Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ Ju.ra:  ;D das mit den Jungsnamen kenne ich... wir hätten auch bei keinem der beiden Mädls einen gehabt... gsd sind es Mädchen geworden... ABER jetzt will ich nen JUNGEN

Ja hab das Foto gesehen, der ist sooooooooo süüüüsss
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

wie wäre es denn mit Leander, Linus, Laurent, Laurenz, Vincenz/Vinzenz?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

Leander finde ich toll

So mein Hackbraten ist gleich fertig... meld mich später wieder, vllt. ist da ja mehr los :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

unser zweiter soll ein Mattis werden, wenn es ein Junge wird.
Kommt von Matthias wäre also ein durchaus "bayrischer" Name nur etwas abgewandelt.
Vielleicht gefällt euch ja ne Kurzform von einem Bayrischen Namen?

Bastian, Mischa, Veit, Toni?

ju.ra.

warte - kurzname kommt nicht in frage. ein erwachsener mensch braucht einen erwachsenen namen - so finden wir das jedenfalls.

vincent steht auch noch auf der liste, ja. ich sag ja, mir gefallen einige namen, aber keiner so gut das ich ihn für mein kind haben möchte..  :-\

egal, genug drüber gequatscht. komm ja doch nicht auf nen grünen zweig... wahrscheinlich bin ich nur zu stur und komm von meinen favoriten nicht weg. aber wenn es um das thema geht will ich halt auch keine notlösungen haben...  :-[
also solang es kein Zeno oder kein Severin wird, bleibt es "der kleine"

•●★jasm06★●•

ju.ra.

jasm - herkunft: englisch, norddeutsch... wenn dann benedikt ... hat ich auch schon überlegt.

Rexi73

Hallo zusammen,

ich meld mich auch mal kurz für heute.

@Namen, hätte ich mit Jungsmanem auch ein Problem. Mir gefallen nur wenige einigermaßen. Ich mag Benedikt, Benjamin, Simon,Elias. Lukas auch, aber so heißen tausende.

@Familienbett, ist wohl gerade Mode, aber ich will das auch nicht. Ganz einfach aus dem Grund, dass man neben Eltern sein auch ein Paar ist. Und da muss es eine Kinderfreie Zone geben. Schatz will das Babybett im ersten Jahr im Schlafzimmer haben, selbst das ist mir zuviel. Aber wer weiß wie ich das mal sehe, wenn ich ein Baby hab? Da aber uns er Bett nur 1,60m breit ist passt da eh nix mehr rein. Und ein anderes Bett passt auch nicht dahin.
Ist aber meine Meinung und das auch noch ohne Kind.

@Melo, und wie ist das auto? Sieht ja knuffig aus.

Mehr fällt mir leider nicht ein.  :-[

Ach ne,

Kristin,  :-* doofe Mens...

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

Zitat von: Rexi73 am 05. November 2011, 19:17:53

@Namen, hätte ich mit Jungsmanem auch ein Problem. Mir gefallen nur wenige einigermaßen. Ich mag Benedikt, Benjamin, Simon,Elias. Lukas auch, aber so heißen tausende.

rexi - genau so ist es ... und die namen die ich mag und noch normal deutsch sind (selten vllt) die finden alle anderen doof... nebst männe natürlich

•●★jasm06★●•

ju.ra.. der stand bei uns auf der liste

rexi.. unsere große hat vom ersten tag an in ihrem zimmer geschlafen und der kleine schläft bei uns mit im zimmer, passen tuts mir nicht aber wir haben nur 3 zimmer

Rexi73

@Jasm, da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, di das so sieht.  :D *stirnwisch*

Sucht ihr nach was größerem?

@Ju.ra, ich hab auch gerne deutsche Namen und Bieblische. Früher mal eher englische, aber seit es Kevins und Justins und Dustins gibt, ist das indiskutabel geworden, da ich leider grundsätzlich (bei manchen sicher auch unberechtigt) Hartz IV und einen IQ von 5 (ne Scheibe Knäckebrot hat 6) damit verbinde.  :-\

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

Guten Abend!

Bin wieder zuhause!

@Beiselines Alexander: Toootal süß, so ein hübsches Baby... *seufz*

@Rexi: Gehts dir heute besser?  :-* s-hug
/Namen: Mir gehts da genauso wie dir! Bei mir muss es auch was klassisches deutsches sein. Ich hätte gerne einen Johannes oder eine Johanna gehabt... Benedikt fand ich auch super und zu Alexander hätte gut Maximilian gepasst... Mir hat auch Konstantin sehr gut gefallen (ju.ra??), da ich ja auf Kaiser- und Königsnamen abziele (Alex heißt ja mit vollem Namen: Alexaner Julius Carl)... Maximilian war meinem Mann aber zu bayerisch. Ich hab nix dagegen, aber wir wohnen ja nunmal im hohen Norden. Mein Mann mochte lieber typisch friesische Namen. Benjajmin hatte uns aber auch beiden gefallen.
Lukas gibts zu viele, ebenso wie Niklas (haben wir ja auch schon 2x)

Ach ja... Dominik ist auch so ein Hass-Name wie Justin und Kevin...  :-X
Die sind entweder alle fett oder strohdoof... mit Brille und schreien den ganzen Tag nur rum.  ;D ;D ;D Okay, damit wären alle Klischees bedient.

HG/LZS/Familienbett und andere "alternative" Dinge... Hausgeburt hätte ich nichts dagegen gehabt, machen sie aber nicht bei Schwangerschaftsvergiftung... LZS: Stillen gerne, aber der Sohn meiner Chefin hat (so mit 1,5 Jahren) durchs ganze Haus geschrien: Mamma, Titti!!!! Und ihr immer das T-Shirt vor anderen Leuten hochgerissen, das ist ein No-Go!

Und im übrigen, der kleine Luca ist sooo süß und weich und kuschelig... ein super-süßes Baby! Ich bin verliebt.

Und Lena und Alexander sind jetzt offiziell ein Paar. :D

Zauber

@Melo, habt ihr noch mehr bilder vom treffen? Und schön, jetzt haste eine süße Schwiegertochter *g*

@ Rexi, mir gehts genau so wie dir, in sachen englische Namen. Bei meinem Männel arbeitet ein Jason Müller :-X geht gar nicht!!

@ Familienbett, haben auch eins, aber erst gegen morgend ;) Bin froh drum, weil die ganze nacht, nein...

@ Jura, das ist so schwierig bei euch. Und wie wärs mit Emilio?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

FB.. ich würde die ganz Nacht unruhig schlafen wenn der kleine bei uns schlafen würde, wenns kurz vor aufstehen ist ist es ok

namen.. naja mags etwas aussergewöhnlicher halt  :D

rexi.. jein.. also eigentlich schon was eigenes aber mein Mann ist noch unterhaltspflichtig und da ist das nicht drin. wir dachten ja da er dieses Jahr aus der Schule ist das er arbeiten geht, ne dafür ist der feine Herr sich zu gut  :-X deswegen wird das um mind ein Jahr verschoben

Melody

Zauber: Bei fb sind 3... zwei von mir und 1 von Claudia. Wir haben weniger fotografiert, mehr geredet.  ;D Aber es war wirklich super!

Edit: Och, die hast du doch auch schon gesehen!  ;)

Zafala

@kinder im eigenen Zimmer. da hätte ich zumindest im ersten Lebensjahr ein extrem schlechtes Gefühl wegen SIDS.

@Namen. wir mögen es auch eher klassisch, deutsch, biblisch...
mein persönlicher Gruselname (im Internet gelesen) T.iffany-Jo.yce  :o

@melo:  :o Das fände ich allerdings auch nicht lustig, wenn mein Kind "Mama Titti" ruft. Aber ganz ehrlich: wenn man seinem Kind beibringt das es so heißt, selbst schuld. Ich würde meinem Kind ein unverfängliches Wort beibringen, wo die anderne Leute eben nicht wissen was es damit meint. ;)

Hausgeburt. Ja beim ersten auch leider nicht möglich. Aber ich hoffe einfach auf die zweite Geburt. :)

@me. ich bin jetzt ES+?? keine Ahnung. Kann mich grad ganz gut ablenken. ;)

ju.ra.

melo - welcome back. war ja ein toller ausflug mit super bildern. und ich glaub dir sofort das der kleine luca knuffig ist.

warte - was is denn SIDS nun schon wieder??
komm mir ja langsam vor wie ein blutiger anfänger... ok, was kinder bekommen/ haben angeht bin ich es ja auch noch  ;D

zauber - lustig, schreib hier schon die ganze zeit den namen emilian und google den... *gg emilio is zu italienisch

•●★jasm06★●•

Melody

Ju.ra: Jepp, es war toll und natürlich viel zu kurz!

@Warterinchen: Meine Chefin ist aber übrigens auch für alternative Familienführung, sie hat auch alle 3 Kinder zuhause entbunden, find ich auch toll. Nur der Standesbeamte kam nicht klar mit dem Geburtsort. :D

/Vincent... klar, dass dir der Name gefällt. lol

Na ja, man ist ja auch beim Familienbett nicht immer dabei, sowas kann ja auch passieren bevor ihr euch dazu legt... aber fürs gute Gefühl ist es sicher besser.
Bei uns war es so, dass Alex bis 4 Monate in der Wiege mit in meinem Schlafzimmer lag und als ich dann auch als Frau wieder ein Eigenleben hatte, da ist er mit der Wiege ein Zimmer weiter in sein eigenes gezogen. Er stört sich aber auch sehr leicht an Licht und Geräuschen und hat es am liebsten dunkel und leise...  der wäre sofort wach, wenn wir ins Bett gehen.

ju.ra: Franz Josef geht aber ja mal gar nicht... das klingt nach purer Verar*schung...
Ich stell mir da nicht einen alten Mann vor, ich stell mir da einen sehr dicken Mann vor. Aber der Dicke soll ja in Bayern sehr beliebt gewesen sein.... solange ihr ihn nicht Edmund "ääähhh" nennt.  ;D  Und Franz alleine? Oder Friedrich, Frederik, Paul?

Zafala

@melo. ja stimmt. Franz Josef klingt wie ne Satire  ;D ;D

und das mit den Standesbeamten habe ich nun schon öfter gehört. ich bin ja gespannt, wie das bei uns wird. wer weiß wann hier die letzte Hausgeburt war, ist eine kleine Gemeinde wo wir leben.  ;D

Beiseline

*reinschnei*

Huhu ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melden...

Wollte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken für die vielen, lieben Glückwünsche!  :D Männe hatte es im MT gepostet als der Kleine da war und jetzt wurd's langsam Zeit, dass ich auch hier mal wieder reinschaue.  :)

Liebe Fela,

auch dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen Felix!  :D Ich hoffe, alles lief soweit gut und dass ihr euch gut erholen könnt! Genießt die Zeit zu viert. Samson muss auch mega stolz sein...  :) Alles Gute für euch!

Rest: ich hoffe, es geht euch allen gut soweit!? Pusten kann ich zwar nun nicht mehr, aber ich wünsch euch viele, viele gelbe Schilder!!!  :D

BigFamily84

Einen wunderschönen Guten Morgen!

heute denk ich mach ich mir mit den Kids mal nen ruhigen... ansonsten ist alles gut bei mir... versuche so wenig wie möglich an meinen NMT zu denken  :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

Guten Morgen GB Pics für Jappy

Hallo meine Lieben, ich hoffe, ihr macht euch alle einen schöne, entspannten, stressfreien Sonntag!

/me: Wir frühstücken jetzt und dann gehen Alex und ich ins Figuren-Theater "Petterson und Findus"

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch einen schönen, entspannten Sonntag s-hug

@Melo, viel Spaß, wird bestimmt lustig  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

@ Melo: Dann viel Spass im Figurentheater

Ich frühstücke auch gleich mit meinen zwei Mädls, Männe schläft ja noch, weil er Nachtschicht hatte... heut abend geht er zur letzten
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012