Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Zafala

ich denke ich bin der inbegriff dessen was ihr nicht seid.  ;D

FB, Tragen, HG, LZS, keine hormonelle Verhütung, keine klinische/ärztliche VS...

es muss niemand so machen wie ich. ;) habe ich ja selbst nie gedacht, dass ich mal so werde.  ;D

das einzige was ich mir wirklich nicht vorstellen kann ist Windelfrei...
aber wer weiß was noch kommt.  ;D ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

Guten Morgen GB Pics

Ich freu mich total auf diesen Tag, weil ich heute etwas ganz besonders tolles mache, worauf ich schon über 2 Jahre warte!

Kristin80

Guten morgen

Melo: Rotes Schild bitte!!!! >:( >:( >:(

@All: Schönes Wochenende!!
Melo: Viel spass bei dem besonderen, was ist es denn??

BigFamily84

Guten Morgen

@ Kristin: Schade, na dann auf in den neuen Zyklus

@ Melo: Was machst du denn schönes?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

@Nikky: Das wird nicht verraten....  :P Das ist jetzt fies, ne? Erst andeuten und dann nix sagen... sorry.  :-*  :-* :-*

BigFamily84

Dann musst du es abetr danach verraten  :P
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

ju.ra.

melo - jaaaaa das ist wirklich fies. aber ich wünsch dir ganz viel spaß  :-*

kristin - ach mist, das tut mir leid..

warte - wofür steht HG und LZS ... (hausgeburt oder? aber auf das andere komm ich nicht)
und ja, sieht so aus  ;D ;D ist alles nichts für mich.

BigFamily84

LZS müsste Langzeitstillen sein oder...?

Familienbett und Tragen mach ich auch mit  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

jap Hausgeburt und Langzeitstillen. ;)

ich knabbere immer noch daran, dass ich Junior nur 5,5 Monate stillen konnte. Andere hören da ja schon wieder freiwillig auf. wenn ich könnte würde ich ihn heute noch stillen.  ;)

ju.ra.

LZS - ah ok... also dagegen hab ich auch nichts. ist doch mit das beste für die würmchen. ich hoffe auch das es bei mir lang klappt.

Zauber

Nur kurz

@ Stillen, ich würde lilly jetzt noch gerne stillen  :'( Hat leider nicht geklappt :'( Ich könnt heulen, weil es nicht geklappt hat. stillen ist sowas von wunderschön!!!!!!!

Der BVB  spielt  ;) ...........  s-winken s-winken s-winken
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zafala

@zauber. ja mir geht es da genauso.

ICh hoffe, dass ich ein zweites Kind dann wirklich mindestens 6-7 Monate Voll und danach so lange es geht Teilstillen kann.
Auf diese Fläschchenpanscherei habe ich überhaupt keine Lust mehr. Vorallem mein Sohn verträgt immer noch keine Kuhmilch pur, also müssen wir immer noch Fläschchen rühren... Ne das nächste Mal hätte ich es echt gerne einfacher.  ;)

•●★jasm06★●•

ju.ra... habe da zwie namesnbücher zu verkaufen

zauber.. mich k... es auch an das ich nicht voll stillen kann

Zitat von: Melody am 05. November 2011, 09:23:36
@Nikky: Das wird nicht verraten....  :P Das ist jetzt fies, ne? Erst andeuten und dann nix sagen... sorry.  :-*  :-* :-*

ich weis es..... :)

ju.ra.

jasm - danke für dein angebot. aber am dienstag bringt mir meine freundin eins vorbei....
eig. ist es eh überflüssig, denn da werden auch keine neuen namen drin stehen die ich nicht kenne. also jedenfalls keine die in frage kommen würden ...  :-\

•●★jasm06★●•

aber ne gewisse ahnung musst du doch haben

ju.ra.

jep, deutsch.  ;D aber das problem, ich find die namen alle zu langweilig.
stefan, christian/ christoph, martin, michael etc... geht mal gaaaar nicht...

ludwig, leopold, valentin, benedikt find ich ganz schön aber kann ich mir nicht für mein baby vorstellen.

zeno, severin, lion, henry, merlin, das sind so meine favoriten aber meinem mann gefällt davon gar nichts..

und nu?? kann oder will ihn ja nicht zu einem namen überreden ...

•●★jasm06★●•

ju.ra.

einzig und allein franz josef .....  s-nein

ludwig oder lukas wären alternativen bei denen er noch zustimmen würde...

franz josef hat sich jetzt auch schon voll verbreitet. alle reden nur noch mit dem namen vom baby. nervt mich, find ich unhöflich ( da er einfach nicht so heißt) aber zeigt mir auch das es einfach ein name ist mit dem ich mich nicht anfreunden werde..

geht einfach nicht, versteht mein mann allerdings auch.

•●★jasm06★●•

sorry franz joseph geht mal garnicht genauso ludwig...lukas ist doch gut

ju.ra.

na ja, gehen würde es schon. wir sind ja schließlich in bayern ...  ;) aber mir sagt er halt für mein knirpsi nicht zu...
ja lukas ist nicht schlecht, aber halt auch fad...

hab mal ne alternative vorgeschlagen mit der wir beide zufrieden sein könnten -
severin franz oder halt severin franz josef aber er überlegt noch...

leopold fänd ich ja auch ganz gut, aber ich will keinen poldi haben... und das wird er dann ganz schnell  :-\

langsam verzweifel ich noch an dem thema...  :-[

•●★jasm06★●•

na gut aber wen ich franz josepf rufe denke ich da kommt so ein alter mann um die ecke

ju.ra.

hihi... ja hast schon recht. aber die alten namen sind ja grad wieder schwer am kommen.
unser nachbarsjunge, ca. 5, heißt emil... ist eig. auch ein alter männer name, aber irgendwie passt er doch ganz gut...
beim durchklicken der münchner krankenhäuser in den babygalerien kommt man aus dem staunen gar nicht mehr raus. da gibts alles wieder - jürgen, dieter, heinz, xaver, robert und und und .... ach ja und pro seite 100 mal maximilian  :o

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

zauber -  s-nein
das ist hier bei uns kein name ... max und maxim hmm.. ne... dat geht nicht ...

der kleine meiner kollegin heißt so... maxim cassian ... aber deren nachname ist auch nicht Ra***l sonder Gr*af ...  8) da kann man sowas schon machen  :)

mädels, habt ihr auf facebook den kleinen alexander gesehen.... oh mein gott was für ein wunderschönes kleines wuzelchen... der is ja so niedlich...  :D