Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Zafala

@andi. ja familienbett.
und normalerweise klappt das hinlegen innerhalb von 10 Minuten. Es sind eher die seltenen Tage wo es so ewig dauert. Aber nun die letzten zwei/drei wochen ist irgendwie der wurm drin.  :-X

aber ich denke im eigenen Zimmer wäre es noch viel schlimmer. Normal schläft er extrem gut um FB. :)

@zauber. wie heißt du denn bei FB?

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

@ Jura, doch doch, der buggy passt rein. Aber dann kann ich kaum noch was einkaufen. So bekommen wir halt viel unter... Wieeeeeeeeeee du arbeitest nebenbei :P

@Warterinchen,  (ich löschs gleich wieder)

@Andi, klingt verlockend  8) 8) Tolle hände sind schon was schönes, kann ich bei michael vergessen ;D

@Kristin,  ;D Na hoffentlich ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, vielleicht brütet er wieder was aus, oder es ist einfach ne Phase, das geht auch rum s-hug

@Jura, nicht Nelkenöl, sondern Lavendelöl  ;) 
ach stimmt, du bist ja arbeiten. Wie lange musst noch? Hast nicht auch nen tollen Typen im Angebot?  S:D

@Kristin  ;D ;D ;D ;D sicher?

@Zauber, ja schrecklich  :o :o ich sag ja, ich muß aufpassen  :P  sehr  :o :o :o
aber er ist verheiratet und hat nen kleinen Sohn
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

zauber - find dich auch nicht mehr. weiß nur noch deinen vornamen  :-\

kiwa - nö, hab noch nicht geguckt. mach das ganz entspannt sobald ich von der arbeit weg bin...  :)

warte - mal ne frage zum familienbett... ihr geht doch aber erst später dann ins bett oder? also was bringt das eigentlich wenn der kleine in eurem bett, allein, einschläft. da könnt er ja auch eig. in seinem bett schlafen.... ist nur mal ne frage - hab mich das schon so oft gefragt  :)

andi - ach mist... klar... nelkenöl war ja was anderes ... das brauch ich auf keinen fall jetzt schon  ;D

•●★jasm06★●•

zauber.. hab dich  :D

warte.. also das wäär auch nichts für mich. meine beiden leg ich hin und ruhe. die große hört noch cd und licht ist immer ein kleines an

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti/Jura, also für mich wär das nix im Familienbett. Ich brauch einfach meinen Platz, meinen Schlaf und vor allem meinen privaten Raum für mich!

Wir haben auch ein großes Bett 2x2m, aber das reicht grade so  :o

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, so ist´s bei uns auch  ;) 

außer wenn sie mal krank sind, dann ist´s aber ne Ausnahme .....

Ach ja stimmt ja, mit dem Umzug, ich glaube da haben wir letztes Jahr auch schon drüber geredet

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

wir haben auch ein 1,80x2 m bett und finden es horror wenn wir iwo zum besuch sind und da "kleine" betten sind so 1,60 und noch schlimmer 1,40 betten

ju.ra.

bett - ne ich möcht das auch nicht und mein mann meinte auch schon das wir das aber nicht so machen...

toller typ - na mein mann natürlich ... der hockt daheim auf der couch und zockt ps3 ... sexy oder  ;D  ;D
aber wer fleißig arbeitet und brav ganz viele autos verkauft der darf daheim auch mal unproduktiv sein... solang der kleine noch nicht da ist jedenfalls  S:D dann ist schluß mit lustig

Zauber

@Familienbett, lilly schläft bei uns ein im wozi (wir kuscheln immer) und dann legen wir sie in ihr kizi, so um 4-5 uhr "ruft" sie, dann darf sie zu uns ins bettchen..
Unser bett ist 2,00 m x 2,10 m  ;D  8)

@FB, hab euch angenommen :D :D

@Andi, sag das mal bei EO, das du platz und deinen privaten raum nachts brauchst. Du wirst gesteinigt  S:D S:D

@Jura, total sexy hhahaha. Wenn de rkleine da ist, muss er auch ran :) Musste michael auch lernen.^^ Hab gesehen in eurem MT, das du ganz viel gekauft hast ;D Erst gar kein wahn gehabt und jetzt dafür umso krasser ;D :P

Kristin80

ok, so ieht er aber ungefähr aus  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

[gelöscht durch Administrator]

Angelgirl0408

Halloooo...

bin eben nach Hause gekommen... hab grad mal nachgelesen bei euch - aber ist sooo viel - ich komm nicht mehr mit, ihr sabbelt ja wie die Verrückten  ;D :o

aber wollte nicht einfach wieder weghuschen...

Zauber - hab dich angeschrieben bei Facebook  ;)

sooo, was ist noch hängengeblieben...? hmmm... Andi und ihr Massagedingenstyp da... jaaajaaa die Hände  ;) ;) ;D ;D

heute ist mein Mobile angekommen  -  freu mir den Bobbes weg - Männe hats bei mir über meine Bettseite geschraubt, dann könnte ichs mir angucken  >:( >:( >:( ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, EO ist gar nicht mein Fall, da hab ich einmal meine Meinung kund getan und wurde eben fast gesteinigt.
Nee nee, nach SO geht´s für mich auf keinen Fall zu EO  s-nein s-nein s-nein

Hilde Domin

Zafala

@zauber. kannste löschen. :) hab dich

@jura. ja wir gehen immer erst später ins bett.
er geht um 19-20 uhr ins bett, bis 24 uhr wird er mehrmals kurz wach, wir gehen rein, geben ihm nen Schnuller, er schläft weiter. Das könnten wir sicher auch bei ihm im Bett klar.
Aber dann müssten wir auch zwischen 24 und 7 uhr jedesmal raus, wenn er seinen Schnuller verliert. So kuschelt er sich an mich, das merke ich im Schlaf gar nicht und schläft weiter, wenn ich daneben liege braucht er nämlich keinen Schnuller. ;)
Außerdem wäre dann das ins Bett bringen wieder voll der Aufwand denn jeder Versuch es anders zu machen, dauert mindestens 1,5h.
FB ist für mich einfach was für Faule. ;) :P
Er stört mich nicht im Bett, ich schlafe gerne an ihn gekuschelt. Wenn er Platz will, dann rutscht er ans Fußende oder klettert in sein Gitterbett, das ist wie das Babybay an unser Bett angeschraubt.
Meinen Mann stört es auch nicht. Das Aufstehen würde uns mehr stören. Und mit FB schläft er eigentlich durch, wie gesagt bis auf den Schnuller solange er alleine liegt. Aber das wäre im eigenen Bett wohl genauso. :)

ju.ra.

zauber - ne,das war ein paket. von der schwester meiner freundin. die hat 2 jungs und noch die babysachen übrig gehabt. bevor ich groß aussortiert hab hab ich einfach die ganz kiste genommen  ;)

ja, klar muss er dann auch ran. aber das weiß er auch und von daher macht er jetzt noch jeden blödsinn ... er meint nämlich ab märz ist mit allem schluss. aber das ist ja auch blödsinn. er kann weiterhin ins stadion gehen und auch mal zocken oder nen männerabend machen. ich bin da nicht so ne glucke... aber er glaubt es irgendwie nicht so ganz  ;D

Kristin80

achso, Zauber ich habe dich auch mal frech hinzugefügt. Du erkennst mich an meinem Namen, der englisch ist!! :D

•●★jasm06★●•

zauber.. selbst der kleine schläft noch im stubenwagen und nachts wenn er sich meldet dann kommt er ins beistellbett

fb.. wenn habe ich eigentlich noch nicht?

ju.ra.

warte - ich finde das löst jeder für sich wie es ihm am besten gefällt. wenn ihr damit so zurecht kommt dann ist das doch super.

wenn jetzt dann nr. 2 kommt seid ihr zu 4. im bett? bzw. ab wann gewöhnst du ihn an sein bett? oder hast du dir noch keine gedanken drum gemacht?

Zafala

achso... unser Bett ist zur Zeit 1,60x2m und da dran das gitterbett 1,40x0,7m

und an weihnachten dann 3,0mx2m und da dran dann das Gitterbett   ;D
das sollte vom Platz erstmal reichen.

FB ist nicht für jeden was. Ich finde es toll. Für uns passt es so!
:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kristin, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

@Warti, hört sich schon praktisch an, aber ich weiß nicht, nee nee ....... lieber nicht

@Jura, eben, manche Dinge muß man den männer schon lassen. Kannst ihm ja mal sagen, daß ab März das Leben nicht vorbei ist  ;D

oh mei, das ist ja wie in alten Zeiten, ich komm gar nicht zum Abschicken  ;D ;D ;D ;D

Schöööööööööööööööööööööööööööön  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Hilde Domin

Zauber

@ ANgel, ja habs gesehen :) Danke :-*
Haha geil, dein Mann ist ja lustig ;D Dann mal viel spaß beim erkunden ;D ;D ;D  :-*

@Jura, das sagst du jetzt :P ;D hehe, aber ich glaubs idr. Wieso nicht, jeder braucht seine privatsphäre. Man läuft amok, wenn man nur daheim ist usw...  Un kizi, habt ihr schon mit angefangen?

@ Kristin, ja habs gesehen *g*

@FAmilienbett, lilly hat am anfang ein paar mal bei uns geschlafen. Ich fand und finde es toll! Sofern ich ein paar stunden für mich habe. Ich genieße die Zeit! Es ist schön!

@ Warterinchen, wenn das nicht reicht ;D Dann weiß ich auch nicht ;D

Ich wollt auch schon zwei mal abschicken ;D

Zafala

@jura. er bekommt sein eigenes bett, wenn er danach verlangt.
also ich nehme an, dass wir definitiv erstmal zu 4. im Bett sind.
Noch besser. Ich bin doch so faul.
So kann er kuscheln mit Papa und ich stillen. Dann haben wir keine nächtlichen Eifersuchtsattacken! ;D

ich rechne damit, dass er zwischen 3 und 4 ins eigene Bett will.
er hat eines und da kann er jederzeit hin wenn er das will.
aber er muss nicht. :)

Kristin80

so ihr lieben ich geh jetzt in die  s-badewanne

Bis morgen oder so!!!  :-* :-* :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So meine Lieben, ich bring jetzt Sina ins Bett, danach schau ich noch den Mittermeier und anschließend träum ich von  I*H*M   :P :P :P :P :P :P 

Quatsch, ich vermiss meinen Schatz  S:D

Hilde Domin

Zauber

@ Kristin, dann mal ein schönes vergnügen :) ;D

@ Warterinchen, finde es toll, das ihr ein Familienbett habt und gut damit zurecht kommt. Wieso denn auch nicht.  :)

@Andi, jajajajajaj ;D Würd ich jetzt auch sagen :P