Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

Uiuiui, das ist aber viel...  :o Ich bin froh, wenn ich zwei Flaschen Wasser am Tag runterbekomme  ::)

So, ich geh nun in die Heia! Schlaf gut, yarina!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

das geht mir normal auch so, aber jetzt muss ich halt mal druchspülen damit ich keine AB brauche!

Dann mal gute Nacht, ich mach dann später Licht aus!

LadySunshine

Ja, das wäre toll!  :D Dann muss ich das nicht immer...  ::)

yarina

Übernehm ich heute gern!!! ;D Schlaf gut und träum was feines!

yarina

So, da ja hier niemand mehr wach ist werd ich mal das Licht ausmachen, noch n bisl TV schauen und dann versuchen zu schlafen!

Bis morgen ihr süßen! Schlaft alle gut und träumt süß!

fairy

Guten morgen ihr Lieben,

wollt euch schnell ein *gutelaunefrühstück* hinstellen.
Werden heute hier weiterpacken und noch Verpflegung für unsere Helfer morgen besorgen. Ausserdem schonmal soweit machbar was rüber fahren. Bin schon aufgeregt wie das morgen so wird.

Meine Tempi ist irgendwie wieder nur minimal gestiegen. Wenn der Mittelschmerz und die Ovus nicht wären könnte man echt denken, mein ES wäre am ZT 17 oder so gewesen,oder?
Dann hätte es aber mangels Bienchen nicht geschnaggelt-aber der ZK wär dann wenigstens bissl kürzer.

So muss den Kurzen fertig machen und den Langen aus dem Bett scheuchen  ;D
Wünsch euch nen schönen Tag :-*

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

Guten Morgen!

*sichvonfairysgutelaunefrühstückwasnimmt* Danke dir!! :-*

@fairy wünsche dir einen erfolgreichen Tag! JA deine Kurve sieht wirklich n bisl so aus. Aber ich denke dein Körper und die Ovus werden Recht haben!!

@me mir gehts besser, warte nur noch auf meinen Freund und dann gehts los nach Düsseldorf. ICh freu mich tierisch! Also einen schönen Tag euch allen! Bin auf eure Tempis gespannt...*zuPeschiel*

Milka

Guten Morgen und schnellwasvonfairysfrühstückesse

@fairy:
Ich hab dir im Temp.fred geantwortet  :)

@yarina:
Viel Spaß in Düsseldorf.

@me:
So, muss jetzt erst mal Haare fönen und um 9 gehts zum Kinderturnen.

Bis später

Selphi

Also was geht denn hier ab?  Ihr habt ja 5 Seiten voll gequaselt in der Nacht! 

@Pe und nun hibbelst doch  ;D Na ich bin echt gespannt!  Drück dir ganz fest die Daumen.

@yarina viel Spaß heute

@fairy ich denke auch die Ovus hatten recht. Ich hoffe es zumindest.

@Milka dir auch viel Spaß

♪Michaela♪

Schönen guten Morgen an alle!

"Hmmleckerfrühstück"

@yarina: Viel Spaß in Düsseldorf!

@fairy: Viel Spaß beim Umzug morgen! Wann gibts denn Fotos von der Wohnung? Besonders von der Küche!

@Pe: na, was sagt die Tempi?

@Milka: Viel Spaß beim Turnen!

@me: Hab immer noch ein Ziehen im UL! Was bedeutet das? Jetzt erst ES? Bin doch noch so ein Neuling :-\

Selphi

@Michaela hast du denn immer einen 28 Tage Zyklus? Ist halt nicht leicht zu sagen weil du keine Tempi misst und auch keine Ovus benuzt, aber wenn du sonst auch schon lange immer einen 28 Tage Zyklus hast würd ich mir nicht so viele Gedanken machen. Es arbeitet ja immer mal da unten. Ich hatte auch UL-Ziehen am Zyklustag 5 und 6!
Aber wenn du dir sicher sein willst auch alles genutzt zu haben dann legt doch noch einen Übungsversuch nach   ;)

♪Michaela♪

Ist ja mein erster Zyklus nach der Pille. Ich habe wirklich von nichts eine Ahnung ;D

Selphi

Ui...  na dann könnte es auch dein ES ein. Das ist ja echt blöd wenn man nicht weiß wann ES sein könnt. Wie lange hast du denn die Pille genommen?

♪Michaela♪

3 Jahre. Vor der Schwangerschaft mit Melvin hatte ich die Pille 10 Jahre genommen und bin im 2. Zyklus schwanger geworden. Allerdings muß ich beim 1. Zyklus damals sagen: von nix kommt nix ;D

Nun habe ich dieses Ziehen aber schon 3 Tage lang. Trotzdem normal für ES?

Selphi

Ich glaube mal gelesen zu haben das es sein kann das man UL-Ziehen bis zu 5 Tage vor und 2 Tage nach dem ES haben kann. Oder wars andersrum?  ???
Naja, die meisten Frauen haben allerdings nur ein kurzes Ziehen. Manche spüren auch rein garnix. Also das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Allerdings habe ich vor 3 Monaten auch noch die Pille genommen. Daher weiß ich das der erste Zyklus immer irgendwie komisch ist. Das Ziehen ist viel öfters etc.
Hatte letzten Monat alle SS-Anzeichen die es gibt. Kam aber nur weil der Körper sich ja erstmal umstellt. Ist ja schon komisch wenn man ihn erst mit Hormonen vollpumpt und dann auf einmal nix mehr.

♪Michaela♪

Ja, daß stimmt. Bin auch sehr gespannt wie es nun weiter geht mit mir ;D

wie lange hast Du denn die Pille genommen?

Selphi

6 Jahre. Hab mit 18 angefangen die Pille zu nehmen.
Aber da ich nicht weeiß ob ich überhaupt nen ES hab mach ich halt Ovu-Tests. Sonst würde ich vor hibbeln sterben  ;D  SO weiß ich wenigstens das ich ES hatte und es sein könnte. Mach das aber auch erst seit diesen Zyklus. Aber der letzte hat mir gereicht mit allen SS-Anzeichen die es gibt ^^

♪Michaela♪

Das glaube ich Dir gerne! Da spielt einem nicht nur der Körper einen Streich!
Ich verabschiede mich für heute, muß gleich einkaufen gehen. Vielleicht gucke ich nach meinem Spätdienst nochmal rein.

Einen schönen Tag euch allen!

Selphi

Ja, die liebe nette Psyche wieder. Glaube wenn man nicht unbedingt will hätte man das ganze ziehen und ziepen auch nicht  ;D

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag :)

✰ Pe ✰

Juten morgen

Man bin ich genervt von meinem Terrorkrümel,so wie das Wetter draußen so hat der Tag angefangen*kotz*
Meine Tempi? naja hat nen schlenker nach unten gemacht,aaaaaber ich hatte 6uhr gemessen und bin dann liegen geblieben und hab 7uhr nochmal gemessen,mußte 2uhr30 auch mal raus,mal schauen wie sie morgen ist,ich hatte so einen Abgang letzten Zyklus an ZT 34 und heute ist ZT 35,geschnaggelt hats eh nicht das weiß ich

@Selphi ich bin wirklich nicht hibbelig,weil ich das im Gefühl habe,das es nicht geklappt hat,hab ja gestern schon gesagt,das ich wahrscheinlich ganz fiese PMS habe ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

hüm... liebe Pe... nu mach mal nen Test ^^  Auch wenn du nicht hibbelig bist, ich bin es  ;D

✰ Pe ✰

@Selphi hüm...nein das werde ich nicht machen,auch wenn du hibbeliger bist wie ich ;D ;D ;D

Selphi

@Pe das ist aber nicht nett, was ist denn dabei mal für mich kurz auf so nen Teststreifen zu pinkeln? ;D ;D ;D

LadySunshine

Guten Morgen! *nochleichtschlafend*

@yarina: Danke fürs Lichtausknipsen  ;)

@michaela: Könnte wirklich dein ES sein... da das der 1.ÜZ ist, wird der Zyklus vielleicht auch länger wie 28 Tage...

@fairy: Ehrlich gesagt habe ich so gar keine Ahnung, was deine Kurve da macht  ??? Also ich denke, ES an ZT17 ist ausgeschlossen. Nu waren die Ovus ja positiv, aber deine Tempi steigt so langsam an  ??? Naja, Milka hat dir bestimmt schon weitergeholfen... Wünsche dir heut nicht allzuviel Stress!

@pe: du wolltest ja eh erst Dienstag testen, früher würde ich das auch nicht tun... *malselphirunterhol ;D* Das können wirklich alles PMS sein...  ::)

@me: Hier regnet es auch wie bekloppt! Meine Nase ist leicht kränkelig, aber gleich gibts heißen Holunder...Meine Tempi fährt mal wieder Achterbahn... bestimmt wieder ein Anlauf... :P Hatte nämlich gestern auffällig spinnbaren ZS. Hab ja sonst auch vermehrt ZS, immer mal wieder, der ist aber häufig cremig und nicht spinnbar. Werd heut mal wieder nen Ovu machen. Hab mir angewöhnt, nur noch im Notfall Ovus zu machen, wird mir langsam echt zu teuer... jede Woche ein Anlauf ist schon schlimm genug  :-X
Ach ja!! Meine Freundin und ich wollten ja in Kurzurlaub fahren. Hatte das vorsorglich optioniert bis heute und wollte es verlängern gerade, da wars ausgebucht!! Wir haben das letzte Zimmer bekommen  :D Wenn das mal nicht Schicksal war!  ;D Nu wird es heut fest und dann gehts Ende März in einen schönen Ferienpark zum Relaxen und Party machen (80er Jahre Party  8)). Steffi und ich wollen so richtig die Seele baumeln lassen! (und das für 35 Euronen  ;D)

✰ Pe ✰

@Selphi und wer holt mich wieder runter wenn der negativ ist? ;D ;D nüscht gibts,vor Di wird nicht getestet

@Lady war der letzte Satz ironisch gemeint?Ich hatte den Absacker letzten Zyklus auch,nur einen Tag früher,deswegen wird bald die Mens auch kommen,auch wenn sie morgen wieder hoch geht.Solllte die Mens kommen,hab ich das erste Mal in meinem Leben soo heftige PMS >:(
Boah für 35 € wäre ich auch dabei gewesen,super