Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@ananas- na dann Prost 

@lady- ich hätte früher auch nicht an die Globulis geglaubt, aber bei Yannic mach ich da echt viel und es hilft !

@aaren- gute Besserung !

@selphi- so einen Tag hatte ich Montag auch  :P
Ab in die Wanne und dann ins Bett, dann sieht es morgen schon wieder viel besser aus  :-*

@yarina- das freut mich   :D

@me- so das Essen ist im Ofen (  Nudel-Broccoli-Hackfleisch-Broccoli Gratin mit Curry ) und wir warten auf den Papa  
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

moeppel73

@Preißelbärchen: Herzlichen Glückwunsch! Mist bin zu spät, die anderen haben schon alle Viren aufgesaugt - kannst du vielleicht nochmal welche verteilen? :D

@milka: danke, jetzt noch zehn kg fänd ich super. Mal schauen wie ich durchhalte. Im Moment klappt es ja gut, aber dann kommt irgendwann die Durststrecke...

@aaraen: Könnte die Zwischenblutung nicht auch eine Einnistungsblutung sein? Gute Besserung!

@pe: Hab ich das richtig verstanden. Du hast irgendwelche Anzeichen und erzählst sie uns nicht? Pfui! s-motz

@rest hab ich schon wieder vergessen *gedächniswiesiebhab*

aaraen

Zitat von: moeppel73 am 22. Januar 2009, 18:58:07
@aaraen: Könnte die Zwischenblutung nicht auch eine Einnistungsblutung sein? Gute Besserung!

Das hab ich mich die letzten x Zyklen auch immer wieder gefragt. War aber nie eine. Und mein Arzt sagt, das kommt vom Hormonmangel. Ist wohl eher doch ein schlechtes Zeichen.

moeppel73

@aaraen: das wusste ich nicht, tut mir leid.  s-hug

✰ Pe ✰

So hab nüscht nachgelesen,steig hier wieder mit ein ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

@Lady ananas und Nici ich hab solche Stimmungstief eigentlich alle 2-3 Tage  *g* Aber die kommen und gehen. Nun gehts mir wieder gut  :D
Wenn ich nicht wüsste das es durch meine Verhaltensstörung kommt würde ich mir echt gedanken machen  ;D

Nun erzähl mal alle was tolles  :D

Mein Männe liegt im Bett und pennt *denk*  Um die Zeit   ::)

✰ Pe ✰

@Selphi so früh? ui ui ist er krank oder einfach nur müde?
Mara liegt jetzt auch im Bett,3 x mach ich heute ;D

Selphi

@Pe der ist einfach nur müde. Ich glaube wenn der keine 10 Stunden schlaf hat dreht der durch. Gestern hatte er nur 8 Stunden schlaf und daher ist er heute schon um halb 7 ins Bett gegangen.
Voll der Schlafbär  ;D  Wenn unser Kind genau so wird hab ich nicht viel zu tun  :D

yarina

nabend ihr lieben!!!

So, hab jetzt alles nachgelesen. Ich lieg mit reichlich tee und einem wärmekissen auf dem Sofa. Hab mitten bei mTrainig Rückenschmerzen bekommen, also in der Nierengegend. Hab seitdem das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen. Blöder Mist. Aber da ich das als Jugenldiche regelmäßig hatte hoffe ich es rechtzeitig bekäpmfen zu können. Naja, ich hoffe das ich morgen früh wieder fit bin, will mit meinem freund auf eine messe...

Wie ghets euch denn so?

Nici + YaMa

@selphi- na dann musste dein Männe aber gleich nochmal für ein bisschen Matratzensport wecken  ;D

@pe- ich mach 48357398520574 +e  ::)  :P

@yarina- oh weh, gute Besserung !

@me- meine Tante war gerade hier um sich den abendlichen Ablauf anzugucken. Sie passt morgen das erste Mal auf Yannic auf, da wir ja alle zu Tanz der Vampire gehen  :D

für immer im Herzen

yarina

@nici danke! Cool, dann wünsch ich dir jetzt schon mal viiiiel Spaß morgen abend!

@pe na bist du eingeschlafen?

✰ Pe ✰

@yarina oje na hoffentlich wirds keine BLasenentzündung

@Selphi und meiner geht vor 23uhr nicht ins Bett,steht morgens 5uhr15 auf,das reicht ihm,alles was früher ins Bett geht(es sein denn er ist krank)packt er nicht,ist er noch müder

@Nici ohh Tanz der Vampire ist sooo toll,da war ich auch schon

✰ Pe ✰

@yarina nee ich hab nur grad so lachen müssen und war beschäftigt auf ner Seite die mir ne Freundin heut geschickt hat ;D ;D

fairy

Hallöchen ihr lieben,

melde mich auch mal kurz.
Ich hoffe euch allen gehts gut. Hab zwar grob nachgelesen aber merken konnt ich mir nichts ::)
Nur eines: Allen Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :D :D :D

Bei uns ist Umzugsbedingt echt die Hölle los. Übermorgen ist ja großer Umzugstag und dementsprechendes Chaos herrscht hier.
Aber heute kam unsere Küche und wir finden sie soooo schön :D Bin so froh, dass es doch noch vor dem Umzug geklappt hat und wir so nicht ohne Küche einziehen müssen.
So geh mal eben noch bissl weiterpacken. Versuch später nochmal reinzusehen.
Ach ja Ovu war heute nur noch minimal ein Strich da. Geh nun sicher vom ES aus und muss daher morgen nach dem Tempi messen mal noch 1-2 Werte ändern, damit ich meine Balken bekomme und dann kann das hibbeln beginnen :)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Selphi

@Nici ne ich lass ihn lieber schlafen  *g*  Hab eh keinen ES. Hab mir gestern Ovus bestellt und heute gemacht und es war negativ! Also quäle ich ihn erst morgen wieder  ;D

@Pe das ist aber hart. Aber solange er damit gut klar kommt. Aber es hat auch seine Vorteile wenn alles schläft  ;D

@fairy na dann einen stressfreien Umzug

✰ Pe ✰

@fairy freut mich das der Umzug vorran geht und auch das du wirklich den ES nach der Fortbildung hast,klappte ja doch alles

yarina

@pe hab dich schon vermisst.. ist doch wieder deine tv und SO zeit jetzt ;D

@fairy hey süße, ich hoffe das der Umzug nicht allzu anstregend für dich wird! Ich wette mit dir es klappt diesen Zyklus! Toll das eure Küche schon da ist, ich freu mich für dich! Und herzlichen Glückwunsch zum suuuper ausgenutzten ES!!! Ich hoffe euch gehts bis auf den Umzugsstress auch gut!

Nici + YaMa

@fairy- hoffe ihr habt es bald geschafft  :-*
Bin schon gespannt auf die Bilder der neuen Wohnung  :D

@selphi- mein Männe geht immer erst nach Mitternacht ins Bett  :P
Er kann auch nicht so viel schlafen, ausser am WE  ::) ;D

für immer im Herzen

Selphi

@Nici am WE pennt meiner teilweise 15 Stunden  ;D
Aber manchmal wünsche ich mir auch kein Murmeltier als Mann. Naja, was soll man machen?  ;D

Hasenmutti

@yarina: oh nee, hoffentlich kriegst du es noch in den Griff!!!

@nici: cool, dann musst du unbedingt mal berichten wie es war!!

@fairy: ach ja, ne neue Küche ist immer schön, unsere ist auch noch nicht alt... dann wünsch ich dir noch fröhliches packen ;)

@me: ich schwing mich jetzt zu Schatzi auf die Couch! Wünsch euch allen noch einen schönes Abend und quasselt nicht mehr so viel *zuPeschiel*  ;)

yarina

@selphi 15h :o wow. Also so lang schlafen mein Freund und ich nur wenn wir zuviel gefeiert oder kopfweh haben. Wir sind ja leider beide migränegeschädigt. Ich kann auch nicht so lang schlafen. 7-8h sind optimal. wenns mehr wird kreig ich tierich rückenschmerzen. vilelleicht brauche ich auch einfach ein neues bett :D

@hasenmutti danke, ich denke schon! dir auch noch einen schönen gemütlichen abend!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti heee was schielst du mich so an ;D ;D bin doch nicht alleine am sabbeln ;D
Einen schönen Kuschelabend wünsch ich dir

Selphi

@fairy so lange schlafen ist auch eine Kunst. Aber ich kann sowas auch nicht  ;D
Hab mir grade mal deine Tempi angeguckt. Dann habt ihr ja echt super den ES genutzt.... dann kann ja bald das hibbeln beginnen  :D

@hasenmutti ich wünsche dir auch einen schönen abend

@Pe tja.... den Ruf haste weg  ;D

✰ Pe ✰

Selphi