Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

finds immer wieder erstaunlich wie "klein" doch die autos innen sind bzw. eher wie "groß" die kiwas.... wir wollten uns mal einen 3er BMW kaufen, den kombi eben wegen familienplanung und ne gute freundin hat sofort abgeraten. da würde kein kiwa reinpassen. ich hab nur gelacht und meinte, aber ist doch ein kombi...
tja, auto mal in live angeschaut und nicht schlecht gestaunt. der kofferraum war ja echt winzig...

VW passat ist noch einer der wenigen, bezahlbaren, die echt mega viel platz haben.

urlaube sind bei uns gerettet, egal was wir privat fahren, da mein mann ja verkäufer ist und sich immer die passenden autos mit nach hause nehmen kann. das ist sehr praktisch.

Kristin80

das Problem ist nur bei dem VW Lupo und auch jetzt bei dem Ford Ka, das da so gut wie kein Kofferraum vorhanden ist und da definitiv kein KiWa rein passt, höchstens ein Buggy und mit Baby ist das eher schlecht!! Und da wir nur den Ford Ka haben und keinen Zweitwagen muss über kurz oder lang ein anderer Wagen her. Wir haben ja noch zwei Kinder und ein Hund. Selbst wenn wir nur zum Campingwagen fahren ist unser Auto total überladen und kaum Platz für etwas bequemlichkeit.

Mein Freund bekommt zwar immer wieder einen Leihwagen, aber wenn dann nur für das Wochenende und auch nicht immer, also kann man sich darauf auch nicht verlassen und ich finde es auch blöd, wenn man kein eigenes Auto hat und mal seine privaten sachen da rein legen kann!!

Rexi73

@Autos,

ich hab vor 2 Jahren meinen Bausparer ausgezahlt bekommen. Mein damaliges Auto war eh Schrottreif und dann gabs noch die Abwrackprämie. Da hat mal alles gepasst. Ich habe mir damals den P*eu*geo*t 207 SW ausgesucht. Ist ein kleiner Kombi. Meine Freundin hatte den Vorgänger und meinte sie habe den damals gekauft, weil der KIWA reinpassen musste. Ein Hartan mit 4 Rädern. Und Zabermäusedekor. Wunderschön das Ding.
Un da ich frisch getrennt war und keinen Kleinwagen ohne kofferraum wollte ist es eben dieser geworden.

KAnn ich also im Zweifelsfall nur empfehlen. Obwohl ich noch keinen Kiwa im  Kofferraum getestet habe.

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

einmal peugeot - nie wieder peugeot... bin mit meinem letzten auto, ein 206er voll auf die nase gefallen.

aber das war halt pech.

ne, bei uns wird es def. ein deutsches auto, aber weil mein mann halt bei VW bzw. MAHAG arbeitet. d.h. ersatzteile, werkstatt, reparaturen kann er dann halt alles bei sich in der arbeit machen lassen.

wissen die verkäufer eig. welcher kiwa in welche autos passen und wo es gar nicht geht??? sollte man ja eig. meinen  ::)

Kristin80

BigFamily84

@ ju.ra: Ich denke auch, dass es nur die Verkäufer wissen, die auch Kinder haben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ju.ra.

gut, dann eben ein neuer plan.

dann fahr ich eben mit 3 leuten und 3 versch. autos in die baby welt (rießiges geschäft bei augsburg) und teste selber  ;D

Zafala

welcher wagen so ziemlich in jedes auto passt ist der teutonia cosmo. das ist der kleine von teutonia.
in golfklassewagen passt er definitv.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

Huhu mädels,

mal ein gruß von mir. Sind eben die tränen gelaufen  :'( Ich hab mir mal ein paar alte hibbler durchgelesen... Es sind einfach tolle erinnerungen  :'( Vorallem der Dezemberhibbler. Es war immer so schön  :'( :'( Achherje.

Grüßchen von Zauber  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Kristin80

wann soll ich denn mal testen  s-pfeifen

huhu Zauber s-hug

Zauber

Kristin, vllt sinds grad die hormone...  :-[
Testen, in 2 Tagen ist ja NMT, also dann morgen früh :P Hast nen 10er daheim? ;D

BigFamily84

@ Kristin: Ich würde es morgen früh mal wagen... :)
Hab eben bei FB die Fotos von der lauten Maschine gesehen... wahnsinn... hoffe ihr habt es bald hinter euch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Kristin80

ich habe einen Pregnafix oder wie der heisst. Ist der geeignet?? Was ist denn ein 10 er Test und woher bekomm ich den??

Nikky: Ja es ist echt schrecklich hier mit den Maschinen. Die im Wohnzimmer mache ich tagsüber stundenweise aus, damit ich mal ein wenig auf dem Sofa in ruhe sitzen kann.

Ich habe heute Fenster geputzt!!! ICH HASSE DAS, aber bevor die Weihnachtsdeko und Bilder an die Fenster kommen müssen die erst geputzt werden!!! Und zum Glück habe ich nur noch 7 Fenster in meiner Wohnung. In meinem vorherigen Haus, hatte ich 48 Fenster!!!  :o :o :o

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kristin, blau oder rosa? Ist aber egal, sind beides 10er  8) kannst machen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Zauber, jaja, die guten alten Zeiten  s-kringellach s-party s-kringellach s-party s-kringellach s-party s-geileshow
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

`@ Kristin, Andi kennt sich da aus mit den SST ;D hat dich ja schon aufgeklärt. Also morgen, livetest ;D

@ Andi, ja, warn wirklcih sehr toll. Die alte truppe. Darf nicht dran denken ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber  ;D ;D ;D ;D

ich denke auch gern dran zurück und ich find´s echt schade, daß nur noch so wenig regelmäßig online sind. Das war soooooooooooo schön und sooooooooooooo schön verrückt  S:D S:D S:D S:D S:D   wie ne große Familie mit lauter durchgeknallten Hühnern  ;D ;D ;D ;D

Was macht eigentlich Ara?

Hilde Domin

Kristin80

der ist rosa (also die Verpackung). Warum heisst der 10er? Ich dachte immer wenn ihr von 10er sprecht, dann sind da 10 Stück drin  :-[ s-rofl s-rofl

Zeigt der denn wohl morgen dann schon was an, wenn ich ss sein sollte?? Da steht drauf, dass der ab dem Ausbleiben der Periode geeignet ist!!!

Irgendwie merke ich immer wieder, das ich die Hälfte hier entweder gar nicht verstehe oder falsch verstehe!!  ::)

Kristin80

achso und wie soll ich bitte einen Live Test machen??? *dummbin* :-[

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Kristin, neee  ;) da sind keine 10 drin,
sondern der misst dann HCG ab ner Höhe von 10   ;) ;) ;) ;)  ist sensibler als ein 25er  ;)

mach mal auf und lies, was drin steht, ab welcher Empfindlichkeit  ;)

der ist gut und der müsst auch anzeigen  ;)

@Livetest, du kommst morgen früh online und machst alle kirre, weil du sagst, daß du jetzt testest  S:D S:D S:D  und dann wenn die Stimmung so richtig angeheizt ist, dann geht´s auf Toi und machst den Test  S:D S:D S:D S:D 

oder hebst dir vom ersten Morgenpipi was auf  ;D

Hilde Domin

BigFamily84

Lach und ich kann beim Live-TEst dann nicht dabei sein, bin den ganzen Tag arbeiten  :'(
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Zauber

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 03. November 2011, 14:54:29
@Livetest, du kommst morgen früh online und machst alle kirre, weil du sagst, daß du jetzt testest  S:D S:D S:D  und dann wenn die Stimmung so richtig angeheizt ist, dann geht´s auf Toi und machst den Test  S:D S:D S:D S:D 

oder hebst dir vom ersten Morgenpipi was auf  ;D

Geile beschreibung!! ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber,  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

jawohl, aber man könnt auch kommen und sagen

"ach ich weiß auch nicht, ob oder ob nicht" und ich weiß nicht "ich trau mich nicht"

dann wird´s noch viel lustiger .....................

'Ich hoffe nur, wir kriegen von der Melo keins übergebraten

Hilde Domin

Kristin80

ich könnte mich gerade bepissen vor lachen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Andi deine Beschreibung ist echt der Burner!!!! So mache ich das dann morgen!!!! lol

Zauber

@Andi, oder einfach heimlich mit Jasm ;) ausmachen und testen  S:D S:D  ::) ;D ;D Und dann das positive bild ohne kommi online stellen ;D ;D
Haha , ich liebe es, wenn melo in rasche ist  S:D S:D Hoffentlich gibts mal wieder popoklatsche von ihr *wegschmeiß* ;D