Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Shady

Zauber das ist doch schön wen sie gross wird. aber ich kann dich verstehen. ja werd morgen warscheindlich ein dici machen sovern die mens nicht doch noch gekommen ist.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Shady mach morgen einfach mal einen digi und schau dann weiter.

@ zauber pass auf das Lilly sich dann nicht verletzt.

nora83

oh, 7 Seiten  :o ich gebe mein bestes...  ;)

kristin: blöde mens! tut mir leid, aber auf in die neue runde

zauber: hormonspirale kenne ich mich nicht mit aus, könnte mir aber vorstellen, dass eine minimale sb nicht schlimm ist

andi: super einstellung im moment. (ungelegte eier  ;D )

jasm: wieso geht kondome kaufen nicht? ich bekomme auch steuern zurück.

melo: überdachte zündkerze ist ja auch mal ein genialer ausdruck.  ;D und mens pünktlich auf den tag ist auch nicht das schlechteste, oder?

warterinchen: ich bin auch auf jeden fall für stillen, aber langzeit?? meine nachbarin hat ihr kind bis 2 oder zweieinhalb gestillt und der kleine ist nachher einfach hingegangen und hat sich quasi selbst bedient, das fand ich schon sehr komisch. bis andere nahrung und getränke geht und man ohne fläschchen auskommt, finde ich gut, wenn das klappt, aber so lange wie sie würde ich auf keinen fall stillen wollen (mir fehlen aber die erfahrungen, hab ja auhc keine kinder und weiß nicht wie's ist)
hausgeburt könnte ich mir auch vorstellen, aber beim nicht beim ersten kind.
und meinst du mit tragen so ein tuch oder sitz am körper? da bin ich auch dafür.
familienbett habe ich die gleiche meinung zu wie rexi. man ist halt auch immer noch ein paar. aber jeder macht es so, wie er meint und dann ist es so auch für jeden das richtige.

jura: jürgen, dieter und heinz? das geht für mich gar nicht für so einen knirps. will keinem von den dreien auf den schlips treten, aber bei diesen namen denke ich an vokuhila
und franz josef ist auch für alte männer, finde ich. lukas, severin und valentin gefallen mir.

nikky: meine daumen sind ganz feste gedrückt

rexi: huhu  s-winken

shady: an der stelle, wo der dunkle strich sein sollte ist ein heller und der dunkle weiter rechts (oder ist das da, wo diese "folie" aufhört?). sieh komisch aus, ist aber ein strich. ich bin gespannt!
auf dem bild mit den 3 tests kann ich leider auch nichts erkennen.

Shady

Nora so sehe ich das eben auch wie du Nach der folie sehe ich was und weiter vorn auch und weiter vornen sehe ich den hellen strich .

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zafala

@nora. ich denke auch, dass unsere Lebensweise nicht für jeden was ist. Habe da auch gar nicht den Anspruch, dass ich die einzige bin, die es richtig macht. ;D Aber für uns ist es gut so.

Das mit dem Stillen. Ich denke ich werde sehen, wie lange es klappt. Da ich nach einem Jahr wieder arbeiten muss, wird es da das Stillen sowieso nur noch Morgends, abends und nachts geben. Und dass ein Kind einfach hingeht und nach "Titti" oder so verlangt ist für mich eher nen Problem in der Erziehung als ein Problem des LZS. ;) Ich würde meinem Kind sowas verbieten, das gäbe es für mich nicht, dass ich allzeitverfügbare Milchbar bin und mein Kind mich einfach auszieht. ;)

Tragen: mit Tuch ja. Oder mit verschiedenen Tragehilfen. Da bin ich inzwischen ausgestattet. ;) Ich trage auch Junior noch recht viel, wobei er einfach sehr groß und schwer für sein Alter ist und ich es zunehmen unbequem finde. Aber er läuft auch sehr gut, es wird also immer weniger.
Als Baby war er aber nahezu den ganzen Tag an mich rangebunden und das war sehr pflegeleicht. ;)

Familienbett. Das ist wirklich was womit alle glücklich sein müssen, sonst funktioniert das nicht. Es gibt auch viele Kinder, die im FB nicht schlafen können. Ich denke das muss man immer sehen wenn es soweit ist und wie es sich entwickelt. Ich habe auch immer gesagt: Der kommt nie nie nie in mein Bett. Tja. Ich hatte die Wahl zwischen einem Kind, dass friedlich 12h durchschläft in der Mitte unseres Bettes oder einem Kind, dass sich ununterbrochen Wachzuckt und ständig weint, kaum ne Stunde am Stück schläft, aber in seinem Bett.
Da ich nach 4 Wochen wieder arbeiten gegangen bin, war für mich klar: Mein Schlaf ist mir heilig. Dann schläft der Kleine eben bei mir. Aber er schläft.
Das ist so unterschiedlich und so vom Kind und den eigenen Bedürfnissen abhängig. Wer weiß, wie es mit einem zweiten Kind ist und ob es da auch so klappt. Wenn das zweite im eigenen Bett besser schläft, dann wird es dort schlafen. ;)

Grundsätzlich bin ich eher dafür den Kindern nix aufzuzwingen sondern nach ihren Bedürfnissen zu handeln. Und bei uns endete das eben in Langzeitfamilienbett. ;)
Ich bin mir sicher, dass er nicht seine Freundin mit zu uns ins Bett bringen wird mit 15, also mache ich mir da keine größeren Sorgen.  ;D

Kennt ihr Emmi Pickler?
So vom Grundsatz her richten wir unsere Erziehung ein bisschen nach ihrer Pädagogik aus.
Und nach dem Continuum Konzept. http://www.continuum-concept.de/liedcc.htm
falls es euch interessiert. :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

Bin gerade geschockt  :'( :'( :'( Hab gelesen, was bei den Dezembärchen11 passiert ist, das ist so schlimm :'( :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

shady - für mich bist du erst bei ES+11. das würde auch zu den sehr schwachen tests passen. das sind ja 10er oder??? andere lösung die tests sind für die tonne und taugen nicht... beim negativ foto seh ich allerdings deutlich nen 2 strich, nur halt verrutscht.
drück dir die daumen!!!

BigFamily84

@ zauber: Ja ich habs auch eben gelesen mit dem kleinen Theo  :'(, echt schlimm sowas... das wünscht man wirklich keinem

Ich muss nachher auch zur Arbeit, was hab ich für ne Lust heute... und morgen dann auch nen ganzen Tag  :(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kristin80

Ich habe es auch eben gelesen!! Schrecklich  :'( :'( :'( Ich hoffe die Familie kommt mit dem Verlust und Schmerz klar!!! :'( :'( :'(

Patty79

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt gerade nicht richtig gelesen. Nur mal kurz die Bilder von Shady angeschaut.

Liebe Shady, also meine persönliche Meinung ist, dass de rTest nix anzeigt. Der Strich, der da am Folienende ist, kommt höchstwahrscheinlich daher, dass du entweder zu wenig Urin hast aufsaugen lassen, oder aber du hast den Test auf der Heizung trocknen lassen und es onnte nicht richtig durchlaufen.
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber mir ist das auch schon passiert und das sah genauso aus. Und wie wir alle wissen, bin ich definitiv nicht schwanger ;)

Melody

Hallo ihr Lieben, ich habe leider nur ganz kurz Zeit, wir müssen gleich los, Smartie abholen.  ;)

@shady: Ich finde, deine Tests sehen immer so komisch aus, so bearbeitet... also ich meine nicht das Umkehren ins Negativ, sondern, als wenn du was  - sorry - drauf malst? Ich bin jedenfalls auch sehr neugierig auf einen weiteren Test morgen und drück dir die Daumen.

@Dezember11: Was ist denn da? Das ist doch mein alter MT? ich guck wenn ich Zeit habe.

@Alva: Nochmal zum Thema Fortbildung: ich kann dir nur einen Tipp aus meinem uuuuunermeeesslichen Erfahrungsschaft geben, ich weiß ja, wie viele Zweit- und Drittehen es gibt heutzutage und natürlich will jeder erstmal davon ausgehen, dass er ein Leben lang mit seinem Schatz zusammen bleibt. Klar, sonst würde man ja gar nicht erst heiraten oder zusammen ziehen....
Aaaaaaber: WENN das eines Tages mal auseinander geht, dann wirst du dich schwarz ärgern, wenn du seinetwegen berufliche Einbussen gemacht hast.
Im Fall einer Trennung ist dann er der mit dem guten 'Gehalt, der dir sicherlich nicht freiwillig großzügigen Unterhalt zahlen wird (das Thema hatten wir hier ja gerade erst im Hibbler) und dann stehst du da...
Ich an deiner Stelle würde IMMER auf dein eigenes Fortkommen bestehen und dich nicht einschränken lassen in Bezug auf deinen beruflichen Werdegang. Wenn du jetzt ein Kind kriegst und vielleicht nicht mehr dazu kommst, dein Studium zu beenden, wirst du dich später vielleicht sehr drüber ärgern. Also tu dir um Himmels willen BITTE dem Gefallen und mache weiter mit deinem Studium, schei** auf seinen Techniker... in 10 Jahren musst du vielleicht mal selbst für dich sorgen und dann kannst du das nur, wenn du deinen Weg auch gegangen bist.

Ich habe damals auch wegen meines Mannes NICHT studiert und ärgere mich heute noch unermesslich. Er verdient jetzt dickes Geld beim Theater und ich bin Sekretärin und technische Assistentin. Ich hätte Ingenieurin sein können oder Betriebswirtin.  :-X

Arabidopsis

Huhu!

Blinzel auch mal wieder rein!!

Wie gehts Euch???

Das mit Theo ist ja furchtbar  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Alva, ich sehe das genauso wie Melody....beende dein Studium, Du wirst irgendwann froh sein!

Zauber, aaaah, Lilly läuft schon?? Henrik hat grad erst gestern mit Krabbeln angefangen!!!! Aber deine Maus war eh immer schon viel fixer als Henni, ich sag ja, die Mädels ;-)))

Melo, ui, schön ein Smart!!!! Vermisse meinen immer noch schmerzlich.....aber mit viel Glück und ner passenden Vertragsverlängerung krieg ich im nächsten Jahr auch endlich was anderes als den Micra!

Shady, sieht echt bissl strange aus....bin sehr auf deinen CB Digi gespannt!!!!! Deine TEmpi sieht auf jeden Fall gut aus!

Wie gehts Euch allen so? Ich hab jetzt nicht wirklich nachgelesen, was ist mit Fela????

Alva

@ Zauber: Dann muss dein Mann jetzt seine Socken selber waschen und du hinter Lilly herrennen.  ;D

@ Shady: Ich finde auch, dass der ganz komisch ausschaut - mach dir erstmal nicht zuuu große Hoffnungen.

@ Theo: Ich finds so schrecklich, ich weiß garnicht, was ich dazu schreiben soll. Die arme Familie...

Vielleicht kam das etwas falsch rüber, aber mein Studium und mein Ref mach ich auf jeden Fall. Das steht auch für uns beide fest. Der Streitpunkt ist nur der Zeitpunkt des Refs. Ich kann mir auch nicht vorstellen Zeit meines Lebens Hausfrau und Mutter zu sein. Dazu macht mir das was ich studiere auch vieeeel zu viel Spaß.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hexe Maike

@ Alva seh zu das du dein Studium und Reverat trotz deinem Kind schnell machst, Kindergarten für das Kind im Notfall und du gehst auch Arbeiten ist immer besser.

gismo

Hi ihr Süßen,

nun war ich länger nicht hier und direkt stolpere ich über die Horrornachricht von Kathrins Theo. Das ist einfach nur fürchterlich. Ich sitze hier auf der Couch und weine. Wieviel Leid kann und muss ein Mensch ertragen können?
Fühlt euch gedrückt!

Melody

Okay, ich habs gelesen - ganz schrecklich...  :-[

Rexi73

Hallo zusammen,

wie furchtbar.  :'( :'( :'( :'( :'( :'( Ich bin ganz geschockt. Ich hatte die Sache leider nicht verfolgt. Sind die beiden so weit zu früh gekommen ?
Auf jedenFall gilt mein Mitgefühl Katrin und ihrer Familie. Ich hoffe, .....was kann man da schreiben? Nix. Ich fühle mit der Familie. :'(

@Shady, also ich finde die sehen alle drei negativ aus. Und die Kurve fällt auch schon. Solange noch keine Mens da ist hast du noch Chanchen. Ich drück Dir die Daumen.

Männer/ also mein Schatz macht alles außer putzen. Es sei denn es stört ihn doch. Das liegt einfach daran, dass ich ja noch meine eigene Wohnung hab und ich da bei ihm nicht voll den Feudel schwinge, wenn ich mal da bin. Da muss er halt mal ran ;-).
Aber er hilft schon und ich denke wenn wir zusammen wohnen wird sich da nichts ändern.

Leider kommen ja viele erst spät oder bei der zweiten oder dritten Frau drauf, dass das Singelleben mit Partnerin eben vorbei ist. Da hab ich dann als zweite Frau doch einen Vorteil. Meiner weiß, was er vorher falsch gemacht hat und versucht das jetzt richtig zu machen.

Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Kristin80

Guten Abend ihr lieben

man irgendwie komm ich heute zu nix.  :-[ Ich habe zwar alles weg gebügelt und gekocht, aber das wars auch schon. Beim Vermieter war ich heute auch ne gute Stunde und er war total geschockt von dem was ich ihm erzählt habe. Der sucht ja ne Gelegenheit die beiden Mieter los zu werden, weil die schon etliche Sachen gebracht haben und die ältere Dame, die vor uns 40 Jahre in dieser Whg gelebt hat, raus geekelt haben. Aber es ist wohl sehr schwer einen Mieter los zu werden. Er hat uns gebeten Anzeige zu erstatten. Allerdings muss das mein Freund machen, weil er ja bedroht wurde. Aber da Dirk heute nur ne halbe Stunde daheim war und auf der Wache hoch betrieb mussten wir das auf morgen verschíeben!

Morgen habe ich dann auch meinen ersten Termin beim Psychologen. Bin gespannt!

Und meine große kleine Maus hat heute ihren ersten Test zurück bekommen und eine glatte 1 geschrieben!!! Man bin ich stolz!!! Hab ihr als Belohnung 2 Euro gegeben!! Von meinem Opa und meiner Schwester bekommt sie auch noch jeweils 1 Euro als Belohnung!!!  :D :D :D
Ist das schön, wenn die kleinen in dem Alter noch Spass an der Schule haben!!!

Shady: Ich kann an dem Test auch nicht viel erkennen, aber ich drücke dir die Daumen für morgen.  ;)

Melo: Und wie ist der Smart?? Ich muss ja sagen, dass ich immer finde, die sehen aus wie ein Elefantenfuß  ;D ;D ;D Aber solange mich ein Auto von A nach B fährt ist mir das auch wurscht!!!

Rexi: Wie geht es dir??  :-* :-*

@All: Ich drück euch. Sorry wenn ich jemanden vernachlässige. Ich bin momentan irgendwie durch den Wind und hab echt viel um di Ohren!! Seit bitte nachsichtig mit mir!!!  :-* :-* :-*

Kristin80

kurze Frage noch. Hat jemand von euch ein Wasserbett? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen??

Zauber

@ Kristin, wir haben ein Wasserbett. Und ich gebe es nie wieder her!!!!!!!! Ich liebe es!!!!!!!!!

BigFamily84

Soo wieder da von Arbeit... hab so hunger, aber weiss net was ich jetzt noch essen soll...

Und ich hab so ein dolles Ziehen im Unterleib  :(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kristin80

Zauber: und wie schläft es sich da drin?? Wackelt es stark?? Wir wollen uns eins holen, aber ich weiss nicht worauf ich achten muss. Zwei getrennte Kammern weiss ich und Heizungen glaube ich auch. Aber sonst? Wenn es geht wollten wir ein gebrauchtes holen.

Wie ist das mit dem Wasser? Muss das nur einmal da rein gefüllt werden oder muss man es wechseln? Wie ist das mit Pflege?

Und was ja auch wichtig ist? Wie ist es mit dem Se*x im Wasserbett?

Der Hauptgrund warum wir eins wollen, ist weil wir beide starke Probleme mit dem Rücken haben und dafür soll es ja wirklich gut sein....

Rexi73

@Kristin, mir geht es heute solala. Danke das du fragst. Ich war den ersten Tag arbeiten. Alle die es wussten waren total süß haben mich gedrückt und sogar meine Chefin, war so lieb und hat mir alles Gute gewünscht und dass es bald klappt.
Reden konnt ich aber nicht drüber, sonst hätte ich das Heulen angefangen. Da merkt man doch, dass man dran knabbert.

Deine Geschichte mit dem Mitmieter ist ja der HAmmer. Gut, dass dein Vermieter auf eurer Seite ist.

Wasserbetten/ meine Kollegin hat eins. Leider kenn ich mich damit nicht aus. Aber sie hat einen losen Wirbel oder so, und schwört auf das Wasserbett.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Kristin, wir haben zwei Kammern. Michael hat eine ganz andere härte als ich. Ich habe 3. Sek nachschwingzeit und michael glaub nur 1 Sekunde. Seins ist in meinen Augen hart, bei mir wackelt es arg (sagen viele). Wenn ich auf seiner Seite liege, ist das total unangenehm für mich. Das wichtigste ist, in ein Fachgeschäft zu gehen. Probeliegen auf verschiedenen Stärken!! Auf dem bett umdrehen und raussteigen. Ganz wichtig!! Und die Stärke merken, gibt 6 stück.
Ich kann dir gerne per PN schreiben, wo wir unsers herhaben. Er ist "günstig" - was ein Fachgeschäftvor ort  nicht ist (wir hätten im Fachgeschäft 600 euro mehr bezahlt), super freundlich + gute Kunden betreuung!! Freunde haben ihn empfohlen.
Es wird 1 mal aufgefüllt mit wasser. 1x pro Jahr muss ein Mittel rein, gegen Algen. So, haben wir keine pflege. Haben dazu so ein Netz bekommen, das der "Dreck" nicht zwischen den ritzen reinfällt (Besteht ja aus "Gummi" und wäre schwer zu entfernen) ;) (Ideal!!)
Se*x? Es ist definitiv anstrengender ;) Aber genau so gut hehe :)
Michael hatte auch oft Rückenschmerzen, wegen Arbeit. Aber seit wir das Wasserbett haben, hat er keine mehr nach dem schlafen. Ich liege so gerne drin, ich fühl mich, wie auf Wolken. Einfach gut und merke, wie sich das Wasserbett meinem Körper anpasst. Hotelbetten etc. sind Horror für mich  :-X

Zauber

So, michael hat jetzt notdiensteinsatz... Eben kam ein anruf.  Wollt ihn heute normal vernaschen  ::) Aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeein..........