Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Kristin sorry war zu schnell beim schreiben

Kristin80

Maike war ja nict böse gemeint von mir  :-[

Man Leute, irgendwie läuft derzeit ALLES schief. Jetzt gerade ist meine Spülmaschine kaputt gegangen. Im übrigen die zweite seit wir hier wohnen. Ich hatte da unsere Plastikbrettchen drin, die über dem Thermostat geschmolzen sind. Wie das stinkt könnt ihr euch nicht vorstellen. Mich wundert das mein nachbar noch nicht die Feuerwehr gerufen hat  >:( >:(
Ich denke mal das das Thermostat hinüber ist. Meine Schwester hat uns ihre zweite SpüMa zur Verfügung gestellt, nachdem die erste kaputt gegangen ist, die wir von der Vormieterin samt Küche abgekauft hatten.

Warum immer ich/wir????  :'( :'(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kristin, oh je oh je, das nimmt ja echt kein Ende *lass dich mal drücken* s-hug

aber vielleicht wär das ja wirklich ne super gute Option nochmal umzuziehen und wenn die DHH so toll ist und sogar mit Garten, dann wär´s doch perfekt!
Lieber jetzt nochmal, als dann hochschwanger  ;)

@Maike, na wie schaut´s aus?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi tempi runter aber keine Pest in sicht. S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, hab´s eben gesehen  8) na dann drück ich mal weiter die  Daumen  s-daumendruck
Wie fühlst du dich denn?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi fühle mich nicht nach der Mens also abwarten und Tee trinken, weiß aber das mein einer Zyklus ja auch so war das ich um den NMT nur am Frieren war.

Zafala

@maike: ich drücke ganz fest die Daumen!

@kristin. das nimmt bei euch ja echt kein Ende. Wie kann denn das passieren, dass die Bretter schmelzen?? Das hab ich echt noch nie gehört. Da muss die ja wahnsinnig heiß gelaufen sein.  :-\ :-\
So ein Mist echt.

Und zu eurem Nachbarn  :-X Ohne Worte echt. So ein ******

@me. so Übelkeit bleibt. Sonst nix. mir gehts ganz gut. Habe ein Tragetuch erstanden in dem ich meinen Sohn sicher nicht mehr lange tragen kann, aber es ist sooooo schön und mein Mann schenkt es mir nun zu Weihnachten. Damit erweitere ich meine Sammlung nun um eine neue Farbe und habe nun bald wirklich zu jedem Outfit eine Tragehilfe. ;D
Jetzt brauche ich nur noch das Baby zu meiner Tragesucht. ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kristin80

@Warti: Ich denke mal das das Thermostat defekt ist und deswegen so heiss geworden ist. SO EINE SCHEISSE!!!!!! Ich bin sowas von wütend momentan. Ich weiss gar nicht womit ich soviel Pech verdient habe....

@Andi: Habe die DHH ja noch nicht gesehen. Meine Schwester ist ja mit der Mieterin befreundet und sie meinte, sie weiss das ich davon begeistert sein werde. Und wenn sie das sagt stimmt das eigentlich auch. Sie kennt mich ja in und auswendig. Sie hat damals auch aus Zeitmangel meinerseits eine Wohnung für mich gemietet und ich war begeistert über ihre Auswahl!!  :D

Hat jemand einen Tip wie ich den verbrannten Plastik Gestank aus der Wohnung bekomme???  :-X

Zauber

huhu

@ Kristin, das teil muss ja mega heiß gewesen sein oO Ich hoffe, es kommt bald eine bessere zeit für euch. Kopf hoch.
Achja,wenn es das zweite mal passiert ist. Vllt ist sie strommäßig nicht richtig angeschlossen? ???

@ Warterinchen, bist du so "trageverrückt"? ;D ;D Ich kann dir mal lilly ausleihen :P Das baby kommt auch bald ;)

@ Maike, du bist mal wieder die ruhe in Person ;) So kennen wir dich ;D

@ Me, fühl mich SS  ;D ;D Obwohl es nicht sein kann ;D Schon doof gell ;D ;D Lilly pennt, mach sie nach dem schlafen fertig und laufen einkaufen. Es ist bitter kalt drausen  :-X

Grüßchen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

nora83

andi: ich muss die werte noch übertragen, dann könnt ihr mal einen blick drauf werfen. mein zk ist "normalerweise" 29 tage selten mal einen weniger und ab und an mal einer mehr. ABER seit ich hibbel ist nichts mehr normal. der letzte war 34 tage. das hatte ich noch nie. habe jetzt einfach mal 30 eingegeben. bin heute bei ZT 15, das könnte schon passen. mache keine ovus benutze aber persona und der har mir halt gestern das symbol gezeigt. verlasse mich jetzt auf meine tempi, die scheint mir sympathischer zu werden (falls die mir den ES für morgen anzeigt  ;D )

dazu fällt mir dann ein: traue keiner statistik, die du nicht selbst gefälscht hast  :D

grüße an alle anderen

Angelgirl0408

Hallo ihr Süssen,

wollte heute morgen schon mal antworten  - aber da bin ich andauernd rausgeflogen...  >:(

Maike - wie siehts bei dir aus??? Tempi runter??? Aber keine Mens in Sicht??? ich drück soooooooooo feste die Daumen...

Kristin - verfolg das die ganze Zeit mit bei dir...mensch, du hast ja echt nur Pech im Moment, hm?   ???

Zauber - du bist die Beste.. .fühlst dich schwanger  ;D

Andi und den Rest - grüss euch lieb  :-*

wir sind heute umgezogen zu den "Grossen" im MT... maaaann krieg Schiss, das geht sooo schnell... hab neue Bauchbilder im Fotothread - wer gucken mag?

ich glaub, ich bin die letzten Tage explodiert... hab mich grad selbst ECHT erschreckt  :o :o :o

hier ne dicke Portion Viren für euch:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Zafala

@zauber: ja total. ;D ich find auch ständig nen tolles neues tuch oder ne tolle neue trage, die ich natürlich umbedingt brauche. Aber irgendwann durfte ich dann keine mehr kaufen. Zuletzt im Juni die Manduca Summer Wave.
Und dann eben der Deal, dass ich bis zum nächsten Baby mit Neuanschaffungen warten muss. Naja. Nun bekomme ich das Tuch zu Weihnachten und wir hoffen einfach, dass es mit dem passenden Baby dazu bald klappt. ;D
Jacob wird zwar noch gerne getragen, aber er ist mir langsam wirklich zu schwer. Weiß nicht wieviel er wiegt, aber er hat nun knappe 90cm.

ju.ra.

wollt mal schnell reinwinken  :) mir gehts gut. gehen gleich nochmal kinderwagen anschauen. diesmal mit männe, damit er auch mal mitreden kann  ;D

Kristin80

Guten Abend zusammen

komme gerade vom Anwalt. Mein werter Nachbar hat auf mein Schreiben reagiert und uns geschrieben, wir hätten den Datenschutz missachtet und seine Daten an Dritte weitergegeben. Der tickt echt nicht mehr sauber. Er schreibt es öffentlich im Internet und wir haben Datenmissbrauch betrieben??? Pah das ich nicht lache!!!

Unser Anwalt kümmt sich jetzt drum. Ebenso hat mein Noch Ehemann die Scheidung beantragt nach Englischem Recht. Ich weiss nur leider nicht was das für Vor- bzw. Nachteile hat und warum wir nach englischem Recht uns scheiden lassen sollen, da wir hier geheiratet haben...

Sorry das ich auf niemanden eingehe, ich habe seit heute mittag, seit die SpülMa "gebrannt" hat tierische Kopfschmerzen!!!

Zauber

@ Kristin, dein Nachbar hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank! Wie ist der denn drauf! Ich würde schmunzeln, man sieht sich immer zwei mal im Leben.
Ich würde nicht nach englischem Recht mich scheiden lassen. Gerade weil du nicht weisst, was auf dich zukommt bzw. zukommen kann. Ihr habt hier geheiratet, dann soll eure ehe auch hier geschieden werden. WÜrde gar kein kompromiss eingehen.. IRgendein Haken muss da ja sein ;)
Hoffe, die kopfschmerzen sind bald weg :-* Nicht, das du noch ne Vergiftung oder so davon getragen hast... :-\ :-\

Kristin80

ich habe den Haken gefunden.

Er plediert darauf, dass ich einen neuen Partner habe und fremdgegangen wäre (Beweise???), weil wenn das so wäre, dann kann er die Scheidung einreichen und ich muss alles alleine bezahlen!!!  :o :o

Rexi73

Hallo zusammen,

@Kristin, sowas hab ich mir gedacht. Die Engländer haben wohl noch "schuldig geschieden". Wor habt ihr geheiratet, wo habt ihr zu dem Zeitpunkt gelebt und welcher Nationalität seid ihr?
Ich war mit einem Österreicher verheiratet. Wir haben in Deutschland geheiratet und zu dem Zeitpunkt auch in D gelebt. Da werden die Ehen normalerweise nach deutschem Recht geschieden.

Goggle das mal.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@Kristin, sry, aber was für ein *****!!! Sowas hinterfotziges gibt es leider oft. Lass dich ja nicht "übern tisch ziehen"... Ich würd ihm nicht sagen, das du weißt, wieso er dort geschieden werden will. Ich würd einfach vor ihm stur stellen und innerlich grinsen, weil er sich 100% über dein verhalten aufregen wird^^ ::) S:D ;D

nora83

kristin: du arme, hast es aber auch echt gepachtet im moment, oder? blöder nachbar, blöder fußboden, blöder ex, blöde spülmaschine. ich wünsche dir, dass das aufhört! was spricht denn eigentlich gegen die DHH, außer dass ihr erst umgezogen seid? der umzug würd 3 der oben genannten probleme lösen. und vom ex würde ich mich auch nicht übern tisch ziehen lassen. würde ihm allerdings später mal auf die nase binden, dass du weißt, warum er das englische recht wollte. sollte wohl ein witz sein.

BigFamily84

Sorry für mein Egopost (Schon wieder)

War heut wieder 10 Std. arbeiten und bin k.o.
Mens ist da... und ich hoffe ich kann diesen Zyklus gelassen sehen... wir haben in der ARbeit eh soviel zu tun und schwer zu heben, ist schon ganz gut so wie es ist

Wünsch euch nen schönen Abend
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Melody

Guten Abend, ihr Lieben....

mein mann guckt Frauentausch... und bei aller Liebe... das halte ich heute nicht aus. Das ertrage ich nicht. Wie gut, dass wir parterre wohnen, ich hätte mich sonst eben schon  aus dem 5. Stock gestürzt.

@Kristin: Es tut mir echt leid, dass du im Moment so mies vom Pech verfolgt bist. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er das darf, wenn ihr in Deutschland geheiratet habt. Ich würde auf alle Fälle  dagegen angehen... Wie "schuldig"?? Wir wollen mehr wissen...  ;)

@Nora: ZT 15 - da ist doch noch alles drin! Es läuft bestimmt, ich hab das Gefühl, diesen ZK ist dein Glücksmonat!

@Maike: Noch keine Mens, klingt doch gut! Ich drück die Daumen!

@zauberfee: Migräne ist was echt übles... ich hoffe, es geht dir schon besser!

@ju.ra: Kinderwagen gucken... schön!!! Das macht sicher Spaß, ich hoffe, ihr habt den richtigen gefunden!

@Warterinchen: Für jedes Outfit, wie geil. :D Welche Farbe denn diesmal? Ach, Nr. 2 lässt sicher nicht lange auf sich warten, dann hast du wieder was zu schleppen.  ;) ;D

@Angel: herzlichen Glückwunsch zum Umzug! Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir langsam unheimlich wird, das geht auch echt immer ratz-fatz... warts ab... kaum hast du entbunden, schon geht Nikita in den Kindergarten...  ;)

@Nikky: Du auch groggy? Einen schönen Abend und erhol dich gut! Ach, das wird schon klappen mit dem "gelassen sein".  8)

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, denn ich war auch den ganzen Tag unterwegs und bin praktisch erst um halb acht wieder zuhause gewesen, aber da ich ja gestern auch nicht so wirklich bei euch war, musste ich mich ja heute endlich mal aufraffen...  ;) Nee, ich mach das ja sehr gerne, aber heute war echt etwas viel.

Mein Sohn hatte heute einen Einstellungstest und ist gleich im Anschluss zum Vorstellungsgespräch geladen worden (einer von 3, die sofort reingebeten wurden, die anderen durften erstmal nach Hause). Ich bin total stolz, denn die anderen beiden waren Abiturienten und meiner hat ja "nur" Realschulabschluss, macht dafür aber gerade eine Elektriker-Fachschule. Ich war also mit, hab dann zwischenzeitlich geshoppt, war dann aber zum Rundgang wieder auf dem Campus des Ausbildungszentrums.
Da ich ja weiß, wie gut SO-Mädel-Daumendrücken hilft, bitte ich um Daumen, dass mein Mittlerer diesen Ausbildungsplatz bekommt!

Im Anschluss hatte Alex Laterne-Laufen.
Und jetzt bin ich groggy.

Gute Nacht, ihr Süßen!

Schönen Abend Gästebuch Pics

nora83

melo: meinst du wirklich, dass das mein glücksmonat wird? danke  :-*
ZT 15 ist  schon noch alles drin, aber männe und ich sehen uns ja erst morgen und persona hatte gestern ein ES-symbol. ich habe ein schlechtes gefühl schon jetzt. warte mal ab, was die tempi am wochenende sagt.
meine daumen hat dein sohn schon mal für den platz. hey, ein realschulabschluss ist nicht einfach "nur" ein abschluss. das ist gut! und mit dieser elektriker-fachschule hat er doch auch kenntnisse in gebieten, in die ein abiturient nicht reingeschaut hat. da kannst du wirklich stolz sein.

Zafala

@nora. meine Daumen sind gedrückt. :)

@melo. das klingt ja super mit deinem Sohn!
Das Tagetuch ist das Millefiori Kapok von Didymos. es ist blaugrau mit Blümchenmuster. kannst du auch googlen da sind bilder.

ansonsten habe ich ein schwarzes und ein orange/gelbes Hopediz
ein Didymos Lisa und ein Seide Kirschblüten
eine Babyhawk MeiTai in orange, einen Himmel MeiTai in braun, einen Bondolino in creme, eine Manduca in Summer Wave
einen Sling in kariert, einen Sling Didymos Robert
einen Didytai Robert

mir fehlt also noch rot und lila ganz dringend in meiner Sammlung. :P

@kristin: ich drück dich einfach mal.  :-*

Hexe Maike

Guten Morgen

Frühstück hinstellen

@ Melo ich warte immer noch auf die Pest, aber eigentlich müsste sie kommen meine Tempi ist schon wieder runter.

@ Kristina also ich würde zusehen das ich dann nach Deutschem Recht geschieden werde, eine Trennung hat die Ursache immer in beiden Partnern und nicht weil nur einer was neues hat.

@ all sorry konnte mir nicht mehr merken.