten wir unser reich und lilly oben, kizi + schlafzimmer für sie. Ein Geschwisterchen wird nach michael nicht nachkommen. Dann hätte sie auch was, wenn sie groß ist. Ihr eigenes Reich mit Bad und evtl, Küche wenn sie mag ;) Und wir hätten sogar unten noch ein büro^^

Claudia78

@zauber: versteh ich aber dann würd ich trotzdem lieber 100.000€ drauf legen aber hätte dann ein eigenes haus mit garten.... bist ungestört und musst auf keinen ücksicht nehmen etc...überlegt es euch mal ;)

ich geb bescheid wenn wir die 8,5kg geknackt haben  S:D ;D

find die wohnung gut geschnitten...echt

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Vllt ist da ja evtl. etwas garten und ein hof dabei? Aber versteh, was du meinst. Hast schon recht!!
Ich finde auch, das die wohnung gut geschnitten ist! Darum find ich sie ja ganz interessant. Aber wer weiß, was noch alles zu machen ist  :-X

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Aaaaaaaah ich war sogar schon in dem haus ;D aber mal ehrlich, was soll ich mit so vielen zimmern?!

Claudia78

also 6 zimmer ist bei uns die untergrenze uhhsaaaa
ach dir fällt schon was ein ;) ;D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Waaaaaaaaas untergrenze :o ich putz halt  nicht gerne :P ich schau mich mal um^^^^^^^^
man lilly will schon wieder pennen ;D fahrn doch bald zu omi essen hihi

Hexe Maike

@ zauber ok 6 Zimmer, fangen wir mal an:

1 Wohnzimmer

1 Schlafzimmer

1 Kinderschlafzimmer

1 Gästezimmer

1 Esszimmer

1 Gästezimmer

So ich bin bei 6 Zimmern und du?

Zauber

maike mhh^^ das ist dann für mich die obere grenze :P

Hexe Maike

@ zauber ok das kann ich sehr gut verstehen, leben ja auch zu 2. in einer 4 Zimmer Wohnung.

Zauber

Maike, wir haben jetzt aucch nicht mehr

hab jetzt mal eine nachricht per wkw gesendet, der, der das haus gehört lol was fürn deutsch ;D ;D

Hexe Maike

@ zauber also wenn du sie kennst versuche Infos zubekommen warum sie es verkaufen.

Zauber

hab das auch gefragt ;) vllt bekommen sie ja noch 1 kind  ??? hmm bin gespannt.. da könnte man noch was am preis machen S:D S:D ;D

Zauber