Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Zitat von: Fela am 03. November 2011, 16:42:33
Sie kuschelt auch schon :)

Seit dem 02.11.11 ab 20:48Uhr
kuschelt sie mit dem kleinen Felix Tiberius (54cm  4250gramm).

Gruß

Ihr Mann

Liebe Fela, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes...!  :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

feeeeeeeeelllllllllaaaaaaaaaaaaa  s-so s-so s-so s-so s-so s-so oh mann wie schön. jetzt hat sie es auch geschafft. hoffentlich noch zuhause, so wie sie es wollte...

hach ich freu mich...

Kristin80

FELA  :D :D :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter  s-so s-so s-so s-so s-so

Melo: Oh ja komm mich besuchen und ICH wohne mitten in der Innenstadt (Fussgängerzone). Bei uns gibt es Sauerkraut mit Kassler und Pürree *mjamm*

Aber das Pupskonzert lässt grüßen!!  ;D ;D ;D  s-spucken

Zafala

@fela: ich wusste doch, dass du es noch ganz alleine schaffst! ;D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes!  s-so

@me. wir waren heute Fotos machen beim Fotografen... Junior hat total den Terror gemacht und wir haben nach 1,5h Stunden gerade mal 3 Bilder.  ??? ::) :-X
klasse... und noch kein einziges für die Weihnachtskarten. Also müssen wir da nochmal hin, wenn er wieder besser drauf ist.  ::) :P
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

Ich gratuliere dir, liebe Fela, auch von ganzem Herzen!
Endlich ist es geschafft! Und was für ein Prachtexemplar, alle Achtung!

Lasst es euch gut gehen, ich wünsche entspannte Babyflitterwochen und bin schon gespannt auf Fotos und den Bericht einer Hausgeburt...  :-* :-* :-*

Melody

@Kristin: Ich liebe Sauerkraut!  :D *sabber*
Ist mir pups-egal, ob das bläht oder nicht...  ;D ;D ;D

Kristin80

ich mach den überings mit Mandarinen. Lecker... Müsst ihr mal ausprobieren  :D

Melody

Das klingt sehr gut, nur mein Mann ist leider überhaupt nicht experimentierfreudig.  :-\

Aber du hast recht... ich muss das unbedingt die nächsten Tage mal wieder machen...
Vielleicht mach ichs auch nächste Woche, da muss ich garantiert erstmal für die Schwiegis mitkochen. Ich glaube kaum, dass die uns zum Essen einladen für die Hilfe.  ;D ;D ;D Die gehen dann höchstens mit der Schwester meiner Schwiemu essen. So wars jedenfallls bisher immer, ich lass mich gerne überraschen.  ;D

Boa, manchmal bin ich selbst erschrocken über mich, wenn ich mich so höre... ich hab echt einen Mordshorror vor dieser neuen Situation, dass meine Schwiegereltern jetzt täglich in unserem Garten stehen können.
Aber ich hab mir schon einen Schlüssel fürs Gartentor besorgt. lol

Patty79

Oh man, was ist denn hier los? Überall nur Ärsche ;)

Kristin, ist nicht wahr? Wo arbeitest du denn?
Ich hab mal im Amtsgericht gearbeitet, aber das ist schon ewig her ;)

Melo, dann hoffen wir mal, dass deine Schwiegis nicht nen Schlüssel von euch verlangen.

Fela, ohh, schöööön! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen MAnn. Genießt eure Babyflitterwochen.

Melody

@Patty: Wenn mein Mann DAS zulässt, dann verlasse ich ihn stante pede.
Das schwöre ich bei allem was mir heilig ist.

BigFamily84

@ Fela: Jaaaaaaaaa der Felix ist da... herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschlzeit euch 4en... bin gespannt was du von der GEburt berichtest
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kristin80

Patty: Ich bin im ÖVD ::) Aber nur noch bis Ende diesen Jahres. Danach läuft mein Vertrag aus.  :P Und da mein Chef mir eine super schlechte Bewertung verpasst hat und ich vor einigen Wochen von einem Kunden angegriffen wurde und ich mit den ganzen Beleidigungen und Angriffen nicht mehr klar komme, bin ich derzeit AU.

Melo: Die Mandarinen sieht man gar nicht, die zerkochen ja, jubel ihm das einfach so unter, der wird begeistert sein  ;D ;D

So Mädels. Ich geh jetzt mit meinem Freund kuscheln  :D :D Er ist heute wieder zu Hause. Eigentlich soll er morgen bis Montag Abend frei haben. Aber sein Chef hat gerade angerufen  >:( >:( Vielleicht muss er morgen doch noch los.  >:( >:( >:(

Kristin80

Ach ja. Morgen früh teste ich mit dem ersten Pipi  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

drückt bitte alle die Daumen. Weiss nicht wann ich morgen online kommen kann. Um halb neun kommen die von der Schadensfirma und testen die Feuchtigkeit der Böden. Vielleicht können die ollen Krachmacher ja dann endlich weg....  ::) ::)

Kristin80

Patty: Machst du das Orakel noch?? *binganzgespannt* S:D

BigFamily84

@ Kristin: Drück dir die Daumen für den Test morgen und natürlich dass die Krachmacher endlich rauskönnen... hoffe findest nen tollen Boden.. viel Spass heute abend mit deinem Freund

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kristin80

Mein Gruß heute abend an euch!!  :-*

[gelöscht durch Administrator]

BigFamily84

Mensch Mädls irgendwie hab ich Schiss vor morgen... ich hab schon Ewigkeiten nicht mehr den ganzen Tag gearbeitet und war solange von den Kids weg  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

was ist denn hier los??  :o soooo viel geschrieben ihr fleißigen bienchen  ;)

beise: herzlichen glückwunsch! und ein tolles datum.

rexi: lass dich mal drücken  s-hug
aber gratlation zur neuen stelle von deinem mann! vielleicht ist das der erste schritt und jetzt wird nach und nach einfach alles gut.

fela: wart's ab, nachher geht alles so schnell, dass du wahrscheinlich noch nicht mal mehr in ein KH gekommen wärst, wenn du das gewollt hättest
edit: sehe gerade der kleine ist da HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle zeit. hoffe es geht euch allen gut. und stolze maße hat er. respekt!!

andi: na, wenn der Se*x jetzt wieder spaß macht, dann macht doch einfach weiter  S:D s-pfeifen  ;) drücke die daumen, dass es schnaggelt.
und sina sah echt gut aus an! ist eh eine hübsche, ich glaube in ein paar jahren musst du echt acht geben  ;D da stehen die jungs schlange

kristin: so bald nmt? wie geht's dir denn?

jura: gut, dass du dir mal eine pause gönnst. gute besserung!
kiwa und kofferraum, weiß es ja nicht genau, aber ich denke, das sollte man im geschäft vor ort testen dürfen. also den, der in die engere wahl kommt (also nicht jeden) zusammenklappen (das sollte ja sowieso getestet werden) und vielleicht darf man den unter aufsicht mal auf den parkplatz tragen. für so viel geld sollte man das dürfen, finde ich.

jasm: irgendwie ist gar keiner drauf eingegangen, aber warum will er denn nicht??

patty. könntest du mir auch noch mal eine karte ziehen? bei letzten mal hieß es "dauert noch"...  :(
powerspermis? da kann ja nichts mehr schief gehen  ;D

jule: herzlichen glückwunsch und eine tolle ss

clärchen: und wenn ihr die autos tauscht, wenn du mit kiwa unterwegs sein musst?
wie geht's dir denn sonst?

zauber: ich glaube du bekommst langsam wieder hibbellust, kann das sein?

andi und kristin, ich glaube arschvoll ist typisch deutsch und man sagt es überall  ;D
und denkt daran, man könnte aussehen wie ein P*en*is mit zähnen  s-kringellach ichschmeißmichweg. hab schon einen schock bekommen und gedacht, was hier jetzt für bilder kommen, dann hab ich erst die zähne gesehen  ;D  s-geileshow
und so lustige hinternbilder  ;D ;D

nikky: dann wünsche ich dir einen tollen ersten langen arbeitstag! das schaffst du schon

melo: mach vorhängeschlösser drauf. die kann man schnell austauschen, wenn doch mal jemand einen schlüssel hat.

me: ich bin auch nicht bei fb. schade, wenn ich das hier so lese, aber ich weigere mich immernoch

nora83

habe gerade geshen, dass manche örter mit ** zensiert werden. warum ist das denn?

Melody

Nabend!

@Kristin: Wie - du willst ja wohl nicht vor NMT testen?? Du weißt, dass es dafür Schippe  auf blanken Ar*sch gibt??  Das geht ja gaaaar nicht und ist hiermit offiziell verboten! Sonst gibts Ärger...  ;)

Für dein Trockendingsbums drück ich dir allerdings trotzdem die Daumen!  ;)

@ju.ra: Wir haben eine Astra Caravan und da passt so ziemlich jeder KiWa rein. Allerdings bekomme ich Sonntag einen Smart, womit also das Thema KiWa mehr als abgeschlossen ist.  ;D
Gehts dir besser?

nora: Das System ickst sonst automatisch unanständige Wörter komplett durch, solche wie **** und ****** und auch ***********  lol
also sowas wie Piiiieeeep! Wenn man Sternchen einsetzt, dann kann man wenigstens noch den Sinn lesen.

@nikky: ich glaub nicht, dass du dich sorgen musst, das wird bestimmt gut laufen. Wie lange musst du denn machen? Es wird bestimmt ungewohnt sein, aber ein ganz neuer Eindruck. Kopf hoch, das schaffst du!

@all:  s-winken s-winken s-winken s-winken

Und das Wort zum Freitag:

Sprüche GB Pics für Jappy

BigFamily84

@ Melody: Ich arbeite von 9-19 Uhr... ja denke ich schaff das und die Kids sind gut versorgt.... lerne auch neue Sachen die ich als Aushilfe nicht machen durfte... da freu ich mich drauf

So dann geh ich mal in mein Bettchen... bis morgen abend ihr Süßen  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

melo, ich habe gar keine * eingesetzt, das hat das system einfach so gemacht. dachte immer, ihr setzt die sterne ein, und habe mich gewundert, weil ich es albern fand und dann habe ich mich über meinen beitrag gewundert.  :o
dann weiß ich das jetzt auch, dass man ******* und  *********** nicht schreiben darf  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Kristin uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Wie schaut´s aus?

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@all, guten morgen :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Frühstück ist fertig

wo steckt ihr denn alle?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin