Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich will ja zuversichtlich sein, aber es klappt nicht. Hätt ich nur nicht getestet

@Melo, komm zieh mir eine über - bitte

Aber die können doch nicht alle VL haben, oder? Beide Pregna und die Genekam  ???
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

reinhusch....

he wieso sagt mir das keiner wegen andi  :o ???

@andi süße ruhig blut....also wenn die sst die letzen tage deutlicher wurden ist es doch erstmal super...hattest noch ne blutung??und für den digi wars definitv viiiiiel zu früh.....also wirklich.....ich drück dich ganz feste....und nicht den kopf hängen lassen.

@rest: liebe grüß....sorry tippe einhändig stille gerade

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, danke :-*

ich wart jetzt einfach was passiert, entweder die Mens kommt bis Freitag Abend oder eben nicht.

Komisch ist nur, daß wenn ich von den Foto`s Negative mache, daß da echt ne 2. Linie zu sehen ist ...

die kommt doch nur, wenn HCG drin ist, oder?

Hilde Domin

Claudia78

@andi: also ich seh auf dem heutigen sst auch einen ganz leichten hauch von linie...und bei mir war die linie mit luca bei es+10 genau so hauchfein gewesen man musste echt ganz genau schauen um es zu sehen bzw. es auch gegens licht halten....mal davon ab sind meine sst alle nie dick positiv geworden....nie....auch beim fa nicht ...... also süße nicht aufgeben...es schaut doch gut aus.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Andi: wenn man Fotos Farbverkehrt oder irgendwas macht, das zaubert keine neuen Linien, höchstens sind die vorhandenen dann für uns besser zu sehen!  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, danke :-*

@Fela, aber VL sind doch farblos bzw. grau und die schimmern dann doch nicht, oder?

Hilde Domin

Claudia78

@fela: huhu süße....erstmal erzlichen glückwunsch zu deinem süßen kleinen mann...und schön das es bei euch sich schon so gut eingependelt hat...ach mensch....ich freu mich so für euch  :-* :-* :-*
sorry das ich jetzt erst gratuliere aber iwie ist das durch den urlaub total verpeilt worden....schäm.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@andi: also nach ner vl schauts meiner meinung nach nicht aus....genau die sind nicht rosa......kam die leichte linie gleich oder erst später?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Kristin80

Guten morgen zusammen

Nora: Das ist ja blöd mit dem verpassten ES.  :-\
Andi: Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Test weiterhin positiv bleibt und stärker wird, auch wenn jetzt auf dem Test nichts zu sehen war. Noch ist nix verloren.
Melo: Das mit dem Auto ist ja echt ein dicker Hund. Da wäre ich auch stinke sauer.
Nikky: Drücke die Daumen für deinen Mann.  :-*
Fela: Das freut mich, dass sich alles langsam einpendelt und das dein Mann so ein stolzer Papa ist!!!
Nicht mehr arbeiten: Am Anfang ist es schon ganz schön, wenn man eine Zeitlang zu Hause sein kann, allerdings fällt mir dann irgendwann die Decke auf den Kopf und ich brauche einfach das Gefühl nicht andere für mich arbeiten zu lassen und mein eigenes Einkommen zu haben. Ich war finanziell immer unabhängig und das möchte ich auch beibehalten. Mein Freund verdient zwar sehr gut, aber wir haben auch hohe Fixkosten und wollen uns halt auch den Luxus gönnen können, regelmässig Essen zu gehen, Urlaube zu machen und unseren Kindern auch mal am WE einen Freizeitbadbesuch, etc. ermöglichen zu können ohne immer auf den Monatsersten zu warten.
Stillkissen: Ich hatte damals auch eins, habe es aber nur selten genutzt.

@Us: Mein "Stiefsohn" hat uns gestern mal wieder so richtig schön den Sonntag versaut. Er hat mich bestohlen. Und natürlich kam es raus. Ich habe ja leider auch das Laster rauchen und hatte am Freitag zusammen mit Schatzi zwei Schachteln Zigaretten Big Box gekauft, fürs Wochenende. Die eine war gestern mittags leer und ich wollte die andere öffnen, da war sie weg. Morgens lag sie noch vor unseren Kaffeepads in der Küche.

Naja viel Lügerei wie immer, irgendwann hat er es zugegeben, dass er sie genommen hat und bei seinem Kumpel versteckt hat. Der kam dann und brachte die Schachtel zurück. Die Kinder haben mit 11 Jahren innerhalb von 2 Stunden 14 Zigaretten geraucht!!!! Das schaffe ich ja nicht mal. Ich war stocksauer und habe ihn echt gefragt ob er nicht mehr alle auf dem Zaun hat. Vor allem weil wir ihm gesagt haben, dass wenn er es mal probieren möchte, soll er es uns sagen und er probiert es hier, in der Hoffnung dass er es total eckelhaft findet. Vor Kumpels ist das ja noch cool, da sagen die halt nicht das es widerlich ist.

Héute Mittag ist wieder Termin in der Klinik, da werde ich das nochmal ansprechen.

Sorry Mädels, bei mir ist wiklich soviel los momentan, da denken sicher einige, die will sich wichtig tun oder, kann ich auch verstehen. Ich möchte auch niemanden verpflichten da immer drauf einzugehen. Ich kann es ja kaum selbst glauben, was derzeit abgeht.  :-[

Also bitte, bitte seit mir nicht böse, wenn ich manchmal nicht auf alle eingehe, oder jemanden vergesse, dass meine ich nicht böse.  :-* :-* Mir tut es nur gut auch mal darüber zu schreiben!!!  ;)

Fela

@ Andi: VL sind farblos, d.h. auch im negativ. Weil Grautöne bleiben auch im negativ Grautöne.

@ Claudi: oh, danke :)
das macht doch nix... weißte, wie oft ich mich dann schon schämen müsste... macht man halt, wenn man es mitbekommt ;)  :-*

@ Kristin: na Freude...   :o
hoffentlich bessert sich das bald!  :-*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Vielen Dank ihr Süßen,

ich geh jetzt erst mal in die Wanne und anschließend zur Physio. Vielleicht schaff ich es ja, den Kopf frei zu kriegen.

Hilde Domin

Kristin80

ju.ra.

andi - ich kann auch nur das gleiche sagen. für den digi wars einfach zu früh  ;) und ja, ein negativ vom test zeigt 2 farbige linien, hab ich damals bei meinem auch gemacht.
und auf dem heutigen test kann ich auch eine ROSA linie erkennen, sehr schwach, aber sie ist da  :-*

fela - schön das es euch gut geht und alles gut läuft.  :)

kristin - kommt doch meistens alles auf einmal oder.. murphy´s gesetzt...
aber das mit deinem stiefsohn wird ja immer bunter... klar regt man sich darüber auf ...

stillkissen - die zöllner sind genau wie die theraline. micro flex perlen, bezug abnehmbar und waschbar und die kügelchen sind noch mal extra eingepackt. es ist auch sehr geräuscharm und hat keine dämpfe die austreten. hat also super testergebnisse, genau wie theraline. und es ist auch 190 cm lang...
ich freu mich drauf...

arbeiten - also ich hasse meinen job nicht, aber ich kann damit sofort aufhören ohne das es mir fehlt.
dienstleistung/ gastronomie bzw. hotellerie ist halt was sehr eigenes und man muss schon echt oft über seinen schatten springen und freundlich zu den gästen bleiben auch wenn es einem scheiße geht. gast hat immer recht, gast bekommt alles jederzeit, gast zahlt halt dein gehalt.
das ist nicht leicht, das muss man mögen. und ich mag das nicht so besonders.
sind die gäste nett, ok, fällt es mir leicht den diener zu spielen. sind die gäste schwierig wird es hart.

also zurück geh ich mit sicherheit nicht. das schöne an der ausbildung der hotelleute ist ja das wir auch in anderen branchen gern genommen werden, weil die wissen das wir flexibel und belastbar sind. und rezeption/ empfang kann ich auch noch in vielen anderen firmen machen... telefonieren, termine machen, kunden empfangen ist ja überall das gleiche...

Melody

Ach Mädels... was muss ich hier lesen.  :-\

@Andi: du bist ja schon gestraft genug in deiner momentanen Situation, sonst hätte ich dir jetzt wirklich welche übergezogen...  :-[

Begreift ihr denn irgendwann mal, dass ihr euch mit der Schei**-Frühtesterei keinen Gefallen tut???
:'( :'( :'( :'(
Aber ihr hört ja sowieso nie auf mich, ich kann nix dran ändern, aber Mäusle, du weißt, dass das immer und jederzeit passieren kann.

1. Kann es noch viel zu früh zum Testen sein (grummel). Manche Chargen von SST sind halt auch empfindlicher als andere.
2. Für einen Digi ist es garantiert noch zu früh.
3. weißt du genau, dass es passieren kann, dass sich ein befruchtetes Ei nicht einnistet, womit ich jetzt nicht sagen will, dass es so ist... ich denke, du solltest einfach noch warten - sag mal - hast du nicht gestern erst versprochen, wenigsstens heute die Finger von einem Test zu lassen?
Manno, mir tut es auch echt weh, wenn ihr/du dann so traurig und am Boden zerstört seid.  :'( :'( :'( :'(

@kristin: Na super! Du machst ja was mit mit deinem Stiefsohn...  :-\  s-hug

@all: ich winke euch mal allen gemeinsam zu!

@Fela: na, wie läuft mit Felix?

@Claudia, ju.ra, alva, nora:  :-* :-*

@Nora: Da bin ich ja froh! Fachfrau würde ich zur  Zeit noch nicht sagen, aber was ich schonmal besser finde als bei meiner alten KüMa: Sie ist leiser, sie rührt schneller bei weniger Stromverbrauch, Eischnee war ruckzuck fertig und bretthart! Das Tiramisu ist fantastisch geworden. Es bleiben keine Rückstände am Rand, weil der Rührer  ganz an den Rand geht. Soweit können das sicher auch andere Geräte. Aaaaaber: Die K-Aid ist einfach total stylisch und schick und eben ein Kultgerät. Jetzt habe ich noch einen Gemüseschneid-Aufsatz, den hab ich aber noch nicht ausprobiert. Gut find ich auch die 2. Schüssel, aber das haben sicher auch andere Geräte.
Trotzdem, ich liebe sie.

Mein Sohn hat übrigens gerade die Zusage zu seinem Praktikumsplatz bekommen bei der Firma, wo mein Mann seit 20 Jahren arbeitet. Zweitgrößter Arbeitgeber bei uns am Ort. Die bilden auch EBT aus, das heißt, seine 2. große Berufschance.

Alva

Mädels, mir ists grad alles ein bisschen viel mit dem Nachlesen, bin total geschafft von der Uni+krankem Mann+selbst leicht erkältet. Deswegen lass ich euch nur ein paar  :-* :-* :-* :-* da und denk vom Sofa aus an euch.
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

nora83

abgel: das ist so süß, was du alles vorbereitest, da wird man glatt ein wenig neidisch (aber ich freue mich auch für dich, als nicht böse-neidisch  ;) )
ja, ES verpasst, aber klar auf in den nächsten zyklus, sonst wird's ja nie was  ;D

andi: wie die werden täglich dicker?  :o :o wie lange testest du denn schon, hm??  ;D S:D
aber das ist doch ein so gutes zeichen. war der cb dicht und noch vorm verfall? vielleicht mal zu kalt oder zu warm geworden? ich glaube der war kaputt!
jetzt ist geduld gefragt. aber wir alle drücken ganz feste daumen

alva: mittlerweile kann ich es so sehen, weil ich weiß, dass es nächstes jahr ein ende hat. hoffe nur, dass es dann auch wirklich schnell klappt, wenn ich mich schon so daran klammere  :-X
gute besserung für dich und deinen männe

melo: die kitchenaid wäre auch bei mir in der engeren auswahl, die würde ich mir auch genauer angegucken, wenn ich irgendwann mal eine küchenmaschine brauche. allerdings muss sie dan gut reduziert sein  ;D hatte bedenken, weil oft so chice sachen im praktischen durchfallen, aber ich habe mittlerweile schon viel gutes gehört.
klingt gut mit der praktikumsstelle

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ohne Worte  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

Hilde Domin

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Andi ich freue mich so super dolle für dich, aber wollte doch so gerne mit dir zusammen umziehen jetzt muss ich ganz ganz schnell nachziehen und dann passt es wieder.

Alva

@ Andi: Du elende Frühtesterin, die es einfach nicht lassen kann. Eigentlich solltest du so dick mit der Schippe eins auf den Allerwertesten kriegen - aber schwangere Frauen soll man ja nicht schlagen. Also ruf ich ganz laut "Duck dich!", BEVOR ich dich bewerfe.  -ducken -ducken (Und nochmal: Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich glaubst du´s jetzt.  :-*)

@ Kristin: Sowas ist schon schlimm...

@ Nora: Bestimms klappts dann auch fix bei euch. Und immerhin hats die letzten Monate doch ganz gut gepasst mit dem ES, vielleicht verrutschts ja wieder so.

@ Melo: Du bist wirklich eine ganz süße Hibbler-Mama.  :-* Und das mit dem Praktikum für deinen Sohn ist ja super!

@ Maike: Vielleicht wartet dein Engelchen ja nur drauf, dass es auch Geburtstagsgeschenk sein darf.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hexe Maike

@ Alva das ist aber gelaufen dann wird es eher ein Nikolaus Geschenk, oder ein GB Geschenk für meinen Bruder zu seinem Geburtstag im Sommer.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott  :o :o :o :o :o

ich renn hier rum und schnall´s noch gar nicht *wirrimkreisrenn*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ruhig, oder soll ich bei dir mal kurz anrufen um dich zu beruhigen?

Mi84

Andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii   :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaah was seh ich da?
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, mensch wie ich mich freue !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ab mit dir in den Wunder-MT  :-* :-* :-* :-* :-*[

Fela

Guten Morgen  :D

@ Andi: aaaaaaaah, endlich klappt das mal, wenn ich mir wünsche, dass alle negativen Tests nur falsch negativ sind  :D :D :D
Ich flüster mal schonmal ein Herzlichen Glückwunsch zu dir rüber!  :-* :-*  :D

Zauber

Andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so abartig für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....