Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

seit dem 1. tag meiner ausbildung zähl ich die tage bis zu meinem austreten aus dem arbeitsleben  ;D also seit gut 10 jahren  ;D ;D dagegen klingen die restlichen 25 wirklich nach nichts....  8)

•●★jasm06★●•

ju.ra.

abgesehen von kochen, putzen, waschen zuhause - NEIN... nie wieder  ;)
höchstens auf 400 euro irgendwo und was mir spaß macht. aber ins hotel geh ich nie wieder...

Melody

Ich hatte für den Bauch immer ein Extra-Kopfkissen damit kam ich besser klar... im nachhinein ist es ja auch müssig, sich über ein Stillkissen den Kopf zu zerbrechen...

@ju.ra: Ui, das klingt krass. Hat dir dein Job denn echt noch nie Spaß gemacht?? Ich könnt mir das gar nicht vorstellen, einen Beruf zu haben der mich jeden Tag anko*zt. Ich hab zwar die Pausen wegen Schwangerschaft und Baby auch genossen, aber bin auch immer gerne wieder in den Job zurück gekehrt. Ich glaub aber auch, dass das mit meinem Beruf generell zu tun hat.
Ich kann Bürokauffrau überall sein wo ich will. In einem Autohaus, beim Anwalt, in der Werbung, im Ingenieurbüro, bei einer Versicherung, im Einzelhandel, in der Industrie, im Mittelstand, egal ob Krane gebaut werden, Windkraftanlagen, Häuser, Lokschuppen, Kuhställe...  oder für mich selbst zuhause Memoiren, Werbelogos, Meerestiefen-Meßprotokolle, Zeitungsartikel, Arztbriefe, Schülerprojekte... (das alles hab ich nämlich schon gemacht).

Und Hotelfachfrau ist man ja immer im Hotel...

So, ihr Lieben, ich wünsch euch allen eine gute Nacht, morgen ist wieder Bürotag und ich muss meinen Mietern mal wieder ein bissel Dampf machen.... ich kann echt nicht verstehen, wieso heutzutage 1/4. aller Leute keine Miete mehr bezahlt bzw. nicht regelmässig.  :o

Guten Wochenstart GB Pics für Jappy

Mieze2909

Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder zu wort.

Wie geht es euch? Der Hibbler ist echt schön geworden. Vermisse es hier zu schreiben.

Werde weiter pausieren, da ich mich erst mal wieder habe impfen lassen (u.a. Röteln) Das heißt bis januar darf ich nicht SS werden. Danach gehe ich wieder zur FA (vorher keine Zeit) dann wird noch ein Clomi ZK gemacht mit Testosteron hemmer. Wenn das nicht klappt muss ich in die KIWU Klinik.

Naja, ich habe die Woche erstmal Urlaub und versuche mal was runter zu kommen.

Vielleicht kann ich dann auch mal wieder mehr hier sein. Wünsche euch noch nen schönen abend bzw ne gute nacht
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

nora83

andi: hat also wieder aufgehört? hoffe, dass melo recht hat.
sehe gerade den test und finde, dass das super aussieht!!!!!!!!!

warterinchen: na du machst es ja auch spannend  ;)

alva: abwarten wird mein unwort des jahres  ;D

melo: ich weiß, was eine kitchen aid ist. totchic! die find eich auch toll, habe nur immer bedenken, dass die außer chic sein nicht so viel drauf hat, aber jetzt kann mir ja die fachfrau erklären  ;D

angel: dass das bild auto für nikita heißt finde ich total lustig! schaut chic aus und kizi gehe ich natürlich auch gleich gucken

nikky: drücke natürlich auch für die neue stelle von deinem mann daumen. So viele daumen, wie ich drücken möchte hier habe ich leider gar nicht.  :D

maike: das tut mir leid

mieze, zauber, melo, rexi und alle anderen:  s-winken

me: ich denke, dass ich den ES wirklich verpasst habe dieses mal. das wochenene vorher kann man eigentlich auch vergessen, das war voller aktion und männe schon sonntags morgens früh zurück. da müssten die schwimmerchen von freitag bis mittwoch oder donnerstag durchgehalten haben.  :-X also mache ich mir jetzt ca. 3-4 entspannte wochen und probiere dann noch mal  :-\

nora83

ach, andi: mmit dem clearblue würde ich noch warten, aber nicht, weil ich denke, dass der etwas anderes anzeigt, sondern weil ich beruhigender fände, wenn da 2-3 statt 1-2 drauf steht  ;) falls du den mit wochenanzeige hast. (das sage ich natürlich jetzt, was ich an deiner stelle machen würde ist doch auch klar, oder  ;D ;D

Alva

@ Maike: Och nööö...  s-hug Ich habs dir so gewünscht, hoffentlich klappts bei euch auch bald...

@ Jura: Nur noch 24 Tage!!  ;)

@ Mieze: Dann wünsche ich dir erstmal einen wunderschönen Urlaub.

@ Nora: Hattet ihr denn wenigstens ein schönes Wochenende?
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Nora, zu spät  8) 8) 8)  aber der hat *nicht schwanger* gesagt  s-supertraurig

@all, hoffe euch geht´s gut

@me, mir ist schlecht  :-[ muß jetzt erst mal was essen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Weiß auch nicht, vielleicht bin ich heut auch erst ES+10 und nicht schon +11

was denkt ihr?

Hilde Domin

nora83

alva: ja, wir hatten ein schönes wochenende. war ja nichts mehr zu ändern, also müssen wir auf's nächste mal hoffen. wenn wir schon nur das wochenende haben, dann lassen wir uns das nicht auch noch vermiesen. es kann ja jetzt keiner was dafür.

andi: das verstehe ich jetzt nicht. fand den ersten test schon sehr positiv. ich wünsche dir so sehr, dass es endlich mal schnaggelt  s-hug

nora83

jura: noch 24 tage! fände einen adventskalender jetzt passend  ;D

Angelgirl0408

Guten Morgen ihr Lieben,

wie - der hat nicht schwanger angezeigt...? aber da ist doch eindeutig ein Strich auf dem anderen !!! Ist der Clearblue ein 25er oder ein 50er...? Ich denke ,für den Clearblue isses dann noch zu früh???

hab heute morgen beim Aufwachen diiirekt an dich gedacht und musste direkt nachschauen...  :-* ich drück immer noch ganz feste !!!

Jura - ich hab mir hier auch so ein Stillkissen gekauft, die hat mir das genau erklärt... ich hab ein langes gekauft, weil ich so gross bin und auf JEDEN FALL mit den Kügelchen drin... und zum Glück hab ich einen Bezug gefunden, der einfach schwarz-weiss ist - ich steh ja nicht so auf den Bärchen-Kram... ich will das Ding ja erst mal für mich zum schlafen und so - da brauch ich keine Bärchen  :) aber die sind suuuuuper und als Begrenzung später für die Würmer bestimmt auch klasse...

Nora - mensch ES verpasst???? das ist doof... dann hilft bei dir nicht mehr viel Daumen drücken, hm? dann entspann dich und geh dann nächsten Zyklus mit Gebrüll los  :-*

Mieze - hallo, grüss dich  :-*

Melo - wegen nichtmehrarbeiten... konnte ich mir auch nie vorstellen - hab ja Sekretärin gelernt und auch als Sekretärin gearbeitet in Deutschland... aber seit ich im Ausland bin arbeite ich ja nicht mehr - also schon 5 Jahre jetzt...  :o und ganz ehrlich? ich bin heilfroh, daß ich nicht mehr arbeiten muss... da gewöhnt man sich schon dran... und jetzt mit Baby eh...  :) und an meine Putzfrau hab ich mich jetzt auch gewöhnt... war für mich auch früher völlig undenkbar... hach, man gewöhnt sich an bequeme Sachen doch schnell...  ::)

Mensch schade, daß das nicht klappt... Männe meint, wenn ihr andersrum fahrt  ??? dann wäre es nicht so ein Umweg...? keine Ahnung - auf jeden Fall: schade  :(

me - hoffe, daß heute einige Sachen fürs Zimmer kommen wieder, und fürs Mäuschen  :) ich bestell heute das Wandtattoo... hab laaaaange rumgesucht. Also: an die graue Wand, wo das Bett steht, kommt "*kleine Prinzessin* mit so ner Krone drüber - weil das passt zu dem Rock Star Baby Himmel und so... über die Wickelkommode kommt *Baby Spa* und an die Tür kommt der Name mit ner silbernen Folie und wieder ne Krone drüber ...  :D hach was macht das so Spaaaaaaaaaaass  :D :D :D

Männe fliegt heute nach Paris, morgen ist er in Italien - kommt Mittwoch nacht erst wieder. Mach ich heute abend mal einen Schönheitstag mit Baden und Gesichtskur und Haarkur und son Kram...  :) darf ich doch - also baden in der SS, oder?  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Nora, ich versteh´s auch nicht. Vielleicht war´s einfach noch zu früh für den Digi,
die David SST von Genekam, die werden täglich ein bißl stärker

@Angel, du bist süß  ;D ;D  danke für´s drücken :-*

Hilde Domin

Alva

@ Angel: Ich weiß, welches 2012 die verwöhnteste kleine Prinzessin in ganz Spanien ist.  ;D ;D Aber ich sag ja immer: In jeder Frau steckt ein kleines bisschen Kitsch. Also verwöhn du deinen kleinen Schatz ruhig.  :-*
Hachja, an eine Putzfrau könnte ich mich auch guuut gewöhnen...

@ Andi: Wie jetzt negativ... Also solange die 10er Tests immer positiver werden, würde ich erstmal davon ausgehen, dass es noch zu früh war für den Digi und vielleicht am Mittwoch nochmal einen wagen.  :-*

@ Nora: Find ich toll, dass du das so sehen kannst. :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Zauber

mooooooooooin

tippe mit 1 finger......... lilly liegt auf mir....

andi, ich denke, der digi war def. zu früh. auch wenn du "schon" bei es+11 bist. :-* :-* Wart mal noch 2 tage ab s-hug meine daumen hast du!!!!!!!!!!!!!

angel, na klar darfst du baden. bis zu 36-37 grad warm... nicht heiß... erst zum schluss ;)

nora, so ein mist!!!!!!!!!!! es kann nur besser werden. weiss nicht wirklich, wie ich dich trösten soll.

alva, huhu alles schick bei dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hab eben nochmal nen Pregnafix gemacht, den rosaroten  :-[

Linie kaum zu erahnen  :-[ :-[

ich mach mal ein foto, wenn´s denn geht  :-\

Hilde Domin

Angelgirl0408

Zauber - danke, wusste nicht, ob ich überhaupt darf...  :-*

Alva - nöööööööööööö ich verwöhn die doch nich...  ::) ::) ::) ;D aber das macht so Spass und soll doch schööön werden...

Angelgirl0408

Andi, ist das der gleiche wie gestern??? mach doch mal die Bilder nebeneinander... kann doch nicht sein... ich mein, wenn da "was" ist und es würde aber wieder weggehen (weiss nicht wie ichs sonst beschreiben soll) dann isses doch zu früh zum Wieder weggehen, oder? also daß es über paar Tage weniger wird... oder???

oh mann - ich drück so feste die Daumen - bitte lass Andi ss sein...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, gestern war´s der blaue, heute der rosarote, sind aber beider 10er  :-\ :-\

hier das Foto, damit ihr auch seht, daß da nix ist  :-[ :-[ :-[ :-[

[gelöscht durch Administrator]

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Tja, aus der Traum, wär auch zu schön gewesen  :'(

Hilde Domin

Zafala

ach andi. mach dich nicht verrückt. gestern war da eine linie.
und nun warte noch ein paar Tage ab. Nimm das Utro schön weiter und dann teste in 3-4 Tagen nochmal. Mach dich jetzt nicht die ganze Zeit verrückt.  s-hug
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Angelgirl0408

Andi, jetzt wart doch mal ab...

also da ist wirklich nur ein HAUCH... aber trotzdem ist ja irgendwas mit den Hormonen... also KANN ja immer noch alles möglich sein - bist ja auch noch früh...

ABWARTEN jetzt bitte... so nen Satz möcht ich erst lesen, wenn die Pest da ist...

mann Süsse, ich knuddel dich mal  :(

Fela

Hallo ihr Lieben :)

*mal wieder auftauch*

@ Andi:  :-\ Ich hoffe wie immer darauf, dass die negativen Tests falsch sind.  :-\

@ Mieze: Huhu :) Dann kriegst du meine Daumen für euren nächsten Versuch!

@ Stillkissen: Finde die von Theraline gut. Die Zöllner kenn ich allerdings nicht. Sind die auch mit Innerem Kissen + Bezug?
Unser altes von Samson ist nämlich nur ein Bezug mit Reißverschluss und darin gleich die Kügelchen, das ist unpraktisch und man kanns nicht waschen.
Aber ansonsten liebe ich die Teile. Als Seitenschläferkissen für schwangere Mamas, als Stillhilfe, als Kopfkissen  :D :D

@ Angelgirl: na du bist ja richtig im Babyzimmer-Fieber  :D ;D
Aber kann das gut verstehen, ich schau grad rum für Baby-ist-da-Karten ;)

@ Nora: ist ja doof mit dem quasi verpassten ES. Unmöglich ist nix, es gibt ja Babies, die kommen tatsächlich aus dem Schuss eine Woche vorher, aber unwahrscheinlicher wirds so auf jeden Fall :-[ s-hug

@ Melo: echt ein Viertel zahlt nicht...  :o Hätte ich jetzt auch nicht vermutet.

@ me: So langsam pendelt sich hier alles ein bei uns. Hatte eine etwas anstrengendere Nacht, weil Felix zu Beginn nicht richtig eingeschlafen ist und versucht hat, was in die Windel zu drücken, was nicht rauswollte, aber um Mitternacht bis um 5 und dann nochmal bis 8 Uhr, das ist dann für sein Alter echt fein :)
Sonst hab ich das Gefühl, mein Beckenboden ist echt im Eimer und mein Rücken tut immer mal wieder weh. Also mach ich brav die paar Übungen, die ich schon darf und hoffe, dass es ein wenig hilft. Nacher meld ich mich dann zur Rückbildung an.
Mein Mann bringt Samson heute zusammen mit Felix in den Kiga, der ist sowas von stolz, das ist echt toll :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Clärchen

*reinhüpf*

Nur kurz, Schnecki, lies mal den ersten Beitrag!

http://www.babyforum.de/schwangerschaftstests/315520-cb-wochenbestimmung-schwankt.html

Das HCG verdoppelt sich nicht so schnell und vergiss nicht, das Du mindestens 3! Tage vor NMT bist und eigentlich erst am NMT getestet wird!
Ich drücke Dir weiterhin alle Daumen, denn deine Temp ist wunderbar und vielleicht hat sich das Kleine ja auch vorgestern erst eingenistet und kann noch nicht so viel HCG produzieren! :-* s-hug

Hier wird jetzt kein Handtuch geworfen,ok?

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11