Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Alva

@ Andi: Seeehr seltsam. Aber irgendwie klingts doch auch vielversprechend. Jetzt heißts Daumen drücken und Abwarten (ja, das böse und gemeine Wort) - ich bin jedenfalls total gespannt!

@ Maike: Jaja, du machst es auch spannend. Piep mal!

@ Warter: Der arme Zeitungsbericht...  ;) Wir schicken dich mal mit Andi und Maike zusammen in den Juli-MT.  :)

Mein Hund ist eine Wildsau. Ich wach heute früh auf und guck direkt in seine Augen. Er schaut mich an, machts Maul auf und rülpst mir ins Gesicht. Frecher Kerl...
Gestern kam noch ein Brief von meiner Mama mit 50 Euronen - Zuschuss zum erhöhten Kleidungsbedarf. Fand ich super lieb von ihr.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, jetzt hab ich eben sooooo lachen müssen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach könnt fast meiner gewesen sein  ;D ;D ;D ;D ;D

Wie geht´s dir denn? Alles o.k. bei dir uns Zwergi?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Ich kämpfe seit Freitag mit einer Erkältung - sie will richtig ausbrechen, ich will, dass sie abhaut. Mein GöGa hat den Kampf schon verloren, aber der findet so verrückte Sachen wie "warm halten" auch vollkommen überflüssig bei einer Erkältung.  s-banghead Dafür zwinge ich ihn, am Dienstag zum Arzt zu gehn.  S:D S:D
Zwergi gehts, denke ich, gut - zumindest hab ich keine Beschwerden gehört.  ;D ;)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, oh je, dann wünsch ich dir ne gute Besserung. Ist immer blödi während der SS krank zu werden, daher auch meine Devise ....  im Keim ersticken  ;)

Ja genau, halt dich warm, trink viel Tee und schau, daß du keinen Zug bekommst s-hug

Mönsch, ich hab sooooooooo Mensziehen und das Gefühl, als würde ich auslaufen und die Mens jeden Augenblick kommen  :o

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Also bei den Mai-Mamas haben viele erzählt, dass sie sich so gefühlt haben... Und du hast ja auch nur noch 4 Tage. Ich hatte ja auch so gaaanz komische Bauchschmerzen. Ich puste nochmal ganz extra nur für dich: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust! (Langsam müssten die ja auch mal ansteckend sein. ;) ) Das muss doch klappen.  :)
Ich bin sowieso immer ganz brav, wenn eine Erkältung im Anmarsch ist. Für mich gibt es nichts schlimmeres, als Schnupfen. Lieber hab ich M-D-Geschichten oder Kopfschmerzen, aber wenn die Nase dicht ist...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, dankeeeeeeeeeeeeeee

*aufsaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug*

vielleicht hast mich ja schon angesteckt  S:D ;D

oh je, nee nee lieber Schnupfen als MD Grippe. Wenn ich die hab, dann bin ich TOT  :o

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Ich will ja mal schwer hoffen, dass ich dich angesteckt hab!!
Ach was - einfach ein spannendes Buch ins Bad gelegt, dann geht das schon.  ;D ;D
Hab ich dich eigentlich schon mal gefragt, was du für ein Hundchen hast?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, weißt du das gar nicht? Echt?

na ja, Hündchen ist wohl der falsche Ausdruck  ;)

ich such mal ein Bildchen - moment ...

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Hundchen und so - kommt immer auf den Vergleich an.  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hier ist er, unser Pitu  ;)

Er ist ein europäischer Schlittenhund, Rüde und wird im Februar 3 Jahre alt, Stockmaß momentan 70cm   ;)

[gelöscht durch Administrator]

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Geniales Tier!! Mööönsch, ist der schick!! Damit ist er tatsächlich nochmal 7cm größer als mein Hundchen. Aber so wie es ausschaut, haben die zwei beiden die gleiche Augenfarbe. Meiner hat auch so ganz hellblau und um die Pupille einen schmalen dunkelblauen Streifen (kann man jetzt auf den Fotos nicht so gut erkennen).
Passiert es dir auch manchmal, dass du anderen Hunden in die Augen schaust und es seltsam findest, dass die braun sind?

Melody

Guten Morgen, Ladys!

@Andi: Pusten kann ich ja leider nicht, aber dafür ganz fest die Daumen drücken, dass es endlich mal klappt... Hey!!! Schicksal!!! Zuhören: Andi ist endlich mal drahan!!!! Los, mach was!  ;)
Ist ja ne komische Sache, dass so viel rotes Blut kam... aber ich schwöre: Ich hatte es beim letzten und auch vorletzten mal (als ich schwanger war) ebenso, genau am ZT 21!

Lol... ich kenn dein "Hündchen".. Kalb trifft es wohl eher...
ich wollte gerade ein Bild machen, wie meine kleine Hündin "schmusebedürftig" guckt, aber sie hielt dann nicht mehr still, weil Alex hereinkam. :D

@Alva: Der Kampf gegen die Erkältung: Witzig, stelle ich mir gerade bildlich vor... :D Erste Runde geht aaaaaan: Alva! ;D
Das ist ja nett von deiner Mama! (Siehste, so sind Mamas... lach...)

Noch wer da? Egal, euch allen einen wunderschönen guten Sonntag Morgen: Bei uns in der norddeutschen Tiefebene: Sonnig, blauer Himmel bei - 1 Grad Celsius... also armkalt...
Heute sind die ersten Adventsausstellungen und ich spiele mit dem Gedanken, eine zu besuchen und mir schonmal ein schönes Gesteck auszusuchen, das ich dann in 14 Tagen aufstelle...
Mein Mann weiß ja immer genau, wann er das Ruder herumzureissen hat, nicht wahr? Schrottet den Smart-Motor, nervt mich mit seinen Eltern... und was macht er gestern? Erfüllt mir einen lange gehegten Küchentraum und kauft mir mal eben (nein, wir wissen noch nicht was die Smart-Reparatur kostet bzw. die Anwaltsgebühren..)

eine Kitchenaid!  :D Jetzt fragt bitte keiner, WAS IST DAS, ja??? lol...
Auf jeden Fall habe ich gleich gestern abend mit meiner Stieftochter zusammen ein FANTASTISCHES Himbeer-Tiramisu zubereitet, die Creme ist nie so gut gelungen wie gestern... ich bin verliebt - in eine Küchenmaschine!
Leider gab es bei Metro kein Zubehör dafür, sonst hätte ich mir gleich den Gemüse-Schnippel-Aufsatz dazu gekauft, das mache ich, wenn ich das nächste mal beim Fachhändler bin und auch noch eine 2. Rührschüssel aus Glas. *freu*

Sonntag GB Pics

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo,  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D   o.k. dein Wort in Schicksal´s Gehörgang  ;D ;D ;D ;D ;D

ich glaube ich sollte mich mal outen, oder?

Kitchenaid? Was bitte ist das?

o.k. Schatzi weiß es, bekomm grad die Erklärung  :o

Hilde Domin

Alva

@ Melo: Also 70cm sind doch noch kein Kalb... Da fehlen noch mindestens 5-10cm dazu.  ;D
Da ich nicht fragen darf, was ein Kitchenaid ist, geh ich jetzt mal googeln.  ;)
Wie gehts dir denn sonst so?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, das ist ne geschickte Höhe zum streicheln. Wenn er sich auf die Hinterbeine stellt, dann ist er so groß wie ich  :o :o :o  aber ist ein ganz lieber  ;)

Himbeertiramisu, ist das geilste, was es zu Essen gibt und

@Melo, das lässt sich auch super einfrieren  s-superdaumen

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Melody

Andi, du bist ne ganz schlimme, das weißt du ja, gell?  ;D ;D ;D

Na ja, ich wusste es ja schon. Ist das der neue von heute? Sieht doch toll aus!

Ich drück dir soo die Daumen, du hast es echt verdient... :D

@Alva: Na ja, Anssichtssache, ich finde schon, 70 cm reichen für den Kalb-Status. :D

Ich bin ja nicht so groß, deshalb haben meine Collies genau die richtige Größe zum Streicheln im Stehen. Und ohne Aug-in-Aug-Blicken beim Aufwachen, die dürfen nämlich nicht hoch und schon gar nicht in die Schlafzimmer. :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, danke :-* ich hoffe und bete auch .....   oooohhhmmmmmmmm   s-chill s-chill s-chill

Hilde Domin

Angelgirl0408

Andi - was isn das???  :o :o :o

was ich denke???????

oh mann - das wär so toll..

ich schick EXTRA für dich jetzt schnell paar Viren auf den Weg....

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

hach was drück ich feste die Daumen...  :-*

Melo, grüss dich  :-* :-*

me  -  mir gehts gut, 7,5 kg schon zugenommen  :o :o :o :o :o

hab gestern schon das Bettchen aufgebaut und so... langsam wirds ein Kizi...  :D wer gucken mag - Fotos sind im Thread...  :)

aaah und nen Kiwa haben wir gestern gekauft... den hier:

war zwar ziiemlich teuer - aber ich hab mich sooo verliebt  ::)

[gelöscht durch Administrator]

Melody

@Angel: Huhu Liebes! Wie schön, dass du dich meldest! Wow, der KiWa sieht echt toll aus. Das kann ich gut verstehen, dass du dich verliebt hast. Geht der auch als Firmenwagen? lol... (weil Foto "AutofürNikita" heißt)

Und 7,5 kg - ach, die sind hinterher auch ruckzuck wieder weg...  :-* :-* :-*

@Andi: Ich mach mit für dich: Ooooohhhhhmmmm...

Zafala

@andi... ist das ein SST??
mensch ich drücke dir die Daumen.

@alva und Melo:  s-winken

@angel: schick. was ist das für einer?

@me. ich hab heut morgen getestet. asche auf mein haupt. negativ.
:-\ dienstag bin ich dann bei ES+13/14, heute wäre +11/12
mit nem 25er...
ach ich weiß nicht.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Angelgirl0408

ja musste so lachen - Schatzi hat gesagt, wir fahren nen Auto für Nikita kaufen  ;D ;D

mein Doktor hat mich letztes Mal schon geschimpft, da hatte ich 6 kg mehr... jetzt sinds 7,5... bestimmt krieg ich noch mehr geschimpft...   :( aber ich ess wirklich nicht MEHR oder mehr süss oder so... ich ess wie immer eigentlich, nur regelmässiger... und er hat schon gesagt ich soll "langsam" machen... dabei haben ALLE in meinem MT genausoviel zugenommen...  >:( >:( >:(

was isn das von Andi? Ein ss-Test oder Orakel oder???

Warti - ach ich drück dich mal... doof... bist aber doch noch früh, oder?

das ist ein Bebecar ip-op special edition... aber in Deutschland hab  ich den noch nicht gesehen... wir haben laaaaaaange überlegt, weil der echt teuer war... aber uns hat kein anderer mehr gefallen... jaja - wenn man sich einmal verliebt hat  ::)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, schickes Wägelchen  s-superdaumen

das ist ein 10er Pregnafix und ich bin heut ES+10  ;)

@Warti, oh das tut mir leid, aber für nen 25er ist´s auch noch ein bißi früh, oder?

Hilde Domin

Zafala

ja für den 25er ist eigentlich zu früh. aber ich hatte gehofft, dass er nicht ganz so blütendweiß bleibt.  ::)

das sieht bei dir wirklich gut aus. wann willst du nochmal testen?

@angel. dann habt ihr den aus dem Ausland  bestellt? konntet ihr den denn dann schonmal Probefahren?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, der wird bestimmt noch dicker, wir gehen doch zusammen rüber  ;) wart´s ab  8)

weiß auch nicht, denke irgendwann die nächsten Tage. Hab echt Schiß, daß er übermorgen oder so neg. anzeigt  :o

Hilde Domin