Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Michael stellt sich das so vor, jetzt sind es mittlerweile nur noch 15 jahre ;D
Wir bezahlen das teil ab, kaufen was anderes und finanzieren uns das durch mieteinnahmen der wohnung ;D So ein träumer ey ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

ah ok 15 jahre  ;D ;D naja im grunde ne gute idee.....so wollen wirs ja auch machen.....aber ob man dann nochmal anfängt ist immer so ne sache... ::) ;D
ach denkste dran das ihr an nebenerwerbskosten 10% vom kaufpreis rechnen müsst die noch dazu kommen...nur wegen der finanzierungshöhe  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Ah ok ;D Gut zu wissen^^
Genau das ist es ja, woher soll ich wissen, das ich in 15 jahren wieder anfange was zu suchen. So ein umzug ist stress pur ;D Nichts für schwache nerven ;D

Zauber

Claudia, bis dahin ist lilly mitten in der pubertät  S:D Ich lass lilly dann in der Wohnung oben, wenn es mir zu arg wird  S:D ;D ;D

Claudia78

eben deswegen imemr vorher guuut überlegen...ehrlich mich grauts falls wir hier mal umziehen sollten...meine güte der ganze krusch bis der dannw eg ist und wieder aufgeräumt uuhhaaaaaaaaaa

hahahaha aus den augen aus dem sinn  :P ;D ;D ;D aber recht haste da kann sie sich selbst anöden  S:D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich geh in mein bett bin total erledigt heute...luca ist s anstrengend wenn er krank ist  :-X :-[ typisch kerle .... sind echte memmen wenns ihnen nicht gut geht  ::) :P ;D ;D ;D

nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, genau das ist es ja. Und wir bräuchten eine neue Küche. Kann ich auch nochmal 10000 euro mit drauf packen, fällt mir gerade ein.. :-\
Ich bin froh, wenn das thema abgeschlossen ist  :P ;D ;D Noch nicht mal damit richtig angefangen weißte ;D

Alles klar, dann mal gute n8 und gute besserung an den kleinen schatzi

Zauber

Zafala

@zauber. ich würde nie nie ohne Garten kaufen. Egal ob Wohnung oder Haus: Terrasse und Garten muss sein.
Bei nem Haus ist mir vorallem wichtig: Keller!, gute Bausubstanz, Heizung/Fenster/Dach möglichst neu und in gutem Zustand (das sind riesen Posten, wenn das gemacht werden muss), kein Flachdach

Das Haus im Link wäre nicht meins.  Zum Preis kann ich nix sagen, bei uns ist es teurer, keine Ahnung was bei euch in der Gegend angemessen ist.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

@ Warterinchen, ich würde ja mit garten kaufen, aber Michael will nicht. :-\ Es ist zumindes mal ein Hof dabei ;) Die aufgezählten Dinge, die werden wir prüfen lassen.  Wahrscheinlich stellen wir uns das super vor und sind enttäuscht ::) Ich bin gespannt^^
Bei uns (also claudi und mir) ist angemessen oberste grenze ;D Sehr sehr sehr teuer, da fängste bei einem haus an, das in einem guten zustand ist bei 250 000 euro, aber locker!!! Oftmals muss man noch renovieren.

@Me, lilly schläft noch  :o Ok, hatte heute nacht glaub probleme mit ihren Zähnen  :-[ Hat geschrien wie am Spieß. Um halb 1  :-[ sind wir eingeschlafen.
Sind den ganzen tag unterwegs, melde mich heute abend

ciaoi  :-*

Hexe Maike

@ zauber prüfe ja die wohnung sehr gut und Fenster sind immer wichtig zu kontrollieren, am besten eine Kerze mitnehmen und an das Fenster stellen, damit siehst du ob es dort zieht.

Claudia78

guten morgäääääääääähn

@zauber: euch viel spaß

@warti: seh ich auch so, also mit garten...aber so ist es bei jedem eben anders...

@maike: wie gehts?

@all: drück euch

@me: müüüüüde. heute nacht fing die große an so schlimm zu husten und zu fiebern...müssen heute dann zum kinderarzt  mit ihr. aber fieber ist schon weg...aber der husten ist noch da. wenn ich nicht wüsste das sie gegen keuchhusten geimpft ist wür dich ja sagen sie hat keuchhusten..bei dem bellenden husten...mh mal schauen was der kinderarzt spricht.

ansonsten hatte ich jetzt 9!! tage die pest...echt heftig..hab jetzt einfach die pille weggelassen und schwups wurds wenige r :o ??? ??? muß mal meine fä nochmal anrufen und nachhorchen...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia mir geht es ganz gut, habe nur ein leichtes ziehen im UL. Ich weiß es ist eigentlich viel zu früh, weiß aber nicht was das ist zur Zeit.

Nixe

Hallo!!

Tja, wie soll ich´s schreiben???? Mens ist heute früh gekommen  :'( :'( :'( :'( :'( Ich glaub meine Psyche spielt schon verrückt, bzw. hab mich selbst mit meinem Geburtstag total verrückt gemacht  >:(  Es wäre ja ein schönes Geschenk gewesen S:D. Das blöde ist, mein nächster NMT ist der 25.12.. Es könnte also ein schönes Weihnachtsgeschenk werden!  :o :o Aber wenn ich jetzt schon anfange so zu denken, dann werde ich bis dahin total gaga und hab noch mehr Anzeichen! :-\
Mir geht aber grad auch total viel im Kopf deswegen rum warum es vielleicht nicht klappen könnte. Ich muß mal mit meinem Mann reden und dann eine Lösung finden. :-[

@Melo: sorry, mußt mich doch wieder zu den Hiubblern setzen  ::) Aber so einen Durchmarsch wollte ich nun auch wieder nicht hinlegen!  ;)

@Zauberfee: ich würde auch etwas mit Garten oder Terasse kaufen, auch wenn es nur klein ist. Vielleicht findet ihr das passende, wo dann auch etwas kleines dabei ist. Ich drück euch die Daumen!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

badita

Hallo Mädels,

sorry, das ich mich so selten melde, aber ich bin grad nicht all zu oft am PC. zudem komm ich noch immer nicht hinterher.

ich schätze mal, das ich mich besser doch wieder zurück ziehe, denn ich habe einfach nicht die Zeit so oft hier zu sein, das ich hinterher kommen würde. ich hoffe, ihr nehmt es nicht übel, aber was bringt es uns allen, wenn ich zum einen nur alle paar tage mal rein schaue, dann aber nichts schreibe, weil ich gar nicht mehr nachvollziehen kann, was inzwischen so passiert ist und über was ihr redet.  :(

dann würde ich im endeffekt nur Ego-Postings schreiben und das will ich nicht.

ihr seid wirklich ein total lieber Haufen, aber ich komm einfach nicht hinterher.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Nixe

Hallo Bandita!

Schade, aber vielleicht schaust du auch nur ab und zu vorbei und gibst mal einen Piep von dir!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

badita

@Nixchen
das würde ich schon gern machen, aber dann wären es nur Ego-postings, weil ich ja gar nicht weiß, wovon gerade gesprochen wird. und ob das fair wäre?

Dir drück ich auf jeden Fall ganz fest die Daumen für ein tolles Weihnachtsgeschenk. :)

@Claudia
gute besserung für deine Große- das mit der Pille ist ja komisch.

@zauberfee
ich würde auch nur ein Haus kaufen, das einen einigermaßen großen garten dabei hat, in dem genug platz zum spielen ist. Ohne Garten geht bei mir gar nicht, Aber das ist immer ansichts- und Geschmackssache.

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Mieze2909

Leute...hilfe....ich glaube ich habe ein großes problem mit den lungen (lungenentzündung?) ich muss erstmal nach neben an huschen und fragen. ich bin am giemen das ist nicht mehr schön. sche*** man. :'(

sorry fürs jammern
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Kristin80

Guten Morgen

Nixchen die Hand reich. Meine Mens ist auch heute morgen gekommen. Zwei Tage früher als sonst. Fange jetzt meinen ersten persona Zyklus an. Mein nächster NMT ist der 27.12.

Mieze: gute Besserung!!

Claudia: Klar muss man mit einem gewissen Betrag rechnen, dass seh ich ein, aber ich kenne niemanden, der ein Haus kauft für genau den angegebenen Preis. Verhandelbar muss es schon sein.

@all:  s-kuscheln

Mieze2909

Kirtin danke dir

war beim doc soll wohl sowas wie asthma sein durch die bronchitis die ich hatte. die brochnichen sind verengt. habe jetzt ein spray bekommen was helfen soll. wenn es nicht hilft wieder hin.

Hexe Maike

@ Mieze ok das wird schon werden, super das dir der doc so schnell helfen konnte.

Melody

Mahlzeit, meine Lieben!

/badita: Ich hab ihr geschrieben, dass ich nicht will, dass sie weg geht.  :( Ich möchte, dass alle da bleiben, egal ob sie nun regelmässig schreiben und sich zu allem und jedem äußern, oder ob sie nur ab und zu da sind und nur von sich schreiben.
Bitte badita, bleib auch du!

@Nixchen: Och neee... wie doof. Tut mir echt leid mit der Mens... ja genau, du bleibst uns noch einen ZK erhalten, bevor wir dich wieder gehen lassen.  S:D

@Mieze: Weiterhin dir gute Besserung!

@Zauber: Ich würde mich sträuben gegen "nur" eine ETW ohne Garten, du wirst dich langfristig ärgern. Außerdem kannst du so nicht rechnen, dass du in 15 Jahren was anderes kaufst und von den Mieteinnahmen finanzierst, denn du musst mit Reparaturen rechnen, mit Mietausfällen, ausstehenden Mieten generell und auch mal mit einem Leerstand. Da darf man sich nicht drauf verlassen, das geht schief! Außerdem gibt es doch sicherlich auch etwas anderes irgenwo zwischen kleiner ETW und einem Riesenhaus mit 6 Zimmern. Sucht lieber noch etwas länger, bis das ideale Objekt kommt. Sowas darf man nicht übers Knie brechen, denn ihr hängt jahrelang an der Finanzierung. Wenn ihr es euch zwischenzeitlich anders überlegt, dann könnt ihr nicht einfach wieder verkaufen, da die Banken euch eine Zinsvorfälligkeitsentschädigung aufdrücken können, die sich gewaschen hat.

@Claudia: Ach herrje, gute Besserung deinen beiden Schnuffis! Klar, dass die Laune schlecht ist, wenns einem schlecht geht...  :-* :-* Grüß mal alle lieb!

all:  s-winken s-winken s-winken

/Hibbler: Heute abend kommt der neue!  ;)

BigFamily84

Huhu Mädls

@ Nixchen... Och mensch blöde Mens, hoffe dass du dann ein Weihnachtsgeschenk bekommst *G*

@ Badita: Ich wäre auch dafür, dass du bleibst... ich komm auch nicht immer mit, aber das ist doch gar nich sooo schlimm

@ Melo... Freu mich schon auf den neuen Hibbler... auch wenn ich dann Asyl brauche, weil mein NMT der 9.12. ist... will aba daaa bleiben

Sorry, dass ich mich so wenig melde... aber wenn ich nicht arbeite, hab ich Termine mit Ayleen... morgen hab ich mal frei, aber da muss ich mit Ayleen zum Augenarzt... aber ein gutes hat es... ich hab kaum Zeit zum Hibbeln  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

@ Nikky das ist doch super das du mal nicht so Hibbeln kannst.

Mieze2909

badita bleib ruhig hier. ist doch alles Ok. es dauert eine zeit sich mit den mädels vertraut zu machen und mit den sabbeltanten hier mit zu halten. hab ja auch mal klein angefangen. geb nicht auf. wir lesen dich gerne hier und das soll so bleiben. du kannst es ja so machen, das du erstmal nur mit einer sabbelst und dann mit zweien und so weiter.

All: danke schön. ich glaube das Spray hilft, auch wenn es sehr ungewöhnlich für mich ist...naja sterbe schon nicht dran.

Zauber. ich gebe Melo recht. lßt euch lieber genug zeit als das ihr euch in die nesseln setzt. freundinen von mir haben ein mega haus gekauft (schnäppchen, daher auch extrem viel zu tun) und die sind heute noch nicht fertig. Überlegt es euch gut und wartet bis das traum objekt da ist.