Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Patty79

So, ich werde jetzt Sims spielen. Habe ja nix zu tun und auf Haushalt keine Lust ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

und ich werd mal gleich ans andere Ende des Dorfes flitzen, weil da heut Neueröffnung des N*E*T*T*O ist.

endlich ...................... ein Lebensmittelladen im Ort  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Angelgirl0408

so, grad nen Trauerkranz per Fleurop bestellt für meine Grosstante... ist Samstag gestorben - aber in einem gesegneten Alter von 94 Jahren...

Patty, Andi - ich versuch schon  -  aber egal was ich esse, oben geht alles rein - unten nix raus  :o

ich will nachher, wenn ich von der FD komme, mal zwei Auflöstabletten Magnesium nehmen - vielleicht hilft das...

Warti - hamstern  ;D ;D

hab ja erst angefangen - Männe meinte gestern, wenn die Kleine nen halbes Jahr ist, haben wir sicher schon nen Vermögen ausgegeben  ::)

hach ich hab noch sooooooooooo viele Sachen bestellt die trudeln jetzt alle nach und nach ein - ich zeig sie euch dann, wenn die nächste Ausbeute da ist...  S:D

Patty, ich trink keinen Kaffee... ach irgendwann wirds wohl rauskommen... sonst platz ich halt...  >:(

ju.ra.

guten morgääähn...  :)

liebe patty - alles alles gute zum geburtstag, mach es dir schön heute  :D

angel - das braucht die kleine doch alles gar nicht.  ;D ;D paar klamotten, nahrung und viel schlaf...

ich hab noch immer nichts neues gekauft .... kommt dann im dezember wenn wir urlaub haben  :)

Zafala

Ich verrate den werdenden Mamis jetzt nicht, dass es bei Marks&Spencers die süßesten Babysachen ever gibt und das tolle daran ist, dass die nicht jedes Kind in Deutschland trägt.  ;D ;D

Da könnte ich mich ja für Junior schon immer dumm und dämlich shoppen.
Lieber Gott, lass das nächste Kind kein Mädchen werden, das können wir uns nicht leisten!  ;D ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Fela

Hallo ihr Lieben :)

Hat ne Weile gedauert, bis ich selber wieder an den Laptop konnte, aber ich hatte die Auflage, wenig zu sitzen wegen der Naht und das hier läuft leider als W-Lan bei uns nicht.

Geburt ist tatsächlich noch von alleine losgegangen, nichtmal das Nelkenöl haben wir genommen :) 16.20 Uhr ist die FB geplatzt. Nen genauen Bericht werd ich noch verfassen. Dass Felix groß und relativ schwer war und auch nen großen Kopf hat, das habt ihr ja schon gelesen. Was bei der Geburt noch dazu kam,war, dass er den Kopf vorgestreckt hat anstatt gebeugt und so kam er als "Gesichtslage" zur Welt.
Deswegen hat es nicht ganz bis zum Ende mit dem Pool geklappt.  Ich musste nochmal raus, weil es hat die Hebi total irritiert, dass da eine Öffnung (Mund) zu tasten war und sie wollte sichergehen, dass er sich nicht nochmal komplett gedreht hat. Wieder rein hat nicht gereicht, weil da gings schon an die Presswehen.

Habe nicht wirklich nachlesen können, gibts hier was neues? Konnte jemand nen zweiten Strich erpieseln?  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Angelgirl0408

jura - na logisch braucht die Kleine das alles...

nen Zimmer, Bett, Klamotten etc. etc. etc.

Was anderes hab ich ja auch nicht gekauft...

man KANN natürlich auch sagen, WIR brauchen ja AUCH nur paar Klamotten, Essen und Schlaf... alles andere ist Luxus...

jeder wie er denkt...  ;)

Fela - freu mich, daß es dir wieder so toll geht... bin sooooo gespannt auf deinen Geburtsbericht...  :D und auf Fotos, Fotos, Fotos  :-*

Zauber

Waaaaaaaaaaaaaaas ist mit meiner lieblingsstellung :o :o :o :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Rexi73

Hallo zusammen,

@Angel, also ich habd a ja auch ohne SS so meine Probleme. In der SS musste ich Magnesium nehmen und hab festgestellt, dass es unter der Einnahme geflutscht ist.  ;D Und was auch geht als SS ist Milchzucker, gibts hier im Normalen Supermarkt. Den morgens in den Tee oder so dann geht das auch.

@Patty!! Alles liebe und Gute zum geburtstag! Mach Dir einen schönen Tag und lass es Dir gutgehen. Ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

@Melo, schön, dass dir das neue Auto so Spaß macht!

Stellungen/ welche mag ich nicht *kopfkratz*  :P S:D

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

Huhu,

so mal schauen, was hängen geblieben ist:

Kristin: also wir haben auch ein WB und das ist echt klasse. Allerdings kann nicht jeder gut drin schlafen. Wir haben auch zwei getrennte Kammern. Spätestens, wenn die Partner mehr als 20kg vom Gewicht her auseinanderliegen, wird euch ein Bett mit zwei Kammern empfohlen.
Tja und der S*e*x da drin kann manchmal ganz schön anstrengend sein :D Aber macht dennoch Spaß

@Rexi: na los raus damit wegen Stellungen :D :D

@Sister: na du, wie war die Neueröffnung von Netto? Ist doch klasse, wenn man dann im Ort direkt nen Supermarkt hat :) Und bei Netto kauf ich ganz gern ein.

@Fee: Wie, sie läuft schon? Wow, nicht schlecht , ne kleine Flitzemaus hihi

@Patty: happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Patty, happy birthday to you *sing*

@melo: hehe, Smart fahren ist total cool, ich hatte auch mal einen, vermisse den auch ganz dolle ...

@Rest: toll, mehr ist nicht hängen geblieben :( Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag

Kristin80

EGO POST:

Wer solche Nachbarn hat, der braucht echt keine Feinde mehr.  >:( >:( >:( >:( >:(

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben,

mal ein Egopost - kopier grade mal aus dem MT

bin wieder zurück von meinem FD-Termin...

Fotos sind schon in der Fotoecke  ;)

aaalso: alles toll, alles gut  :D :D :D bin sooo happy...

die Ärztin hat gelacht, weil die Kleine sooo aktiv war, andauernd gestrampelt hat und sie echt Mühe hatte, sie zu untersuchen...  ;D ;D ;D ;D und ich war von Sekunde zu Sekunde mehr verliebt...  ::) :-*

sie sagt, es ist alles "perfecto".... und sie wiegt jetzt 418 g....

ach, bin ich erleichtert und glücklich und happy und und und... knutsch euch alle mal  :D :D

hab jetzt für den 14. Dezember nen Termin gemacht für 4D - mit CD und Filmchen - freu ich mich drauf  :D :D

so, jetzt geh ich kochen - die glückliche Angel mit ihrem Schatz im Bauch  :-* :-*

Patty79

Angel, na das hört sich doch super an. Klasse.
Dann gehe ich jetzt mal schauen, was die Bilders so zeigen ;)

Angelgirl0408

haaa da ist ja jemand  :D :D Patty, jaaa bin sooo happy grade  :) hatte ja schon bisschen Schiss...  :-\

BigFamily84

*vorbeikommzumSchippeabholen*
Hab nämlich heute morgen mit dem 2. Pipi negativ gestestet... keine Ahnung was in mich gefahren ist, aber jetzt weiss ich woran ich bin  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kristin80

nora83

nikky: schau dir juras chaoskurve an. drücke ganz feste die daumen. 2. pipi 3 tage vor nmt, finde ich jetzt nicht eindeutig.

patty: herzlichen glückwunsch zum Geburtstag  s-musik

warterinchen: stimmt dein ticker? dann wäre ja noch früh für mens, oder?

ratteln, pferdeln, hundeln?? LEEEUUUUTTTEEEEEE, die Tiere heißen VÖGEL!  S:D S:D

angel: wie rexi schon gesagt hat, milchzucker kann man auch in der ss nehmen (wenn man ihn verträgt). in joghurt oder so rühren, hat auch eine abführende wirkung und wichtig: viel flüssigkeit und ballaststoffe (und je mehr ballaststoffe, desto mehr flüssigkeit)
und wenn es gar nicht anders geht, dann halt doch mal von der "anderen seite"  probieren mit einem zäpfchen oder einem klistier (nicht das tollste, aber besser, als platzen  :D )

fela: schön, dass du wieder so fit bist und zu uns kannst. einen 2. strich erpieseln finde ich einen genialen ausdrück. wir arbeiten alle dran, ich schaffe bisher nur einen  :-\ ;)
me: hoffe, dass mein ES noch bis freitag auf sich warten lässt. vorher kann ich ihn ja nicht nutzen.

BigFamily84

@ Fela: Schön dass du dich mal gemeldet hast

@ Nora: Genau das versuch ich mir gerade nicht einzureden... ich warte nun bis nach NMT ab  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

nora83

BigFamily84

@ nora: Ach brauchst dich doch net zu entschuldigen...

so ich geh nun in mein Bett.. Nachti
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

nora. Ja, viel zu früh.  :-\ ist alles total komisch. heut wars wieder weniger, da war ich in der Arbeit aber auch so angespannt, da hatte ich keine Möglichkeit irgendwas in meinem Körper wahrzunehmen. Da musste ich mich zusammenreißen, dass es nicht den verbalen Watschenbaum regnet.  :-X
Es gibt Tage da frage ich mich warum ich umbedingt Lehrerin werden musste.  :-X ::)

03/10, 11/13, erwartet 05/17

ju.ra.

guten morgen ihr lieben - heut bin ich wohl mal die erste  :)

sitz schon "fleißig" in der arbeit und werde mich jetzt durch inet wühlen zwecks kinderwagen.
gestern war ich mit einer freundin in augsburg, in der baby welt (warterinchen, kennst du bestimmt, oder??  :))

4 stunden powershoppen haben wir geschafft, danach waren wir beide platt. sie kugelt nämlich im 7. monat  ;)

hab mir wägen zeigen lassen und mich sofort in den 1. verliebt. ein hartan lite. alle die ich mir angeschaut hatte gingen überhaupt nicht. viel zu groß, schwer, sperrig, unbeweglich. hab mir dann eine verkäuferin geschnappt und gesagt ich komm damit nicht zurecht, ich will was leichtes... ja, der 1. wars dann auch gleich  ;D

nikky - jepp... kann auch immer nur an meine kurve erinnern  ;) ;)

nora83

warterinchen: erst mal abwaren! einen verbalen watschbaum? habe ich noch nie von gehört, könnte ich aber auch mal gut verteilen.

me: ich glaube ich bin schon jetzt raus für diesen monat. persona hat mir heute ein ES symbol gezeigt, das müsste ja heißen in den nächsten 36 h. sehe männe aber erst freitag
abend.  :(
tempi ist bisschen runter, aber so weit war sie vorgestern auch schon mal.
rede mir gerade ein, dass das nichts heißen muss, weil ich den persona neu gestartet habe und so im prinzip diesen monat zum ersten mal nutze, aber ich glaube ich kann's abhaken diesen zyklus...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Warti, die Hand reich  8) bin auch mies gelaunt und hab gleich heut morgen, die ganze Family grundlos angeblafft - so kenn ich mich gar nicht  :(

An welcher Schule unterrichtest du? UND woher bist du? Ich glaub ich hab´s vergessen

@Jura, wir haben hier den Hoppala in Ulm/Neu-Ulm, der ist auch rießig  8) ich hab dort immer total gern Babysachen geshoppt  ;)

@Nora, also noch ist nix verloren. Kann gut sein, daß dein ES erst am Freitag ist. Dann würd´s noch reichen  s-daumendruck

@all, hoffe euch geht´s gut s-hug

@me, UL Schmerzen, schlechte Laune und mir ist arschkalt *schnatter*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike