Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Kristin80

mit unserem Nachbarn: von der hat gestern eine Anzeige bekommen wegen Bedrohung und von der Hausverwaltung bekommt er heute ein Abmahnung. Auch sprechen die mit Anwälten ob die ihm kündigen können.

Gestern haben wir dann noch über jemanden erfahren, dass er bei Facebook öffentlich für jeden lesbar (habe es selbst gesehen) über uns lästert und schlecht spricht. Es reicht. Werde gleich beim Amtsgericht anrufen und fragen ob ich eine einstweilige Anordnung erwirken kann.

Der sollte sich in Zuunft zweimal überlegen ob er sich mit mir anlegt!  >:(

Shady: tut mir leid wegen den test.

Nikky: Lass den Kopf nicht hängen und lass dich nicht von neidischen Mitmenschen runter ziehen. Du musst dich sicher nicht rechtfertigen!!!  :-*

Jura: Toll das du einen KiWa gefunden hast!!!

Shady

Kristin80

Danke aber ich gebe nicht auf so lange die mens noch nicht da ist, ist ja noch nichts endschieden.

Oje das dut mir auch leid das du solche nachbern hast. las dich nicht unter kiriegen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Lieben,

Maike - mensch dir drück ich ja sooo feste die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
denke sicher, daß - WENN du ss bist - der Test jetzt zu früh war... also warten... das "Unwort"  :-*

Kristin - die Sache mit deinen Nachbarn ist ja wohl HEFTIG  :o :o

Nikki - die Aussage ist ja wohl mal total daneben ... drück dich mal...  :-*

Andi, Warti und alle anderen grüss ich lieb  :-*

habt ihr meine Fotos gesehen von meiner Maus??? meeensch ich war total geplättet daß man das Gesicht schon sooo erkennen kann  :o

so, noch eine grosse Portion Viren für euch - könnt die wohl im Moment gut gebrauchen:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Hexe Maike

@ Angel keine sorge, ich werde jetzt einfach noch weiter abwarten und werde es ja spätestens am We sehen oder merken was sache ist und ob ich noch mal testen werde.

Kristin80

habe mit dem Amtsgericht telefoniert. die sagten ich müsse ihn erstmal auffordern das zu unterlassen. habe jetzt folgendes geschrieben:

Unterlassung von öffentlich geschriebenen Beleidigungen und Diskriminierungen
Sowie Unterlassung von Bedrohungen

Sehr geehrter Herr Sch.

Hiermit fordern wir Sie auf, die Aussage vom 29.10.2011 auf der Internetseite www.facebook.de zu löschen und solche Aussagen in Zukunft zu unterlassen. Sollten Sie nicht bis zum 10.11.2011 Ihren Post: ,,Familie Flodder nebenan wütet schon wieder... armes Deutschland" löschen, werden wir beim Amtsgericht eine einstweilige Verfügung anordnen und Unterlassungsklage einreichen.

Des Weiteren unterlassen Sie in Zukunft Ihre Drohungen! Strafantrag diesbezüglich wurde am 08.11.2011 im Kriminalkommissariat W. gestellt. Wir werden keine weiteren Bedrohungen, Demütigungen und sonstiges hinnehmen.

Hochachtungsvoll

wie findet ihr das?

Hexe Maike

@ Kristina das hört sich super gut an, würde das aber mit eine, Vermerk auf den Briefumschlag unter Zeugen eingeworfen und eingetütet draufschreiben und einen unparteischen Zeugen mit unterschreiben lassen.

Kristin80

so Brief liegt beim Nachbarn im Briefkasten.  :P

Jetzt stehe ich in der Küche und koche. Bei uns gibt es heute Minutensteaks mit kartoffeln, Erbsen&Möhren und frischem Kohlrabi. Als Nachtisch Schokopudding!!

Was kocht ihr heute schönes?

Ach ja und einen Heulanfall hatte ich eben auch. Man ich habe ewig nicht so geheult  :'( Hatte Stress mit meiner Mutter, die rechthaberische Ziege die und irgendwie ist alles was man sonst so runter schluckt hoch gekocht!!!  :-[

Melody

Guten Tag Ihr Lieben! Ich meld mich auch mal wieder rein!

Gestern abend war ich so fix und fertig nach der Elternratsversammlung... mannoman, von so eine kontroversen Diskussion kann einem ganz schön der Kopf rauchen.

@Kristin: Was macht ihr denn da für Sachen? *staun*
Flodder... lol... ich habe die Serie geliebt, selten so gelacht.  ;D ;D Hauptsache, ihr vergesst nicht euren Opa draussen beim Spazierengehen.  ::) ;D ;D

@Angel: Huhu! oh, wie toll, dass bei dir alles so gut läuft mit deiner kleinen Maus, ich freu mich!

tut mir leid, ich bin leider  etwas krank und völlig erledigt, ich kann iwie nicht so richtig zu allen was schreiben, aber heute abend wir ich sicher wieder fit...

Heute ist der Tag, an dem meine Schwiegereltern gerade in diesem Moment einziehen. Mein Mann kommt gerade von dort und fährt gleich wieder hin. Und mir hat man auch nch Kinderbesuch aufs Auge gdrückt.  :-X

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, mein herzliches Beileid s-hug

das ist ja fast wie das eigene Todesurteil unterschreiben s-hug s-hug s-hug

Ich wünsch dir gute Nerven, die nächsten 20 Jahre

oh mann, du tust mir echt leid .............

meld mich auch heut Abend wieder, gehen gleich zum reiten s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Kristin80

ihr geht gleich zum reiten?? ;D ;D ;D ;D So nennt man das heute *lol  S:D S:D S:D

Melo: Gute Besserung!!!

Ich habe gerade einen Anruf von einer Bekannten bekommen, die sich auch gerade getrennt hat und Hilfe braucht bzgl. Anträge stellen. Sie hat uns deren DHH angeboten. Kostet 800 € Warm. ach das wäre toll. Hat dann auch ein Zimmer mehr, weil wir das ja dann brauchen würden, wenn wir noch Nachwuchs bekommen würden. Und ich hätte wieder einen Garten!!! Toll!!!!  :D :D :D Ich hoffe das ist was, dann habe ich auch nicht mehr so Theater mit den Nachbarn. Wir sind zwar gerade erst hier eingezogen und haben viel geld rein gesteckt, aber das mit unseren Nachbarn zerrt echt an den Nerven!!!  :-[

Melody

@Kristin: Kann ich mir gut vorstellen, da ist ja auch immer was los bei euch im Haus...  :o

@Maike: Ich glaub auch, dass das für einen Test etwas zu früh war.

@Andi: Danke für dein Mitleid, ich kann es echt gebrauchen. Ich fühle mich wirklich körperlich richtig schlecht und krank deshalb. Ich reg mich dann auch so auf, dass ich gleich Herzstiche hab.

Mein Mann hat Frühschicht, ist um 4 Uhr aufgestanden, hat 8 Stunden gearbeitet und steht jetzt drüben und darf als erstes eine Satellitenschüssel auf dem Dach anbringen. Ich glaub wirklich, es hackt da!
Hallo, die Leute haben eine Million auf dem Konto, die sollen einen Scheiß´-Techniker dafür kommen lassen! Die sind vor 4 Stunden in Varel angekommen, haben das blanke Chaos um sich herum. Was zu Teufel wollen die heute schon mit einer Satellitenschüssel?

Ich sags ja... ich schreib ein Buch... "Ach Michael"...

Und das geilste ist, dass sein einer Bruder gerade in Budapest im Urlaub ist und der andere keine anderen Probleme hat als rumzufragen, wer Sky hat und wie zufrieden die damit sind, damit er Fussball gucken kann.
Um ein Haar hätte ich die Klappe nicht halten können!

BigFamily84

Nabend ihr Lieben,

hatte heut nen wundervollen Tag und kommen gerade vom Laternenzug... Essen ist im Ofen und dann gibts DVD ABend mit Männe
SB sind auch da... also starten wir ab morgen in den 5.ÜZ... und ich habe mir geschworen es nun ruhig angehen zu lassen...
Ich habe ein tolle Familie und wir werden sehen wann und ob es nochmal klappt... ich möchte wieder Spass daran haben und nicht ständig mich verrückt machen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zafala

Ich bin erledigt und Sohnemann muss gleich ins Bett also nur kurz.

Melo und Kristin ihr habt beide mein Mitleid.
Das mit dem Haus wäre aber toll!

meine Blutwerte sind da und ich habe keine Progesteron-Schwäche! Ach super. Und außerdem hatte ich auch nen Eisprung. Also alles so wie es sein soll. Frühester Test möglich wäre am Dienstag. Also noch ne Woche warten....
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kristin80

Melo: Deine Schwiegis sind ja der Burner  >:( >:( Da hätte ich schon lange nicht mehr die Klappe halten können.

Kristin80

Nikky: tut mir leid mit der Mens und ist natürlich ne gute Einstellung mit dem nicht verrückt machen. Ob das dann klappt ist ne andere Sache!!  ;D ;D ;D

Kristin80

wünsche allen einen schönen Abend. ich geh jetzt aufs sofa und hoffe mein Schatz ist gleich bei mir!!!

Shady

Abend Mädels so rästel der Woche gelöst meine Mens hat sich so ebend schleichend angemeldet. Vorbei mit diesem ZK  :'( :( und ab in den nächsten.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Melody

Guten Abend, Ladies!!

@Kristin: Viel Spaß auf der Couch, du hast es gut!  ;) Ja, da sagst du was Wahres... na ja, ist mir erstmal egal, wie die drauf sind, ich bin morgen mit meinem Mittleren den ganzen Tag unterwegs und Michael fährt mit Alex morgen nachmittag eben hin. Ich hab bisher die Klappe halten können.

@Warterinchen: Das klingt doch gut! Dann drück ich dir die Daumen!

@Shady: So ein Pech...  :(

@Nikky: och nee, die blöden SB...
5. ÜZ geht ja auch noch, auch wenns einem ewig vorkommt.  s-hug

Zauber

Huhu,

spring schnell rein. Hatte heute so abartige Migräne, hab heute abend schon 3h geschlafen, MIchael war ja dann da. Meine Mutter hatte Lilly fast den ganzen Tag :-X

@ Alle mit SB oder rosa ZS, warten wir mal ab. Es ist noch nichts verloren. Drücke weiterhin die daumen.

Fee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

nora83

nikky: och mann, blöde sb. hoffe, dass du nächsten zk wirklich ganz gelassen sein kannst. (ich kann's nicht  :D )

wünsche euch allen einen schönen abend und habe noch mal eine frage zur tempi. wenn die steigt, ist dann ES, war dann ES oder kommt dann ES?
und wenn ich prsona benutze, kann ich dann die stäbchen selber vergleichen? der sagt zwar ES-symbol heute zum 1. mal, aber ich weiß aus früheren zyklen, dass die eine der linien noch dunkler sein kann. hoffe immer noch so sehr auf freitag, aber eigentlich kann es fast gar nicht sein, wenn der mir das symbol heute schon gibt, oder?
(wie gesagt, ich kann NICHT gelassen sein.)

nora83

Guten Morgen!
*ichmachemalfrühstückfüralle*

bin schon wieder da und wollte nur mal berichten, dass meine tempi noch nicht wirklich hochgegangen ist. heute 0,1 höher als gestern. vielleicht habe ich doch noch chancen??
trage die werte noch bei wuki ein, dann könnt ihr sie auch sehen, aber das mache ich wahrscheinlich erst heute abend.

Schönen Tag euch allen, es beginnt der ENDSPURT zum Wochenende  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Nora, füg doch mal deine Kurve unten in deine Sig. ein, dann sehen wir auch was  ;)

abwarten, aber bei nem 30 Tage ZK wär ES eh erst morgen, oder? Machst du Ovus?

@all, hoffe euch geht´s gut und ich wünsch euch nen schönen Tag :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Kristin80

Guten morgen

*nerundekaffeeverteil*

ich habe noch nichts zu erzählen. Habe nur schon die Betten gemacht und Wäsche angemacht. Gleich muss ich noch meinen nicht vorhandenen Boden saugen und Essen machen (Frikadellen, Kartoffeln und Salat). Das wars dann auch schon. Fühle mich ganz und gar unwohl in meiner nicht fertigen Wohnung und meinem Nachbarn, der echt eine tickende Zeitbombe ist!!

@Shady: Auf in den nächsten Zyklus!!  ;)

Lg

Kristin

Hexe Maike

@ Kristina kann dich gut verstehen, aber vielleicht zieht ihr ja noch mal um.

Kristin80

wenn ich daran denke wieder umziehen zu müssen, kriege ich schon zuviel. Aber so wie jetzt geht es nicht weiter!! :o

Maike: Ich heisse im übrigen KRISTIN ohne A  ;D ;D ;D