Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, s-hug tja nun hast du eine Antwort auf das WARUM s-hug, aber leichter wird´s deswegen trotzdem nicht, gell?
Deine kleine Maus ist jetzt bei den Engelchen und wer weiß, vielleicht schickt sie dir ja wirklich bald ein Geschwisterchen s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

@Andi,  s-hug ja stimmt, wir hätten uns so sehr ein Mädchen gewünscht.  :'(
Aber irgendwie freut es mich, dass es ein Mädchen war. Und es ist jetzt noch greifbarer als vorher. Komisch irgendwie.
:-*

*12/09 *12/10 *10//11

inri

*mal kurz reinschleich*

@Rexi: Es tut mir so leid, dass es wieder passiert ist, fehlst mir im MT immer noch. *schnief* Du weißt jetzt immer hin das du keine Schuld hast, hoffe das du dir das auch nicht eingeredet hast.
Hoffe so das es bald wieder klappt und dann ist es gesund. *glaube ich fest dran*
Bei uns sind alle guten Dinge nicht 3 sonder 4.
*drück dich ganz doll*

Werde immer wieder schauen wie es bei dir aussieht.  s-hug
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Rexi: Fühl dich mal gedrückt. Auch wenn es schwer ist, tut es doch bestimmt gut zu wissen, dass du alles richtig gemacht hast. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass beim nächsten Mal alles gut geht und du bald ein kerngesundes kleines Mädchen im Arm halten darfst.  :-*
Wegen der Kleidung - ich bräuchte eigentlich vor allem noch 1-2 richtig warme, kuschlige Oberteile. Aber bist du sicher, dass du die Sachen nicht aufheben möchtest?

@ Kristin: Zeig dem mal, woran er ist. Es hatte ja sicherlich seinen Grund, warum du dich von ihm getrennt hast. Und an sowas sind meistens beide Partner mitschuld...
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

ju.ra.

rexi -  s-hug

andi - happy birthday an deinen sohn  :)

kristin - da kann ich leider auch nicht wirklich was dazu sagen, anwalt hast du schon und das ist erstmal das wichtigste...

shady - warum versucht ihr es denn nicht mal mit hilfe?? zu sagen, wenn es nicht klappt, lass ich mich "ausräumen" (grausiges wort) ist ja schon irgendwie heftig.
das du nicht mehr magst, versteh ich gut, aber es gibt noch mehr möglichkeiten als "Se*x auf gut glück oder nach kurve"
aber das müsst ihr natürlich wissen...

me - muss schon wieder weg. tolle kinderwagen schnäppchen beim höffner gefunden gestern und den bestellen wir jetzt gleich, fahren also nochmal schnell hin und ich such mir das design aus und mein mann bezahlt  ;) ;D
ist übrigens doch kein hartan geworden sondern der hier:
http://www.teutonia.de/de/produkte/cosmo.html

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Samson und mein Mann sind Laternelaufen, Felix schläft :)

@ Rexi: oh, wow, Trisomie 16. Ich hoffe, dass dir diese Diagnose ein wenig hilft, besser mit allem klar zu kommen.  :-* s-hug s-hu

@ Shady: schließe mich da Ju.ra an. Außerdem: ist schon ein sehr heftiger Schritt auch so. Kannst du denn sicher sein, dass dadurch die Schmerzen weg wären?

@ Ju.ra: viel Spaß beim Shoppen!! :)

@ Andi: Gratulation an deinen Sohn auch von mir! :)

@ Kristin: klingt kompliziert. Gut, dass du auch einen guten Anwalt hast, der dich da vertritt. Viel Glück dabei!

@ Alva: das klingt ja gut, was bei dem Terminmarathon rausgekommen ist! :) Schön!

@ me: hab nen Geburtsbericht geschrieben, falls ihrs lesen wollt, bei den Berichten. ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zafala

@jura. Jaaa der ist sooo super! ;D
Welches Design nimmst du denn??

@shady: ich schließe mich jura und fela an. ich würde an deiner stelle nochmal was anderes probieren. eine hysterektomie ist ein großer Schritt.

@rexi:  s-hug

@fela: wer ich gleich mal lesen gehen. :)

@alva: das ist doch toll, dass du dich dort im Geburtshaus so wohl fühlst. :)
Das wird schon klappen, dass du dort hin kannst. Bisher geht es dir doch super! :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

Guten Abend, die Damen!

Na, wie gehts, wie stehts?  ;) Ich bin soo bedient heute, mich kann die ganze Welt mal kreuzweise... aber ich will euch nicht schon wieder ein Ego-post auf die Backe drücken, also mal nur zu euch...

@Rexi: Oh, wow, ich finds ja gut, dass die endlich mal was rausgefunden haben! Bei mir wurde ja nie etwas festgestellt... aber jetzt weißt du woran du bist und dass du nichts hast ändern können. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und besser läuft!

@Alva: Wie schön, dass bei dir alles so gut läuft, ich freu mich total... kriegen wir denn auchmal wieder ein Bildchen oder hab ich nur nicht richtig gesucht?

@Andi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vom Sohnemann!  Kuchen backen... hmmmm.... lecker... ;-D

@Kristin: Das ist ja eine linke Masche mit der Scheidung nach englischem Recht. Und so ein Quatsch, wenn ihr doch beide in Deutschland seid. Ich bin auch der Meinung, dass immer irgendwo beide Schuld sind an einer zerrütteten Ehe... selbst wenn einer der beiden einen neuen Partner hat... ich bin der Ansicht, in einer intakten Ehe hat man gar keine Lust, sich einen anderen zu suchen. Sowas macht man ja nur bei dauerhafter Unzufriedenheit. In meinen Augen zumindest ist es so.
Ich hatte bei meiner Scheidung gar keinen Anwalt und wir haben uns über alles gütlich geeinigt. Obwohl auch ich es war, die die Ehe beendet hatte (aber ohne einen neuen zu haben).
Wieso - was reden die denn nun auch noch im Büro? Mann mann...

@shady: Ich schließe mich der Meinung der anderen an. Bevor man so einen Schritt plant, sollte man alles andere ausprobiert haben. Eine Totaloperation würdest du sicher bewilligt bekommen, aber sie schmeißt dich hormonell auch total um!

@Nora: Och, neee, ne? Wie blöd, dass es diesmal mit deinem Schatz nicht so richtig klappt, aber eine Chance besteht ja noch... der positive Ovu zeigt ja, dass der ES in den nächsten 36 h ist und es kann dann ja noch passen... gibt die Hoffnung nicht auf!

@Claudia: Hallo Liebes! Ja, wir habens gut gehabt, dass wir uns getroffen haben! :D Lass mal ruhig alle neidisch sein. grins.... Wie gehts Luca, Fieber runter?

@Fela und Warterinchen: huhu! einen schönen Abend euch auch!

/me: Ich hätte so viel zu jammern... lass mal lieber. Aber zumindest sind wir alle gesund (bisher, toi toi toi.. lach)
Bin mit meinem Sohn heute sein neues BMX-Rad kaufen gefahren und jetzt hab ich ihn endlich mehr vom Computer weg. Hurra!

LG an alle und  s-winken s-winken s-winken

Alva

@ Melo: Foto vom Baby gabs dieses Mal nicht. Es war so unkooperativ, dass die FÄ auch nicht messen konnte wie groß es ist. Nur, DASS es gewachsen ist, hat man deutlich gesehen. Bauchfotos stell ich ganz brav alle zwei Wochen bei den Mai-MT-Fotos ein.  :)
Bestimmt gehts dir morgen wieder besser. Ruh dich mal ein bisschen aus.  :-*

@ Jura: Und? Hats geklappt mit dem Wagen?

@ Fela: So ein toller Bericht. Ich hab echt Herzchen in den Augen gehabt beim Lesen.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Melody

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

ich wünsch euch allen nen schönen Samstag. Wir fahren bald los auf den Geburtstag  ;)

@Melo, hier scheint die Sonne und wir haben momentan 7 Grad s-winken

ach ja, hast ne PN  ;)

Hilde Domin

ju.ra.

fela - schön dich zu lesen... klar ist dein bericht interessant. den werd ich gleich lesen  :)

melo - wasn los?? kotz dich ruhig aus... manchmal muss das sein ...

warte - 2012 trend dessins nummer: 4645, sie geschichte dazu wieso und warum  ;D

me - gestern soooo erfolgreich gewesen... sind nochmal zum möbelheini höffner... haben uns dann 1 stunde mit den farbmustern beschäftigt. jeder hatte seinen favoriten, zusammengepasst haben die designs aber gar nicht. mein mann schwarz mit rot und schwarz/weiß/roten karos, sehr sportlich halt. ich wollte hellgrau mit dezentem vichy muster...
irgendwann hat er nachgegeben, fand ich auch doof, aber alternative gabs irgendwie nicht. dann haben wir alles bestellen lassen und felgen ausgesucht und sonnendach und und und...

dann sagt die uns nen preis und wir fast vom stuhl gefallen.

jedenfalls ende vom lied war, wir haben den genommen der vorrätig da war, haben noch das gestell umgebaut mit einem anderem weil das eine am griff kaputt war und haben dann statt 745 euro, was der kinderwagen laut liste kostet nur 505 euro bezahlt....
haben dafür aber das muster das uns beiden auf anhieb schon am besten gefallen hat, hatten nur leicht gezweifelt weil es hell ist.
und obendrein haben wir noch ein maxi cosi mitgenommen für 70 euro statt 99 euro  :)

ein laaaanger abend, aber erfolgreich. kinderwagen passt auch super in den golf, keinh problem, muss nicht abmontiert werden oder so...

Melody

@ju.ra: Das klingt ja toll, herzlichen Glückwunsch zu den tollen Schnäppchen!

@Andi: Viel Spaß beim Geburtstag feiern! Hab PN gelesen und beantwortet. ;D

/me: Ach, mal wieder in den Topf mit Schei**e gegriffen. Und ich bin stinksauer...

Der Smart ist schon kaputt, wahrscheinlich Motorschaden... wers bei FB nachgelesen hat, weiß ja schon bescheid wieso weshalb warum...  >:(

Wir hatten bei Kauf Ölflecken auf der Auffahrt festgestellt und den Besitzer gefragt, ob die vom Smart kommen, weil die 3 Autos haben konnten wir das nicht so feststellen. Er hat behauptet nein, die sind nicht vom Smart. Michael hat unters Auto geguckt und Öl am Motor und Getriebe gesehen. Der Besitzer hat uns erklärt, er hätte gerade noch Öl nachgefüllt und etwas wäre daneben gegangen.
Wir haben um den TÜV'Bericht gebeten, er meinte den hätte er jetzt nicht zur Hand, wäre aber alles ok gewesen. Er würde ihn dann zur Übergabe raussuchen. Und dann haben wir den Kauffvertrag unterschrieben.

Schön blöd, denn im TÜV-Bericht stand dann. Starker Ölverlust an Motor, Getriebe und Anbauteilen.

Und gestern ist Michael dann der Motor hochgegangen. Nach 4 Tagen!!!

Kosten Auto: 2.150, Kosten neue Maschine 2.000 bis 2.500 Euro. Wirtschaftlicher Totalschaden.
Der Verkäufer ist sich keiner Schuld bewusst, gibt er jedenfalls nicht zu, ist ja klar. Er hat aber gemeint, er könnte sich vorstellen, sich an den Kosten zu beteiligen. (Schuldeingeständnis).... der Rest: Arglistige Täuschung.

Aber wir dürfen jetzt erstmal hinter unserem Recht herlaufen, evt. Anwalt bezahlen, weil keine Rechtschutzversicherung und haben trotzdem immer noch (oder wieder) kein 2. Auto.
Mein Mann hat seinen Motorroller inzwischen verkauft, wodurch wir jetzt schlimmer dran sind als zuvor.  :-X

Mehr muss ich nicht sagen um meine Laune zu erklären...  :-\

ju.ra.

melo - ach herrje ... das ist ja wirklich übel.. hoffentlich hilft es euch weiter das es wenigstens schon im TÜV bericht drin steht und er den euch ja vorenthalten hat. ich würd dem verkäufer solange auf den senkel gehen mit anrufen oder besuchen bis er zahlt. anscheinend weiß er ja das er ja das er schuld ist und mit bisschen druck klärt sich das vielleicht für euch zum positiven.

Melody

@ju.ra: Mein Mann wollte ihn heute nochmals informieren, dass wir den Schaden offiziell vom Fachhändler bestätigen lassen mit Diagnose und allem drum und dran, aber er geht heute schon nicht mehr ans Telefon.

Wir hatten ja schon Ärger, denn er hat den Wagen mit Super-Musikanlage verkauft, also Grundig-CD-Wechsler dabei, das war für meinen natürlich interessant. Zuhause mussten wir dann feststellen, dass der CD-Wechsler gar nicht funktioniert. Mein Mann hat dann da angerufen, war die Frau dran, die eigentlich Wagenbesitzerin, also er war auf ihren Namen zugelassen gewesen, sie wollte sich nicht äussern und der Mann sollte zurück rufen... hat er aber auch nie gemacht. Der hat das echt faustdick hinter den Ohren.

Tut mir weh, dass ich das für uns eingestehen muss, aber wir haben uns von so einem grünen Bengel von 25 Jahren schick mit allem Zipp und Zapp beschei**en und über den Tisch ziehen lassen.
Und alles Sachen, die wir eigentlich hätten überprüfen müssen, es aber nicht getan haben, weil wir ihm einfach alles geglaubt haben und so happy waren, wie wir ihn runtergehandelt haben....   >:( >:( >:( Typisch mein Mann. Gleich enthusiastisch und euphorisch und viel zu unvorsichtig. Ich bin sooo sauer, nicht nur auf den Typen, auch auf meinen Mann.

Wenn der jetzt auf den Trichter kommt, ich muss ihn künftig morgens um 5 zur Arbeit bringen, damit ich danach mit dem Astra zur Arbeit fahren kann, dann streike ich.

nora83

warterinchen, alva: danke. kann jetzt auch nichts mehr daran ändern. muss ich eben noch eine runde weiterhibbeln.

alva: schön, dass du einen ort gefunden hast, ane dem du dich so wohl fühlst und dass auch die hebi nett ist.

rexi: das leidige thema mit dem timing, da sagst du was. und selbst, wenn das timing stimmt muss es ja noch lange nicht schnaggeln. ich habe die hoffnung, dass es alles ganz entspannt und ganz schnell geht, wenn nächstes jahr unsere fernbeziehung ein ende hat. aber es wäre soooo schön, wenn es vorher schon passieren würde.
ich glaube aber diesen zk nicht daran, was mir wahrscheinlich sämtliche ss-anzeichen vor der mens erspart  :D
wie geht es dir denn? ich drücke dir so feste die daumen, dass es ganz bald klappt!

shady: wenn du solche schmerzen hast, kannst du denn nicht die pille nehmen, manchml hilft das ja schon, wenn die mens schwächer ist oder darfst du das nicht?

melo: der ovu war ja nicht wirklich positiv und ich habe weiter keinen gemacht. dachte eigentlich, dass ich heute mal balken bekomme, aber da ist noch nichts. vermute dass der ES donnerstag oder vielleicht auch schon Mittwoch abend war, ich denke wir waren zu spät. soll wohl nicht so sein.
kotz dich ruhig mal aus, das tut doch immer so gut. das ist wirklich mist mit dem auto und besonders schlimm, dass der verkäufer sich so stur stellt, aber vielleicht könnt ihr mit dem tüv-bericht wirklich noch was erreichen

rest: grüße euch ganz lieb

Alva

@ Nora: Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es noch gereicht hat. Vielleicht hast du ja extra langlebige Eichen oder es waren noch Schwimmerchen vom Wochenende davor in Position. (Seht ihr euch eigentlich jedes Wochenende? Weiß ich grad garnicht.)

@ Melo: Tzzz. Sowas Freches aber auch. Und dann auch noch so dreist am Lügen... Schreib alles auf, was ihr an extra Ausgaben deswegen habt - vielleicht bekommt ihr das ja noch erstattet.  :-*

@ Jura: Da habt ihr ja echte Schnäppchen gemacht! Der KiWa ist nicht so meines von den Farben her, aber er schaut auf jeden Fall ansonsten TOP aus.  :)

Zafala

/melo. wow das ist ein starkes Stück.  :o >:( ich hoffe für euch, dass ihr ihm böse Absicht beweisen könnt oder er ein Schuldeingeständnis abgibt und ihr euer Geld wiederbekommt.

/jura. das design wäre mir für den Sportsitz etwas zu hell, aber für die Wanne finde ich es sehr schön. :) Den Wagen finde ich sowieso toll! ;D

/us. ich war heute mit meiner Freundin beim Zumba. Super, hat total Spaß gemacht, wir werden auf jeden Fall nen Kurs anfangen. Sollte in der Schwangerschaft ja auch irgendnen Sport machen und wenn es zuviel wird, muss ich es halt langsamer mit machen. ;) Da wird ja nicht gehüpft oder so, dürfte also auch schwanger ganz gut gehen.

Ansonsten: diese latente Übelkeit ist weiter da, nun seit Sonntag. Mal kalt, mal heiß. Musste heute Morgen weinen bei einem Zeitungsbericht.  ::)
Ziepsen in der GM... total abgeschlagen, komische Gelüste...
Mein Mann macht sich schon lustig über mich...
Ich bin so gespannt auf Dienstag.  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich muß auch noch kurz ein Egopost loslassen - sorry :-*

aber

ich blute ....   s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig und das fast eine Woche zu früh  :-\ :-\ :-\ :-\

toll, ganz toll  :'(

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Guten Abend Mädels,

Im mom sind wir fast den ganzen Tag unterwegs,schaue zwar zwischendurch rein, aber iwie habe ich dann keine Lust zu schreiben.
Ich hoffe euch gehts gut?

Andi... oh nein das tut mir echt leid, willste jetzt nochmal was anderes probieren?

Zafala

andi. das tut mir leid. sowas blödes. :(  :'(
s-hug

Melody

Guten Abend!

@Andi: Wie das denn? Doll? Ansonsten, vielleicht eine Einnistungsblutung? Hatte ich auch immer an ZT 21...

Alva

@ Andi: Eine Woche zu früh? Das finde ich auch höchst seltsam...  s-hug Vielleicht hat Melo ja Recht?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

möcht nur kurz Bericht erstatten  ;)

Also gestern Abend bin ich doch ziemlich erschrocken  :o das war echt viel hellrotes Blut, gemischt mit viel ZS  :o :o

Aber nach ner Stunde war alles wieder vorbei! Keine Ahnung! Eine Einnistungsblutung hatte ich erst 1 mal, aber die sah irgendwie anders aus.

Na ja, jetzt muß ich halt mal wieder oder immer noch warten und warten und warten!

@Warti, wie schaut´s bei dir aus?

@Maike und bei dir?

@all, wünsch euch noch nen schönen Sonntag :-*

Hilde Domin