Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

@Nixchen,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns !!  s-so

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

Rexi73

@Maike, hallo süße mir geht es ganz gut. Morgen hab ich ja meinen HP Termin. Mal sehen, was sichd a noch machen läßt. Ich geb die Hoffnung ja nicht auf. Bissi traurig bin ich schon, weil ich nicht mit der Andi zusammen kugel, aber das ist halt so. ich freu mcih jedenfalls volle Lotte für Sie.
Und du? Bald redet dein bruder ja mit deinem Mann, gell?

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi ja zum Glück ich hoffe auch schon auf den Tag und ich denke das wird schon was bringen, sonst muss ich eben doch mal einen Heimtest kaufen und ihn mit ihm zusammen machen.

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi ja, aber keiner kann dir sagen wie gut oder schlecht die sind. Also eigentlich will ich dafür kein Geld ausgeben.

ju.ra.

JASM - vielen vielen dank fürs päckchen. kam heute schon an...  :D das ist ja schon ein richtiges weihnachts-überraschungspaket. also entweder weiß ich nicht mehr was ich bestellt hab oder du hast mir ein paar überraschungen dazugelegt  s-hug
VIELEN DANK....

maike - bei amazo**n hab ich die tests für zuhause schon gesehen. wenn es ihm daheim leichter fällt würd ich auf jedenfall vorab sowas machen. ein gutes ergebnis kann er sich dann vom arzt nochmal besätigen lassen, ein schlechtes muss nichts heißen und muss dann eh nochmal richtig kontrolliert werden...  ;)

Rexi73

@Maike, das kann ich mir auch nciht vorsteklllen, das die was taugen. besser beim Urologen oder in der Kiwu. Man kann auch mit nem Pröbchen von zu Hause da hin.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi das kann ich leider nicht so einfach machen, habe leider keinen Führerschein und Sascha will ja leider immer noch nicht wirklich.

Rexi73

@Maike,

ja klar, aber wenn er sich dann hat mal überreden lassen. Dann kann man es ihm auch schmackhaft machen, indem man ihm sagt, dass er da ja nicht ins Kämmerlein muss, sondern das auch zu Hause machen kann.

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

Zauber

@ Maike, ich weiß, du frägst jetzt nicht nach meiner Meinung, aber ich sag dir sie trotzdem ok? Weißte, dass ein Mann nicht unbedingt zum SG möchte, verstehe ich. Aber in eurem Fall ist es ja wirklich notwendig. Wie lange will er dich denn noch hinhalten?  >:( Er vertröstet dich und wartet wieder eine Zeit. Ich bewundere deine Geduld.. Ich würde klipp und klar sagen, was jetzt gemacht wird. Und wenn nicht, würde ich meine Konsequenzen draus ziehen!!  >:( >:( >:(
Nimm es mir bitte nicht böse, ich finde, er ist richtig unfair zu dir gegenüber... Mir tut das sehr für Dich leid! s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber ich nehme es dir echt nicht übel, ich weiß auch nicht wie lange ich es noch mitmachen werde. Mal abwarten mein Bruder will mit ihm reden und dann weiter sehen. Aber jeder darf seine Meinung dazu sagen.

Zauber

@ maike, vor ein paar Wochen hattest ja geschrieben, das er nicht älter als XX sein möchte, um vati zu werden. Dafür muss man halt auch etwas tun.
Man, lass dich drücken s-hug hab sowieso schon respekt vor deiner Geduld...Mal schauen, ob von Mann zu Mann mehr dabei raus kommt! Drück dir die Daumen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber er ist immer noch der Meinung das er mit 35 Also in 2 Jahren kein Papa mehr werden will, er wäre dann zu alt.

Alva

Mädels, ihr seid ja bekloppt. Ihr könnt doch nicht einfach von heute früh bis jetzt über 3 Seiten schreiben. Tztztz. Nehmt doch mal Rücksicht auf die armen Studenten - wir müssen doch lauter wichtige Sachen machen... Kaba trinken gehen,... Tee trinken gehen,... Shoppen,...  ;D ;D

@ Nixchen: Herzlich Willkommen hier und eine ganz schnelle Durchreise wünsche ich dir. Wenn du dir nicht sicher bist wegen deinem Zyklus empfehle ich dir auch Ovus - damit bin ich meinem ES auf die Schliche gekommen (der überhaupt nicht da war, wo ich ihn immer vermutet hatte).  :)
Das mit deinem Sohn tut mir sehr, sehr leid - aber immerhin ist etwas wundervolles und positives aus der traurigen Geschichte entstanden.

@ Jasm: Ich wünsche dir ganz viel Spaß. :)

@ Angel: Glück muss man halt mal haben.

@ Kristin: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!

@ Maike: Du kennst ja meine Meinung zu dem Thema.  :-*

Ich hab heute Nacht übrigens geträumt, dass unsere liebe Patty ein Baby im Arm hatte - im Traum war ich auch sicher, dass es ihr Baby ist. Nun bin ich nochmal extra gespannt.  :)
Mein Mann ist jetzt tatsächlich mal zu einem anderen Arzt - drückt mir mal die Daumen, dass meine wundervolle Ärztin ihm helfen kann ENDLICH diese blöde Erkältung loszuwerden. Er schleppt die jetzt seit August mit sich rum, ich MAG KEINEN KRANKEN MANN MEHR HABEN!!!
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hexe Maike

@ Alva ich weiß es doch ganz sicher. Abwarten und Tee trinken, was anderes kann ich jetzt nicht machen.

ju.ra.

maike - sagt er dir wenigstens warum es so schwer für ihn ist. hat er angst vor einem schlechten ergebnis? hat er keine lust auf den termin? hat er angst das du konsequenzen daraus ziehen würdest bei einem schlechten SG (ich glaub aber du sagtest mal das du zu ihm stehst egal was raus kommt) hat er angst vor weiteren schritten, nämlich künstliche befruchtung??

Hexe Maike

@ jura er hat einfach angst das es an ihm liegen könnte und ich bin der Meinung dann wüssten wir wo wir drann sind und ich könnte auch andere Wege gehen. Aber so, geht es für mich leider nicht weiter.

gismo

AHHHHHHHHHHHHHHHH MAL NE LÄNGERE ZEIT NICHT DA UND DANN SOWAS???
SIIIIIIIIIIIIIIIIISTER, WIE GEIL IST DAS DENN????

OMG; ich freu mich so sehr für dich! Noah und ich wünschen dir 10 wundervolle Monate :)
Fühl dich  gedrückt!!!

:-* :-*

Rest: huhu wie gehts euch???

LG

ju.ra.

jasm - die angst kann auch jeder gut verstehen. wenn es so sein sollte dann kann man aber noch andere wege gehen. es ändert sich ja nichts für ihn. ausser das ihr nachhelfen könnt und doch endlich zu eurem baby kommt.
ach mensch... kannst ihn nicht mal hier her schicken?? da kann er fragen was ihn beschäftigt und wir könnten mal mit ihm plaudern  ;)  :)

gismo

@Maike: oh je, gehts wieder um das Thema SG? Ich hoffe, dass er sich endlich mal dazu aufrafft und es wagt. Dann wisst ihr wenigstens, woran ihr seid !

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mausis :-*

vielen lieben Dank nochmal für die vielen, vielen Glückwünsche s-kuscheln

ich bin mittlerweile recht entspannt  8) 8) 8) und versuche es einfach zu genießen.

Wenn´s denn klappt, dann schau ich, daß ich erst in der 7. Woche zum FA gehen werde  ;)

Sina und ich kommen eben heim von der Reitstunde und ich bin soooooooo durchgefroren, muß erst mal warm werden. Vor allem die Finger, sonst geht das Schreiben so schwer  :) :) :)

Bis später :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

andi - weiß es jetzt eig. schon jemand ???(ausser dem forum hier  ;D)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, ja mein Rainer  ;D ;D ;D ;D  sonst erfährt es auch niemand  ;)  ja o.k. meine FÄ dann noch am Donnerstag, wenn ich mit Sina nochmal hin muß  ;D

aber irgendwie ist es schon noch so unreal  :o

Ich fühl mich auch irgendwie nicht so wirklich ss, also nicht so wie es sonst immer war  ;)

lediglich das Rückenziehen hin und wieder und das Mensziehen, ja gut, mich friert´s den ganzen Tag, aber sonst?  ::) ::) ::)  alles beim Alten ....

Rainer würd jetzt wahrscheinlich sagen, daß ich die letzten Tage ziemlich zickig war, wegen nix  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin