Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

BigFamily84

@ Zauber: Boah dein Mann braucht mal Popoklatsche... hehe aber das mit dem immer wieder unter die Nase reiben find ich gut, würd ich auch machen :)

@ Melo: So in der Art kenn ich das auch... der Sohn der noch dort wohnt braucht nichts machen und wir sollten zum Streichen und für so Handwerkliche Sachen immer vorbeikommen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

@Nikky, dem gehts einfach zu gut, mehr nicht! Der weiss es gar nicht mehr zu schätzen, das hier immer sauber ist, Wäsche im schrank gebügelt liegt, eingekauft ist etc. ;) Er geht "nur" arbeiten und kümmert sich abends mit mir um lilly... Achja, dienstags bringt ER den müll raus, ich hasse diese arbeit ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

Huhu ihr lieben winke nur schnell rein. Liege schon im Bett und Luca schnarcht neben mir Lol

@all mit Streit mit maenne: Mensch maedels lasst euch drücken. Aber es scheint was in der Luft zu liege meiner hatte heute Abend auch Anwandlungen. Die hab ich aber im Keim erstickt.

@andi: lass dich feste druecken suesse. Knutscher

@all: sorry mehr weiss ich nimmer

Treffen mit Melo war super schon aber leider viel zu kurz. Mein Schwiegersohn in spe ist ein super lieber Kerl und die beiden haben sich auf anhin gut verstanden. Find es so schade das sie so weit weg wohnen.

Morgen bzw die Tage dann mehr. Denn morgen geht es schon wieder heim.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@<Nikky: Ich hör meine Schwiemu förmlich, wie sie sagt: Ach, Michael... Thomas BRAUCHT einfach seinen Urlaub, der hat immer sooo viel zu tun, der muss sich wirklich mal erholen.!!!"
Ich sags euch, genau so ist es. Dabei arbeitet sein Bruder gar nicht selbst, er hat einen T-Shirtladen in Hannover und da stehen meistens Angestellte drin. Da er schwul ist hat er keine Kinder, insofern ist Feierabend = Freizeit.  Sein Freund ist die "Hausfrau", der schmeisst den ganzen Haushalt.  Und schließlich ist es ja erst der 3. Urlaub dieses Jahr... also was solls??

Seine Schwester redet sich raus mit "sie hat 2 Pflegefälle in der Familie". Bruder und Mutter ihres Mannes. Richtig. Die sind hilfsbedürftig und die sind vor allem "die Familie ihres Mannes", für die tut sie alles.
Kann ich aber auch ein Stück weit verstehen, meine Schwiegermutter hatte sie damals weg gegeben, da sie mit 15 schwanger geworden war. Für so eine Mutter würde ich mich auch nicht gerade krumm legen.

Und mein Mann war heute auch das erste mal richtig angepieselt, denn er hatte bei seinen Eltern (mal wieder) anrufen müssen wegen des Haustürschlüssels, da ging die Nachbarin dran und gab den Hörer weiter mit den Worten: Dein Sohn ist dran.... und meine Schwiegermutter hat als erstes gesagt: Oh, schön, Manuel!!!
Nein - hier ist nicht Manuel, sonder Michael, der sich seit Wochen für euch den Ar** aufreisst und noch nicht EIN Dankeschön gehört hat dafür. Manuel ist der Sohn, der in München lebt, das Geld seiner Eltern verprasst und jetzt einen schicken A5 fährt, den Vati bezahlt hat, der ABER KEIN BISSEL bisher mitgeholfen hat bei dem Umzug, weil er leider berufliche Verpflichtungen hat und hatte (ja, erst Oktoberfest und dann Portugal mit seiner Freundin...)

Michael war sauer und seine Mutter sagte dann nur: Ach, Michael.
Immer nur: Ach, Michael.
Das werden mal ihre letzten Worte sein, wenn wir an ihrem Bett stehen und von ihren anderen tollen Kindern weit und breit keine Spur zu sehen ist... ach Michael...

Ich glaub, ich schreib demnächst ein Buch darüber und nenne es: '"Ach, Michael..."

Melody

Huhu Claudi-Mausi!

Ja, es war wirklich schön und es bewahrheitet sich mal wieder der Spruch: Was lange währt wird endlich gut!

Lena ist ja auch eine echte Zaubermaus und Alex war auf Anhieb hin und weg.
Das beste war ja noch, wie er nochmal zum Auto zurück geflitzt ist und Lena gefragt hat, ob sie seine Freundin sein möchte... seufz... ach, wie romantisch!

Einen dicken Knutscher, meine Liebe, geniess den letzten Tag!

BigFamily84

Sooo ich geh dann mal in mein Bettchen.... wünsch euch ne gute Nacht bis morgen  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

ach herrje, ihr macht sachen mit... aber so phasen gibts leider  :-[

ich kann grad gar nicht meckern - gestern nachmittag, bevor ich zur arbeit bin hab ich ihn zum fensterputzen verdonnert  S:D es war so schönes wetter und wir wollen am samstag vorhänge aufhängen (endlich)

hätt ja nicht gedacht das ers macht, aber als ich abends heim kam, waren die fenster blitzeblank  :D
er ist sogar extra zu meinem dad gegangen um sein putzzeugs zu holen... fand ich ganz toll. und hab ihn sehr gelobt, das gefällt ihm  ;D ;D

Alva

@ Jura: Magst du den mal ausleihen?  ;D

@ Claudia + Melo: DAS war also die geheimnisvolle Aktion.  ;D Find ich toll, dass eure Kids sich auch so gut verstanden haben. Und das mit dem Auto ist einfach nur oberniedlich.

@ Melo: Schreibs mal - ich kaufs bestimmt.

@ Zauber: Hihi, sowas find ich toll. Ich glaub, ich hätte ihm angeboten tatsächlich mal eine Woche lang nichts zu machen. Er möge sich dann einfach mal anschauen, wie es nach einer Woche ausschaut.

@ Mein Mann: Er hat (nach verpatztem Studium aus psychischen Gründen) im Januar seine Ausbildung fertig, will dann 1-2 Jahre arbeiten und dann den Techniker dranhängen. Dazu müsste er entweder 2 Jahre komplett zur Schule oder 4 Jahre Abendschule. Damit er das dann alles so machen kann ohne seinen Job zu verlieren (den er bisher noch nicht mal hat) soll ich halt alles hinten rausschieben. Wir haben gestern nochmal geredet und stehn jetzt bei - ja wir gucken dann halt mal.  :-\ Blöder Kerl. Hab ihm aber direkt gesagt, dass Arbeit + Abendschule solange die Kids klein sind keine Alternative sind, weil ich nicht mag, dass meine Kinder 4 Jahre lang nur einen Wochenend-Papa haben.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

BigFamily84

Guten Morgen

@ Mann und Haushalt: Meiner macht auch alles was er kann... jetzt versucht er sich auch gerade am Kochen, weil wenn ich den ganzen Tag arbeiten geh, stell ich mich nicht noch an den Herd... ausser Bügeln macht er wirklich alles mit

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Shady

guten morgen mädels hilfe ich bin grad echt perblex kann das stimmen bin bei ES + 13

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,nummer=9,userid=82609

Uploaded with ImageShack.us

Werde später nach lessen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

BigFamily84

@ shady: Hmm weiss nicht, sieht irgendwie komisch aus
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Shady, weißt ja, Strich ist Strich  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen

allerdings ist der an einer komischen Stelle - so weit hinten. Mach mal nochmal einen  ;)

Aber ich find schon, daß es gut ausschaut, deine Tempi ist auch toll  s-party s-party

@Nicky, huhuuuu, nicht mehr lange bis NMT  ;)

@all, hoffe euch geht´s gut  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Kristin80

Guten morgen

Samstag war ein echt beschissener Tag. Ich hatte übelste Laune (warscheinlich wegen der Mens). Wir waren dann bei meinen Eltern und haben Plätzchen gebacken und abends früh ins Bett!

Gestern hatten wir Besuch von meinem Nochschwager und Schwägerin samt Kinder. Wenn alles so bleibt, bleiben die auch mein Schwager und Schwägerin  ;D ;D ;D ;D ;D
Irgendwann kam mein verhasster Nachbar und hat geklingelt und uns voll zur Sau gemacht, was bei uns abgehen würde, wir würden nur rum trampeln usw. Ich glaube ich spinne. Ok, wir haben momentan kein Boden in der Wohnung, da hallt es halt etwas mehr, aber wir haben nicht getobt, normal geredet usw. Vorgestern abend hat der schon ständig gegen die Wände geballert usw. Ich habe ihm dann die Tür vor der Nase zu gemacht und gesagt der soll sich an den Verwalter wenden, wenn er ein Problem hat. Da hat der volle luzi gegen die Tür geschlagen (wir haben eine Glashaustür). Dirk ist dann raus und hat ihm gesagt, er soll das bloss nicht nochmal wagen. Da hat der Dirk gedroht, wenn ihm was an seinem Leben liegen würde, dann soll er sich ganz schnell in unsere Wohnung verpissen. Und hat uns als assoziales Pack beschimpft. Ich glaube ich spinne. Der faule Sack sitzt den ganzen Tag mit seinem ***** zu Hause und geht nicht arbeiten und seine Frau (´28 Jahre alt) muss arbeiten gehen.  >:( >:(

Ich werde gleich erstmal zum Vermieter maschieren, dass lasse ich mir nicht bieten!!!  :o :o

@Männer: Meiner macht auch total viel zu Hause. Er putzt Fenster, bügelt, kocht, wischt, saugt. Also eigentich alles. Aber wenn ich zu Hause bin, mache ich das schon selbst. Aber kochen kann Dirk total super und lecker.  :D

@Streitgeplagten: Ich bin manchmal total streitsüchtig (so wie Samstag) und provoziere richtig  :-X

Familienbett: Ist absolut nicht mein Ding. Meine Tochter hat von anfang an in ihrem Bett geschlafen und sie schläft auch nur bei mir, wenn sie krank ist mit Magen und Darm. Sonst ist mein bett tabu. Sonst bekomm ich keinen Schlaf!!  :P

So muss jetzt ersrtmal zum Vermieter und dann bügeln. Melde mich später wieder!!

BigFamily84

@ andi: Ja die Woche ist NMT... ich hoffe mein Gefühl täuscht mich... hab irgendwie kein gutes  :-[
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Shady

Morgen Andi ich bin noch nicht recht sicher kanns erlich gesagt noch  nicht glauben

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Shady, mach mal nochmal nen Test und fotographier ihn und stell ihn nochmal ein, vielleicht ist der neue Test deutlicher  ;)

BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

@Nicky, komm der 11.11. ist ein gutes Omen, da hat mein großer Geburtstag  ;) das wird schon  s-daumendruck

@Kristin, mensch, bei euch geht´s ja ab  :o :o :o :o dem hätt ich auch das allernötigste erzählt, geht ja mal gar nicht..

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Muß mal kurz ins Bad, meld mich dann nochmal

Hilde Domin

BigFamily84

@ Andi: Hehe dankeschöön.. ja der 11.11.11 wäre ein tolles Datum für nen positiven Test ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Shady

Andy es sind da die billig test  ich werde mir heute ein cb kaufen und den am mitwoch machen wen die mens nicht gekommen ist bis dahin. die kurve würde ja zwar schon dafür sprechen

Zafala

@nicki: meine daumen sind gedrückt.

@shady. mhh... ich kann da nix erkennen. aber vielleicht schaue ich auch falsch. mach doch wirklich nochmal einen. die tempi sieht gut aus.

@männer: meiner hilft, ansonsten gäbe es hier aber auch echt stunk, immerhin gehe ich auch arbeiten. und kümmer mich hauptsächlich um unseren Sohn.

@kristin: was ist denn das für ein Kerl?? Das würde ich auch melden und falls das nochmal vorkommt sogar die Polizei wegen Bedrohung und Nötigung einschalten, wenn der euch wirklich droht und angreift.  :o

@andi: du sach mal wegen dem predalon. von wann bis wann nach dem Spritzen hast du dich denn schwanger gefühlt? ich hatte ja gar nix nach dem Spritzen, aber seit gestern also 6Tage nach der Spritze fühle ich mich so nach PMS (Brustspannen, GMziehen, Übelkeit...)
Kann das noch vom Predalon kommen? dafür ist es doch schon etwas spät oder??
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

@ Shady: Ich würde dir gerne was anderes sagen, aber ich sehe keinen zweiten Strich... vllt. wäre da ein Digi einfacher...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

Guten Tag,

@ Shadi, teste morgen früh mit einem Digi ;) Sieht aber gut aus

@Männer, soll ich euch mal was sagen?! Michael war auch ein ganz fleißiger, hat immer geholfen, das hat er dieses jahr gaaaaaaanz langsam abgelegt!! Er hat noch mehr sachen gerobbt, mag gar nicht drüber sprechen. (Also nur dumme sprüche)

@ Nikky, drücke dir die Daumen. Und wenn du anfängst morgen früh zu orakeln? ;)

@ Kristin, ich kann auch sehr gut provozieren ;) Aber wenn ich da nicht mal mehr drauf lust habe, sollte man mich in ruhe lassen...Also ich kann dir eins sagen, michael hätte da nicht noch lange gesprochen. Er  hätte sehr wahrscheinlich die tür aufgemacht und die Faust wäre geflogen  :-X :-X

@Andi, und wie gehts dir?^^

@ Me, lilly krabbelt die Couch alleine hoch oO Gestern ist sie wieder ein paar Schritte alleine gelaufen..  :o Mein Baby wird groß  :'( Heute hat unsere Nichte geburtstag  :-\ :-X Geh jetzt Wäsche aufhängen und nochmal wäsche einschalten, danach spazieren gehen..

Grüßchen :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

BigFamily84

@ Zauber: Ohjee jetzt heisst es aufpassen, nicht das sie mal runterfällt... wenn se das mal raus haben :)... wir haben unsern beiden da gezeigt wie man rückwärts wieder runtergeht... nach ner Zeit konnten sie das dann selber
Hmm orakeln ich weiss nicht, dass soll ja nicht bei jeder Frau anschlagen... dann mach ich mir nur falsche Hoffnungen... bin heute eh schon bei ES+10... ich versuch mich noch bissl zusammenzureissen, seh ja was die nächsten Tage bringen oder nicht :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

@nicki: orakel haben mich immer nur verwirrt.
du hast ja nimmer lang bist NMT. :)

@zauber: oje.  :-\
wir haben junior auch schnell beigebracht, wie er rückwärts überall runter kommt. der war ja auch so nen Kletterer extrem früh. Wir sind immer ohne größere Blessuren weggekommen.
sein Lieblingsplatz war mit 9/10 Monaten auf der Sofalehne, halb auf der Fensterbank hockend, da konnte man die Autos unten auf der Straße beobachten.  ::)
Und wenn er runter wollte hat er sich einfach fallen lassen. Da konntest du nur hoffen, dass er das Sofa gut trifft.  :o :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17