Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

warti.. ja aber man hat doch auch bedürfnisse falls du weist was ich meine  ;)

Zafala

jasm... ja aber das geht ja nicht nur im Bett  S:D ;D ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

zauber - nein noch nicht, da das zimmer eh fast ganz leer ist (häng da momentan nur wäsche drin auf) muss nicht viel gemacht werden.
bett rein, wickelkommode rein - fertig...

streichen will ich nicht, bei uns ist und bleibt alles weiß. es kommen halt nur bilder an die wand etc.
aber auch das mach ich erst im januar.

warte - ist es nicht ein bisschen schwierig, zu sagen wenn er es verlangt. wenn er es ja gar nicht kennt, allein in seinem zimmer zu schlafen. meinst du er will das dann irgendwann mal?? aber wie gesagt, sind nur fragen. ich hab ja noch überhaupt keine erfahrung. find das nur sehr interessant wie es andere familien machen

jasm - auch ne gute frage und mit familienbett ja eher sehr schwierig oder? vorallem in der hibbelzeit

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

ja was denn sonst  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

ach ja ............

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

warte.. och nö dafür bin ich dann wohl zu bequem  ;D

ju.ra.. echt schwierig

andi... ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Zafala

@jura. also aus erfahrung von bekannten und auch meinen eltern (;) wir waren auch alle familiengebettet) kann ich sagen, dass die meisten Kinder mit Eintritt ins Kindergartenalter nach einem eigenen Bett verlangen.
Denn dann fängt es meist auch an, dass sie mal bei Oma oder so übernachten wollen und eben alles so haben wollen, wie die anderen Kinder.
Ich bin mit 2,5 schon in mein Zimmer gezogen. Das habe ich damals lautstark und wortreich klar gemacht. ;D Ich habe mir dann aber noch Jahrelang ein Bett mit meinem kleinen Bruder geteilt. :)
Der kam mit etwa 3 zu mir ins Zimmer und dann haben wir zusammen geschlafen bis ich in die Schule kam (ich 6, er 4,5)
Meine Schwester zog auch mit 3,5 von allein aus dem FB.
Und ähnlich kenne ich es auch von Freunden.

und was das andere angeht....
wenn ich mich im freundeskreis umschaue (und da sind außer uns nur ein paar mit FB aktuell), dann sind wir die mit dem meisten Se*x.  S:D

Zauber

@ Jura, achso, ihr streicht nicht. Ok. Und wieeeee, erst im Januar  :o :o Das du so lange geduldig bist ;D

@ Se*x, wenn man FB hat^^ Stell ich mir schwierig vor..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

zauber- verstaubt doch eh alles nur bis märz ...  ;) ne, ich will da einfach ruhe für haben und das nicht an meinen freien tagen zwischen den schichten machen. da hab ich immer genug zu tun um das haus sauber zu halten. lust auf shoppen hab ich dann im moment nicht auch noch....

warte - danke dir für die antworten  :)

BigFamily84

Hallo ihr Lieben,

seid ihr verrückt, ich komme gar nicht mit  S:D

Hab meinen ersten 10 Std. Tag geschafft... war richtig schön, aber mir tun meine Füsse soooo weh...

Ich hab mir jetzt echt nix merken können  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

•●★jasm06★●•

jura.. meine große ist auch ein märzkind und im nov war alles fertig

Zauber

@ Jura, du hast schon recht ;D Ich bin da anders gestrickt ;D WIll alles fertig haben und ein gutes Gefühl haben^^ Wir haben auch erst glaub 28 ssw alles fertig gehabt. So relaxt würd ich auch gern mal sein ;D

ju.ra.

kizi - möcht das gern mit meinem schatz zusammen machen und der ist jetzt erstmal auf schulung. ab mitte dezember haben wir dann beide urlaub, da schauen wir uns mal um was wir so wollen und wo wir was kaufen und im januar, wenn ich dann daheim bin, holen wir alles und machen es hübsch... mir reicht das völlig...

bringt ja gar nix wenn ich jetzt alles hinstelle. drin wohnen wird er deshalb auch nicht schneller  :)

•●★jasm06★●•

Zauber

ju.ra.

ein name wäre mir jetzt erstmal viel viel lieber  ::)

Zauber

Seit ihr euch immernoch nicht einig? ;D ;D oha

Muss mal was lustiges erzählen ;D Ich kenn eine, die hat am 1.11. entbunden. Dachte, sie bekommt ein Mädchen. Dann kam ne SMS "Aus unserer Sarina, wurde ein Yannik" ;D ;D ;D

Zafala

@jura. wir haben das Kinderzimmer 4 wochen nach der geburt fertig gemacht und dann nie benutzt.  :P ;D

@zauber... wir haben ein Gästezimmer... ;)

Zauber

@ Warterinchen, ok, dann geht alles klar ;D

ju.ra.

zauber - ach herrje... is ja auch geil...

ne, wir haben noch keinen gemeinsamen namen gefunden  :-[

•●★jasm06★●•

so gucke noch bisschen mittermeier und dann in die heia..nachti

Zauber

@ Jura, Auch wenn er nen namen hat, wird er nicht sooo schnell kommen ;D *spaß*lasst euch zeit, eilt ja nicht :-* Ihr werdet iwann etwas passendes lesen :)
Sie hat alles für ein Mädchen gekauft, und ja, yannik muss halt auch rosa tragen ;D

So ich geh pennen, gute n8 schlaft schön.

ju.ra.

bekomm am dienstag mal ein namensbuch ausgeliehen... mal sehen...

gute nacht ihr lieben... muss noch ne stunde arbeiten  :-[

Melody

Guten Abend und gute Nacht, meine Lieben!

@ju.ra: Jawohl, wir haben eine überdachte Zündkerze gekauft. Foto ist bei FB!  ;)

Nein, schwanger bin ich nicht, Mens geht gerade richtig los... furchtbar pünktlich um nich zu sagen auf den Tag genau...

Männer... alles klar, sag ich nix zu...  ::) :-X

Familienbett: never ever!

Gute Nacht allerseits!