Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Guten morgen

@ Andi danke für das leckere Frühstück. Wie geht es dir? War dein Es schon?

@ Fela alles gute für dich und deinen kleinen, eine schöne Kennenlernzeit.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, guten morgen, ja ich glaube gestern Abend. Hab erst gemeint vorgestern, aber gestern war´s dann schon sehr deutlich  ;)
Wie sieht´s bei dir aus? Muß mal gleich in deine Kurve schauen ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi meine Kurve ist wieder ein wenig runter gegangen, aber was Solls abwarten und Tee trinken.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich denke, das ist der typische Tempiabsacker in der 2. ZH, also alles ist gut  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich weiß und jetzt muss die Tempi nur noch wieder hoch gehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Angelgirl0408

Guten Mooorgen,

Andi - bei DEM Frühstück komm ich doch glatt auch hierher... hmmm - die Croissants haben mich gelockt  ;D ;D ;D

Kristiiiiiiin - bin auch neugierig wegen Live-Test...

uuuuuuuuuuuuuuuund??? S:D

Maike, drück dir die Daumen für diesen Zyklus - wünsch es dir so sehr  :-*

und Andi - du hast jetzt ES gehabt...? na dann auch auf zum DAUMEN DRÜCKEN für dich ...

alle anderen grüss ich lieb...

mir gehts guuuhuuut..... bin nur geschockt - hab am Dienstag ja die FD... und bei uns im Thread hat eine gestern bei der FD gesagt bekommen daß die Kleine eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte hat... die Arme... jetzt hab ich natürlich noch mehr Schiss vor Dienstag... ach mann - manchmal isses nicht gut, hier zu lesen...

übrigens regnets heute in Spanien  >:(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angelchen, mach dich nicht verrückt. Ich hab´s vorhin auch gelesen  :-\  Bei deiner Nikita ist bestimmt alles o.k. s-hug
Weißt, man muß das Leben einfach so nehmen wie´s kommt  :-\ 

Für Bob tut´s mir sehr leid, aber sie werden lernen, damit umzugehen! Ich bin der Meinung, jeder bekommt im Leben immer das Päckchen, das er tragen kann. Die einen mehr, die anderen weniger s-hug

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich werde es sehen also abwarten und es wird schon gut gehen.

@ Angel huhu soll ich dir ein wenig sonne schicken?

•●★jasm06★●•

Guten morgen..

so als aller erstes

Fela....herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennlernzeit toll, bin schon gespannt auf dein Bericht s-springen  s-springen s-springen

andi.. dachte die wachsen nur alle 2 tage 2mm? ???

rexi.. ohje was haste gemacht? auf was gebissen?

Patty.. wir werden dich finden  S:D 4 Tage....

nikky..angenommen  :)
viel spaß auf der arbeit

clärchen.... wir haben einnen opel zafira und wenn der Kiwa drin ist ist der Kofferraum voll. wenn wir ihn etwas mehr zusammen klappen ist zumindest der halbe Kofferraum noch nutzbar
und wenn ihr für unterwegs so ein adapter für den Maxi Cosi nehmt? Ist kleiner und passt bestimmt rein

zauber.. was hat dich im dez hibbler zu tränen gerührt?

mein Mann... ja weis auch nicht. Im mom ist ja keine Verhütung, bekomme in ca 3 wochen die spirale und gummis geht garnicht bzw kaufen geht garnicht... naja was soll ich sagen  :-\

me.. waren gestern im kiga zum Laternenfest, naja war für die kids gut, aber mehr auch nicht, mein Mann war die ganze Zeit unterwegs, er ist halt elternvertreter und muss sich um alles kümmern
Saß dann zum Schluß mit der zukünftigen Patentante von unserem kleinen am Tisch und er hat sie angelacht, dann hat sie mit ihm geredet, da war er völlig aufgeregt guckte mich an und fing an zu "erzählen", so nach dem Motto Mama die hat mit mir geredet  :)

Rexi73

Guten Morgen!

Liebe Fela,  s-so s-so s-so s-so s-so doch so schnell!! Ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt! Und wünsche euch eine schöne Kuschelzeit!

@Rest, guten MORGEN!!!!  :D

Rexi

Zahn, auf ein Brausebonbon  ::)

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Achja liebe Stern..... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles liebe und gute für die Zukunft, das ihr euren Weg findet und vllt auch euer Traum mal in Erfüllung geht  :-*

s-so s-so s-so s-so

Angelgirl0408

Andi - danke  :-* neee ich mach mich nicht verrückt - ist ja dann eh nicht zu ändern. Und wird schon alles gut sein mit meiner Nikita...  :D ich mag das so ,wenn ich den Namen geschrieben sehe... *träum*

Maike  -  das ist lieb mit der Sonne - aber soll ich euch was sagen? ich bin richtig froh, daß es mal regnet... das ist so ein Couchkuschelwetter (obwohl ich gleich bügeln muss) und es ist mal NICHT mehr so heiss...  :)

so, mach mir jetzt ein Brooot - hab Hunger

Zafala

Guten Morgen...

Meine Nacht war bescheiden.  :-X
Junior hat alle halbe Stunde mal wieder einen von seinen Schreianfällen bekommen, war nicht zu beruhigen und hat um sich getretreten.  >:(
Wenn das jetzt wieder so los geht wie letzte woche na dann prost mahlzeit.  :(

@kristin: UUUUUUUUND?
;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

•●★jasm06★●•

warte.... was hat er denn? Schlecht geschlafen?

me.. habe eben mein Steuerbescheid bekommen, das war meine neue Waschmaschine und zwar eine sehr gute ...  :-X

Melody

Liebe Sternschnuppe, alles liebe und Gute zum Geburtstag!

Geburtstag Gästebuch Pics

s-so s-so

Hexe Maike

@ Jasm das ist ja mal klasse so kurz vor Weihnachten so einen hohen Steuerbescheid zu bekommen.

Melody

Mahlzeit, meine Lieben!

Stöhn... wieder eine Arbeitswoche geschafft, war aber wieder sehr gut heute... viel zu tun, aber alles sehr befriedigend irgendwie - wenn man Mittags sieht, was man alles gerissen gekriegt hat.

@Kristin: Falls du dich heute nicht getraut hast zu testen wegen meiner Schippen-Androhung... recht so! Braves Mädchen.  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Warterinchen: Au wei, dein Kleiner versucht dich aber zu ärgern... tut mir echt leid, dass du so schlechte Nächte hast... 

@jasm: Herzlichen Glückwunsch zur Steuerrückzahlung! Schön, wenns gerade so gut passt und man eh gerade eine Anschaffung hat.

@Angel: Lass dich drücken... es wird GARANTIERT alles gut sein! :D

@Rexi, Maike, Andi: ich drück euch!

•●★jasm06★●•

Naja wir bekommen ja gsd beide ein 13. Monatsgehalt  in 2 Wochen. Aber dieses Jahr sollte davon mal ne neue Wama angeschafft werden, ich glaube ich rede schon seit 2 Jahren und immer kam was dazwischen

Hexe Maike

@ Jasm vieleicht ist ja dann doch noch eine neue Wama drinn, wenn ihr beide ein 13. Gehalt bekommt.

•●★jasm06★●•

Miau ☆ (gaga)

Zitat von: ZauberFee22 am 03. November 2011, 14:13:52
Huhu mädels,

mal ein gruß von mir. Sind eben die tränen gelaufen  :'( Ich hab mir mal ein paar alte hibbler durchgelesen... Es sind einfach tolle erinnerungen  :'( Vorallem der Dezemberhibbler. Es war immer so schön  :'( :'( Achherje.

Grüßchen von Zauber  :-*

wo bitte findet man sowas??? *auchlesenwill*  ::) :D

Melody

Zitat von: •●★jasm06★●• am 04. November 2011, 12:48:21

me.. habe eben mein Steuerbescheid bekommen, das war meine neue Waschmaschine und zwar eine sehr gute ...  :-X

Hä - wie jetzt... bekommst du so viel zurück oder musst du so viel nachzahlen...
"Wars das" mit der Waschmaschine oder ist der Rückzahlungsbetrag deine neue Waschmaschine?

•●★jasm06★●•

wie schon geschrieben das wäre sie gewesen müssen fast 600€ nach zahlen

Rexi73

@Jasm, oh das ist aber ein Haufen. Wie kommt das denn?

*12/09 *12/10 *10//11