Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Danke für eure Komplimente  :-*
Bin nur kurz hier... Gleich kommen meine Mädels = FRAUENABEND  ... mit Singstar   und lecker selbstgemachte Nudeln *mjam*
Viel Spass beim sabbeln, werdet heut abend sicher wieder richtig loslegen... ::)
Die Globuli konnte unsere ortsansässige Apo leider nicht besorgen, also doch Bestellung im Internet...

Bis morgen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady da würd ich ja gern Mäuschen spielen ;D ;D nee noch besser,dabei sein ;D ;D viel Spaß wünsche ich dir
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

nanile

hallole,

@lady: toller hibbler!!!

@all: ihr habt schon wieder so viel gequatscht, dass es mir zuviel ist nachzulesen...

@me: heute morgen hatte ich nen tempisturz.... :-\ ohoh, dachte ich da kommt bald die mens.... heute mittag kam sie... leider brauch ich ein rotes schild  :'( nächster nmt ist der 17.02.
ausserdem hat mich der erkältungsvirus erwisch, bin heut nur am niessen... echt frustig!

nanile

sternle im herzen 11/08

✰ Pe ✰

So ich geh mal in die  s-badewanne bis später,wenn hoffe ich jemand da ist ::)

✰ Pe ✰

@nanile oje du auch noch,na der Hibbler fängt ja nicht gut an :-\

mieke79

@pe: ne, bis jetzt nix in sicht.. rechne dann mal morgen mit der roten seuche!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

moeppel73

N`abend,

@lori: Herzlich Willkommen!

@knuffi: Lass dich mal  s-hug. Was is`n los mit deinem Darm?

@nanile & mieke: och nö..., hoffe pmas gehen schnell wieder vorbei

@ina: Immer noch zu Hause oder doch unterwegs ins KH?

@rest  s-winken

@me: war vorm WE nochmal beim Doc. Der meint ich hätte eine Gehinrshautreizung - wär aber nichts schlimmes. Soll mir zwei Asperin nehmen und viel schlafen, dann müsste es morgen schon besser sein... Hoffe, dass mein Zyklus wirklich die normale Länge hat, sonst wird es echt knapp. Im Moment reicht mir der Weg vom Sofa zur Toilette...

nanile

sternle im herzen 11/08

✰ Pe ✰

@moeppel oje mine das klingt ja übel,dann ruh dich mal schön aus

So bin raus aus der Wanne und schön verschrumpelt ;D

moeppel73

moeppel73

@pe: wie gut, dass dein ES schon war. So verschrumpelt könnste deinen Mann wahrscheinlich nicht rumkriegen!?  ;D  -ducken

Katinulla80

Das ist ja ein geiler Hibbler... gefällt mir seeeehr gut!!!

Euch allen viel Glück dass ihr bald nicht mehr hibbelt sondern kugelt... aber erst sind wir noch dran...

;D im Januarhibbler...

:-* Kussi an euch

✰ Pe ✰

@moeppel an dem tät ich abrutschen ;D

mieke79

@meine kurve: ich hab jetzt die hohe messung vom 3. zt rausgenommen, dann krieg ich balken... aber warum zeigt der mir die mens erst nächsten mittwoch an?!?! 14 tage nach es wäre doch montag.. aber egal - ich krieg sie eh morgen  ;).

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Tina0712

Hallooooo,

hoffe Euch gehts gut.

Sehr schöner Hibbler und ich bin gespannt wieviel Seiten wir diesmal schaffen. Wenn das so weitergeht dann schaffen wir bald 200 (obwohl ich ja nicht maßgeblich daran beteiligt bin-soviel schreib ich ja nicht) ;D

Noch 2 Tage und iwr sitzen im Flieger nach Florida...........bin schon so aufgeregt.. wegen Collin.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lori+Annika+Nico

Huhuu meld mich auch noch mal, bin grad erst heimgekommen von der Patentante von Anni. War echt schön. So viele Kinder waren da und Anni hat so goldig mit einem Mädchen gespielt. Ach ja, wär das schön mit einem Geschwisterchen...

@Pe
Ist echt witzig, dass wir gar nicht weit voneinander weg wohnen. Die Welt ist so klein *lach* Und, biste wieder entschrumpelt? Irgendwie hätte ich jetzt auch Lust auf ein heißes Bad  ::)

@Nici
Viel Spaß und Erfolg beim Herzeln. Rosa ZS hört sich schon sehr gut an.

@Mieke
Oh du arme... aber vielleicht kommt deine Mens gar nicht. SS-Anzeichen sind eigentlich die gleichen wie Mens-Zeichen. Deshalb, weiterhin positiv denken *tschakaaa*

@Sunshine
Danke für die Willkommensgrüße. Ich kenn dich glaub noch  :D ... bist du nicht Polizistin?? Ich glaub, wir waren mal eine zeitlang im selben Hibbler

@Moeppel
Jesses, was machst du denn für Sachen? Woher kann das kommen? Virusinfekt oder was? Gute Besserung und ruh dich schön aus

@nanile
Oh nein, das tut mir so leid  s-hug aber auf in den nächsten Zyklus, da klappts bestimmt  :-*

@Lady
Ganz viel Spaß beim Mädelsabend. Toll, selbstgemachte Pasta und Singstar... öh, wo wohnst du nochmal  ;D

@amency
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und hoffentlich geht die Übelkeit bald vorbei. Die Müdigkeit wird dich leider weiter begleiten hihi... und wenn der Zwerg dann da ist, wirds dann noch schlimmer mit den Augenringen *lach*
wunderschönes US-Bild. Toll, dein Krümel ist ja schon richtig groß! Der Spruch von deinem Schatz ist ja süß hihi. Schatten in der Gebärmutter hatte ich auch, hatte dann leichte SB, war halt noch restliches altes Blut.

Hoffe, ich hab nicht allzuviele vergessen, aber ihr sabbelt ja ganz schön fleissig - waaas, der letzte Hibbler hatte wie viele Seiten? Also ich werd mein bestes geben *g*

Ach ja, was ich fragen wollte, von welchen Globulis ist denn hier die Rede? Was unterstützen die? Ich hab damals Frauenmanteltee getrunken, widerliches Zeug, aber es hat geholfen. Überleg, ob ich das dann wieder mache *grübel*

Meine Kleine muss jetzt unbedingt ins Bett, die fällt fast im Stehen um

Liebes Grüßle an euch alle
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

Nabend

@moeppel ohje, wo hast du die denn her? Ich war brav und hab den halben Tag versucht zu schlafen.

@lori hey, herzlich willkommen, viel Spaß mit uns und viel Erfolg beim hibbeln!!!!

@mieke och mensch, so schlimme mensschmerzen sind wirklich blöd, hoffe du hast es bald überstanden!

@nanlie blöde mens, fühl dich gedrückt

@lady viel Spaß bei deinem Mädelsabend

@amency schön das bei dir und dem wurm alles in ordnung ist.

@ina gib der kleinen mal nen kräftigen Schubs

@nici ich hoffe dein Mann ist wieder brav und ihr könnt heute eine erfolgreiche Versöhnung feiern ;)

@pe na du olle schrumpeltante?

@me ich hab mal etwas geschlafen war einkaufen und hab noch nachhilfe gegeben.

Nici + YaMa

@pe- meinste, die Kurve sieht doch noch harmlos aus !

@lori- ich hatte im Oktober ein Sternchen in der 5.SSW und habe dann von meiner FA Mönchspfeffer bekommen, nachdem ich dann jetzt wieder in der 6.SSW ein Sternchen hatte, werde ich ab diesen Zyklus in der 2.ZH Alchemilla vulgaris Urtinktur nehmen, das ist auch Frauenmantel ( der Tee soll ja so eklig sein )  :)

@moeppel- oh weh, dann gute Besserung !

@me- Schatzi hat mich wieder lieb und wir haben die Ebay Auktion wieder rausgenommen, es ist wirklich ein einmaliges Angebot ! Er geht arbeiten, kauft sich nie was und ich darf mir immer alles kaufen... Hab heute drüber nach gedacht und ich finde es soll sie behalten  :) Die Reifen gibt es aber erst später  ;)
Ich denke er hat seine Lektion gelernt und macht sowas nicht mehr so schnell über meinen Kopf hinweg !

Es ziept links  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori die Globulis sind Frauenmantel nur eben nicht als Tee ;) ja ich bin entschrumpelt,jetzt weiß ich wie ich mich in 50 Jahren fühle ;D na loß trag die Püppi ins Bett und ab in die Fluten

@Nici hattest du doch noch erbarmen ;D nach deiner Beschreibung her klingt es fast so,ich drück dir die Daumen das es wirklich so schnell passiert mit dem ES

@mieke auch wenn die Kurve dir den NMT am MO zeigt heißt das ja nicht das es so ist,mein Mens kam letzten Monat auch früher,ich drück dir die Daumen das sie es nur versucht zu kommen aber was anderes dagegen steht ;D

@Tina s-winken

Nici + YaMa

@pe- hab Schatzi schon vorgewarnt  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich glaub die muß man manchmal garnicht vorwarnen ;D

Tina0712

So irgendwie bin ich total müde.

Werde mich jetzt in den Urlaub abmelden, denn ich glaub ich schaff das morgen nicht mehr. Packen und abneds habe ich ne Karte für eine Musicalshow und Sonntag früh gehts dann ja auch los.

Mein NMT hat sich ja um 2 Tage verschoben, also nicht auf meinen Ticker schauen. Sollte ich dann was positives zu berichten haben versuche ich mich zwischendurch zu melden.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

yarina

@tina na dann mal gute nacht, einen schönen Urlaub, viel Spaß im Musical und dass bloß die mens nicht kommt!

Lori+Annika+Nico

@yarina
Danke dir für die Willkommensgrüße - fühl mich schon richtig wohl hier

@Nici
Das mit den Sternchen tut mir ganz arg leid  :'( lass dich mal knuddeln  s-hug war bestimmt eine schwere Zeit  :-[
/Alchemilla vulgaris Urtinktur: Jesses, ich hab zuerst "Urintintur" gelesen  ;D dachte, oh je, watten datten? Aber dass es Frauenmantel auch als Globuli gibt, wusste ich gar nicht! Das besorg ich mir glaub auch... wie viel muss man da am Tag nehmen? Der Tee ist wirklich igitt igitt! Aber ich er hat tatsächlich geholfen - oder es war Zufall - aber in dem Zyklus, als ich schwanger geworden bin, hab ich ihn das erste Mal nach dem ES getrunken. Toi toi toi dass es dieses Mal klappt und bei dir bleibt  :-*

@Pe
Hopf glaub echt noch in die Wanne - und dann ne heiße Schoki und Dschungelcamp gucken *gg*

@Nici
Vorwarnen? *lach* und wie hat er reagiert?

@Tina
Schönen Urlaub - wo gehts denn hin? Und viel Spaß im Musical. Drücke dir die Daumen, dass du mensverschont wirst  :D

So, werd noch gschwind bei meinen Dezembermamis vorbeigucken und dann in die Wanne hopfen - Pe ist schuld *g*

Grüßlies euch alle

Aaaah sorry, ich freu mich grad so - Mausi haben wir nommal aus dem Bett holen müssen uuuuuund sie ist grad 5 Schritte alleine gegangen!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuu

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@lori wow suuuper, na das ist doch mal ein gelungener Abschluss vom Tag! Na dann müsst ihr ja bald mächtig hinter ihr herflitzen was?!? Übrigens ist Anni wirklich zuckersüß. Viel Spaß in der Wanne!