Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

hi zusammen werd mich nachher mal durch eure seiten schlagen und lesen man o man habt ihr viel gesabbelt
wollen jetzt frühstücken oder eher nen brunch*lach*

bis später dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@traum- ja ist schon ätzend, aber es ist halt nur Holz als Untergrund und das ist nicht so optimal  :P
Wir hätten dann komplett neue Wände einziehen müssen und dann wär das Bad viel kleiner geworden.
Letztes Jahr ist auch nix passiert, nur dieses Jahr bei -15 Grad, da ist ja auch unsere Kaltwasserleitung in der Gaube eingefroren  ::)
Mal schauen wie es aussieht wenn es warm wird  :P

@me- Yannic geht gleich ins Bett, danach gehen wir ins Gartencenter, Yannic kann dort ins Bällebad und ich brauch neue Deko für meine Laterne  :)
Anschliessend vielleicht nochmal bei der Oma vorbei, mal gucken !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici macht Yannic eigentlich noch gut Mittagsschlaf?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Zum glück ja, 1- 1,5 Stunden  :D
Sonst würd ich wohl am Krückstock gehen bei meinem Terrorkrümel  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici um die Zeit hat Mara auch noch Mittagsschlaf gemacht bis zu 3std,das war herrlich ::) ::) und nu seit sie 3 Jahre ist schläft sie garnicht mehr mittags

Nici + YaMa

So lange hat Yannic nie geschlafen, das war nur mal ne kurze Zeit letzten Sommer. War immer nur 1-2 Stunden  :P
Aber bin ja froh das er überhaupt noch schläft, viele von seinen Freunden schlafen gar nicht mehr  :P

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Pe: Kinderballett - hört sich gut an. :D Erzähl dann mal, ob es Mara gefallen hat.

@ Nici: Oh, auch noch eine Leitung eingefroren. Na ja, bei den Temperaturen...

@ Mittagsschlaf: Meine Maus macht natürlich auch noch Mittagsschlaf, sie ist ja noch klein. Aber ich bin auch froh um diese Zeit. Gut, unter der Woche schläft sie ja in der KiTa, aber am Wochenende würde ich ja sonst nix geschafft kriegen.
Wisst ihr, was der Hammer ist? In der KiTa schläft sie ohne Murren sofort ein, sobald sie im Bett liegt. (Da können sie ihr sogar ein Kind dazu legen, das nicht gleich schläft.) Daheim hat das bisher vielleicht ein oder zwei Mal geklappt. Da muss ich sie mit viel Geduld überreden und streicheln etc., aber meistens schläft sie nur ein, wenn ich sie trage und nebenbei Haushalt mache. ::) Na ja, dafür klappt es abends.

✰ Pe ✰

@Nici eben nutz das aus und wenn es nur ne std ist,er geht ja noch nicht in Kiga,da ist es schonmal anstrengend wenn man ihn den ganzen Tag um sich hat(soll jetzt nicht bös klingen)aber ich hab auch drei x gemacht als Mara endlich in den Kiga konnte

@Traum Mara gefällt es bestimmt,sie zieht sich ja zu Hause schon immer Kleider an und sagt ich bin eine Tänzerin ;D
ein typisches Mädchen eben ::)

Nici + YaMa

@pe- oh ja, so 3 Vormittage wär schon schön wenn er in Kiga könnte  ;)

@traum- Yannic hat bis diesen Herbst nur im Kiwa mittags geschlafen  :P
Drinnen ging gar nicht, den Winter davor musste ich mich immer mit ihm hinlegen.
Bin echt froh das er jetzt vernünftig in seinem Bett schläft !
Abends klappt es auch super, einfach hinlegen, Musik und Nachtlicht an und rausgehen  :)

So ich bring den Herrn dann mal ins Bett  ;)

für immer im Herzen

ananas0815

@Mittagsschlaf
Leni schläft auch so 1-1,5 Std. am Vormittag. Meist so ab 11 Uhr.
Und dann abends 19.30 Uhr bis morgens um 7.30 Uhr.
Kann sie gerne so beihalten...

@us
Mausi ist jetzt wach, Männe kommt gleich aus der Werkstatt und dann geht es in den KiGa.
Mit ist zwar eher nach Bett, aber die 2 Stündchen schaffe ich auch noch!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici na bis Sommer vergeht die Zeit doch auch super schnell,Mara sollte eigentlich erst im September letztes Jahr rein sollen und ich sagte bei der Anmeldung aber schon,das wenn was frei wird die mich anrufen sollen und im Mai durfte sie dann schon rein,ich war so froh,sie war ja schon total unterfordert :P

Werd dann gleich meine Maus abholen und halb 3 gehts zum Ballett ;D ;D bin abends dann wieder da :-*

Nici + YaMa

@ananas- das schaffst du !
Bin gespannt was du vom Kiga erzählst  :D

Da schläft Leni aber früh, Yannic schläft erst um 13 Uhr und Abends dann auch so wie Leni !

@pe- dann mal viel Spass beim Ballett, mach mal Bilder für uns  ;D

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Sicher geht das... Bin zwar echt platt, aber das tolle am Mamasein ist ja, daß man sich nicht hängen lassen kann!  ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Traumtaenzerle

@ Pe: Viel Spaß im Ballett! Das wird sicher ganz spannend für Mara.

@ Ananas: Wenn ihr vom KiGa wieder da seid, kannst du dich ja gleich hinlegen. :-*

@ Nici: Meine Kleine geht ja in die KiTa und wenn ich mal frei habe, dann merke ich richtig, wie sie das vermisst. Bis Sommer ist es ja jetzt wirklich nicht mehr sooo lang und dann ist Yannic auch schon ein Kindergartenkind. ;)
Kindergartenkinder sind ja immer ganz stolz drauf, dass sie in den KiGa gehen und eben schon groß sind. wenn ich dann erzähle, dass meine Kleine auch in den KiGa geht, dann können sie das gar nicht glauben und wissen nicht so richtig, wie sie das einordnen sollen. ;D ;D ;D

Nici + YaMa

@traum- ich denke Yannic wird es auch richtig gut tun in den Kiga zu gehen !

für immer im Herzen

SunshineMunich

Puh, jetzt hab ich zwar nachgelesen, aber hab fast alles wieder vergessen, weil ich zwischendurch von drei langen Telefonaten unterbrochen worden bin - zwei davon waren "Hochzeitseinladungen"  :D  Das eine ist Taufe von Franziskas "ältester" Freundin (kennen uns schon aus dem GVK) und Hochzeit der Eltern und das andere ist mein "bester" Freund, der jetzt auch endlich unter die Haube kommt  :D Was für ein toller Tag  :D

Oh je, hier kränkeln ja einige! Steckt mich blos nicht an!

@Lady: will Dir ja nicht "Angst" machen, aber bei mir kommt der Muskelkater immer definitv 24 Stunden nach dem Sport.... ich würde also den Tag nicht vor dem Abend loben  ;) :-*

@Pe: ich war auch eine große Ballettratte! Man waren das Zeiten *träum*....

@Schlafen: Franzi schläft mittags problemlos 2-3 Stunden, allerdings nur, wenn sie im abgedunkelten Zimmer im Bett liegt (kann dann aber auch das Reisebett woanders sein) - unterwegs / Kinderwagen geht gar nicht... sie könnte ja was verpassen  ;D

So, muss mal wieder schnell ran und das Aquarium reinigen bevor sie wieder aufwacht...
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Nici ich weiß nicht ob ich heute schon Bilder machen kann,muß mir das selber erstmal anschauen,aber wenn wir dabei bleiben dann beim nächsten mal,ich nehm Kamera mal mit,vielleicht klappts ja ;)

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Traumtaenzerle

@ Sunshine: Oh, das ist aber toll, wenn so viele Einladungen eintrudeln. Da habt ihr ja ordentlich was vor dieses Jahr! ;)

@ Nici: Freut er sich denn schon auf den Kindi?

Traumtaenzerle

So, ich bin dann mal weg für heute. s-winken

Nici + YaMa

@traum- wo wir zum anmelden da waren wollte er immer gleich da bleiben.  :D
Schönen Feierabend !

für immer im Herzen

mieke79

oh je, schlechte nachrichten. hab grad beim arzt meine blutwerte erfragt: mein eisenwert und damit verbunden der hämoglobinwert sind viiieel zu niedrig!
eisen wäre normal 50/60-130, ich habe..... 17!!!!!!!!!!!!!! :o
jetzt soll ich über ein halbes jahr lang wöchentlich infusionen bekommen.
und zum thema schwangerschaft meinte er: mit dem wert saugt das kind sie ja aus! :-((((

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@mieke- oh das ist aber wirklich niedrig  :o
Drück dir die Daumen das sich dein Wert schnell bessert !
Woher kommt das denn ?

für immer im Herzen

Selphi

@mieke das hört sich ja schlimm an  :( Fühl dich mal gedrückt!
Also geht ihr nun in eine Zwangspause oder übt ihr einfach weiter auch wenn der Arzt sowas gesagt hat?

SunshineMunich

@Nici & Traum: ja, ich freu mich riesig! Ich geh doch auch so gerne auf Hochzeiten! Und dann noch dazu, bei 2 Leuten, die mir sehr nahe stehen  :D

@mieke: oh je, das hört sich ja nicht so gut an! Und jede Woche Infusionen, puh, das ist ja blöd - mit Tabletten kann man da nix machen? Bist Du Vegetarierin? Könnte es damit zusammen hängen??

@Pe: viel Spaß (eigentlich mehr an Mara)  ;)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!