Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, hast du mal deine Kurve angeschaut  :o :o :o :o :o :o

Hammer  :o :o :o :o :o :o :o :o

wann wird ein Test gemacht?  S:D S:D S:D  WOW sag ich da nur  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi mir geht es so, muss aber zu meiner schande gestehen habe heute morgen einen Test gemacht und der war negativ. Also muss ich wohl noch warten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, was für einen hast du gemacht?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, bist du sicher, daß dein ES schon so früh war und nicht erst an ZT 14/15 ?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nur einen Billigen habe keine anderen mehr daheim, also warte ich jetzt einfach ab bevor ich mir einen anderen Kaufen gehe. Ich weiß es echt nicht wann mein ES war, also werde ich jetzt warten

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann wart mal noch 3, 4 Tage  ;) dann weißt du mehr, aber es schaut es vielversprechend aus - ich drück dir jedenfalls ganz ganz fest die Daumen. Wär doch ein tolles Geb. Geschenk  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das auf jeden Fall. Aber dann darf ich nix trinken ist auch doof

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ist doch egal, hauptsache es schnaggelt, oder?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das stimmt, also werde ich mal weiter warten.

ju.ra.

maike - glaub auch das du erst bei ES+11 oder so bist... und ich geb andi recht, sieht wirklich guuuuuut aus ...  :)

das du dann nichts trinken kannst, war ein witz oder??? das ist eines was mir so überhaupt nicht fehlte in den letzten 21 wochen...

andi - ulm is aber bissi weiter zum fahren wie augsburg, aber cool sind die großen fachmärkte schon. hat richtig spaß gemacht. und was es alles gibt, wusst ich gar nicht  ;D
hab mir ne milchpumpe gekauft (manuell) obwohl ich an sowas noch gar nicht gedacht hab und erstmal abwarten wollte. aber was man hat, hat man  :)

Hexe Maike

@ jura schlimm wird es nicht unbedingt nur die leckere Bowle die meine Schwiegermutter macht die darf ich dann nicht und die leckeren Früchte das ist schlimm, aber sonst wäre es klasse 30 werden und anfangen zu Kugeln.

Zafala

@jura. ja den in augsburg kenne ich auch. :)

ich bin ja kein fan von hartan.  ::) mir gefällt der teutonia Cosmo, der ist so schick und klein und leicht. der passt auch in mein Auto. ;)

@andi: ja watschnbaum... der ist gestern kurz vorm umfallen gewesen. moahhh... haben die mich zur Weißglut gebracht.
Ich wohne in Nürnberg und unterrichte dort in einem "Problembezirk" (wie man so schön sagt) an einer Grund- und Mittelschule (ehemalige Hauptschule, jetzt ja mit neuem Namen ::)). Das ist ne Ganztagsschule und ich habe dieses Jahr die Nachmittagsbetreuung.
Normal bin ich ja echt ausgeglichen, aber gestern... Da war meine Geduld echt am Ende.

@nora. schade, dass dein ES jetzt schon so früh ist. versucht es doch trotzdem. vielleicht klappt es ja doch.

@me. heute fühle ich mich nicht ganz so nach Mens. Aber trotzdem nicht schwanger.
Später bekomme ich die Blutergebnisse und dann weiß ich zumindest ob die Medis so ausreichen, oder ob ich noch mehr nehmen muss.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Alva

@ Warter: Aus Nürnberg? Ach wie schön. Ich bin in ERH aufgewachsen, in Erlangen geboren und hab da auch mein Abi gemacht. Ist eine tolle Gegend zum Leben da unten.

@ Alle: Ich glaube, hier ist eine Runde Däumchendrücken für alle angesagt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kristin80

Guten morgen zusammen

Maike: Ich kenne mich mit tempis zwar nicht aus, aber wenn alle sagen es sieht gut aus, klingt das doch vielversprechend!

Andi: Alles gut bei dir??

Nora: Das ist ja mist mit dem ES. Ich würde es Freitag trotzdem noch versuchen.

Tempi: Ich habe mir mal einige Kurven von euch angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass bei den meisten relativ wenige Smilies für den GV sind. Tragt ihr die nicht immer ein, oder habt ihr so selten GV??

Ich war einfach nur erstaunt, ob ich zu viel Se*x habe. Wir haben locker 3-5 Mal die Woche Se*x.  :o Natürlich auch nur, wenn mein Freund zu Hause ist. Gestern hatten wir sogar zwei mal  ;D ;D ;D

Sorry, wenn ich jemanden zu nahe trete damit.  :-[

@us: Ich hatte gestern meine erste Therapie Stunde bei der Psychologin. Sie hat gesagt, dass es echt heftig ist, was momentan bei mir abgeht und sie gar nicht weiss wo man da anfangen soll, bei so vielen Baustellen.
Ansonsten das übliche. Werde jetzt erstmal frühstücken!!

ju.ra.

warte - die teutonia hab ich mir noch nicht angeschaut. glaub aber die sind schwerer. der hartan lite, der hat nur 13 kg und passt zusammengeklappt sogar in einen mini... also der ist echt sehr kompakt.

kristin - wichtig sind ja nur die herzchen um den ES rum... die andern braucht man ja nicht unbedingt eintragen  ;)

Hexe Maike

@ Kristina bei uns kommt es schon vor das ich es vergesse einzutragen und dann auch Monate mit wenigen.

BigFamily84

Guten Morgen...

@ Maike: Wow toll sieht deine Kurve aus, aber dein ES kann auch später gewesen sein, also sagt der Test noch nichts aus... meine Daumen haste du auf alle Fälle

@ ju.ra: Ohja der Hartan hätte mir auch immer gefallen, glaube der würde es beim nächsten auch werden :)

@ Alva und Warterinchen: Hehe Nürnberg ist nur ca. 50 km von mir weg

@ nora: Oh schade... aber vllt. klappt es ja doch bis Freitag

@ Rest:  :-*

Meine Tempi ist heut auf CL runter... denke heut oder morgen trudelt die Mens ein... bin heut schon sehr deprimiert  :'( Und bin nun echt am überlegen wie ich es im nächsten Zyklus ändern kann... das verrückt machen die letzten Tage tut mir nicht gut, zumal ich keine Freundin zum reden hab (meine beste Freundin hat mir vor 2 Monaten die Freundschaft gekündigt, ist aber ne andere geschichte)... aber ich weiss auch, dass ich nicht ganz ohne was kann... dann mach ich mich auch verrückt, weil ich nicht weiss wann ES war usw.
Ach alles doof...
Gestern abend wurde ich noch bei Wunschkinder dumm von der Seite angemacht...
Da schrieb eine: DUUUUU hast schon Kinder, wir alle nicht... also macht euch doch nicht sooo verrückt... solche Fragen nerven
Ich dachte echt ich les nicht richtig, aber dort sind anscheinend nur Langzeitübis willkommen
Musste mich schon fast entschuldigen dass ich zwei Kinder habe... und rechtfertigen warum ich fürs 3. auch so hibbel :-\
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, wiso kaufst du dir ne Milchpumpe  :o ? Die kann man frei auch in der Apo ausleihen  ;) aber was man hat, das hat man  ;D

@Alkohol, mein Ex hat da ein sehr sehr sehr großes Problem damit / bzw. auch ohne  >:(
Ich bin seither echt geheilt und trink keinen Tropfen.

@Frankenmädels, oh wie schön, ich find euern Dialekt ja soooooooooooo schön  :)

@Warti, ah o.k. aber da sind die Kids bestimmt kernig, oder?

@Alva, danke für die Däumchen :-*

@Kristin, hui, bei euch geht´s ganz schön rund  :o ich hoffe echt sehr, daß die Psychologin euch helfen kann. Was macht der Nachbar?

@Se*x, also ich trag meistens nur die Herzchen ein, die rund um den ES sind. Also die wichtigen. Manchmal auch die davor oder danach. Oft vergess ich sie aber.

Aber soooooooooo oft herzeln wir nicht  ;) Also wenn´s nach mir ginge, dann schon, aber Schatz ist keiner, der das täglich braucht - schade eigentlich  S:D

@Nicky, oh je ..... s-hug und dann noch blöd von der Seite angemacht werden - nicht schön  :-\

Hilde Domin

Shady

Morgen Mädels

@Angelgirl0408 Allso gestern abend hätte ich schwören können ich sei ss. Meine mens kommt sonst immer so 1-3 vor nmt na egal ich denke sie kommt heute.
Och mensch das fiese stechen und das druck gefühl habe ich auch offt vor der mens. das ist echt gemein.

@Warterinchen Allso pilzt würde extrem jucken ich hatte als tenager schon mal einen gehabt das tut recht. Ich habe auch so trocken und nicht so wie normal. normal laufe ich fast aus mit zs. aber diesmal habe ich kaum was.  Hmmmm drück dir die daumen das es geklappt hat bei dir.

@Fela von mir noch alles gute zur geburt und schön das es dir wider gut geht.

@Mensch nikky  s-hug s-hug s-hug

@Rest mehr konnte ich nicht behalten und wünsche euch ein schönen morgen

@me habe heute morgen noch mals ein test gemacht mit erstem pipi und der war weis. die tempi ist auch gesunken nochnals http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,nummer=9,userid=82609
Ich denke der letzte test war echt falsch. ach ich dume kuh wolte doch warten bis nach nmt.
Doch bis jetzt kamm die mens noch nicht und heute morgen war mir etwas übel.  :-\ Mensch könnte mir in den hintern beissen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Zafala

@nikki: mensch ist das doof. aber ich wurde das auch mal von einer LZÜ gefragt (nicht hier, wo anders) warum ich denn beim Zweiten so hibbel und ich habe ihr dann mein Empfinden dazu gesagt und dann war gut.
Klar haben wir schon Kinder und das ist ein großes Glück. Aber der Kinderwunsch ist da, ob nun fürs erste, zweite oder dritte.

Wo wohnst du denn? 50km sind ja wirklich nicht viel... :)

@jura. ok. mh... ich werde trotzdem kein hartan fan. :P ;D
bei uns wird es wenn der Cosmo. den finde ich schicker.  ;)

@andi: jap da sind ganz schöne Knaller dabei. Meist ist es ja ne schöne Arbeit. Es sind wirklich die seltenen Tage wo ich so rauskomme wie gestern. Aber manchmal...
VIelleicht bin ich auch zur Zeit nicht so belastbar. Aber auch die FSJlerin, die mit mir gestern in der Klasse war, war total fertig nach dem Nachmittag. Die waren gestern echt heftig drauf.

@shady. auf in den nächsten Zyklus. Nicht den Kopf hängen lassen!
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

@ Warti: Ich wohne in Amberg (falls dir das was sagt)

@ Rest: Dankeschöön für eure lieben Worte... heute ist einfach ein blöder Tag.. denke in ein paar Tagen geht es mir wieder besser :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Patty79

Guten Morgen ihr Lieben!

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche ;) 
Wir haben gestern nix mehr gemacht. Nur noch essen bestellt und dann kein wuffeln, pferdeln oder ratteln. Ach, gestern hat mir noch die Kara "ottern" gesagt... Fand ich auch gut.

Soo, und dam eine Sims-Frau gestern beim in-die-Hose-machen gestroben ist, muss ich nun eine neue weibliche Person in die Familie setzen ;) so ein reiner Männerhaushalt ist nicht gut ;D

Shady

Patty das ist mir ja noch nie pasier beim pipi gestorben bei den sims  ;D ;D ;D ;D ;D der ist gut. muss ich auch mal probieren  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Shady

so konnte es nicht sein lassen und habe eben noch ne cb digi gemacht natürlich auch negativ anders hätte ich nicht erwartet gehabt. jetzt heist es abwarten bis die mens kommt.