Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Ja, Pe eröffnet den Oktobären MT und wir ziehen alle mit  
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Jesses, das würden meine Fingerkuppen net aushalten, die rauchen ja jetzt oft schon
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

grrööööhhhlll es geht haltet euch fest ;D ;D ;D

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Nici + YaMa

So ich mach schon mal den Oktobären Bus startklar  

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Ich lach mich kaputt,echt hab mein Mann sein Gesicht auch schon drin gehabt s-kringellach

LadySunshine

@pe: und was ist "dein Schaaatz"??  ;D

@nici: ich will auch mit in den Bus  :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Ich lös auch mal ein Ticket für den Bus  ;)

@Pe
Seid ihr sicher, dass ihr euch noch weiter vermehren wollt *lach*

yarina

@lori sag mal du bist dir aber sicher das anni ein kind ist bei den geräuschen? nein, scherz beiseite! Es klappt sicher gaaanz schnell bei euch und dann kannst du 2 kinder rumschleppen! Ne ich mag den Geschmak einfach nicht. ist mir zu herb. hab letztens mal vom star*bucks einen getrunken mit caramelsirup und viiiiel milch, der war ok. hat ja nciht mehr nach kaffee geschmeckt.

s-kringellach Pe du bsit der hammer!

@nici mmh leider defintiv ohne mich... aber ich les dann heimlich bei euch mit!

@lady guuuut, dann bin ich ja nicht die einzige.. ist schon der wahnsinn. und wir sind nicht mal in der heißen phase, bis auf wenige ausnahemn, gell pe?

fairy

Ui Ui Ui was les ich da die Pe hat ein Pescheuerte pralle Möpse  s-rofl s-rofl
Igr seit solche lustigen Hühner.  ;D Will so gern wieder viel mit euch sabbeln aber der doofe Umzug lässt mich derzeit einfach nicht. Aber ich freu mich einfach mal drauf wenn der Umzug vorbei ist und wir bei den Oktoberlis sabbeln  ;)
Danke für eure Umzugswünsche. Bin echt froh, wenn es vorbeit ist.
Falls ich mich übrigens plötzlich mal nicht melde hab ich kein Internet mehr :-\

@Pe: Also wenn das kein Zeichen ist mit dem ET! Drück dir die Daumen!!!  :-*

@Nici: Weis zwar immer noch nicht wie das mit den Fotos geht aber Männe wird mir dann schon hoffentlich helfen

@Yarina: Schön, dass ihr euch wieder vertragen habt und es gut bei euch läuft!! Was ich letztens vergessen hab: Hatte auch im März Abschlußprüfung. Ist ein guter Monat-das schaffst du schon :-*
Wär echt schön, wenns geschnackelt hätte-aber im Moment trau ich mich noch nicht zu hoffen. Aber wär schon lustig weil die dann genau im 5 Jahres Abstand ss wäre. Hatte ja bei Dennis auch im Oktober ET.

@Rest s-winken
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@pe- ignorierst du etwa gerade  ;D

für immer im Herzen

fairy

@ Pe:  Gröhl  s-kringellach s-kringellach

@Nici: Nimmst mich auch mit? *liebfrag*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy na wenn das bei Pe ein zeichen ist dann bei dir doch wohl erst recht! ;) Und bestimmt lenkt der Umzug dich noch die nächste Woche gut ab und wenn du dann wieder Inet hast kommst du her und zeigst uns einen positiven Test!

Ihr braucht alle nicht dran glauben(*zuPeundFairyschiel*) das übernehme ich für euch! Hab das so bei euch beiden im Gefühl!

✰ Pe ✰

@Nici meinst du den Bus?Ich steig ja schon ein ;D ;D hab nur grad Shrek und Fiona hochgeladen ;D ;D ;D

Lori+Annika+Nico

@fairy
Hallo Süße - ihr zieht um? Weiters weg oder gleich um die Ecke? Wünsch euch alles gute und hoffentlich bist du dann auch mit im Bus dabei

@Yarina

Also bei den Geräuschen könntest manchmal echt meinen ... naja, lassen wir das  ;D
Danke dir für deine lieben Worte. Wenn ich könnte, würd ich glaub nen ganzen Stall rumschleppen haha
/Kriese: Hast du ein kleines Tief gehabt?
/Kaffee: Ich könnt das Zeugs literweise in mich reinschütten  :P

@Pe
Bastelst du grad an deinem Männe rum?

Nici + YaMa

@pe- wann willst du denn testen  ::)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori nee der ist perfekt ;D ;D ;D und größer brauch er auch nicht mehr sein...na na na was denkst du denn ;D ;D

@fairy huhu  :-*

✰ Pe ✰

@Nici och frag mich doch nicht sowas,vor Di gibts keine Nahrung für euch s-pfeifen

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ja, wann testest du? Aber bitte einen Live-Test - da bekommt man immer so schön einen Kick mit als Mithibblerin  :D

Lori+Annika+Nico

Zitat von: Pe am 22. Januar 2009, 22:03:12
@Lori nee der ist perfekt ;D ;D ;D und größer brauch er auch nicht mehr sein...na na na was denkst du denn ;D ;D
Himmel, wo bin ich nur gelandet - was ihr alles noch so nebenher machen könnt während dem Tippen  ;D

yarina

@lori hehe, einen Stall rumschleppen, stelle mir das grad vor.... süß! Ja, mein Freund und ich hatten einige Diskussionen und ich nebenbei auf der Arbeit, mit meinen Eltern, dem Haus und einer Mutter von meinen Schwimmkindern auch noch Stress... Aber jetzt ist alles wieder gut und ich bin ein wandelnder Sonnenschein!

hihi, pe bastelt an ihrem Männe.... ich lieg auf dem boden!!!!

✰ Pe ✰

Lori+Annika+Nico

@Pe
Hey, siehste grad die Vorschau? Is jemand freiwillig aus dem Camp ausgezogen - so, wer isses? Die van Bergen? Die Siegel? Der Schwanz?

@Yarina
Schön, dass ihr wieder zueinander gefunden habt  :-*