Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

warti.. ja aber man hat doch auch bedürfnisse falls du weist was ich meine  ;)

Zafala

jasm... ja aber das geht ja nicht nur im Bett  S:D ;D ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

zauber - nein noch nicht, da das zimmer eh fast ganz leer ist (häng da momentan nur wäsche drin auf) muss nicht viel gemacht werden.
bett rein, wickelkommode rein - fertig...

streichen will ich nicht, bei uns ist und bleibt alles weiß. es kommen halt nur bilder an die wand etc.
aber auch das mach ich erst im januar.

warte - ist es nicht ein bisschen schwierig, zu sagen wenn er es verlangt. wenn er es ja gar nicht kennt, allein in seinem zimmer zu schlafen. meinst du er will das dann irgendwann mal?? aber wie gesagt, sind nur fragen. ich hab ja noch überhaupt keine erfahrung. find das nur sehr interessant wie es andere familien machen

jasm - auch ne gute frage und mit familienbett ja eher sehr schwierig oder? vorallem in der hibbelzeit

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

ja was denn sonst  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D

ach ja ............

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

warte.. och nö dafür bin ich dann wohl zu bequem  ;D

ju.ra.. echt schwierig

andi... ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Zafala

@jura. also aus erfahrung von bekannten und auch meinen eltern (;) wir waren auch alle familiengebettet) kann ich sagen, dass die meisten Kinder mit Eintritt ins Kindergartenalter nach einem eigenen Bett verlangen.
Denn dann fängt es meist auch an, dass sie mal bei Oma oder so übernachten wollen und eben alles so haben wollen, wie die anderen Kinder.