Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

ja KLAR freu ich mich ... hab soofoort an dich gedacht, als ich aufgewacht bin...

sooo geil  :D :D

und von wegen Egoposts... pfffffffffffffffffffffffffffff - das DARFST DU HEUTE !!!!

DU BIST SCHWANGER.... JUPPIIIIIIIIIIIIIIDUUUUUUUUUU.... in 38 Wochen oder so (*rechnerechne*) hast du einen SCHISSER im Arm...

wuuuaaaahhhhhhhhhhhh ich drück so die Daumen für dich - geht bestimmt alles gut - MUSS einfach...

wann ist den NMT EIGENTLICH??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, *schnief* dankeeeeeeeeeeeeeeee :-* da hab ich so lang drauf warten müssen  :'( :'( :'( :'( :'( 

Und ihr kommt alle nach, ja?

@Angel,  s-kuscheln

freuen, heulen - freuen, heulen  - die Hormone spielen echt verrückt
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Angelgirl0408

sind schöne Tränchen, gell?  :-*

wie lange hast du jetzt warten müssen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, ach so, vergessen, NMT ist übermorgen  ;) 

ja schöne Tränchen  ;) :'(

seit ich im Juli 2010 die FG hatte hat´s nimmer geklappt!

Hilde Domin

Melody

@Andi: Nee, geh du mal alleine, für mich ist das nix mehr... Ich werd jetzt höchstens noch Omi...  ;)

Hier kommt der Bus um dich in deinen MT zu fahren.....

Bitte einsteigen:

Und wehe wehe, du bleibst nicht bis zum Schluss dort!  ;)
Hiermit trage ich dich ins Sabbel-Asyl ein, okay?

Angelgirl0408

boooar Andi, DAS ist lang... Juli 2010... dann MUSS es jetzt einfach bleiben...

ich drück die nächsten Wochen so feste die Daumen für dich...  :-*

Melo - du bist so süss... cool der Bus  ;D

Hexe Maike

@ Angel klar werde ich jetzt versuchen ganz schnell nachzulegen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@Melo, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll  :'( :'( :'( :'( :'(  einfach nochmal danke :-*

und ja bitte bitte, ich mag trotzdem hier bleiben  ;)

oh ich merke schon, die Gefühle fahren wirklich Achterbahn - wahnsinn  S:D

@Angel, ja das war ne lange Zeit, vor allem für die Psyche, aber ich bin zuversichtlich  ;)
es muß auch mal was gut gehen  ;)

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

so fahren jetzt los, aber das will wahrscheinlich keiner wissen  :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, sorry s-hug nicht böse sein, ab morgen bin ich wieder normal s-hug

Hilde Domin

Angelgirl0408

Andi - klar es MUSS gutgehen - nach Regen kommt IMMER wieder die Sonne...

Jasm - klar interessiert das - weiss nur nicht, wo du hinfährst...?  :o

me - Putzfee ist grad gekommen, dann verzieh ich mich jetzt ins Büro, damit ich nicht im Weg rumlauf  ::)

Melody

@Andi: Gern geschehen... wehe du "schnackst" hier nicht mehr regelmässig mit, dann hol ich dich aber ab.  ;D

@Steffi: Nun mal mit der Ruhe... hier ist heute Ausnahmesituation, wenns bei Andi endlich geschnaggelt hat! Viel Spass in Chemnitz!

@Angel: Dann leg mal ein bissel die Füsse hoch und lass sie drunter her wischen.  ;D ;D

/me: Mein Sohn hat gerade noch eine weitere Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen... diesmal vom größten Industrieunternehmen hier am Ort - die Flugzeugteile herstellen für die ganz großen Flieger...  :)

Nixe

Hallo!

Nachdem ich jetzt schon einige Zeit mitgelesen habe, habe ich mich nun endlich angemeldet.  :D

Ich hoffe, ich bin richtig bei euch  8)

@ andi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!

Liebe Grüße vom Nixchen
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Melody

Hallo Nixchen! Klar, du bist hier immer richtig! Erzählst du uns was von dir?

Angelgirl0408

hallo Nixchen,

bei Melo ist man immer richtig  ;D erzählst du was von dir?

me - ärger mich grad   >:( kam grade die Badewanne für mein Mäuschen und die ist unten kaputt.. also so ein kleines Stück rausgebrochen - sieht man nur, wenn man genau hinschaut - und vom Gebrauch her macht es nix - ist aussen, nicht die Innenwanne... jetzt hab ich mal geguckt - ist voll der Akt, die zurückzuschicken -weil die so gross ist, Post in Spanien ist ne Katastrophe - mal gucken, ob ich sie trotzdem behalte...  >:(

Melo - das ist ja super  - da hat dein Sohnemann ja richtig Auswahl, hm?  :-*

Nixe

Hallo!

Ich weiß gar nicht was ich erzählen soll...  :-\

Ich fang trotzdem mal an, wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen :D

Ich bin ganz knapp an der  31 dran, bin verheiratet und wohne in Bayern. Ich habe schon vor über einem Jahr die Pille abgesetzt, aber nun wollen wir es endlich "richtig" angreifen  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Angelgirl0408

Nixchen,

habt ihr denn schon irgendwas "gemacht" in der Übungszeit?  :D ;D oder einfach gucken, obs klappt?

also Tempi messen, Ovus oder so ...?

wenn du so tooooolle Ticker magst, die wir hier alle haben - einfach draufklicken, dann kannst du dir auch einen erstellen  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich glaub, jetzt hab ich mich ein bißchen beruhigt  :)

@Warti, noch ist die Mens nicht da s-hug Hast du nochmal getestet?

@Nixchen, herzlich Willkommen hier bei uns verrückten  s-so

@Melo, ja ich bitte darum, einfach an den Ohren wieder herschleppen  S:D

Hilde Domin

Melody

@Angel: Ja, ich hoffe, dass er die Auswahl hat... die 3, die jetzt in Frage kommen sind schon die Top-3 überhaupt. Aber mal gesetzt den (unwahrscheinlichen) Fall, dass er wirklich bei allen 3 die Chance bekommt, dann wird die Auswahl echt schwer. Die bieten und leisten alle so viel Möglichkeiten und Zukunftschancen... eigentlich hat er bei allen Dreien dann eine Garantie auf lebenslange (gutbezahlte) Arbeit.

@Nixchen: Das ist dann euer erstes Kind? Ich drück schonmal ganz doll die Daumen... wenn du Fragen hast zu Ovus, Tempi, für alles gibts Fachleute hier...
Ich bin nur zuständig für Kopf zurechtrücken, auf den Boden der Tatsachen zurück holen und mit Schippe auf den blanken Hintern hauen.  S:D S:D S:D

@Andi: Neeeeiiiin, Warterinchen hat noch nicht wieder getestet... steck mir mal nicht auch noch alle hier an.  S:D ;D ;D ;D

Zafala

@nixchen: Hallo, Herzlich Willkommen!

@andi: heute darfst du ausflippen, wie du willst. :D
ne ich habe nicht nochmal getestet. Wie gesagt heute sieht alles nach Mens aus. Bin mir irgendwie total sicher, dass sie heut oder morgen dann anfängt.
Morgen teste ich nochmal. Aber ich glaub nicht dass sich was ändert.
Habe ja bei ES+ 11/+12 auch getestet und da war der Test komplett weiß.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Nixe

Angel, nein, hab ich  noch nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich das will, um mich nicht noch verrückter zu machen. Wobei ich letztens schon Ovus in der Hand hatte und überlegt habe, die zu kaufen. ich habe scheinbar meinen Zyklus falsch eingeschätzt. Ich warte noch ein bisschen ab und dann schau ich mal  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, ich mein ja nur, weil sie ja heute NMT hat  S:D

@Warti, wart´s ab s-hug

@Rexi, danke nochmal, daß du mich vorhin angerufen hast. Das war echt schön und ich hab mich total drüber gefreut :-*

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Apropos telefonieren  ;)

@Melo, wir haben noch keine Nummern getauscht, oder?

Hilde Domin

Angelgirl0408

Egopost - freu mich grad voll...

hab Amazon angeschrieben, daß das so ein Akt ist, die Wanne zurückzuschicken, daß die aber kaputt ist und auch scheisse verpackt war und so...

jetzt kann ich die "wegschmeissen" und krieg kostenlos ne neue ...

cool  :D