Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, supiiiiiiiiiiiiii, na das sind doch mal super gute Nachrichten  s-springen s-springen s-springen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Angelgirl0408

Andi - ja freu mich voll... zumal die andere ja nicht kaputt ist, da ist nur unten ein Stück rausgebrochen, aber man kann sie voll nutzen... also hab ich dann zwei  8) 8) 8)

jaja - heute ist ein guter Tag... geeeeeeell Andi????  ;D ;D

Nixchen, ich kann dir den Clearblue Fertilitätsmonitor empfehlen - da weisste halt genau, wann der ES innerhalb der nächsten 3 Tage ist... hab ich benutzt und war im 3. Zyklus nach 24 Jahren Pille ss...  :D :D :D :D :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Angelgirl0408

Aaaandi - du hast ja schon nen Ticker gemacht... wuuuaaaah suupiii  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Angel, ich muß das auskosten, das schöne Gefühl, solange es dauert und fang eben gleich damit an  :D

Hilde Domin

Angelgirl0408

Nixe

hab grad gesehen, das ich ein paar Beiträge überlesen habe  :-\

Ich habe einen Sohn aus 1. Ehe. Er ist aber nach 5 1/2 Monaten verstorben. Er war schwerstkrank und nur auf der ITS gewesen.   :´( Das ist jetzt fast 6 Jahre her.
Mein Mann hat keine Kinder.
Für mich hatte es trotzdem was positives: ich habe im kkh ein anderes Paar kennengelernt. Über die hab ich dann meinen jetzigen Mann kennengelernt. Deswegen sagen wir immer, das die beiden Jungs "schuld" sind, dass wir zusammen sind.  ;D ;D

@andi: ja genieß das wunderbare Gefühl!

@angel: wie gesagt, ich werde noch etwas warten und dann mal schauen ob ich mir nicht doch sowas hole...

sorry, ich komm schwer mit. Falls ich was überlese, ist nicht böse gemeint. Es geht ja sehr schnell mit den Beträgen  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

@ Nixchen herzlich willkommen hier und eine schnelle Durchreise, mach dir keine Sorgen du kommst hier eigentlich sehr schnell rein.

Angelgirl0408

Nixchen, wow - das ist hart...  :(

lass es langsam angehen - aber ich kann dir jetzt schon versichern - du wirst hier eh angesteckt mit hibbeln, und dann machst du auch irgendwas  -  Tempi oder Ovus oder oder oder  ;D ;D ;D das ist der Hibbelvirus  ;D ;D

mach dir keine Sorgen, hier gehts manchmal rund - einfach dazwischenquatschen... heut ist eh Ausnahmezustand - unsere liebe Andi hat endlich positiv getestet...  :D

Nixe

angel, ja ich weiß! Ich lese schon seit Wochen mit s-pfeifen
Ich bin schon angesteckt vom Hibbelvirus, sonst wäre ich nicht hier ;D  ;D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Angelgirl0408

dann wünsch ich dir superviel Spass hier und eine schnelle Durchreise  :)

Fela

@ Andi: freu dich nur weiter, das ist doch klar :)

@ Nixchen: huhu, wünsche eine schöne Hibbelzeit und eine schnelle Durchreise.
Ist ja echt sehr traurig, was du erleben musstest, und trotzdem gibt es positives zu sehen. Das Leben... :)

@ me: Hab in meinem Geburtsbericht jetzt noch Fotos von Felix gepostet :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

alsoooo määääääääädle....frühr hat das mit den buschtrommeln echt besser geklappt...wieso sagt mir keiner was  ??? ??? ??? ???

das ist nicht nett......tz

@andi: hier auchnochmal alles alles liebe und gute zur schwangerschaft meine süße...ich drück dir soooo feste die daumen....das muß diesmal alles gut gehen....

s-anbeten s-daumendruck s-daumendruck s-anbeten

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@kristin. alles alles liebe zum geburtstag

@rest. sorry hab nicht nachgelesen muß jetzt kind vom kiga abhohalen drück euch

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, früher wurde sogar dann privat SMS geschrieben, das der andere online komme soll  S:D S:D Weißte noch, als du auf der terrasse gesessen hast mit deinem männel, und ein gläschen rotwein getrunken hast ;) ;D Sascha dich ganz komisch ansah, als du an dein Lapi los gerannt bist ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

@Nixchen, eine schnelle durchreise wünsche ich dir!! :) :)
Tut mir leid, das du dein Baby zu den Sternenkinder hast gehen lassen müssen s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ claudia hätte es ja gemacht aber mein Handy spinnt zur Zeit kann keine SMS mehr schicken.

Kristin80

Nixchen: Willkommen bei den Hibblern!!!  s-so s-so s-so

Jasmin: Viel Spass in Chemnitz!

Melo: Deine Beschreibung der Zuständigkeiten ist echt geil.

@All: Vielen Dank für die Gebutstagswünsche. Ich hasse es selbst Geburtstag zu haben, mag überhaupt nicht gerne so im Mittelpunkt zu stehen. Trotzalledem habe ich mich entschlossen, meine Mama und Schwestern zum Essen einzuladen heute abend. Leider muss Dirk heute abend eine Nachtschickt machen und kann nicht bei mir sein. Und das obwohl wir derzeit eigentlich Vollgas geben müssten  ;D ;D

Jetzt kommt er aber gleich erstmal heim und wir haben etwas Zeit. Nur mit Kind zu Hause ist nix mit Herzchen setzen. Vielleicht kann ich sie ja zu einer Freundin schicken  ;D ;D

Ansonsten gehen wir gleich erstmal in die Stadt und müssen für Kimberly Turnschläppchen kaufen gehen und neue Winterstiefel, weil Madame es mal wieder geschafft hat die Stiefel der letzten Saison kaputt zu bekommen!!  >:(

Wünsche euch daher erstmal einen schönen Dienstag!!

Und Andi oooooohhhhhhmmmmmmmmmmmm  ;D ;D ;D ;D ;D

Mieze2909

Hey Mädels.

Andi ich wünsche dir alles liebe zur SS und drücke fest die daumen das der krümel 9 monate bleibt und du dann im arm halten kannst.

sorry mehr habe ich jetzt auf die schnelle nicht gelesen....mir geht gerade durch den kopf das es möglich ist das ich meinen Kiwu wohl noch weiter nach hinten schieben muss...habe bei den langzeit übis nachgefragt wegen KIWU klinik und den Kosten. dort wurde geschrieben was wer so ca. bezahlt hat pro versuch und verheiratet nicht verheiratet ect. das hat mich jetzt etwas erschrocken. da es um künstliche befrüchtung ging....ich daachte aber das man in der KIWU erstmal um die künstliche befruchtung drum rum kommt. jetzt weiß ich nicht was ich denken soll...habe angst das wegen dem geld mein wunsch noch weiter nach hinten rückt....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Kristin80

Mieze2909

kirstin also u.a (sind von jedem andere angaben wegen anderen umstände) bis zu 4.000€ pro versuch.

Rexi73

Hallo zusammen,

s-so @Andi, na kalr doch süße, ich hab mich so gefreut.  :-* :-* :-*

@Kristin,   s-musik  alles Gute zum Geburtstag. Mögen die bösen geister verschwinden!

@Angel, cool. Das ist ja mal kulant mit der Wanne.

@Fela, Geburtsbericht hab ich schon mal gelesen. Toll!!

@Maike, Watrerinchen, Nora, Claudi, Jasm ( jemand vergessen  ???:-*

Rexi

p.s.

Mieze, das ist ja noch gar nicht egsagt. Je nachdem welche Störung vorliegt, muss eien KB gemacht werden. Wenn du nur Unterstützung brauchst, kommst du bestimmt billiger davon. Wart erst mal ab, bis ihr durchgecheckt seid und die Diagnose steht.

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Rexi du hast ja recht...ich mache mir nur immer so viele gedanken...alle werden SS nur ich nicht. Ich will auch endlich SS werden. Bis ich in die KIWU gehe, wird es erst 2012 werden, da ich dieses Jahr keine Zeit mehr dazu habe. (bin voll bis ende des Jahres) und dann muss ich erstmal zur FA. einen versuch habe ich da ja noch. dann geht es in die KIWU. ich rechne damit das ich dann so feb. 12 zur FA kann und evtl. März der ZK mit Clomi vorbei ist. also mit viel glück april oder mai in die KIWU. bis dahin werde ich weiter abnehmen (4Kg sind es bis jetzt) und mein bestes tun das mein körper mit allem klar kommt. ist jetzt wohl wie immer, der erste schock und die panik das ich nie kinder bekommen werde....

ju.ra.

so, zu guter letzt ich auch noch  ;)

s-so s-so s-so s-party s-party s-party s-musik s-musik s-musik s-dance s-dance s-dance s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

liebe andi, heut hattest du endlich deinen pos. CB.... das ist ja soooooooooo genial...... ich freu mich unheimlich für dich und wünsch dir für die kommende zeit nur das beste...

dein sternchen vom juli ist zurück und du wirst es im juli 2012 glücklich in den armen halten !!!!

so und der nächste jubler:

liebe kristin -  s-musik s-musik s-musik s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-so HAPPY BIRTHDAY LIEBES!!!

mieze - wie die anderen bei den LZübis schon sagen, mach doch einfach mal einen unverbindlichen termin. die können die all deine fragen beantworten und wissen sicher auch ne antwort zu den zysten. und ich wünsch dir dafür ganz viel erfolg und wir werden auch mit dir noch einen pos. test feiern dürfen  :-* :-* :-*

so, jetzt muss ich schnell machen... arbeit wartet .. noch 23 tage  :D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach meine Süßen,  :-*

vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Ich kann´s immer noch nicht recht glauben und freu mich immer noch wie Bolle  ;D ;D ;D

Meld mich später wieder, muß gleich mit Sina zum Reiten gehen  ;)

Ablenkung soll ja bekanntlich gut sein  ;D

Hilde Domin

Nixe

Danke das ihr mich hier so lieb Willkommen heißt!  :-*