Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Süßen,

bei uns wird heut komplett das Wasser abgedreht: von 8 Uhr bis 17 Uhr! Toll  >:( werd mich heute wieder zu meinen Großeltern verziehen ... gestern war ich auch schon den ganzen Tag dort  :) war das schön!

Erstmal Danke für eure lieben Antworten bzgl. dem Röntgen. Ich mach mir wahrscheins wieder unnötig nen Kopp. Die im Gesundheitsforum hat geantwortet, dass sie Spermien nicht geschädigt wären. Dann glaub ich das der guten Frau mal, sie ist wohl Ärztin in einer Frauenklinik.

So, viel mehr hab ich noch net nachgelesen, muss ich jetzt tun - gibts schon ein gelbes Schild *hoffhoffhoff*

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Puh, ihr habt mir eindeutig zuviel geschrieben - Pe, gibts wieder so ne supertolle Zusammenfassung? büüüdddde

@Baby

Waaah, das les ich ja jetzt erst  s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch! Juhuu ein gelbes Schild! Freu mich ganz arg für dich und wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!

@Ananas
Dein Wochenplan ist ja spitze! Du kochst ja tolle Sachen! Woher nimmst die ganzen Ideen? Wie gehts euch denn gesundheitlich?

@Yarina
Und, schon feste am Lernen????

@Pe
Also Süße ... deine Kurve  ;) :D dat wird dat wird *lach* ne im ernst, sieht toll aus! Wie war das Dschungelcamp gestern? Habs leider nicht sehen können. Anni war total aufgelöst und ich hab mich mit ihr ins Bett legen müssen. Die arme Maus.

@Jenny
Wie gehts dir? Bissle besser?

@fairy

Packen, wo gehts denn hin? Glückwunsch zum halbjährlichen Augenarzttermin  :D Das sind ja super Nachrichten. Mit dem Ovu kann ich dir leider net weiterhelfen.

@me
Meine Kurve dümpelt so vor sich hin. Aber ist ja normal für die 1. Zyklushälfte. Aber wenn ich mir die Tempis so angucke, bin schon ein kleiner Eisschrank *lach* Gestern nacht hatte ich ein richtiges Ziehen im Bauch, dachte schon, oh Gott, der ES und Anni liegt zwischen uns, sie wills verhindern, die Alleinherrschaft behalten  ;D aber für den ES ist es ja noch zu früh und die Tempi spricht ja auch net dafür.

So, werd jetzt mal frühstücken - busserl an euch
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

moeppel73

Morschen! *frühstückhinstell*

@baby: Herzlichen Glückwunsch!

... das war`s auch schon, was ich mir merken konnte.

@me: Tempi ist immer noch nicht hoch  >:( Aber wird schon werden, hoffe ich. Muss jetzt arbeiten, bis später! Ach ja: Ergebnis der zweiten Woche Abnehmen: Jetzt sind 4,1 kg runter!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@baby- habs gestern schon gelesen, aber da der Test heute ja noch schwächer war gratulier ich erstmal ganz vorsichtig  :)

@lori- ich muss heute auch zum Röntgen  :P

@ananas- wie gehts euch ?

@me- ich muss jetzt zum ZA, es wird geröntgt wegen Verdacht auf Karies zwischen 2 Zähnen und einen Füllung muss raus und neu  ::) :P
Und das ganze mit Rotznase wie blöd !
Yannic bring ich jetzt zur Oma !

MeineTempi ist wieder unten  ;D ::)
Ich nehm jetzt auch die 2 hohen Werte an ZT 13 und 16 raus, die passen ja definitiv nicht und sonst bekomm ich wohl auch keine Balken wenn der ES denn irgendwann mal kommt  ::)

EDIT: ja so sieht die Kurve viel besser aus  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Milka

Guten Morgen,

juhu, meine Temp. ist gestiegen  s-springen. Jetzt kann ich nur noch hoffen. Die Bienchen sitzen zumindest perfekt. Aber das tun sie jeden Monat  ;)

@moeppel:
Wahnsinn, hab vorhin schon in deiner Kurve gesehen wieviel du schon abgenommen hast. Respekt. Wieviel willst du insgesamt noch abnehmen?

Deine Temp. steigt morgen bestimmt auch an.

@nici:
Hab dir ja schon im Temp. Fred geschrieben. Ui Zahnarzt. Viel Glück.

@lori:
Das ist ja blöd das die so lange das Wasser abstellen. Wünsch dir viel Spaß bei den Großeltern.

@baby:
Ich gratuliere dir mal noch nicht, weil du ja schreibst, dass der Test schwächer ist als gestern. Drück dir aber ganz doll die Daumen  s-daumendruck

✰ Pe ✰

Mooorrrggggeeennnnn

@Lori die Zusammenfassung haste ja selber schon gemacht,gut nachgelesen ;D ;D
Dschungel? Soll ich dir mal sagen wem ich persönlich bald eins in die Fres...haue? Giulia richtig,die provoziert ja mal richtig und sagt doch gestern tatsächlich zu Gundis:Kannst du das(Essen)mal der alten Frau geben! Und Gundis so:Ah du meinst Ingrid,jetzt gehts aber los! Günther ist leider raus,hab ich mir schon gedacht,Desiree Nick ist auch sone Lästerkuh und wurde auch noch Dschungelkönigin,ich hoffe echt das Giulia heute rausfliegt damit ich wieder besser schlafen kann ;D ;D ;D

@Baby ja dann gratuliere ich auch mal ganz vorsichtig,war das der innere Instinkt das du testen wolltest oder was bewegte dich dazu? ::) ;D

@Nici oh gott Zahnarzt,mein Feind,ich drück dir mal die Daumen das es nicht so schlimm wird.Schicke Kurve haste,schöne Muster

@moeppel war denn dein ES schon?Denn wenn er war,erst dann steigt ja die Tempi

@milka hey klasse,nun muß sie schööööön steigen

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lolly007

Habs nicht ausgehalten,hatte den Test ja noch hier ;D
Jetzt hab ich es Schriftlich :D

✰ Pe ✰

@Baby hab dir schon im anderen Thread gratuliert,dann mach ich es hier nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so

Lolly007

Dankeschön :-*

Würde aber gerne noch meinen Namen ändern,weiss hier jemand wie das geht?

♪Michaela♪

Hallo und einen schönen guten Morgen!

@moeppel: Danke fürs Frühstück ;D

@Baby: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Den Namen kannst Du im Profil ändern!

@all: Ich habe jetzt keine Lust 30 :o Seiten nachzulesen! Aber ein paar Seiten gehe ich gleich noch zurück!

@me: Nun finde ich endlich wieder Zeit hier rein zugucken. Heute habe ich frei,juhu!
Seit gestern habe ich ein Ziehen im UL. Da das aber der erste Zyklus nach 3 Jahren Pille ist, muß ich das alles erstmal kennenlernen!
Melvin hustet zwar noch, ist aber wieder im Kindergarten.
So, werde jetzt lesen!

Milka

Baby, juhu, jetzt gratuliere ich dir auch. Schwarz auf weiß ist es doch am schönsten zu sehen.

Alles Gute zur Schwangerschaft  s-so

Ich freu mich für dich  :-*

Da bist du jetzt die erste Oktober 2009 Mami und kannst den neuen Thread eröffnen  :)

Lolly007

Dankeschön Mädels

Habe jetzt mein Name geändert also nicht wundern :D

✰ Pe ✰

@Lolly ach jetzt mußte ich zweimal kucken,weil es ja nochmal eine Lolly gibt ;D ;D

Lolly007

Pe das wusste ich nicht,ich bin aber die Lolly007 ;D

✰ Pe ✰

@Lolly die Frau vom Bond oder ;D ;D
Wie fühlst du dich denn?Hast du Anzeichen?

Lolly007

Nein ich habe garkeine Anzeichen,etwas stechen Links und Rechts,aber das hatte ich letzten Monat auch :)
Jetzt fühle ich mich auch viel sicherer,ich weiss das es gut geht,bei der FG hatte ich von vornerein ein doofes Gefühl :-\
Habe am 16.02 den ersten FA termin,der war eigentlich nur zur Vorsorge gedacht :D

✰ Pe ✰

@Lolly Brustziehen auch nicht? Du machst mir Angst ;D ;D

Lolly007

mir hat 3x so komisch die Brust gekribbelt,aber ob es jetzt davon kam,das weiss ich echt nicht,war auch nur 3x so.
Ansonsten nur das ziehen der Mutterbänder,komisch ist nur das es mal Links und mal Rechts ist :)

✰ Pe ✰

@Lolly oh man,wieder eine wo es ohne Anzeichen geht ;D ;D
Vielleicht sucht sich dein Krümelchen noch aus,auf welcher Seite es sein möchte ;D ;D

Lolly007

hast du den Anzeichen?Deine Kurve sieht doch recht gut aus oder?

✰ Pe ✰

@Lolly das sag ich nich ;D ;D nee Quatsch,bin müde,aber ich geh auch grad jeden Tag spät ins Bett,hab auch so ein kribbeln in der Brust und manchmal gaaaanz leichtes ziehen mal seitlich mal oben,aber die sind Butterweich ;D ;D
das hatte ich alles letzten Monat auch,deswegen geb ich darauf jetzt mal nüscht

♪Michaela♪

Bei Melvin hatte ich auch keine Anzeichen bis ca. Ende 6. Woche. Da fings an mit Mensähnlichen Schmerzen.
Vor NMT hatte ich aber Apettit auf saure Gurken, die ich sonst hasse!

"wolltemichmalebeneinmischen ;D"

✰ Pe ✰

@Michaela na toll die könnte ich grad jeden morgen essen und ess die auch grad immer zum Frühstück ::) aber ich mag die ja auch so,Mara tunkt die z.B. in Ketschup,also bei uns ist alles möglich ;D

♪Michaela♪

ihh bah! Ich würde die jetzt nicht runter kriegen!

Mensch, Du hast ja nur noch 3 Tage bis NMT! Drück Dir die Daumen!

♪Michaela♪

Was vergessen! Wann willst Du denn testen?