Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

andi - ich geh zur vorsorge alle 4 wochen zur hebi in der FA praxis. danach dann immer zum doc zum US...

die ist auch nur dienstags in der praxis. bisher hab ich nicht das verlangen sie öfters zu sehen  ;)

wenn ich frei hab dann verschlaf ich die kopfweh einfach, aber ich muss ja arbeiten. da hab ich keine zeit für ne akkupunktur...

ara - wolltest du heut abend nicht arbeiten  ;)

zauber - was für ein auto solls denn sein  :)

Zauber

@Andi, ach schön, richtiger Mädelsabend. Wieso habt ihr eigtl jetzt nicht geheiratet? Ich kam da ja gar nicht mehr nach. Erzähl mal kurz^^

@ Jura, entweder der neue VW Polo oder 5er Golf. Michael will unbedingt den Skoda behalten, ichhasse das auto >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

andi, dann musst du nach köln kommen ;)

so, ich shcnappe mir den laptop und leg mich ins bett zum castle gucken

tschüssiiiiiii

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ganz einfach, weil der Mann kalte Füße bekommen hat  - so ein Blödmann >:(

Wenn´s ernst wird, dann den Schwanz einziehen, das hammer gern  >:(

Ich war echt sauer, aber sowas von  >:( >:( >:(  und nun auf einmal kommt das Thema wieder auf den Tisch *kopfschüttel* ... mal sehen ...

@Jura, magst die Hebi nicht? Dann probier mal Lavendelöl  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi ne oder  :o :o Zu krass alter!! Dem hätt ich gegeben. Nix da, jetzt wird er zappeln gelassen. Das geht ja mal gar nicht..!!!!!!!!!

•●★jasm06★●•

steuern.. ja keine Ahnung, aber überall wo man hinhört müssen alle nachzahlen bzw bekommen nix wieder, mussten schon immer nachzahlen so im 2 stelligen bereich weil mein mann in der kirche ist und ich nicht.. ja fragt nicht ist so und kommt man nicht gegen an

kristin... oh nö...

me.. waren durch die stadt laterne laufen mit rumstata und feuerwehr

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ich war echt sauer, und das passiert sehr sehr selten  ;)

@Jasm, wie heute schon?

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, das glaub ich dir sofort! Willst du eher im Sommer oder winter heiraten?

@ Jasm, also ich weiß nicht, wir haben bisher immer rausbekommen  ???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, wir wollten eigentlich im Juli heiraten, an unserem Jahrestag, aber das ist ja nun schon vorbei  ::)  ich hätt auch nix gegen die Adventszeit einzuwenden  ;D
keine Ahnung mal sehen.
Muß halt schauen, daß es mit den begl. Urkunden noch im Rahmen ist. Normalerweise nicht älter als ein halbes Jahr. Meine sind nun schon 1 Jahr alt und Rainer´s seit Jan. 11

Heute auf´m Rathaus hat aber die nette Dame gesagt, ist noch nicht schlimm  8)

Hilde Domin

ju.ra.

zauber - den polo kann ich sehr empfehlen ... der ist richtig gut. am besten ist natürlich der GTI  ;D damit könnte auch michael zufrieden zu stellen sein  ;)

andi - ich hab nix gegen sie, aber freiwillig ging ich noch nie in eine praxis. bin der typ der gern alles für sich alleine ausmacht und auch aushält. verkrümeln und warten bis es vorbei ist. nur mein mann darf dann mal gucken kommen und vllt. anfassen aber sonst keiner... so war ich schon immer  ;)

lief mal ne woche mit einem gebrochenem finger durch die gegend. da war ich 9 oder so. ich dachte das wird schon wieder... na ja... dick und blau wurde er und mama hats gesehen  8)

Zauber

@ Andi, aha aha aha, zuuuuuuuuuufällig wart ihr aufm Rathaus und habt zuuuuuuufällig das gesagt bekommen :P

@ Jura, er meinte, ich darf mir gerne den Polo kaufen, wenn die Buggyzeit vorbei ist. Er hat ja schon recht, aber trotzdem. Habt ihr jetzt schon den Kiwa usw?

Zafala

@andi. so einer. da wäre ich auch sauer. na ich an deiner stelle würde ihn wohl jetzt zappeln lassen.  S:D

@kristin: schade, dass er negativ war. aber vielleicht war es wirklich zu früh

@patty... schade dass dein orakel keine jahreszahlen sagen kann. ;) herbst ist fast rum... nicht das deine karten herbst nächstes Jahr meinen.  :o ;)

@me. so habe gekocht, hab hunger und mann versucht seit ner halben stunde junior zum schlafen zu bringen. ich höre ihn immer noch erzählen... das essen ist wohl kalt bis der schläft.  >:( ::)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Kristin80

Eisprung war am 23.10.11

Steuern: Ich habe auch immer raus bekommen und das nicht zu knapp. Letztes Jahr waren es 2600 Euro. Dieses Jahr waren es 1700 Euro. Mein Noch Mann und ich hatten beide Steuerklasse 4/4.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jura, na du bist ja eine  :o :o :o :o :o  aber man muß sich doch nicht plagen s-hug

@Zauber, nee, ich mußte heut den Wisch vom Abwasser dort abgeben und dann hab ich mal einfach so nachgefragt. Muß doch wissen, was Sache ist. Sonst kostet´s wieder und wieder und wieder

@Warti, dann laß ihn doch noch ne Kinderkassette oder irgend sowas leise hören  ;) vielleicht schläft er ja ein

@Männer, manchmal zum Hals umdrehen

Themawechsel bitte  ;D ;D ;D

ach ja, hab ich euch schon erzählt, daß mein Physiotherapeut ja so ein Süßer, Lieber Schnuckel ist *fast zum verlieben* muß da echt aufpassen  :o :o :o :o :o :o :o

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

und der hat so tolle Hände und so ne schöne Stimme und der ist so nett *schmacht*

Kann mir mal jemand den Kopf bitte wieder zurecht rücken? S:D

Hilde Domin

Zafala

@andi: kasette?? bist du wahnsinnig?  ;D
es muss komplett dunkel sein, absolute stille und mama oder papa eng umschlungen angekuschelt liegen. bis er schnarcht. dann darf man aufstehen!
mit der kasette würde der sich die ganze Nacht unterhalten.  ::) ;D

ein schnuckeliger Physiotherapeuth soso..  ;D

•●★jasm06★●•

steuern.. wir haben ja nix zum absetzen, arbeiten vor ort, haben kein Haus usw.
Man wird halt bestraft wenn man nur halbzeit arbeiten geht.
will nicht an nächstes Jahr denken wenn das Elterngeld versteuert wird  :-X

andi.. jup das ist nur laternenfest, nächste Woche zum Martinstag gibts nochmal aber veranstalter ist dann die kirche

Kristin80

Zafala

Zitat von: Kristin80 am 04. November 2011, 20:38:15
Andi sprichst du von meinem Zahnarzt? ;D ;D

moahhh... wir haben hier auch so nen zahnarzt, da war ich vor ein paar jahren mal... jammi lecker...  S:D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Warti, echt? Du musst dich mit ihm hinlegen, bis er schläft? Oh weh, da werden manche Abende auch sehr kurz  8) 
Aber ihr habt ein Familienbett, oder bin ich da jetzt falsch gewickelt?

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

jetzt kommen die geheimen Ärzte usw. zum Vorschein  S:D S:D S:D S:D S:D

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, soso, so ein süßer. BEschreib ihn mal, groß, klein? Also der Mensch allgemein ;D Augenfarbe usw... Ich hab demletzt ein alten Klassenkameraden gesehen, der war früher schon schnuckelig ;) Muss sagen, ich find ihn richtig sexy  :-X

Zauber

Hab mich bei FB wieder anmelden müssen ;D Weiss mein PW nicht mehr ;D Hab halt nen neuen Account gemacht ;D Ihr findet mich, steh an einer Ampel in London ;D Diesmal speicher ist das pw ;D

Kristin80

das ist er NICHT  :o :o :o :o

[gelöscht durch Administrator]

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, beschreiben? Ja wie denn? Woher soll ich denn wissen, wie der so richtig aussieht, ich genieß doch immer nur seine Hände  S:D S:D S:D S:D S:D S:D

nee, er ist groß, gut gebaut, ein bißl älter als ich, braune Haare, dunkle Augen (glaub ich) ein Kinnbärtchen, und der hat Hääääääääände, boa ich kann´s dir sagen  8) 8) 8) 8) 8) 8)  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen  der kann das  s-party s-party s-party s-party s-party s-party

Hilde Domin

ju.ra.

zauber - der buggy passt nicht in nen polo?? hmm... aber wenn die buggyzeit vorbei ist dann kommt ja auch bald wieder die kinderwagen zeit oder  S:D also is doch auch quatsch... vllt. dann den polo kombi  ;)

andi - ja ich wäge immer ab und nicht zum arzt gehen ist für mich meistens besser  ;D
jetzt ist es natürlich was anderes. jetzt steht der zwerg an 1. stelle.. nelkenöl hab ich allerdings noch nie gehört. ich versuchs mit pfefferminzöl... das kenn ich...

so... jetzt ist es soweit, ich komm bei euch nicht mehr hinterher....
hochzeiten, physiotherapeuten, steuern, nicht schlafende kinder.... ICH bin überfordert... aber ich hab auch ne ausrede, ich arbeite nebenbei  ;)