Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Selphi grad noch Zeit zum winken ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

und das ist Pe wenn keiner on ist und ihr langweilig ist 
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

Mädels ich lach mich hier kringelig, eure smileys sind echt wahnsinn

✰ Pe ✰

@Nici oder meinen Mann ärgern    ;D ;D

Nici + YaMa

@pe- und das sieht dann so aus

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

neee auf sowas stehen wir nicht ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Nici + YaMa

für immer im Herzen

yarina

Nici + YaMa

@yarina-  ;D Hatte mal ein Kaninchen, der hat auch alles angerammelt  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

✰ Pe ✰

yarina

@nici mein meeri hat sich mal tierisch in einen ball verliebt gehabt und hing da auch ständig drauf!!! Und mein Hund war am Anfang kaum von seinem Plüscheisbären weg zu bekommen.

✰ Pe ✰

Mensch hab euch ja noch garnicht das neuste erzählt,wir hatten doch ein Kaffeeautomat und der wollte aber irgendwie nicht so wie wir das wollten und vor allem nicht für das Geld,jetzt haben wir einen neuen bestellt und der wird morgen oder Samstag kommen,freu mich schon drauf...eine Delonghi ESAM 5500 ::)

Selphi

so ihr verrückten... ich leg mich mal zu meinem männe...  der vermisst mich bestimmt schon  *einred*  ;D

Wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute Nacht.
Nicht so viel sabbeln Pe sonst komm ich morgen nicht mehr hinterher  ;D

Nici + YaMa

@pe- wie der Automat war nix  :o Aber stimmt, du hast lange nix von Kaffee trinken erzählt  ;D
Hoffe der neue ist besser !

@selphi- Gute Nacht !

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Huhuu, bin auch hier, Anni schläft in ihrem Bettchen, aber es kommen ständig verdächtige Geräusche aus dem Babyphone ... ich seh mich schon wieder mit ihr den Flur auf- und abgehen ... und wahrscheinlich schläft sie wieder im Gräbele und wir können wieder kein Herzle setzen... sag ja, sie will die Alleinherrschaft behalten  ;D

@Preisselbärchen

Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so s-so so ein digitaler Test ist schon was feines  :D

@Baby/Lolly

Dir jetzt auch nochmal eine Laola-Welle  s-so s-so s-so digital ist einfach unschlagbar! Vielleicht kannst ja dieses Mal ganz normal entbinden?

@Pe
Hab das Dschungelcamp gestern ja leider net gesehen und dafür heut Punkt 12 angeguckt. Also die Siegel ist ja echt ohne Worte  :-X fands geil, wie sie van Bergen ihr dann die Meinung gesagt hat. Hätte vor der echt schiss, dass die mir des nachts ein Beil überzieht hö hö. Denke, das Guilchen fliegt heut raus.
/Lorielle: Die Prüfung war ja auch übel oder?
/Anzeichen: Wie du hast Anzeichen???

@Traumzaubi

Cool - Herzle richtig gesetzt! Und noch 6 Tage hibbeln

@Zahnarzt
wer war das nochmal? Nici oder? Ich muss nächste Woche gehen  :-X Hab immer so Angst davor *schluck*

@all

mehr weiß ich nimmer ;D heut hab ich mit meinem Chef telefoniert, hab jetzt Elternzeit bis 31.12. verlängert. Er war ja gar net neugierig und hat gefragt, wie es mit einem Geschwisterchen aussieht und wenn ja, ob ich dann dazwischen arbeiten will oder wie oder was. Habs ihm natürlich net auf die Nase gebunden, dass wir grade üben. Kann ja dem egal sein, oder? Wirds schon früh genug erfahren. Hab nur gesagt, mal schauen, was die Zeit so bringt   ::)

Ansonsten hoffe ich, dass wir jetzt auch ein paar Herzchen setzen können. Morgen abend gehen mein Mann und ich schön essen - vielleicht ja danach? Und am Sonntag und am Dienstag und am Donnerstag  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@selphi dann mal gute nacht und kuschel dich schön an deinen mann

@pe coooool, eine neue kaffeemaschine! Glückwunsch! Nicht das du dann voll auf latte bist und nur noch sabbelst.... Ich werd mir am Samstag einen neuen Staubsauger anschaffen müssen.... Denke ich werde wieder einen Industriesauger von Kärcher nehmen... oder habt ihr irgendwelche geheimtipps?

@lori hey, ich denke ihr werdet schon noch irgendwie zum bienchen setzen kommen!!! Aber sie spürt bestimmt das da bei euch was im busch ist!

@lady aber selber

LadySunshine

@yarina: ne ne, ihr habt angefangen  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lori- du brauchst doch kein Bett zum herzeln, oder   ;)
Ich hab auch noch ein Gespräch mit meinem Chef vor mir  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici nee die Tassen sind immer weggerutscht wenn der Kaffee rauskam und der Latte war nen Akt bis man da einen hatte,weil man alles hinmachen mußte an Schläuche und so und für das viele Geld seh ich das nicht ein.Die neue haben wir uns  ganz genau angeschaut und denken das ist die richtige nun,ein wenig teurer aber soll ja was für Jahre sein ::)

@Lori ich glaub nicht das die Giulia heute geht,ich befürchte das ist sone Wanze wie die Desiree Nick
Anzeichen: na die Tittis ziehen,aber nur oberhalb also am Dekollte(oder so) und sind aber noch weich ::)
Sticht ab und zu links dann wieder rechts,und grad könnt ich Salzstangen in Joghurt tunken ;D ;Dbin heut leicht auf 180 gegangen,wenn das PMS sind fress ich nen Besen
Sag mal was machste eigentlich noch hier,solange Anni in ihrem Bett schläft,solltet ihr das mal ausnutzen ;D

yarina

@pe na was les ich da? Du bist ja doch hibbelig und positiv gestimmt! Aber bis Dienstag ist ja noch ein wenig hin! Drücke dir mal die Daumen!