Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

*kurzreinspringAugenreibweilichsnichtglaubenkann*

SCHNECKI?? IST DASS DAS WAS ICH DENKE?   s-cool

*umfall*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Angelgirl0408

Andi - das würd ja heissen...

... also nen 10er...

oh mann - coooooooooooool... ich drück SO FESTE DIE DAUMEN !!

ich seh nämlich sowas von eindeutig nen Strich...  ;)

mann ich hab grad Tränen in den Augen - das wär sooo toll - würd mich sooo freuen... *daumendrückdaumendrückdaumendrück*

Warti - nee, nicht im Ausland bestellt - ich leb doch in Spaaaanien  :D

Clärchen

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott :D :D

Du kannst doch nicht ne Hochschwangere am Sonntagmorgen nichtsahnend soooo überrennen ;D ;D

Hier schnell ne Ladung Viren: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

S:D S:D S:D

Der ist ganz schön deutlich für 4 Tage vor NMT  :o :o     ::) 8)

Ich drücke Dir mehr als alle Daumen... *ratter* 12 Katzenpfoten kommen noch dabei :D

ich freu mich total :D

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ihr seid süß  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

müsst ihr noch feste drücken, daß die Mens Donnerstag oder Freitag nicht kommt. Erst dann, wenn sie wirklich weg bleibt, dann glaub ich es auch  ;)

ich würd mich schon sehr sehr sehr freuen, darf halt nix mehr schiefgehen  8)

Hilde Domin

Clärchen

Angel, schicker KiWa  8) Der sieht ganz schön stylisch aus! Von der Marke habe ich noch nix gehört. Gibts die nur in Spanien?
Warum schimpft dein Arzt bei dem Gewicht? Wenn es am Ende gute 20kg mehr sind, ist das völlig i.O., da Du sehr schmal bist! Ich hab auch schon 13kg mehr  :-X ::) Lass Dich nicht ärgern! :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

Schnecki, welches Utrogest haste denn diesesmal intus?  S:D Mens....davon brauchste nich anfangen, die wirste die nächsten vielen Monate nicht mehr haben :D
Man, ich sitz hier mit Pipiaugen  :'( :D
Wann wirste deinen FA informieren? Noch vor NMT?

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Muss mal kurz off gehen, alle haben Hunger und ich sitz nur hier vorm Läppi  ;D

bis später s-winken

ach so, denkt ihr, ich könnte schon nen Digi hinterher machen heut mittag?

@Schnucki, keine Ahnung welches, hab alles zusammen in eine Packung gegeben, also quasi 3x verseucht  ;D ;D ;D hab heut schon erhöht auf 2x2

Donnerstag muß ich mit Sina zur FÄ wegen ihrer Brust nochmal. Mal sehen, ob ich ihr schon was sag  ;) Utro brauch ich aber auf alle Fälle noch  ;)

Hilde Domin

Clärchen

Schnecki, ich würde glaube ich mim Digi bis morgen warten, oder ganz ganz lange Pipi anhalten ;) Sicher is sicher! Gut das Du schon erhöht hast. Oha, dann ist das ja echt mega seuchig :D sehr gut! Ich würde das am Donnerstag sagen und dann neues Utro aufschreiben lassen.
Viel Spaß beim kochen :-* Pass auf, das Du heute nichts versalzt ;D ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Rexi73

Hallo zusammen,
@Andi
diesmal machst du es aber total spannend. Mens Anzeichen und SB zwischen durch?? Klingt doch viel besser als dauernd SS fühen wenn nix ist.
s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Ich drück dir so die Daumen!
Ist das jetz eine SST oder was?

@Alva, wie warm halten, was ist denn das?  ;)
Also leider kann ich die Oberteile nicht abgeben. Ich bin ja eh pummelig und da sind weit geschnittene Oberteile gut. Sie sehe auch nicht nach SS Pullis aus.
Naja vielleicht hast du Recht und ich hebs mal auf?

@Melo, wow ne Kitchen Aid? Ich als Kochmuffel kan da ja gar nix mit anfangen und dann noch der Preis  :o
Wir haben aber auch zu Hause einen Thermomix, den meien Schwimu gekauft hat und den ich auch bei Bedarf verwenden darf.

@me, ich hab mir am Freitag einen iPad2 geleistet. *schnauf* Geld war da ( obwohl ich ja lieber gespart hätte, aber naja). Ich wollte eigentlich einen E-Book reader haben, wegen den Zugfahrten und da dauernd Bücher mitschleppen ist hat doof. Mein Schatz hat mich dan zum iPad überredet.
Es ist toll. Was mich sört, ist, dass man im Interet nicht auf die normale Bild Seite kommt. Da stöber ich ganz gerne mal. Und das Syncronisieren funzt nicht richtig mit meinem PC. Irgendwie ist mein i*tunes nicht richtg installiert und ich muss es wohl komplett runter nehmen und neu installieren, davon versteh ich aber nix. Und dann soll es wohl gehen. *schulterzuck* keine Ahnung. Vielleicht ist der PC uch schon zu alt. Aber ein enues Notebook geht jetzt dann nicht auch noch das ipad war schon teuer genug.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zafala

@andi. ja ich hoffe so, dass ich dir folgen darf. mal schauen, wie es weiter geht

@angel: weiß ich doch. ich hab aber bei google grad nur englische seiten gefunden gehabt. aber der 4. treffer war dann ne spanische seite... dachte erst den gibts nur in UK. Aber billig ist echt was anderes.  :o
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Melody

Ahh, die Rexi ist infiziert vom I-Virus! :D
Herzlich willkommen. Du wirst lachen, genauso hat es bei mir angefangen. Ich wollte einen anständigen e-Book-Reader haben und hab echt ALLE ausprobiert. Und bin dann beim I-Pad gelandet, was halt perfekt war... okay, das mit der Bildzeitung ist mir nie aufgefallen, weil wir strikte Bild-Nicht-Leser sind. Die kommt mir nicht ins Haus, auch nicht online. lol... Aber der hat halt keinen Java-Skript oder so.

Na, und dann kamen die I-Phones.... eins nach dem anderen... jetzt sind es 4 Stück.  ::)

Ja, ja, der Preis der Kitchen-Aid, aber es war ein absolutes Schnäppchen... da ich ja ein Unternehmen habe, konnte ich bei Metro einkaufen und da hab ich sie für Brutto 321 Euro bekommen, was ja ein absolutes Schnäppchen ist. Dennoch musste mein Mann mich noch etwas "überreden", wirklich für einen "Mixer" so viel Geld auszugeben (hoffentlich hat mein Maschinchen jetzt nicht gehört, wie ich über es geredet habe... ) Aber das sind so Sachen, da tut mir das Geld nicht leid, denn es sind echt Topp-Geräte von denen man lange was hat. Die Kitchen-Aid hat jetzt 5 Jahre Garantie...

@Angel: Wir fahren nächstes Jahr 14 Tage an die Costa Dorada... ;D treffen wir uns?

@clärchen; Warterinchen: huhu!!! einen schönen Sonntag auch euch!

Melody

Tjaaaaaaa, dann werde ich schonmal ein gelbes Schild aufpolieren gehen und den Bus warmlaufen lassen, um die Andi in ihren MT zu fahren...

Andi, sag Bescheid, wenn du so weit bist... also an NMT?

Rexi73

@Melo, das war ja dann ein Schnäppchen. Mit den "Mixer"  ;)
Ja, ging mir genauso. Die REader sind so altbacken und Schwarz-Weiß und das sieht aus wie ein Buch. Und das mit dem Bücher-Regal sieht auch super aus.

Bin schon zufrieden. Muss nur das mt dem Fehler klären.

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Andi, Andi, Andi: Hach, ich bin immer noch ganz aufgeregt. Da kommt bestimmt keine Mens!! Ich freu mich ja soooo für dich. Toll, toll, toll!!

@ Rexi: Heb du erstmal brav auf.  :-*

@ Warter: Ich finde es vieeel zu früh für einen 25er. Meiner war ja an ES+13 noch absolut negativ. Wenn schon frühtesten, dann aber mit einem 10er.  :-* Ich drück dir auch weiterhin die Däumchen.

@ Melo:  ;D ;D

@ Angel: Du hast jetzt auch schon fast alles komplett, oder? Schicker Wagen.
Und wegen deinem Gewicht - ich habs dir schon mal geschrieben. Lass dich da nicht kirre machen, du liegst voll im Rahmen.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Zafala

@alva: echt? wann hat dein 25er denn angeschlagen?
bei junior habe ich erst getestet als ich zwei tage drüber war. da waren alle tests positiv, manche stärker, manche leichter.

diesen Monat fühlt es sich wirklich anders an als die letzten Monate. Und mein Mann meint es passt alles so zusammen, ganz ähnlich wie bei Junior. Aber ich habe trotzdem Angst, dass es wieder nix wird.  :-\

03/10, 11/13, erwartet 05/17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, also ich kann dir mal beschreiben, wie es sich bei mir anfühlt  ;)

es zieht in der GM, mal mehr mal weniger, wie so n leichtes brennen. Dann hab ich noch das Gefühl, daß ich auslaufe, ansonsten hab ich nix  :o kein Rücken, kein Schlecht, ja o.k. ab und an leicht Kopfweh ....

das wird schon werden s-hug

@Rexi, ja das ist der blaue Pregna  ;)

@Alva,  ;D ;D ;D ;D ;D   herrlich  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Melo, ja polier mal, ich sag´s dir dann spätestens Freitag, gelle?

danke euch allen, aber ich trau mich wirklich nicht mich zu freuen, blöd, oder?

Hilde Domin

Melody

@Andi: Ist doch noch Juli-MT, oder? Hast du schon den ET ausgerechnet??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, jupp wär noch Juli, und zwar der 27.7.  ;)

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Freu dich ruhig schon mal.  ;)

@ Warter: Ich hatte an ES+13 einen Femtest und der war negativ. Ich war schon ganz am Boden zerstört, weil meine One Step alle positiv waren und ich mich schon soo gefreut hatte. An ES+14 hab ich mich garnicht getraut, aber einen Tag später war dann der CB positiv.  :) Ich kann dir aber nicht sagen, ob der vielleicht auch schon bei ES+14 was gezeigt hätte.
Wenn sichs anders anfühlt und sogar dein Mann das mitbekommt, würde ich das erstmal als positives Zeichen werten.  :-*

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, geht net  :-[ noch nicht  :-[

außerdem rauch ich seit vorhin nimmer, bin mal gespannt, wie ich es diesmal schaffe  8)

Hilde Domin

Rexi73

@Andi  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

OOOOOOOOOHHHHHHHHHH!!! Ach so. Hihi, *schonmalganzvorsichtigfreu*

*12/09 *12/10 *10//11

Alva

@ Andi:  s-hug Ich glaub ganz fest an dich und deinen Krümel.
Das mit dem Rauchen schaffst du bestimmt. Auch wenns mal einen Rückschlag gibt - wichtig ist doch, dass du nicht aufgibst und es ernsthaft probierst.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi,  :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

@Alva, ich schaff das schon. Ging letztes Mal auch, waren zwar 8 kg in 6 Wochen, aber nun trink ich eben nur noch Wasser und ess Gemüse  :o

Hilde Domin

Alva

@ Andi: Schieb das Gewicht einfach auf die SS.  S:D ;D