Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

was macht dein Michael denn beruflich?

Ja wäre lieb wenn du eine PN schickst. Danke dir  :-*

Rexi: Das kann ich verstehen, ich könnte auch nicht darüber reden. Aber es ist toll, wenn man Kollegen hat, die so verständnisvoll reagieren!!!! Sowas gibt es selten!!! Ich hoffe dass du bald den schlimmsten Schmerz überstanden hast. Klingt doof, aber ich meine es nicht böse! Fühl dich gedrückt!!  s-hug

Zauber

@ Ara, huhu, hab es eben erst gelesen. Lilly krabbelt seit sie 7 Monate alt ist. läuft immermal ein paar schritte alleine. Aber am liebsten an einem Finger ::) Na gut ;D
Wie geht es dir? Schreib mir mal bei FB :)

@ Kristin, er ist jetzt Diagnose-techniker ::) bei Audi. Arbeitet aber auch für VW und Skoda.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Kristin80

Zauber

nora83

ich habe es jetzt auch gelesen, und es tut mir so leid für die eltern. mir fehlen einfach die worte dazu  :(

rexi: war bestimmt nochmal ein schwieriger schritt heute, oder? aber schön, dass alle so verständnisvoll reagiert haben.  s-hug

wasserbett: ich kann nichts dazu sagen, habe noch nie auf einem gelegen

hab noch mal ne kurze frage zur tempi. habe bisher vag. gemessen und jetzt (also im kompletten neuen zyklus) oral und wundere mich, tempi ist fast 0,7 grad weniger. kann das sein?

Zauber

@ Nora, 0,7 Grad weniger ist schon viel oder nicht? Zeig mal Tempi her;)

nora83

ja, kam mir auch bisschen komisch vor. manchmal ist es auch weniger unterschied, aber es ist immer weniger, wenn ich im mund messe

nora83

ach, habe aber auch einen neuen thermometer, vielleicht spielt das auch noch eine rolle.
warte mal ab, wie die fertige kurve ausschaut.

BigFamily84

@ nora: Ich messe auch oral.. ich weiss nur das man da "kühler" ist, aber wieviel unterschied weiss ich nicht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

nikky: hauptsache die kurve zeigt den es, oder?
finde deine kurve interessant und bin mal gespannt...

pc wird jetzt ausgemacht, wünsche euch allen eine gute nacht

BigFamily84

@ nora: Du findest sie interessant? So zackig... hihi naja wenigstens eine... ich find se ne so gut :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kristin80

so ihr lieben, ich verzieh mich jetzt auch in mein Bettchen und werde morgen wieder mit Rückenschmerzen erwachen  ::)

Gute Nacht ihr lieben  :-*

BigFamily84

Ich mach auch nicht mehr lange... ich bin heute richtig depri.... hab wieder soviele Babybäuche gesehen, normal macht mir das nix, aber so kurz vor NMT ist das irgendwie blöde
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

ich piepse mal kurz.

das bei den dezembis habe ich nicht so verfolgt, aber ich lese aus euren Beiträgen, dass eine Mami wohl ihr Baby verloren hat. Das ist wirklich schlimm. Es ist immer schlimm, wenn ein kleines Kind sterben muss. :(

@me. fühle mich ganz seltsam. weiß auch nicht. Vorhin dachte ich die Mens geht los. Aber nix. Alles komisch.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

Ich winke noch mal kurz.

Warterinchen, Nora,Nikky  :-*

Gute Nacht!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

Ein kurzer Gruß zur Nacht!!

@all: ich wünsch euch geruhsame Stunden in Orpheus Armen!

Wegen Katrin: Wir waren erst zusammen im Dezember-MT, bevor ich mich von den Novembis habe adoptieren lassen und dann war es auch schon vorbei.
Soweit ich weiß, waren beide Jungs mit knapp über 1.000 gr. geboren und sie waren wohl beide relativ fit. Was mich so schockt ist die Tatsache, dass Theo eigentlich der Größere und Schwerere war. Es muss für die Eltern wahnsinnig schwer sein, aber die Sorge und die Liebe zu Emil wird sie aufrecht halten. Ich bin in Gedanken bei ihnen.

/Wasserbetten, da hab ich überhaupt keine Ahnung von.  Was mich daran reizen würde wäre die Temperatur, ich habs nämlich gerne warm im Bett... lol

/Smart: toooootal geil! So gut hatte ich es mir nicht vorgestellt, die Probefahrt war ja nicht so lang gewesen, aber heute die Tour... hammer.. ich bin begeistert. Der geht ab wie Schmitz Katze und ist echt knuffig und fährt sich topp!

Seid alle lieb gegrüßt und schlaft schön!

BigFamily84

Guten Morgen ihr Lieben

muss um 10 Uhr in der ARbeit sein, dafür dann bis 20 Uhr... Meine Mann hat aber frei, d.h. die Kids sind gut versorgt und ich muss sie nicht erst wegbringen. Und ich bin gut abgelenkt, bald ist NMT  :-X

Wünsch euch nen schönen Tag bis heute abend.

@ Patty: Alles liebe zu Deinem Geburtstag (hab ich bei FB gesehen  ;)) und wünsch dir einen gaaanz tollen Tag
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Patty alles alles liebe und gute zu deinem heutigen Geburtstag lass dich schön feiern.

@ Nikky und wie fühlst du dich?

Kristin80

Guten morgen

Patty: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Einen ganz tollen Tag wünshe ich dir!!

@All: Schönen Dienstag!!  :-*

BigFamily84

@ Maike: Mir geht es gut... gestern hatte ich starkes Unterleibsziehen (bzw. die letzten drei Tage mal mehr mal weniger)... heute ist noch nichts... aber das muss ja nichts heissen, leider

So ich bin dann mal weg
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

@patty. herzlichen Glückwunsch.

@me. ich habe immer noch das gefühl als würde ich im nächsten Moment meine Mens bekommen. Aber bisher nix.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Zauber

Guten Tag,

@ Patty, alles gute zum Geburtstag :-* Feier schön und lass dich reich beschenken :)

@ Maike, sag mal, was kochst du heute? Brauche ideen :)

@ KRistin, alles fiti bei dir?

@ Nikky, schönen Arbeitstag heute, geht bestimmt schnell rum s-hug Vor NMT ist immer schlimm... Und wenn du mit einem 10er do.früh testest?

@ Me, nacht war horror!!!!!!! Wünsche ich niemanden. Bin müde und wehleidig :P
Lilly hat heute morgen versucht, die couch runter zu kommen. hat nicht ideal gepasst, hat aber nicht geweint. :)

Grüßchen  :-*

Hexe Maike

@ zauber heute gibt es bei uns eine Lecker Pizza frisch belegt. Also was richtig leckeres und morgen gibt es bei uns Blutwurst mit Kartoffelpürree

Zauber

@ Maike, du hast aber auch immer gute Ideen! Ich hab hier noch Teig, für pizza. Für ganz schnelle ;) .. hehe Ich denke, den werd ich heute machen. DAAAAAAAAANKE :D Und so schnell weiß man, was man zu mittag macht ;D

Hexe Maike

@ zauber sihst du bei Kochproblemen die Maike fragen. Habe manchmal aber auch keine Ahnung was ich kochen soll. Was auch immer lecker ist ein Würstchengulasch.