Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Zauber

guten Tag die Damen,

Hab nicht wirklich nachgelesen.. Sorry...

@ Gaga, hab nach hinten "geblättert"...

@ Jasm, einfach so, wie alle mitgehibbelt haben, als lilly zur welt kam... Es war einfach ganz anders, da warn so viele hinter einem gestanden.
Oh 600 euro nachzahlung? Das ist echt mies :(

@Sternschnupe, auch von mir, alles gute zum Geburtstag.. :-*

@ Kristin, wo steckst du?  ??? ??? ???

@ Me, lilly macht mittagsschlaf. Will dann für Schwiegermutter ein Geburtstagsgeschenk machen lassen, iwas mit Bilder von uns. Aber was ???????????? Hat jemand vorschläge?

Grüßchen :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zafala

zauber. wir machen für die Großeltern immer nen schönen Fotokalender.
ansonsten gehen wir noch zum fotografen und lassen weihnachtskartenfotos machen.
vielleicht machen wir auch ein besonders schönes Foto groß und in nen Rahmen.

jasm. 600Euro?  :o wow, wie konnte das denn passieren?

me. so junior schläft jetzt mittagsschlaf. puh. der hat heut schon wieder ne scheiß laune. gestern auch schon. waren beim fotografen, da mussten wir nach ner 3/4 stunde abbrechen, weil er nur geweint hat, wenn der fotograf seine kamera gehoben hat.  ???
vielleicht schon wieder zähne? fehlen ja noch 8 und die sind noch nicht mal in den kiefer eingeschossen... da haben wir noch was vor uns.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

@ Warterinchen, den Kalender schenken wir normal erst zu Weihnachten. hmm
Lassen auch 2-3 mal im Jahr fotos machen, warn ja demeletzt erst. Wollt iwas kleines Schenken. MIr fällt nichts mehr ein :(
Habt ihr denn schöne Bilder überhaupt hinbekommen,wenn das so doof gestern war? :(

Zauber

Kann mir mal jemand sagen, wieso lilly mittags nicht in ihrem bett pennen will ABER auf der COuch?  >:( >:( >:( >:(

Zafala

@zauber. achso ich dachte das wäre für weihnachten.

mh ansonsten wäre vielleicht ein familienfoto von euch dreien schön.
wie alt wird sie denn?
wir haben meiner schwiegermutter zum 60. geschenkt, dass wir alle 5 Jahre mit ihr und Junior zum Fotografen gehen und sie dann mit den Fotos was machen darf, was sie gut findet. z.b. auf Leinwand ziehen oder auf Metallplatten, rahmen, auf Glas, etc...
Das sind dann alle 5 Jahre ein ganz schöner Batzen Geld, aber das passt schon.
Müssen ja erst in 4 Jahren wieder ran. :P

gestern. naja. drei halbwegs nette Bilder waren dabei.
aber nicht wirklich was. hoffe, dass ich nächste woche beim kindergartenfotografen mehr Glück habe, der kommt Montag

Zafala

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ich komm nachher noch  ;) bin heut abend allein daheim  ;) männe geht auf nen junggesellenabschied  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody

Zauber

ju.ra.

melo - herzlichen glühstrumpf... ist es wirklich so ein kleines hustengutti geworden???  :)

Patty79

Nabend zusammen!

Ich habe fertig ;) Aber richtig. War 5 Stunden mit Alva in der Stadt. War wirklich toll, aber meine Beine ;)

Gehts euch gut?

Kristin, meld dich wegen testen ;) Ich will doch wissen ob meine Karte bestätigt wird.

ju.ra.

patty - oh wie schön, shoppen mit alva... 5 stunden  :o :o
na ja, hab ich zu meinen best-zeiten auch locker geschafft. jetzt gehts nicht mal mehr 2 stunden... (ich werd alt...  ;D ne quatsch, aber die zusätzlichen kilos merk ich halt einfach schon arg)

Patty79

na gut, wir haben zwischendurch auch was gefuttert ;)
aber mal ehrlich, die umstandsmode im c&a kann man vergessen. die farben sind ja echt schlimm und dazu noch alles so sommerzeugs... und das soll herbstmode sein?

Zauber

@ Patty, die Umstandsmode ist schrecklich von C&A  :-X Hab damals auch kein Stück  gefunden! Wo wart ihr shoppen, in kÖlle?

@ Jura+Melo, was wird denn hier gratuliert? Melo SS? ??? Ich raffs nicht ;D

@ Me, muss mal was fragen. Hab ja die Hormonspirale drin. Zykus von 28-30 Tagen. Bin heute an ZT 16 und hab ne gaaaaaanz minimale SB, gestern rosa ZS. Was ist das denn bitte? ??? ???

Zauber

Kristin, seh dich ;) was hat der test angezeigt????????

Kristin80

Hier bin ich!!!

Sorry leute!!! Bin eben erst heim gekommen!!! Ich hatte riesen Ärger mit meinem Nochmann wegen unserer Tochter und dem Unterhalt. So ein *****!!! Und das schlägt mir gleich auf den Magen!!!

Der Test. Der war Blütenweiss  :'( :'( :'(
Entweder war ich zu früh oder keine Ahnung. mensartig fühle ich mich nicht. Ich hatte eigentlich ein ganz gutes gefühl!! Schatz hat heute gleich noch einen Test gekauft, aber der bleibt erstmal liegen!!  :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kristin, och menno s-hug aber noch ist nix verloren s-hug s-hug s-hug

@Zauber, das kann schon mal vorkommen  ;) ist net schlimm

@Melo, hab ich was verpasst?

@Patty, na alles roger?

@Jura, wie geht´s euch beiden?

Hilde Domin

Zauber

@ Kristin, weißt du denn, wann genau ES war? Es ist nichts verloren s-hug Erstmal muss die Mens kommen.

@ Andi, mich nervt das gerade richtig ab..  >:( Und sonst bei dir?

ju.ra.

hab melo nur zum auto gratuliert  ;) sie hatte doch geschrieben sie guckt sich einen smart an und auf FB hab ich gesehen sie haben einen gekauft. obs jetzt der smart wurde ist noch die frage...

andi - danke dir, hab seit gestern tierische kopfschmerzen. das hab ich nun von meinem entspannungstag auf der couch - kopfweh  :P
paracetam. helfen null und was anderes darf ich nicht nehmen... na ja.. morgen sollte es wieder besser sein...
dem knirpsi gehts wohl gut. er strampelt ganz schön. manchmal erschrick ich richtig, wenn er ne empfindliche stelle trifft...

kristin - oh das tut mir sehr leid... aber vllt. war es wirklich zu früh  s-hug

Zauber

@ Jura, achso ;D Dachte schon, ich hätte das wichtigste überhaupt verpasst ;D Ich hätte auch gern ein neues Auto, grrr Mir schwebt schon ganze zeit was im kopf rum. Bin auch probegefahren usw. Aber michael spielt nicht mit...  >:( >:(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, nicht stressen lassen, das kann ab und an schon mal zu ner kleinen ZB kommen. Aber mit etwas Glück wird die Mens demnächst ganz wegbleiben  :)

Ach, bei mir ist alles gut. Hab fleissig Herzchen gesammelt und es hat sogar noch sehr viel Spaß gemacht. Ich sag ja, irgendwie ist der Druck weg. Entweder es klappt oder eben nicht. Ich glaube die ganze Herzgeschichte, die letzten Wochen, die war der Auslöser. Wenn einem erst mal richtig klar wird, was man doch eigentlich für ein tolles Leben hat. Man sollte dankbar dafür sein und sich nicht mit ungelegten Eiern kaputt machen  ;)

Also von dem her .............

ES war denk ich gestern Abend  8)

@Jura, hast noch keine Hebi? Die könnte mal akupunktieren  ;)  oder Lavendelöl auf die Schläfen träufeln s-hug

Hilde Domin

Patty79

Kristin, och ne. Schade! aber vielleicht war es wirklich zu früh.

Andi, ja, alles supi bei mir. Bin halt ko.

Zauber, klar in Kölle ;)

So, ich gucke jetzt Castle.

Zauber

@ Andi, von mir aus darf die mens wegbleiben ::)
Schön das du besser drauf bist, das hört sich dochmal viel besser an s-hug :) Freut mich sehr. Weiter so machen :) So klappt es ganz schnell, bin mir ganz arg sicher. Was machs theut abend, wenn männel nicht da ist?

Zauber

Araaaaaaaaaaaaa, ich sehe dich! Wie geht es euch?!!!!!!!!!!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, ach ich wär so gern dabei gewesen *träum* nimmst mich nächstes Mal mit?

@Zauber, also ich hatte wirklich das Glück, daß ich mit der Mirena jahrelang keine Mens hatte. Gut - ab und an mal ne mini SB, aber das war´s dann auch schon  ;)

Doch, ich muß echt sagen, ich bin echt relaxt  ;D

und mal sehen, vielleicht klappt das sogar mit der Hochzeit noch, aber über ungelegte Eier mag ich jetzt noch nicht reden  ;D

Ach, ich werd noch ein bißl fernsehen, nachher den Mittermeier - der war ja letzte Woche so geil -  ;D ;D ;D ;D ;D  und anschließend ins Bett gehen!

Sina ist ja auch da, von daher wird mir nicht langweilig  ;)

Hilde Domin