Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Patty... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute, das dein Wunsch bald in Erfüllung geht
s-so s-so

BigFamily84

@ zauber: Ab wann müsste ein 10er denn anschlagen? Heute bin ich ja erst ES+11
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Patty79

Guten Morgen!

Dankeeeee ihr Lieben  :-*

Bin leider bis heute abend alleine. Aber naja, egal. Ist ja nur ein geburtstag ;) Der kommt ja jedes Jahr :D

Patty79

Oh wie süß. Meine alte Klassenlehrerin hat mir auch bei FB gratuliert.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Lana,

ich wünsch dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.  :-* s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sag mal, steht dein ES in den Startlöchern? Müsst ihr unbedingt noch ein Geburtstagsherzchen setzten  ;)

Hilde Domin

Zafala

@zauber: oje. hört sich nicht so schön an.  :-\

bei uns sind die nächte seit zwei tagen wieder gut. bei euch geht es bestimmt auch bald wieder.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Patty79

Dankeeeeee, liebe Andi  :-*

S:D Also, scheinbar kommt der ES gerade oder war schon. Aber nen Herzchen will ich heute haben.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, sorry, hab dir gester nimmer geantwortet - also ich denke, das Predalon müsst langsam schon weniger werden im Körper. Bei mir haben die SS anzeichen nach ner guten Woche nachgelassen ...

Wie fühlst du dich?

@Patty, na schau, passend zum Geburtstag s-hug wann denkst du war ES? Gestern? Heute früh? Herzchen auf alle Fälle setzen  ;) geht ihr heut Abend essen?

Hilde Domin

Patty79

Ich glaube, der war vorhin. Hatte auf jeden Fall einen stechenden Schmerz. Tempi ist ja uahc ein wenig hoch gegangen...

Wir machen heute wohl nix. Gordon wird ko sein, wenn er von der Arbeit kommt.

Zafala

@andi. danke für deine antwort. ne bei mir haben sie erst nach ner knappen woche begonnen. ich habe im Moment nur Probleme mit meiner Sch*eide. Irgendwie ganz komisch. Gestern total UL-ziehen und die Brüste ziehen seit 3 Tagen ziemlich. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich Blute oder direkt damit anfangen würde.
Dabei habe ich ja noch ne Woche bis NMT und auch keinen Ausfluss oder so, was das Gefühl erklären würde, also ich denke immer ich laufe aus, aber da ist nix.  :-\

irgendwie habe ich ein ganz schlechtes Gefühl für diesen Zyklus. Fühle mich nicht wirklich schwanger, sondern wirklich wie bei der Mens.
:-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, halloooooooooooooooooooooooooooo? Du hast heut Geburtstag, das muß gefeiert werden, wenigstens ein kleines bißchen. Dann bestellt euch wenigstens was. Musst doch nicht an deinem Geb. in die Küche stehen s-hug

Das würd passen, auch mit der Tempi, also bevor ihr heut abend was anderes tut, erst herzeln - oder ratteln  S:D S:D

@Warti, ES + wieviel bist du heut? Was ist bei dir da unten los? Nimmst du Bryophyllum?

Hilde Domin

Angelgirl0408

Guten Mooorgen,

Patty - ganz herzlichen Glückwunsch zum Gebuuuurtstag und alles, alles Liebe...  :-* :-*

Schade, daß du den Tag alleine verbringen musst - aber dann wünsche ich dir viel Spass beim Geburtstagsherzchen  ;) S:D

Warterinchen - ich hab mich ja auch nicht schwanger gefühlt, als ich schwanger wurde  ;D also ist noch alles drin  :-*

Nikki - bei ES+11 hab ich mit Mittagspipi positiv getestet und abends einen CB Digital gemacht - Schwanger 1-2...  ;) aber pass auf, du kriegst die Schippe von Melo  ;D ;D

me - heute Feindiagnostik um 14:00 Uhr - bin mega aufgeregt. Ich hab seit gestern echt fiese Schmerzen, so mittig unten... also nicht wie das normale Ziehen rechts und links was ich oft habe... das sticht so mittig - ist echt fies. Und einen Druck nach unten - ganz komisch... aber da hab ich das Gefühl, das könnte davon kommen daß ich WIEDERMAL nicht auf Toilette kann  >:( >:(

glaub so langsam gehen die Wehwehchen los...

Ach Shady - ich sehe auf dem Test auch nicht wirklich was - also ich seh zwar nen Strich, aber das sieht anders aus wie alles, was ich mir sonst schon angeschaut habe... wie fühlst du dich heute? mach doch nochmal einen anderen Test... ich drück die Daumen...

Alle anderen grüss ich ganz lieb  :-*

Zafala

@Andi. Bin nun Auslösetag+9, also etwa ES+8

naja. also ich beschreibe mal... :-[ also achtung wer das nicht lesen will...  :P
es fühlt sich an wie ein Pilz (hatte ich das letzte Mal irgendwann als ich mit meinem Sohn schwanger war, seitdem nie mehr), aber ich denke nicht, dass es einer ist. Es juckt und ist sehr empfindlich, sehr wenig Ausfluss und der recht dickflüssig, außerdem habe ich am Eingang der Sch*eide eine sehr rauhe Oberfläche, wie kleine Noppen. Keine Ahnung, also diese Noppen kenne ich, das fühlt sich durchaus immer so an, aber eben nicht so ausgeprägt.
Keine ahnung.
Ich habe nun gestern zweimal Döderlein Med genommen, das hilft bei mir immer ganz gut, auch wenn ich doch nen Pilz haben sollte.
Damit wird es auch zwischendurch besser, aber eben immer nur Zeitweise.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, dann versuch doch es geschmeidig zu halten (Babyöl), vielleicht bist auch einfach nur trocken s-hug

komisch, komisch ..... aber das wird schon wieder s-hug

bin heut auch ES+5, fühl aber außer leichtem UL Ziehen gar nix

Hilde Domin

Zafala

achso andi. wieviele Tage nach Predalon kann man eigentlich testen? also wie lange dauert das bis das ganze HCg wieder raus ist und der Test sicher?

Patty79

Hm Warti, das hört sich ja nicht so toll an.

Andi, geht auch pferdeln oder wuffeln (hundeln) ?

Ja, wahrscheinlich bestelle ich nachher was. Aber ich weiß noch nicht was und es muss was sein, was mit Paypal bezahlt werden kann, denn mein Portemonnaie gähnt leer vor sich hin ;)

Dankeeeee Angel!Uiuiui, bin ja gespannt, was du für Bilderchen zeigst ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, essen bestellen und mit PayPal bezahlen?  :o :o :o :o :o :o :o sowas geht??????????????????????????????????????????????????????????????????

Hab ich echt noch nie gehört  ;D ;D ;D ;D ;D Ich glaube ich leb im Mittelalter  S:D S:D S:D S:D

ja hundeln geht auch, aber nur von hinten  :P Pfedeln kommt drauf an  S:D S:D S:D S:D 

@Warti, also bei mir war´s recht schnell raus, müsst ich mal nachlesen gehen im alten Hibbler...........  moment

Hilde Domin

Angelgirl0408

wuffeln  s-kringellach

also Essen bestellen mit Paypal???  :o :o hab ich auch noch niiiee gehört...  :o :o :o

Patty79

Ok, liebe Andi, erklär mir doch mal ein hundeln von vorne?  S:D

Jaa, über pizza.de gibt es Anbieter, bei denen man per Paypal zahlen kann. Hab ich shcon gemacht und finde ich super!

Ach, ich habe von Alva nen Ratespiel geschenkt bekommen. black Stories. Ich muss mich zusammenreissen um nicht schon die Karten durchzulesen ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, ich hab eben geschaut, also 7- 8 Tage nach Predalon war der Test weiß, war aber ein Genekam 25er  ;)

@Patty,  ;D ;D ;D ;D erklär du mir lieber Pferdeln (abgesehen von der Größe)  S:D S:D

Ratespiel?  ??? Steh grad auf´m Schlauch .....

@Angel, viel Spaß heut bei der FD  ;)

Hilde Domin

Angelgirl0408

pferdeln...  s-geileshow

JETZT bin ich mal auf eure Erklärungen zu hundeln und pferdeln gespannt ...  s-kringellach

mann ihr Lieben, ich kann nicht auf Toilette gehen - das ist soooo anstrengend... ich hab das Gefühl ich platze und hab echt Schmerzen... war seit 3 Tagen nicht mehr  :-[

Patty79

Na hotte hü machen. zaubers Lieblingsstellung ;D Über die Größe kann ich mich wirklich nicht beschweren ;) Ich bin äußerst zufrieden und ausgefüllt  s-kringellach

Angel, ich habe gerade die bilder deiner ausbeute gesehen. Holla holla, da hast du aber zugeschlagen ;) Aber süß sehen die Sachen aus und schnuffigen großen Bruder bekommt die Nikita ;)

Hm, vielleicht Sauerkraut essen?  Und nen Kaffee wirkt bei mir immer Wunder.

Zafala

@andi: danke. also kann ich ES+14 bedenkenlos testen. :)

@pferdeln, hundeln...
und angel hamstert...

jaja...  ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty,  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

so so Zauber´s Lieblingsstellung  S:D S:D S:D S:D S:D 

@Angel, doof, ess doch mal was, was abführend wirkt. Ich denke, das weißt du selbst am besten, was das bei dir ist s-hug

@Warti, ja das kannst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hilde Domin