Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, ich hatte in meinen beiden ausgetragenen SS als Obergrenze immer noch die 7 vorne dran, mittlerweile bin ich bei Ende 7 und hab noch 9 Monate vor mir  :-\

ein bißl auf die Ernährung achten ist mein ganz großer Vorsatz  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi... waaaaaa wie cool. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen....tooollllllllll

rest... wünsche euch einen sonnigen sonntag
wir haben heute früh schon  ne runde gedreht und es war einfach toll

Angelgirl0408

hallooo...

so, ne Stunde mit Schwesterchen in Deutschland telefoniert - was habt ihr weitergesabbelt..?

wegen Gewicht - Clärchen, ich weiss ja daß es eigentlich lt. Inet und so "normal" ist... aber er hat gesagt, ich soll "langsam" machen und es wäre zuviel...  :( bin 1,76 m gross und hab gestartet mit 59,5 kg...

wegen Rauchen - zum Glück haben wir letztes Jahr im November schon aufgehört... war sauschwer  -  aber mit Baby im Bauch isses hoffentlich leichter, Andi...  mann, das wär sooo toll

Alva - ja komplett hab ich noch nicht alles... aber es wird  :D Schatzi meinte gestern, also Baby kann kommen - Bett ist da, Babyauto ist da, Klamotten für zwanzig Jahre... nur nix zu essen und A-A darfs auch noch nicht machen  ;D ;D

Melo, wann fahrt ihr??? kommt doch hier vorbei  :D

Warti - ja da gibts garnicht so viel Inetseiten über den Kinderwagen, nur spanische und englische... jaaaa billig ist was anderes... aber dafür ist ja der Autositz schon dabei... sag ich mir einfach mal  ::)

so, mehr kann ich nicht zurückscrollen...

Männe macht grad ne Madridumrundung mitm Rad - 60 km  :o :o der ist voll auf dem Sporttrip im Moment... hat in den letzten zwei Monaten von 87 kg (da hingen noch paar vom Rauchen aufhören) auf 81 kg abgenommen  -  jetzt hat ihn der Ehrgeiz gepackt. ..  :o ich werd dicker und der wird dünner  :o :o ;D ;D ;D ;D

Melody

@Angel: Wow, das nenn ich sportlich! Super! ;D

Wir sind vom... oha, jetzt muss ich erstmal kramen gehen... ich glaub, es war der 18. Juni, bis zum 3.7. in Spaaaaanien ;D
Nee, warte, am 3.7. sind wir auf dem Rückweg, also 2.7.
Ach, mal ein Tag nach Madrid, da hätte ich ja sowas von nix dagegen! ;D Und vor allem Nikita persönlich kennen lernen.  8)

So, Mann kommt gleich von der Arbeit, ich hab Gyros-Suppe gemacht und als Dessert dann unser Himbeer-Tiramisu... ich werde berichten... gehe aber nicht von Resten zum Einfrieren aus... lol

Angelgirl0408

na Melo, jetzt ernsthaft... das könnten wir doch machen... das ihr hier bei uns nen Abstecher macht...

und NIKITA kennenlernt...

jaaaaaaaaaaaaaa das machen wir  :D :D :D

aber isn Umweg für euch, das weisste schon?  ;)

BigFamily84

Ich pieps auch mal kurz...

Hab das WE ausser natürlich Arbeiten mit meinen Mädls abends vor dem TV genossen... Morgen geht wieder ne stressige Arbeitswoche an...
Und Mittwoch hat Männe ein wichtiges Vorstellungsgespräch, wäre schön eure daumen zu bekommen  :-*

@ Andi: Na was seh ich denn da... *g*... meine Daumen haste :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Hexe Maike

huhu piep von mir. Habe gestern die pest bekommen mit aller härte.

@ Andi meine daumen hast du.

Zafala

@meike: tut mir leid. :(

@alva. ok. also bei +13 noch negativ... das macht mir noch etwas Mut.
ich weiß nicht, mit jedem Monat der rum geht, sinkt meine Zuversicht. Und diesmal hatten wir so auf die Medis vertraut.  :-\
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

@Angel: jawoll, das machen wir!
Du, der Urlaub ist ja lang und jeden Tag Strand - da hat mein Mann sowieso keine Lust... aber ein Abstecher nach Madrid - gerne! :D Genau - wir lernen Nikita kennen und du unsern Alex! :D

@Maike: Oh, das tut mir leid.  :'(

ju.ra.

andi -  :o :o  :D :D :D ah wie geil ist das denn... ich würd mich so freuen für dich!!! dann warten wir mal gespannt die woche ab, aber ich sag auch das einzige rote was kommt ist ein dicker strich auf nem weiteren test  ;)

maike -  s-hug tut mir sehr leid, du arme...

angel - der wagen sieht sehr schick aus. ist bestimmt auch schön leicht oder?? ich bin immernoch schwer begeistert das meiner in den golf kofferraum passt. das macht das leben schon einfacher wenn man mit allen autos unkompliziert losfahren kann ohne den kiwa in einzelteile zu zerlegen.

melo - kitchenwas?? muss ich auch googeln  ;D

warte - für den 25er wars bestimmt noch zu früh. der konnte noch nicht anzeigen... gib dir noch ein paar tage...  :)

rexi - Ipad 2 - herzlichen glückwunsch. meine mama hat auch eins bekommen und kommt damit gut zurecht, ich eher nicht so  ;D wüsst nicht was ich damit anfangen soll... aber für zugfahrten ist es sicher toll...

me - gestern hat mich der putzwahn getroffen. hab den ganzen freien tag damit verbracht. dafür glänzt meine küche jetzt auch mal wieder von oben bis unten herrlich (hochglanzfronten sind doch ganz schön reinigungsintensiv  ::) )
die quittung gabs dann direkt, nach dem putzen, dem saugen, dem wäsche waschen etc hab ich soooo rückenschmerzen bekommen das ich mich kaum noch bewegen konnte.
hab mich dann hingelegt und geschlafen. geht einfach nicht mehr so wie ich es gern möchte, aber ich merk es leider auch zu spät...

na ja - heute wieder die belohnung, durfte mit schatzis golf R in die arbeit düsen. man macht das spaß... ein gölfchen mit 270 ps ist echt der knaller...  S:D

Melody

@Angel: Oh, wow.. hab gerade Salou - Madrid in den Routenplaner eingegeben und festgestellt, dass es mal eben gut 600 km sind - eine Strecke!  :o :o :o
Ich glaub, ich muss meinen spontanen Vorschlag nochmal überdenken... ich meine, 1.200 km on top!  :-[

Angelgirl0408

Melo - sach ich doch, daß das nen Umweg ist...

schaaade... aber 1200 km ist natürlich - toooo much  :o

Zauber

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ANDI!!!!!!!!! Was sehe ich denn da!!!!!!!!!!! Der ist ja positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL GRATUUUUUUUUUUUUULIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Maike.. oh nein, wollt ihr jjetzt nochmal was machen?

ju.ra... ich fnds wichtig das sie so styroporkugeln drin haben, dann kann das Kind nicht "verrutschen" Im KKH war nur eine Füllung drin und die waren ätzend
Find das mit den schäfchen aber süßer

zauber.. winke

ju.ra.

jasm - ja, hab nur nach den kissen mit den micro-flex perlen geschaut  :)

hab jetzt bestellt, sind doch die sternchen geworden, ist etwas dezenter und ich liebe sternchen (siehe mein rücken  ;D )

•●★jasm06★●•

Melody

@ju.ra: Ich find das zweite hübscher!  ;) Ich selbst hab mir immer gesagt, ich probier erstmal, ob es mit dem Stillen klappt und kauf mir dann eins...  ::) :-\ Brauchte ich dann aber nie. Hat ja bei mir nicht funktioniert.

@Andi: Boa, langsam werd ich aber neidisch...  :P :D

Melody

@Angel: Ja. schnüff.... ich hatte gehofft, es wäre näher dran, ich wäre dich so gerne besuchen gekommen. Aber wir fahren ja eh schon 1.800 km pro Strecke, weil mein Mann nicht fliegt... sonst hätten wir ja auch eben von Barcelona rüberfliegen können.
Voll blöd.  :(

ju.ra.

melo - ich hab es jetzt erstmal für mich geholt. hoffe damit besser auf der couch und im bett liegen zu können.
und ich will es für den laufstall als einlage für den zwerg wenn er ganz frisch ist oder halt als begrenzung für die couch usf...  :) ob ich es fürs stillen brauche, hoffe ich zwar sehr, aber weiß man vorher ja nie...

BigFamily84

@ Stillkissen: Ich hab ja auch keine von beiden gestillt und trotzdem hab ich ein Stillkissen... ja immer noch  ;D
Da lieg ich drauf und Lea liebt es auch darin zu kuscheln... vorher hatte ich es halt in der SS und dann als die zwei noch ganz klein waren
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

der neue dezember dienstplan ist fertig, hab ich grad gesehen. jetzt hab ich mal gezählt wieviele tage ich noch ins hotel "muss" ... NUR noch ganze 25 mal  :D :D dann ist feierabend for ever... ahhhhhh ich freu mich sooooo

•●★jasm06★●•

ju.ra.. oh du zählst schon die tage  :D
ja zum drauf schlafen mit kugel sind die auch super