Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ all: Ich muss erstmal ein bisschen nachlesen. Habe aber einiges zu arbeiten, darum wird das wohl länger dauern.

@ Pe: Ich an deiner Stelle würde auch jettz noch nicht testen. Ist doch noch viel zu früh.

@ me: Tempi ist noch schön oben und mein Mann hibbelt fast mehr als ich. Er fragt jeden Morgen, was die Tempi macht und versucht dabei, ganz beiläufig zu klingen. ::) ;D
Ich teste aber auch nicht früher. Ihr braucht euch also gar keine Mühe zu geben, mich überreden zu wollen. ;D (Wehre den Anfängen. ;))

LG.

LadySunshine

@pe: teilsteils ironisch gemeint.  ;) Einmal, um deine Hibbelei runterzuholen und einmal, weil ich hoffe, dass es keine PMS sind  ;)
Den Absacker würde ich nicht so hoch bewerten. Überseh ihn einfach  ::) Bin schon gespannt auf deine morgige Tempi...
Ja, bei 35 € konnte selbst meine finanziell angeschlagene Freundin nicht nein sagen  ;D Wir haben schon viele Pläne, was wir dort so machen wollen! Das wird toll!  :D

@traum: das find ich ja süß, dass dein Mann so mithibbelt  :D Meiner fragt manchmal, ob ES-Zeit ist  ::);D
Keine Angst, ich werde dich nicht versuchen zu überreden, dass du früher testen sollst.  :) *alleanderenböseanguckwennsiesversuchenwollen*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Traum frag doch deinen Mann ob er das Thermometer persönlich reinschieben will s-kringellach
Ich drück dir ganz feste die Daumen

@Lady ich bin nicht hibbelig,ganz ehrlich,da ich ja von ausgehe das es wieder nicht geklappt hat,außerdem will ich euch doch noch bisschen auf den Sack gehen ;D ;D
Das wird echtsicher schön,aber mußt Bilder machen gell

Man regnet,nein schüttet es auch so bei euch?furchtbar
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

@Pe und Lady ihr seid viel zu vernünftig  ;D
Aber ich bin erst im 2. ÜZ was erwartet ihr?  :D

@me ich habe grade nen Ovutest gemacht und er war positiv   :o  Mein Männe ist doch noch auf Arbeit!!!
Naja, nun weiß ich was ich als erstes mache wenn er  da ist  ;D

✰ Pe ✰

@Selphi wann kommt denn dein Mann?kannst dich vorher ja in heiße Wäsche schmeißen und ihn so im Bett erwarten:Schatz gekocht hab ich nichts,aber kuck mal wie ich daliege ;D ;D ;D

Selphi

@Pe tolle Idee  ;D

Leider nicht machbar weil er keinen Führerschein hat. Er hat immer gesagt "Ich seh nix" Wenn ich ihn dann sage er soll zum Optiker gehen ist er sich immer zu fein dafür  ::)

Also fahre ich ihn jeden morgen zur arbeit und hole ihn danach auch wieder ab  ;)

Aber ich kann mir ja die Wäsche schon drunter ziehen und ihn dann direkt mit ins Bett nehmen   ;D

Um 15 Uhr hol ich ihn ab.

✰ Pe ✰

@Selphi ha ist doch auch kein Ding,Wäsche drunter,Strapse an,Mantel drüber,abholen,Mann ins Bett locken und ab geht die Luzzi ;D ;D

Selphi

LadySunshine

@pe: Bilder werden wir machen! Und ja, hier regnet es auch wie bekloppt...  :P Aber sitz ja im warmen Büro  ::)

@selphi: na dann hol dir deinen Mann! Hast ja noch Zeit... Morgen ist er vielleicht auch noch positiv und erst übermorgen ist dann ES. Aber kannst ja heut schon mal vorlegen, wenn er dann morgen müde ist, ists nicht so schlimm  ;D Viel Spass!  ;)
2.ÜZ? Ja, das ist ne Ausrede  ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady richtiges Schlafwetter

Wir gehen morgen ein Ballettkleidchen für Mara kaufen(wenn wir hoffe ich eins bekommen)und dann mach ich Bilder ;D

Selphi

@Lady ich hab mir das so vorgestellt: Wir fangen heute an und hören Montag früh auf  ;D
Also 3 mal am Tag ist jawohl minimum  ;D  Ich glaube nach diesem WE will mein Männe erstmal nicht mehr  ::)

Selphi

@Pe auf die Bilder freu ich mich schon. Sieht bestimmt voll süß aus :D

✰ Pe ✰

@Selphi nach so 3 Tagen würde der Satz von meinem Männe kommen:Mir tut schon die Nudel weh und Eier muß ich auch erstmal wieder essen,damit Saft auf die Tinte kommt ;D ;D

Selphi

@Pe ;D meiner behauptet ja immer das er IMMER könnte. Das will ich nun mal testen :D

✰ Pe ✰

@Selphi da wirste schnell merken das die nur prahlen,meiner sagt auch immer er könnt immer aber dann nach 3 Tagen rummeckern das die Nudel zwickt ;D ;D

Traumtaenzerle

@ Pe und Selphi: ;D ;D ;D

@ Pe: Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, es zu lesen, darum frage ich einfach mal: Hatte Mara Spaß im Ballett? erzähl doch nochmal für mich. *liebguck*

@ Wetter: Hier ist es auch supereklig. Wenigstens ist es jetzt ein bisschen heller geworden. Aber wie Lady sitze ich ja auch im warmen Büro. ;)

@ Lady: Viel Spaß! Und bei 35 Euro kann man echt nicht sagen.

@ Selphi: Viel Spaß beim... Na ja, wie soll ich das jetzt nennen? ??? Beim Dauerherzeln? ;D

LG.

Selphi

@Pe ich glaub der wird sich schon morgen beschweren ;D

@Traum danke ;)  Bei dem Wetter kann man ja eh nix anderes machen :D  Bald gehts los, erwartet nicht das ich dieses WE mal an den PC komme ;D

Traumtaenzerle

@ Selphi: Stimmt, bei dem Wetter kann man nicht viel anderes machen. ;D Wir lesen uns dann am Montag wieder, wenn du da vor dem PC sitzen kannst. ;)

Selphi

@Traum ich hoffe es doch!  Und dann auch bitte mit befruchtetes Eichen im Bäuchlein was sich dann nächste Woche brav einnistet... wehe nicht   ;D

✰ Pe ✰

@Selphi haste du ein Petziball?den wirste dann MO zum sitzen brauchen s-kringellach

@Traum na wenn du schon so lieb kuckst dann erzähl ich mal,Mara hat es super gut gefallen und ich werd sie jetzt anmelden,morgen wollen wir ein Ballettkleid kaufen,ich finde es auch gut für die körperliche Haltung,war echt toll und sooo putzig

Traumtaenzerle

@ Pe: Schön! Dann kannst du uns ja Fotos zeigen, wenn sie tanzt. Und das Ballettdress will ich auch sehen! Bestimmt ist sie total stolz, oder?

@ Selphi: Tja, wenn es so einfach wäre... Aber ich drücke dir die Daumen.

✰ Pe ✰

@Traum heut morgen hat sie mich zur Weißglut gebracht und ich hab gesagt wenn sie nicht lieb ist kaufen wir morgen kein Ballettkleid,oje hat die geweint,das tat mir richtig leid...ich böse Mama,aber manchmal gehts einfach nicht anders.Ja sie ist sooo stolz und freut sich schon auf nächste Woche,ihre Freundin wollte garnicht gehen am MI die hat geweint ::)

Selphi

@Traum ja ist es leider nicht... aber man weiß ja nie ;)

@Pe hab ich leider nicht, sollte ich mir aber wohl besser mal besorgen  ;D

So ihr lieben, ich geh nun abwaschen, duschen und mich dann sexy machen  :D

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende  ;)

✰ Pe ✰

@Selphi na dann wünsch ich dir noch viel Spaß heute und auch ein wundervolles Wochenende

Traumtaenzerle

@ Selphi: Ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende! ;)

@ Pe: Geht Mara dann auch ohne ihre Freundin? Das war wirklich gemein von dir, so zu drohen. *schimpf* Aber vermutlich hat es geholfen, oder?

@ me: Hier hat doch gerade tatsächlich die Sonne ein bisschen rausgeguckt! :o Ansonsten habe ich keine Lust mehr zum Arbeiten. :P Morgen gehen wir auf die CMT. Ich bin gespannt, ob das mit meinem Wirbelwind gut geht.