Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Melody

@Nikky: Ha ha, bei uns genau des gleichen! Aber deiner hat jetzt wahrscheinlich eine Woche frei - meiner hat Disposchicht und hat ab Mittwoch wieder Spätschicht.

So, jetzt müssen wir uns fertig machen... tschööö!

BigFamily84

@ Melo: Nee meiner hat auch ab Mittwoch Spätschicht... aber er hat wegen dem Martinszug getauscht und geht nun Mittwoch früh und dann ab Donnerstag bis Dienstag Spät :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alva

Guten Morgen!

Ich wollte auch mal wieder reinhüpfen bei euch. In den letzten Tagen hatte ich gaaaanz wenig Zeit, weil ich mich zum Beispiel mit der lieben Maike und dann noch mit der lieben Patty getroffen hab. Und und und.  :)
Ich habe das "unschwanger" Stadium erreicht, also wo man sich wieder gut fühlt, aber der Bauch noch nicht stört. Nur Abends werd ich weiterhin schneller müde.

@ Jura: Das leidige Namensthema - ich bin so froh, dass wir uns schon geeinigt haben. Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald DEN Namen findet!!

@ Warter: Find ich toll, dass ihr sowas macht!! Unser Bett ist für Familienbett definitiv zu klein, wir haben nur 1,40m und sind eh schon beide pummelig. Ich glaub, ich fände das schön...

Und damits hier noch ein paar gelbe Schilder gibt, drück ich euch ganz fest die Daumen und lass euch ein paar Viren hier: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Zafala

Ich wollte mich heute mal um die Weihnachtsgeschenke kümmern. Aber ich komm schon wieder zu nix.

Ich wollt bei Ebay das gleiche Bettgestell ersteigern wie das was wir jetzt haben (das gibt es nämlich leider nicht mehr). Dazu kaufen wir dann ein Lattenrost und Schwiegers kaufen eine gute Matratze. Damit ist dann Juniors Geschenk schonmal soweit erledigt. Gibt dann noch ein paar Kleinigkeiten. Nur ich bin so unschlüssig, wie breit wir das Bett kaufen sollen. Platz haben wir genug, mindestens 1,40cm sollte das Bett haben, da sollen irgendwann mal beide Kids drin Platz haben. Wir hätten aber auch Platz für 1,80cm... mh...
aber ob wir wirklich knapp 3,5m Familienbett brauchen?

@alva. wir haben es wie gesagt bei uns so gelöst, dass wir das Gitterbett an unser Bett angestellt haben und mit Kabelbindern festgemacht haben. So hat er sein eigenes Bett an unserem dran. Damit haben wir auch genug Platz.
ich kann ja später mal ein Foto machen. ;)

@melo: viel Spaß

@rest:  s-winken
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Alva

@ Warter: Wir haben jetzt erstmal ein Beistellbettchen gekauft. Gitterbett bekommen wir dann das von meinen Eltern (was sie damals für uns Kids gekauft hatten). Da weiß ich aber nicht, wie flexibel das einzustellen ist. Mal sehen.  :)
Ich denke 1,40m noch dazu sollte eigentlich reichen für zwei Kinder. Wir schlafen ja als Erwachsene zu zwei auf 1,40m und haben da keinerlei Probleme.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Rexi73

Hallo zusammen,

einen schönen Sonntag euch allen.

@fela, hab ich eigentlich schon gratuliert?? Wenn nicht:

Liebe Fela, herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich Dir!
:-* :-* s-so s-so

@Beise, so ein süßer Fratz!! Ich finde es toll, dass die Männer dann hier Bescheid geben. Brav!  ;D

Dominik/ also da muss ich mal ne Lanze für unsern Jüngsten schlagen. Der heißt so ist total schlau und bildhübsch. Oder?

Das Mädel ist Sarah, die Tochter.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Shady

Hallo zusammen

Hoffe euch allen gehts gut.

Sorry das ich nicht nachlese aber mir gehts echt gerade ned so gut, habe immer noch zahn schmerzen werde morgen am zahnarzt anrufen. Dan habe ich noch schluckbeschwerde und etwas leicht hals schmerzen  :-[ :-[ Sorry  wen ich gerade so rum jamern. Und meine zahn schmerzen kammen ein tag vor meinem geburi allso am 3 nov. das finde ich echt miss.

Was sagt ihr zu meiner kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,nummer=9,userid=82609

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

:-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Heut vor einem Jahr, wär mein kleiner Sohn geboren worden  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

:-\ :-\ :-\ :-\ :-\

sorry, daß ich euch hier vielleicht runterziehe, aber es tut einfach weh - jeder ET meiner Sternchen tut einfach weh  :'(

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BigFamily84

@ Andi: Ich drück dich mal ganz dolle... kann dich verstehen, dass das immer wieder weh tut  :'( :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Alva

Zafala

andi:  s-hug

ich kann das verstehen, anfang Oktober ging es mir auch richtig scheiße. da wäre das sternchen geboren worden, dass ich im Februar verloren habe. Im Februar wäre wieder ein ET und dann wieder im Mai. :( Und am 10. Juni wäre der 4. Geburtstag von meinem ersten Sternenkind.  :'(

BigFamily84

Mädls ich hab gerade in nem anderen Forum was gelesen  ;D, na wenn das so einfach ginge

Einen Strauss petersilie mit einem gummi oder seil zusammen binden und dann auf die Sch*ei*de legen für so ca. 2-3 stunden und dann direkt an dem abend Se*x haben.

Wir haben es bis jetzt alle falsch gemacht  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

andi - lass dich drücken. solche tage sind bestimmt sehr hart.

BigFamily84

Soo Nutellakuchen ist gleich fertig... Ayleen möchte ihn dann noch verzieren und dann denk ich gehts zu den Schwiegereltern und dort auf den Spielplatz :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

Petersilie?? na wenns so einfach ist.  ::) ;D

Melody

Guten Abend!

Sternchen-ETs... da kann ich mich einreihen... mein erstes wäre am 28.03. 1 Jahr geworden (wenns pünktlich gewesen wäre, von dem ET geh ich jetzt einfach mal aus), das 2. wäre am 11.4. geboren und das 3. und letzte wäre nächsten Monat erst zur Welt gekommen.  :'(

/me: Waren gerade am Haus der Schwiegies und mussten teilweise noch die Schränke ausräumen. Die Vorbesitzer haben einfach alles dort gelassen, was sie nicht gebrauchen konnten, zig kleine Schränkchen, Regale, in der Einbauküche stand noch dies und jenes... das wird ein Spaß... am Mittwoch gehts los, da kommt der Möbelwagen.
Kann mir noch jemand eine spontane Erkrankung empfehlen, mit der ich Mittwoch nachmittag im Bett bleiben kann?

/Petersilie: Klappt nicht, hab ich schon probiert....

Scherz... sowas ist doch totaler Schwachsinn... wie kommen die denn darauf?  Da kann man ja gleich am Beltane-Fest an Fruchtbarkeitsritualen teilnehmen... *Marion-Zimmer-Bradley-lässt-grüssen*

Alva

@ Petersilie: Ich weiß auch, warum das so nicht klappt. Bevor man die da hinlegt, muss man sich 3x rechtsrum im Kreis drehen und vor dem Se*x 3x linksrum und dabei mit dem Partner die kleinen Finger verschränken.  S:D

@ Melo: Isses wenigstens schönes Zeug, das man evtl noch verkaufen kann, oder nur Sperrmüll?
Wie wärs mit M-D-Grippe, die sich dann doch als "was falsches gegessen" herausstellt?  S:D ;D

BigFamily84

@ Melo: JA Magendarm is ne gute Idee von Alva... da ist man ja auch relativ schnell wieder gesund :)

@ Alva: Hihi da wird mir ja schwindelig bei dem ganzen Gedrehe, dann is nix mehr mit Se*x  ;D Fand es einfach mal bissl lustig, man ist ja eh immer so hibbelig, da tut sowas schon mal gut, finde ich
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

@Alva, Nikky, danke für den guten Tipp! Blöd nur, dass mein Mann das sofort durchschauen würde und der ist immer total eingeschnappt, wenn ich nicht so spurte wie seine Eltern das gerne hätten.

Nein, das was die in den Schränken gelassen haben, ist der pure Müll. Wir müssen morgen nochmal mit Müllsäcken hin...
Bzw. mein Mann hat den morgigen Tag sowieso mal wieder komplett anders verplant...  um 13 Uhr kommt ein Interessent für die Vespa, die wir ja jetzt verkaufen können wegen unserem Smartie. Um 15 Uhr holen wir dann das Geld (muss man ja vorher "bestellen", wenn man Bares braucht), aber unsere Bank ist nicht am Ort, dann um 17 Uhr den Smart abholen... Alexanders Kinderturnen muss dafür ausfallen, weil der Herr die Termine halt alle auf morgen gepackt hat.  ::) Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich das hasse, wenn er einfach seine Interessen über meine stellt.  >:( >:( >:(

Irgenwie bin ich in der letzten Zeit nur am Meckern über meinen Kerl.  >:( Vorhin gabs auch wieder Streit wegen Alex. Ich hasse auch das!  :-X

Alva

@ Melo: Ich mecker einfach mal mit... Hab mich aus dem Arbeitszimmer verzogen damit mein Mann nach Stellen suchen kann für die er sich bewerben möchte... Als ich nach 1,5h mal schauen will, was er so gefunden hat ist er am Browsergames spielen und hat noch genau KEINE Stelle rausgesucht...  s-motz s-motz s-motz

Zauber

GUten Abend,

@ Alva, man das ist ja ärgerlich  >:( Musst du auch nebendran stehen bleiben, das es gemacht wird?  >:(

@ Melo+Andi, tut mir leid... das ihr so leiden müsst, aber eure Sternchen bringen bald Geschwisternchen, bin mir sicher s-hug

@ Melo, das ist doch typisch mann  ::) Weißte was michael gestern zu mir gesagt hat, nach ner diskussion? Ich würde nur daheim auf der Couch sitzen und nichts machen. Hab nur gemeint, der Haushalt macht sich von selbst und lilly setz ich in die Ecke!! Der Grund war, weil seine Socken nciht gewaschen warn  ::) Das ist mir zum ersten mal passiert!! Er hätte ja auch sagen können, das er bald frische braucht, aber nein!! Ich war stinksauer, als er das sagte!!

@Me, schwiegermutter hatte geb. Warn griechisch essen danach kaffee und kuchen. Lilly zahnt seit gestern wieder :-\ :-[ Jetzt liegt sie im bett...

Grüßchen  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody

@zauber: Gibts ja wohl gar nicht - so ein Blödi...  :-\ Der hätte seine Socken künftig selber waschen dürfen..
Solche Sprüche liebe ich ja - du machst doch nix den ganzen Tag... boa...

@Alva: Das ist ja wie im TV... nicht im Ernst, oder? Den hätte ich auf den Topf gesetzt...

Also hab ich es schon erwähnt? Ich bin KEINE "nette" Ehefrau.  :-X

Tut mir ja leid, wenn ich die Stimmung drücke mit noch einem Aufreger:

Meine Schwiegereltern ziehen ja in 3 Tagen hier her. Wir verbringen seit 4 Wochen jeden Tag mit Telefonaten, Besorgungen, Erledigungen, Hin- und Herfahrten. Und wir kriegen einen Mega-Anschiss, weil wir keine Zeit haben, die Eltern zum Notar zu fahren, weil ich vormittags arbeiten musste. Ich darf also keine 5 Stunden abwesend sein.
Michaels Bruder jedoch, der schön den Eltern hätte helfen können die Kartons zu packen und zu verstauen, Regale abbauen, Gardinen abnehmen etc.... (die beiden sind knapp 70), der ist heute mit seinem Freund nach Budapest in Urlaub gefahren, wie ich gerade auf fb gelesen habe.
Ich finde das so frech, nahezu unverschämt. Der ruft hier an und seine Eltern an und macht alle wuschig mit seinen Einwänden und dann haut der einfach ab und lässt die Eltern alleine machen.
Das hätten wir mal machen sollen, da hätten wir den Höllenritt erlebt.
Ich bin richtig sauer, dass die ganze Scheisse nur allein an uns hängt. Michaels Schwester, die sogar in der gleichen Straße wohnt, die hat bisher noch nicht einen Finger krumm gemacht.

Zauber

Melo, ich sag dir eins, wenn wir nicht im Bett gelegen hätten und ich ihm ins gesicht geschaut hätte, hätte ich ihm eine gebatscht!! Ich hab meine klappe gehalten, sonst wäre ich ausgeflippt. Er geht ja arbeiten und ist kaputt usw. Ich kann das geheule nicht mehr ertragen!
Und das mit deinen Schwiegis ist mal der hammer! Ich sag dir eins, ich würd jedesmal einen dummen spruch loslassen. Was sagt dein Mann dazu? Und die Schwester, die könnte mich mal gern haben >:( Ich würd sie anrufen und fragen, ob sie nicht zeit hätte, um zu helfen!! >:( >:(
*ironie an* Böse melo, gehst arbeiten und bist nicht 24h am tag anwesend*ironie aus*

Alva

@ Melo: Das geht ja mal garnicht!! Da werd ich grad sauer auf die Leute. Ich glaub, ich würd da einfach streiken. Ich finds auch frech von deinem Mann, dass der zulässt, dass jemand so mit dir/euch umgeht - auch wenn es seine Eltern und Geschwister sind!!

@ Zauber: Also mein Mann müsste dann auch erstmal selber waschen....  :o

Wir haben uns heute auch noch gestritten. Ich hab grad so die Schnauze voll und mag nimmer... Wieso soll ich jetzt mein Referendariat ewig rausschieben und dann nochmal warten, damit er noch einen Techniker machen kann, wenn ich auch noch mehr Geld verdienen würde? Ich bin so traurig und enttäuscht und sauer und ...  :'( :-\

Zauber

@ Alva, glaube mir, die Retourkutsche kommt noch.... Ich kann mirs nicht verkneifen, das wenn ich was tue zu sagen "dafür, das ich den ganzen tag auf der Couch sitze"...  :-X Er sagt nichts dazu, besser so für ihn ;)
Wie, er noch einen Techniker? Versteh ich gerade nicht  ??? *selbst vogel zeig*