Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Tina ach kannste nicht schnell am So früh noch nen Test machen? ;D in welches Musical gehts denn?Wicked?Das hab ich bei meinen Eltern noch offen.Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub und komm gesund wieder

@Lori geeiill noch nen Dschungelcampkucker ;D ;D ui freu Anni läuft,Glückwunsch,wieder ein Schritt zum loslassen gell :-\ schwimm nicht so weit raus und verschrumpel nicht so dolle ;D stell dir vor da schwimmen jetzt Aale und Spinnen und Ratten,wie im Dschungel eben s-kringellach
pssst:Tina fliegt nach Florida ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@lori- super, Glückwunsch zu den ersten Schritten  :D
Das ist eine Tinktur und keine Globulis, da nimmt man 2x 5 oder 7 Tropfen am Tag, muss ich nochmal gucken. 20 ml kosten ca 10 Euro !
Ich hoffe auch das es wirkt !
Wie lange habt ihr fürs erste geübt ?

@tina- schöööööööööööönen Urlaub und viiiiiiiiiiiel Spass  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

Florida wow!!!!! Ich mag auch irgendwann mal so weit weg....

@tina ich hoffe du bringst uns ein paar tolle Bilder mit!

Nici + YaMa

So ich sag schonmal gute Nacht, ich geh noch was lesen und warte das Schatzi ins warme Bettchen kommt  ;)

Schlaft gut  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

SunshineMunich

@lori: ja, Du hast recht, ich bin Polizistin und habe für unsere erste Maus auch schon hier gehibbelt  :) Glückwunsch zu den ersten Schritten! Ist ein ganz faszinierender Augenblick, gell??  :D

@Tina: schönen Urlaub!

@Nici: hört sich echt nach ES an! Wäre zwar ziemlich früh, aber warum nicht!?

@Pe: Franzi hat noch (!) geschlafen..... sie hat wohl heute bis 11 Uhr geschlafen (von gestern Abend 19 Uhr), dann hat mein Mann sie geweckt. Und er meinte, um drei war sie wieder müde und wollte wieder ins Bett  ::) Wir haben sie dann um halb sechs vorsichtig geweckt und jetzt erst um halb neun wieder ins Bett.... alles durcheinander mit krankem Kind  :P ::)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

mieke79

ich glaub, heut werd ich auch mal das dschungelcamp schauen - einmal richtig ekeln!
@me: also, ganz ehrlich. solche schmerzen vor der mens hatte ich noch NIE. mir ist richtig schlecht vor schmerzen. verzeiht mir mein gejammer!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@mieke süße, ist absout ok wenn du bei solch starken schmerzen jammerst. war denn diesen zyklus irgendwas anders? hast du irgendwelche medis oder so genommen?

✰ Pe ✰

@Nici na ich hab mich schon gewundert warum du noch hier bist :P was liest du denn überhaupt?

@Sun oh man ganz verpennte Maus ne

@mieke du tust mir richtig leid,solche Schmerzen hatte ich bei der ersten Mens nach der zweiten AS,da kamen*sorry*solche großen Bluflatscher raus,wie ein Stück rohe Leber*schüttel*wenn sie kommt,dann hoffe ich für dich das es nicht so dolle wird.Mach doch ein Bad oder ne Tablette,Tee?

♥˙sʎuuǝſ ♥

Lori....klar kenn ich dich noch...herzlich willkommen...........ja das ist echt kalsse mit sugarangel*freu*

Pe....werde montag wohl zum doc  fahren hab die schnauze voll will ne krankmeldung haben....irgentwann gehts halt nimmer mehr
oder wenigstens was gegen die schmerzen denn 3 wochen bis zum doc termin sind verdammt lange
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

mieke79

@yarina: danke, du bist lieb. ne, war alles so wie sonst im zyklus.. beim letzten zyklus gabs ja wegen des stresses und meiner krankheit so ne üble verlängerung auf sechseinhalb wochen - vielleicht krampft es deshalb jetzt so rum? hab echt keinen plan...

yarina

@mieke mmh, das kann sein. Ich hab leider auch immer solche Schmerzen vor der Mens. letzten Di ja erst wieder. Ich drück dir wirklich die Daumen dass du es schnell hinter dir hast. Seid wann übt ihr denn?

♥˙sʎuuǝſ ♥

so werd mal essen kochen für nachher hoffe stefan kommt heute wieder mit dem zug und ich MUSS nicht mehr los*zappel-Hibbel*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Bin vor lauter Aufregung doch nicht in die Wanne - ist viel spannender meiner Kleinen beim Laufenlernen zuzugucken  :D grad eben ist sie in meine Arme gelaufen, hab fast geheult ... bin doof gell *g*

@Pe

Du auch Dschungelguckerin? Tooooll ... sag nur: "Das ist eine Aufgabe für Bond" was meinste, wie viele Sterne holt er heute? Null? Aber, wenigstens "ist es ein schöner Mann"  ;D

@Sunshine

Dann hab ich doch nicht so ein Alzheimergedächtnis wie ich dachte. Du warst damals bei den ganzen Sunshines dabei, die schwanger geworden sind, und wir haben uns dann alle irgendwelche Zusatznamen mit "sun" in unsere Nicks eingebaut  ;) Ich war dann die Sunshine-Lorelei77 *g* Gebracht hats aber leidre nix  :P
/krankes Kind: Oh je, was hat deine Kleine denn? Gute Besserung

@Tina

Oh ich beneid dich ja so! Hey, in Wicked gehen wir auch Anfang März! soll richtig gut sein. Viel Spaß im Urlaub!

@Nici
Viel Erfolg  :-*
Huii die Tinktur ist ja ganz schön teuer. Aber der Tee ist wirklich grässlich. Wir haben insgesamt 5 ÜZ gebraucht. Obwohl ich immer dachte 7, hab aber grad nommal nachgerechnet. Ich hab leider sehr selten einen Eisprung  :-\

@Yarina

Vielen Dank für das Kompliment *rotwerd* sie ist wirklich eine süße Maus, aber als Mami ist man da ja sehr voreingenommen haha.

@mieke
Jammer ruhig, dazu sind wir ja da. Vielleicht hats ja doch geschnaggelt! Hey, hast du etwa noch nie das Dschungelcamp geschaut?

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

mieke79

@yarina: wir sind im 3. üz...
@lori: ne hab ich noch nie - ich bin so eine, die meistens schon um halb zehn vorm bett einschläft..  ;D aber mit meinem bauch jetzt kann ich eh nicht schlafen..

✰ Pe ✰

@mieke vorm Bett einschlafen?magste dich nicht reinlegen? s-kringellach

@Lori schöner Mann?schön doof ja ;D ich schätze mal er holt*malüberleg*4 Sterne
mensch da würd ich aber auch platzen vor Neid,aber weißte was traurig ist,man vergisst alles so super schnell,rück die Kamera raus und filme das,haben vom ersten krabbeln und so auch alles

mieke79

vorm bett!!!  ;D ;D wie GEIL!! ich mente natürlich vorm fernseher...

yarina

@mieke hihi, ich habs auch noc nicht gesehen. ich muss ja morgens immer um halb6 raus. da versuche ich immer früh schlafen zu gehen obwohl es in den lezten monaten immer seltener klappt...
mmh, 3. ÜZ... ich hoffe du findest heut nacht noch ein wenig schlaf!

@lori oh ich beneide dich so für die momente die du grad erleben darfst! Es muss ein wahnsinns gefühl sein die kleine maus das erste mal laufen zu sehen. und dass du deswegen heulst, das ist alles andere als blöd oder dumm!!! Mir würde es nciht anders gehen!

Tina0712

Bin immer noch da, war noch garnicht fertig mit meinem Beitrag. Aber meine Freundin aus Florida rief gerade an, wo wir ja am Sonntag hinfliegen.

Pe: Ne Sonntg mag ich noch nicht testen ich warte bis Dienstag. Werde mir so oder so mal nen Amerikanischen Test kaufen. Vielleict sind die da ja günstger als hier.

Musical: Wie kommt ihr denn darauf dass ich in Wicked gehe ;D das läuft doch in Stuttgart oder? Und ich wohne im schönen Norden, ne das wäre echt zu stressig vorm Urlaub. Hier in Stade läuft eine Mucial Night Show. Die spielen verschieden Szenen aus verschiedene Musicals.

Ich darf doch bestimmt bei meiner Freundin mal ins Inet um Euch bescheid zu geben wegen roten oder gelben Schild. Hab auch noch keine wirklichen Anzeichen. Nur angeschwollene Nasenschleimhäute, habe ich immer wenn mein Hormonsoiegel steigt und Pickel und ab und an ein ziehen im UL. Also nix eindeutiges.

So nun aber wirklich Tschüss bis zum 29.01. da kommen wir wieder. Werd gleich noch 00 Bond im Dschungel anschauen ;D

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina ich dachte nur du gehst in Wicked weil ich das noch offen habe....bin momentan echt verpeilt,klar läuft ja in Stuttgart ::) du hast sogar die Pflicht hier bescheid zu sagen ;D

@mieke das war grad echt witzig,dachte echt du schaffst es nimmer bis ins Bett ;D

Mensch aber der Dschungel geht heut ganz schön lang ne :o ist irgendwas besonderes heute?

Lori+Annika+Nico

@Pe
Aber nein, der ist doch net doof  ::) das ist ein Bond, ein Bond ist niemals doof!  ;D Freu mich schon auf die Fitnessprüfung harrrrr
/Kamera: Du wirst lachen, das erste was ich zu meinem Mann gesagt habe war: Schnell, die Kamera  ;) wir haben ein paar Schritte auf Video festhalten können *schmelz*

@Jenny
Viel Spaß beim Kochen. Hoffe für dich, dass dein Schatz bald heimkommt.

@mieke
Vorm Bett einschlafen  ;D hab schon gedacht, du musst immer auf dem Vorleger pennen *g* echt so schlimm mit dem Bauchi? Ist doch aber komisch oder?

@Tina
Beneid dich um Florida - und wir bibbern hier und schippen Schnee  :P au ja, bitte gleich Bescheid geben, was für ein Schildchen aufgestellt werden soll! Ich will natürlich nur ein gelbes sehen  ;) Guten Flug und viel Spaß im Musical

@yarina
Danke dir - dein Beitrag hat mir richtig Pipi ins Auge getrieben. Ich drücke dir ganz ganz arg die Daumen, dass du das alles auch bald erleben darfst  :-* dein Nick ist übrigens sehr schön - ist das dein Name?

So Mädels, ich verabschiede mich für heute - man, was für ein schöner Abend  :D Ich drück euch - und danke, dass ihr mich so lieb aufgenommen habt  :-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori na dann zeisch mal das Video ;D ;D guts Nächtle und viel Spaß bei 00 Bond ;D

✰ Pe ✰

yarina

@lori ja mag auch das video sehen! nein, yarina ist nicht mein richtiger name, weiß nicht mehr wie ich auf den namen gekommen bin *g* aber danke  :-* Ich mach ja jetzt erstmal ne Pause, also werden wohl erst im Sommer wieder anfangen zu üben! Aber ich freu mich auf jede Sekunde einer SS und der ganzen Zeit mir dem Schuffelmuck..... Schlaf gut und Träum schön von deiner Rennmaus!

♥˙sʎuuǝſ ♥

tja muss dann doch noch los ihn abholen*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

aber essen ist gleich fertig kann dann bis nachher noch schöööööööööööööööööööön durchziehen

gibt ne Käse-Laus-Suppe

edit....lauch meine ich natürlich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen