Fantasy-Hibbler - 15.11. - 30.11.2011

Begonnen von Melody, 31. Oktober 2011, 21:43:12

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels,

@Kristin, wenn ihr in DE geheiratet habt, dann müsst ihr doch auch hier geschieden werden, oder? Würd ich mich mal schlau machen. Hat das Schuld Dingens in England irgendwelche Auswirkungen?

@Maike, abwarten :-*

@Melo, na, alles klar bei dir?

@all, hoffe euch geht´s gut s-hug

@me, heut vor 14 Jahren um die Uhrzeit lag ich in den schlimmsten Wehen  :o :o :o
Mann ist das schon lange her  :o 
Aber Sohnemann kam zum Glück um 10.32 Uhr und nicht um 11.11 Uhr   ;D

Ansonsten ES+8, ab und an leichtes UL Ziehen, bißi Rückenziehen, zwischendurch flau, aber ich fühl mich eigentlich nicht schwanger ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi klar werde ich abwarten was anderes kann ich doch eh nicht machen. Alles gute deinem Sohn zu seinem heutigen Geburtstag.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dankeschön, aber gefeiert wird erst morgen  ;) muß dafür noch Kuchen backen usw.  zum Geb. bekommt er von mir einen FC Bayern Kalender und ne Handykarte zum Aufladen, dazu noch von HARIBO so ne große Dose mit den Kirschen  :)

Hilde Domin

Alva

@ Maike und Andy: Ich drück euch ganz fest die Daumen (noch fester und sie fallen mir ab!).  :-*
Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an deinen Sohnemann Andy.

Nach meinem Terminmarathon in den letzten Tagen kommt hier mal die Kurzzusammenfassung: Zähne top, Zahnfleisch i.O., Baby wächst und bewegt sich, Herzchen bei 140Schläge/Minute, Mamas Werte finden alle toll, Papa mag die Hebi und sämtliche Termine bis einschließlich März stehen auch schon fest.  ;D ;D ;D
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Alva, tolle Zusammenfassung  ;D dann bist ja rundum durchgecheckt worden  ;)

und der Spruch:

Zitat von: Alva am 11. November 2011, 08:15:59
Papa mag die Hebi

der ist ja mal hammergeil  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Freut mich für dich, daß alles i.O. ist s-hug

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi also musst du heute noch viel vorbereiten für morgen.

@ Alva super super das alles bei dir in ordnung ist. Danke für deine Daumen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja ich hab heut nen strammen Plan. Muß nachher zur Physio, dann einkaufen, kochen, heut mittag backen und heut Abend Martinsumzug  ;)

macht aber nix, lenkt schon ab  ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das kann ich mir gut vorstellen, werde heute meine Wohnung machen und dann mal weiter sehen. So bin dann jetzt mal mit dem Hund raus.

Claudia78

guten morgen ihr lieben....meld mich auch mal wieder

wie schauts bei euch aus??? alles ok? was gibt es neues??
sorry hab nicht nachgelesen... :-*

bei uns ist soweit alles ok.....

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@andi: ui sohneman hat heute geburtstag....dann mal alles liebe und gutre von mir

@maike: mensch tempi ist ja ganz schön gefallen, wie fühlst du dich?

@alva: alles to bei dir...das ist gut zu lesen. hihi papa gefällt die hebi,..na wenn das mal nicht wichtig ist...ich schmeiß mich weg  ;D ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch gut?

Ich habe endlich einen Balken. Gut, passt nicht so ganz mit dem ZS zusammen, aber man gönnt sich ja sonst nix ;)

Ich war heute shcon einkaufen ;) Soltle man immer um diese Uhrzeit machen. Das war so schön leer. Anonsten ist alles OK. Ich werde mich heute weigern, das Haus nochmal zu verlassen. In Köln wird die Hölle los sein.

Ach ja, der DHL.Mann hat sich mal wieder mit "Bis Morgen" verabschiedet. Bin mal gespannt, ob ich heute wirklich noch ein Paket bekomme :D

Ansonsten habe ich jetzt nicht viel nachgelesen.

Alva, hehe, schön das R. die Hebi gefällt. Hoffe, dir auch? ;)

Kristin, wuah, da ist ja was los bei dir. Man man man. Also ich bin mir nicht sicher, aber wenn dein Mann in England lebt, und du hier, kann er wohl die Scheidung nach englischem Recht beantragen. Allerdings würde ich ganz schnell zum Scheidungsanwalt gehen. Und bitte such dir einen guten aus. So ne frustreirte sitzengelassene Scheidungsanwältin ;)

Melo, ich drücke deinem Sohn ganz feste die Daumen.

andi, deinem Sohn einen herzlichen Glückwunsch :)

So, und Rest  :-* Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viele vergessen

Hexe Maike

@ claudia habe noch nicht den eindruck das die Pest kommt also werde ich mal schön weiter warten

Zafala

@alva: schön, dass alles so gut geklappt hat. macht ihr die vorsorge wohl im Wechsel/ganz bei der Hebamme?

@meike und andi: meine Daumen sind gedrückt. Wann darfst du Testen, Andi?
Ich am Dienstag.

@kristin: bei der Scheidung würde ich mich auch ganz genau informieren.
Hast du denn die Scheidung auch schonmal eingereicht?
Das mit der Schuldfrage wird sicher ein Grund sein warum er es dort machen will. Ein anderer ist, dass grundsätzlich immer der den Vorteil hat, der nicht fahren muss. Indem er sich den Prozess zu sich holt, hofft er sicher auch auf Heimvorteil. Ist leider meist auch so, weil zu den Kosten dann auch noch Fahrtkosten, extra Anwaltskosten (der muss ja mit), Unterbringung, etc. kommt und er davon ausgehen kann, dass ihr nicht lange diskutieren werdet, weil ihr es schnell hinter euch bringen müsst.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Hexe Maike

@ warterinchen ich könnte ja schon Testen, werde aber wenn die pest noch nicht da ist mal am Dienstag mit dir dann testen.

Claudia78

@patty: ui warst heute aber echt schon fleißig und egal wenn der balken nicht passt...immerhin haste einen lol. ne im ernst jetzt...mußt mal schauen was die tage dann dein zs und die tempi spricht.

@maike: oh dann drück ich mal feste die daumen  das die olle pest dann auch weg bleibt.

@warti: huhu

@me: ach nehm seit gestern wieder die pille  :-[ so ein scheiß ey...aber was soll ich machen.....gummi ist definitv nix für mich....spirale wäre noch ne option aber dazu müssten wir ja die mens abwarten und keiner weiß wann ich die wieder bekomme .. also auch doof....implantat mag ich nicht und pritze?? mhh das ist mir erst eingefallen als ich dann die pille schon hatte....mal schauen ob ich die dann auch vertrage weil normla vertrag ich nur eine bestimmte, die darf ich aber nicht nehmen wegen stillen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

nora83

warterinchen: danke fürs daumendrücken, aber ich glaube nicht mehr dran, dass es noch klappen kann.
:o du bist aber gut ausgestatten mit tüchern.

andi: glückwünsche an deinen sohn. ES+8, kann man sich da wirklich schon schwanger fühlen? warte mal ab.

maike: genau, warte mal noch bis dienstag, ich glaube nämlich auch, dass ES erst später war.

alle anderen:  s-winken

me: ich glaube, ich musste diesen zyklus wirklich meinen ES vorbeiziehen sehen. tempi sagt zwar noch nichts aus, aber ZS ist schon seit vorgestern nicht mehr wirklich vorhanden. das passt aber auch schon nicht mehr zu der aussage von persona. habe meine kurve mal in der signatur eingetragen und hier kommt noch ein bild von den persona stäben und 2 ovus, die ich gestern nachmittag und abend gemacht hab, die sind beide sehr hell. weiß gar nicht, ob ich heute noch einen machen soll, un zu schauen, ob er dünner oder vielleicht doch dicker geworden ist. bin gerade geknickt. werden zwar heute noch ein herzchen setzen, aber ich denke das ist zu spät  :'( >:(

[gelöscht durch Administrator]

nora83

patty: würdest du mir nochmal eine karte ziehen?

Claudia78

@nora. mh schwer zu sagen ich würd sagen je nachdem was morgen die temp spricht würde ich zt 15 als es annehmen...laut persona würde das ja auch passen.... habt ihr diesmal noch kein herzchen gesetzt?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

nora83

claudi: ich habe eine fernbeziehung und sehe männe erst heute abend. da war noch nichts mit herzchen, die passen könnten.

Zafala

03/10, 11/13, erwartet 05/17

Alva

@ Nora: Das ist ja doof.  :-\ Blöder Zyklus.  s-hug

@ Kristin: Ich würd mich auch weigern nach England zu gehen.

@ Patty: Hihi, wir verfolgen für dieses Wochenende die gleiche Taktik. Ich bin noch nicht so fleißig gewesen wie du - vorbildlich!!
Sag dem DHL Mann mal, dass er mir meine Klamotten bringen soll, ich hab nix zum Anziehn!!
Achja, Käsestangen sind bestellt.  ;D ;D

@ Warter: Ich denke, dann weiß ich ja an wen ich mich wenden kann bei Fragen nach der "richtigen" Tragehilfe.  ;D Ich finde auch, du solltest dringend noch eine in rot und lila haben.  ;)

@ Hebi: Wir machen die Vorsorge im Wechsel und wenn alles nach Plan verläuft kommt unser Kindchen in Köln im Geburtshaus. Ich war gestern zum zweiten Mal da und ich fühle mich so wunderbar aufgehoben und wohl, meine Hebi strahlt so viel Positives und innere Ruhe aus... Bisher bin ich einfach nur begeistert.  :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Kristin80

sorry nur ganz kurz, weil ich heute kaum Zeit habe. Heute abend mehr

Also: Mein Mann ist Engländer und ich besitze neben der Englischen Staatsangehörigkeit auch die Deutsche. Sprich ich habe einen Englischen Pass und einen Deutschen Perso.
Mein Mann lebt hier in Deutschland und hat auch hier bei einem großen Medienkonzern einen festen Job. Von daher verstehe ich den Hintergrund auch nicht und das ganze macht so halt Sinn, dass er darauf pledieren will, dass ich die kosten des Verfahrens zahlen soll. Er verdient weniger als ich und wenn er jetzt noch Unterhalt zahlen muss für unsere Tochter, dann hat er halt nicht mehr viel.
Ich wollte ja nie so eine Schlammschlacht bezüglich des Unterhalts und hatte gehofft dass wir uns so einigen können. Aber wer nicht will, der hat schon.

In dem rechtsanwaltsbrief von seinem Anwalt (der mich zu unseren Ehezeiten auch schonmal vertreten hat und wirklich ein TOP Anwalt ist) stand: Da Ihre Mandantin eingestanden hat in einer neuen Partnerschaft zu leben, wünscht sich mein Mandant eine Scheidung nach englischem Recht, wenn ihre mandantin damit einverstanden ist.

Ich habe meinem anwalt gesagt dass ich nicht einverstanden bin. Ich weiss auch nicht ob das geht, da wir ja hier geheiratet haben und auch immer hier gelebt haben. Sonst könnte man ja alle möglichen Länder wählen, die gerade ein Positives Scheidungsrecht haben.

in Deutschland ist es wohl so, dass der jenige der die Scheidung beantragt (das hat er ja) die Kosten zu tragen hat, es sei denn man einigt sich, dass jeder die hälfte trägt (watum sollte ich). Ebenso muss jeder nach dem deutschen Recht, für die Ehezeit ein teil seiner Rente abdrücken. In England gibt es nur eine Pauschale Rente und nicht Einkommensabhängig so wie hier. Ebenso kann in England eine Scheidung bis zu 5 Jahre von dem anderen raus gezögert werden, bis diese geschieden werden kann.

Aber mein Anwalt ist auch gut und hat Haare auf den Zähnen  ;D ;D und wird mich sicher vorbildlich vertreten!!

Danke an euch allen für eure Zusprüche. Beim Arzt war ich auch schon und bin weiter bis zum 27.11. krank geschrieben. Im Büro bin ich, wie ich gestern erfahren musste, das Hauptgespräch nummer 1. Ganz toll, aber soll mir mittlerweile echt am ***** vorbei gehen, habe soviele andere Probleme  :-[ um mich darüber auch noch zu ärgern.

Sorry, ich muss jetzt schnell bügeln und dann essen kochen. Dann ist Kennenlern Nachmittag in der Schule, dann Welpenschule und dann Laterne singen. Ich versuch mich heute abend zu melden oder sonst morgen!!

:-*

Shady

Tag wohl zusammen

Ich habe mir gerade endschieden das, wens es bis ände nächsten april nicht geklappt habe. das ich alles rausräume werden. den ich mag einfach nicht mehr jeden monat solche schmerzen und übelkheit zu haben und das seid ich 16 jahre alt bin.

Mir gehts heute zwar etwas besser aber irgend einmal hat man keine kraft mehr und wen man schon nicht weis was es genau ist dan mag mann einfach, auf einmal nicht mehr.

Sorry fürs Eggo posting.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Amalia

Uploaded with ImageShack.us

Rexi73

Hallo, zusammen,

@Kristin, also such dir auf jeden fall einen guten Anwalt. Mein Mann(  wurde ja vor mir geschieden) hat mir übrigens geraten der Scheidung nicht nur zuzustimmen, sondern selbst einzureichen, weil das irgendwelche erbrechtlichen Konsequenzen hätte. frag da also noch mal nach. Ansonsten  s-hug

@Nora, kann schon sein dass der ES gestern war bzw. heute. Herz würd ich auf alle Fälle gleich noch setzten. Wer weiß, vielleicht erwischt ihr es noch. Ich kenn das leidige Thema mit dem Timing ja.

@Maike, ich drück dich jetzt schon mal. Und hoffe, dass die Pest weg bleibt.

@Patty,  :-*

@Andi, viel Spaß beim Feiern heute Abend.  :-*

@Shady, hm. Ich weiß grad nicht was ich dazu sagen kann. Schwierige Sache.

@Claudi/Meldo, super dass ihr euch mal getroffen habt. Hab ja die Bilder über FB verfolgt. *neidischbinabergönnentu*

@Alva,
Ich hab ein paar SS sachen, die Du gerne abkaufen kannst, wenn du möchtest.
Sie sind  in 42 und ich mach Dir mal ne Liste und ggf. fotos wenn du willst.

@me,

war heute beim Gyn. Kontrolle alles gut. Bissi SH wäre da, deshalb auch die SB, aber sonst wäre alles ok. Bzw. eine kleine Zyste hab ich noch, soll da Tabletten nehme und muss in 4 Wochen noch mal zur Kontrolle. Ich soll jetzt wieder 3 Monate verhüten, das werden wir aber nicht tun( hab ich ihr aber nicht gessagt). Wir warten jetzt die erste Mens ab und schauen mal was passiert. Termin beim HP hab ich dann nächste Woche.
Das Ergebnis der humangenetischen Untersuchung ist da es wäre ein Mädchen gewesen und es hatte Trisomie 16. Das wäre dann nicht lebensfähig und ist deshalb zugrunde gegangen. Mit der Humangenetikerin hab ich auch schon gesprochen. Das ist die häufigste Form und im Grunde genommen altersbedingt. Weil ich eben 38 bin und meine EZ eben älter. Eine erneute Untersuchung von mir (hatte ich schon mal 2005) und meinem Schatz ist nicht notwendig. Ich hab ich ein bissi von uns erzählt und sie meinte so wie sich das darstellt ist das halt wieder Pech gewesen.
Und sie hofft, dass ich beim nächsten Mal mehr Glück habe.
Für mich ist gut zu wissen, dass es auch nichts mit irgendwelchen fehlenden Hormonen oder sonst was zu tun hatte.
Alos kann ich getrost wieder üben gehen  :D

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11