Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

flip81

Hey Ihr Lieben!

Wollte mich nur kurz melden: Ich lebe noch! Hab es nur die letzte Woche fast nie geschafft, länger ins Netz zu gehen, geschweige denn Euer Gesabbel nachzulesen!  ;D Ich versuche, mich zu bessern. Sieht nur dank Stress etc. schlecht aus.  :-\ Gleich kriegen wir auch schon Besuch, der übers WE bleibt. Aber ich freu mich!  :)
Hoffe, es geht Euch allen gut!
:-*

moeppel73

Ihr wisst schon, wie lange es dauert, die ganzen Seiten nachzulesen, oder? Mal ein bischen Rücksicht auf die "Fast-Blinden" hier - durfte mir das gestern vom Augenarzt anhören. Naja, wenigstens hat er dabei gelacht. Jetzt muss eine neue Brille her.

Hier ist das Wetter auch mies - nur Regen und Wolken, alles duster. Das sind echt nicht meine Tage!

Meine Tempi ist heute eigentlich nicht zu gebrauchen. Bin durch Mann um halb vier (da musste er los arbeiten) wach geworden und bin nicht mehr eingeschlafen. Von der Tendenz müsste es ja trotzdem passen, deshalb lasse ich sie drin.

Bis später

Nici + YaMa

So das Haus ist fertig geputzt, ich hab mich aufgehübscht und jetzt gehts gleich los nach Oberhausen zu Tanz der Vampire !

Ich wünsch euch einen schönen Abend...

Bis morgen  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Huhuu Mädels,

kommen grad vom Shoppen, Männe hat heut Urlaub und wir haben den Tag im Einkaufscenter verbracht. Anni war total lieb und ist fleissig herumstolziert. Kam gleich ein älteres Ehepaar und haben gemeint, wie süß sie doch wäre *stolzist* Da schwellt die Mutterbrust  ;D

So, werd gleich mal nachlesen - nur eines: Glaub, der ES steht bevor  s-pfeifen hab ein mords Ziehen im UL, spinnbaren ZS ... bin gespannt, wann die Tempi hochgeht. Heut abend wird geherzelt, komme was wolle  ;D

Jetzt mal nachlesen...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

nanile

oje, nun war ich ein paar tage nicht da und soooo viel zu lesen... liebe mädels, dass schaff ich nicht!!!!

ich versuch aber wieder regelmäßiger vorbei zu schauen....

meine erkältung ist am abklingen, zum glück, denn der ES kommt näher... ich bin jetzt bei ZT 8 und meine tempi ist niedriger als im letzten zyklus. das ist denke ich ein gutes zeichen...

@nici: viel spaß beim musical!!!

@lori: viel spaß beim herzeln....

sternle im herzen 11/08

Lori+Annika+Nico

so, bissle nachgelesen...

@Pe
Ich geb auch net auf bei dir, die Tempi ist zwar etwas gefallen, aber das ist doch normal!!! Was machen die Möpsis?
/Balettröckchen: Oh wie süüüüüß, ich mag auch sehen!!!

@Nici
Das Musical ist wirklich toll, wir waren auch vor Jahren und hatten auch den legga Blutdrink *g* Ist ganz toll gemacht von der Bühnenshow her. Wir werden im März zu Wicked gehen  :D

@nanile

Oh, dann hibbel ich mit dir mal dem ES entgegen! Schön, dass es dir wieder besser geht.

@Moeppel
Das kenn ich, ich werd auch regelmäßig wach, wenn meiner zur Arbeit muss. Zum Glück steht er um halb sechs/sechs auf. Aber die sind immer so laut, jedenfalls meiner, da wackelt das ganze Bett, wenn der aufsteht. Und dann schneuzt er immer so laut im Bad, da wird sogar die Kleine wach *grr*

@Flip
Viel Spaß bei eurem Besuch  :D

@me
Boah, hab echt grad so UL-Schmerzen uff ... hoffentlich können wir heut abend echt ein Herzle setzen und unsere Alleinherrscherin lässt uns machen  ;) bei uns stürmts voll  bei euch auch? Gehen jetzt dann schön chinesisches essen - Tapanyaki-Büffet oder wie schreibt man das? Babysitter kommt auch gleich (SchwieMa). wär schon perfekt zum  hihi
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

fairy

Huhu,

muss mal eben ne Pause machen. Irgendwie dachte ich ich wäre weit gewesen aber dieses Kisten packen nimmt echt kein Ende-dafür bin ich echt am Ende heute. Bin hundemüde, könnt im stehen schlafen und zu allem Übel ist mir noch total flau/schlecht. Hab jetzt schon Tropfen nehmen müssen. Jetzt ist es zumindest etwas besser...

@Pe: Das Röckchen mag ich dann auch sehen. Find die Ballerinas immer sowas von goldig. Wenn ich mal ein Mädel bekommen sollte dann darf sie das auch machen. Oder auch gerne Hip hop oder sowas. Naja mal sehen muss ja erstmal eins bekommen  ;)

@Nici: Woo. Wünsch euch nen ganz schönen Abend und viel Spaß beim Musical.

@Lori:Irgendwie muss ich immer wenn ich deinen Namen schreibe ans Dschungel denken  ;D Heißt du wirklich Lori?
Ich liebe chinesisches Essen. Lasst es euch schmecken und genießt danach euren ganz persönlichen Nachtisch  ;)

@rest  s-winken
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♪Michaela♪

Hallo Mädels!

Bin heute nicht zur Arbeit, weil Melvin krank ist. Eigentlich sollte er zum Opa, aber ich mußte dann mit ihm zum Arzt. Der kleine braucht dann seine Mama. Er hat ne dicke Mittelohrentzündung und nen Infekt. Jetzt bekommt er schon wieder Antibiotika :-\ :-\
Aber es ist ein doofes Gefühl sich 2 Stunden vor Arbeitsbeginn krank zu melden. HAbe ich noch nie gemacht. Meine armen Kolleginen mußten also zu 2. arbeitet. Naja, mein Kind geht da vor. Bis jetzt habe ich in 3 1/2 Jahren auch nur 3 Kinderkranktage.
Jetzt schläft der kleine MAnn. Och mensch, er hat so bitterlich geweint weil er so dolle Ohrenschmerzen hatte.

@Nici: Ganz viel Spaß heute bei den Vampiren.

@Fairy: Gute Besserung und wenig Umzugsstreß wünsch ich Dir!

@Lori: Einen schönen Abend und guten Apettit! Chinesisch möchte ich aucu mal wieder. Hmmmm, lecker! Danach natürlich auch viel Spaß ;D

@moeppel: Neue Brille? Och Mist! Bist Du denn wirklich so ein blindes Huhn?

@Flip: ein schönes Wochenende mit Eurem Besuch!

moeppel73

@lori: Eigentlich werd ich nicht wach, wenn er aufsteht. Selbst wenn sein Wecker klingelt, da scheint mein Körper echt gut programmiert zu sein "Falscher Klingelton - nicht aufstehen". Euch noch viel Spaß heute abend!

@nici: Viel spaß bei den Vampiren!

@michaela: Jepp - blindes Huhn. Ein Auge ist kurzsichtig, das andere weitsichtig. Und da die Werte sehr unterschiedlich sind (-6 und +1) nehm ich immer ein Spezialglas, damit die Brille links nicht runterhängt. Aber die sind soooo teuer, wird so 200 EUR pro Glas sein...
Bei so wenig Krankheitstagen musst dir ja nun wirklich keine Kopf machen. Wie reagiert deine Kollegin?

✰ Pe ✰

@Nici ach ja mensch bin schon balla balla,hab dawas durcheinander gebracht

@Lori chinesisch essen und danach Bienchen setzen?Schwiegermutter kommt zum Baby sitten?also Lori ihr wollt doch nicht etwas beim chinesen euren Nachtisch genießen,ihr Ferkel,oder feuert Schwiegertiger an? ;D ;D ;D
Viel Spaß dir

@Michaela och mensch das klingt ja garnicht gut,gute Besserung an deinen kleinen Mann

@Moeppel ein blindes Huhn,na dann kann ich ja schreiben was ich will,kannst es ja eh nicht lesen ;D ;D
Ich bräuchte auch mal wieder ne neue Brille

@fairy der ganze Streß schlägt dir wohl auf dem Magen,was....mach nur langsam

@nanile schön das die Erkältung abklingt

@flip  s-winken

@me komm grad aus der Wanne,werd mir jetzt gleich mal nen Latte machen aus der neuen Maschine*lecker*und dann ist relaxen angesagt ;D Mara ist grad eben ins Bett und ich mach 234658392048739 X
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

nabend ihr süßen, hab schon alles nachgelesen!!

@pe mmh ich will deinem Gefühl mal micht wiederssprechen, bin heut auf schmusekurs hihi... ne ich drück dir die daumen, aber du kennst deinen körper ja am besten!

@fairy soso, übel also?  ;) bestimmt der Umzugsstress  ;D Ich kenn das wenn man keine ende sieht beim packen, ging mir beim letzten Umzug ähnlich! Viel Erfolg noch, ich denk an dich!  :-* :-*

@nici viiiiiel Spaß, ihr seid wahrscheinlich schon mitten in der Vorstellung!

@moeppel das ist aber blöd das du eine neue Brille brauchst

@lori viel Erfolg und Spaß beim herzeln. Ich hoffe deine ULschmerzen werden noch besser

@michaela gute besserung an deinen kleinen. Mittelohrentzündung tut wirklich wahnsinnig weh! der arme!  :-*

@rest sry vergessen!

@me mein Tag war schön aber anstrengend, wir sind alles in allem bestimmt eine marathon gelaufen. Wir waren 4h mit dem auto unterwegs :o waren 5h auf der messe nur am hin und herlaufen... danach noch in düsseldorf essen und etwas einkaufen und als wir endlich wieder zu haus waren haben wir noch schöööööööön gekuschelt, man muss ja jede gelgenheit nutzen! Wär ich auf der Rückfahrt nicht eingechlafen hätte mein Schatz sicher zwischendurch irgendwo angehalten.....männer, echt ma...

Naja, jetzt bin ich sooooo müde und mein magen grummelt. Aber ich bin echt glücklich.

✰ Pe ✰

@yarina grad rief ne Freundin an und erzählte mir,das ne Kundin von ihr gesagt hat sie sei ss und merkte aber nichts und sie dachte sich sofort:Ich muß doch mal die Pe anrufen und fragen ob sie ss ist.Jetzt krieg ich Angst ;D
Ich erzählte das Mara super streßig war heut und sie sagt:Du bist ss und weißt bestimmt nichts davon. :P
Klingt ja wirklich nach einem streßigen aber auch schönen Tag bei dir

yarina

@pe  ;D mach dir keine sorgen, ob du ss bist oder nicht wirst du spätestens di sehen. nur noch 4 mal schlafen. Ja, der tag war toll. ich genieß es immer wenn ich meinen freund mal soo lang am stück für mich habe. Obwohl wir mal wieder letute getroffen haben auf der messe die er kennt. egal wo wir sind, immer trifft er jemanden. das ist schon nervig manchmal

Milka

@Pe:
Vielleicht weiß deine Freundin mehr als du  ;)

@yarina:
Klingt nach einem stressigen aber schönen Tag.

@all:
Ihr habt soviel gesabbelt, ich steig jetzt einfach mal ein.

@me:
Pe *handreich*. Meine Tochter war heute auch mega anstrengend. Verzickt ohne Ende. War heilfroh, als sie heute Abend im Bett war.

✰ Pe ✰

@yarina aha bekannt wie ein bunter HUnd
Apropo Mara ich hab ihr heut mal nicht gesagt das sie morgen ausschlafen kann,mal sehen obs was bringt ;D

@milka ach zum Glück ging es nicht nur mir so,die war vom aufstehen bis ins Bett heut abend zum an die Wand klatschen,schlimm echt,das ist bei uns immer kurz vorm Geburtstag so und kann sich schonmal 3 wochen hinziehen :P

Ob Nici grad nen Herzkasper kriegt? ;D ;D sitzt doch in Tanz der Vampire(oder ist es schon aus?)und die gehen da auch durch die Gänge ;D ;D

yarina

@pe na dann drücke ich dir die daumen das mara morgen länger schläft! wegen nici, aaaach, die packt das schon, hat doch 2 Männer daheim, dann ist man bestimmt einiges gewohnt!

yarina

@milka liegt bestimmt mit an dem shiet Wetter heute das die kleine so nörgelig war. ja der tag war toll

✰ Pe ✰

@yarina meinste?Nici ist hart im nehmen meinst du? ;D ;D na dann
Wie ist eigentlich bei dir und deinem Freund?alles soweit wieder ok?

Milka

@yarina:
Ja genau, wie läufts bei euch denn? Alles wieder in Butter?

Milka

@nochmal yarina:
Warum macht ihr eigentlich Pause bis zum Sommer?

yarina

@pe ja, nici macht das schon! Bei mir und meinem freund gehts schritt für schritt bergauf, danke der nachfrage. Er muss noch einiges klären aber ich denke er hat verstanden dass er es bald tun muss wenn er mich behalten will. Und das will er ja zum Glück ;D

boah mir ist soooo übel grad. ich glaub ich hab das blöde essen wieder nicht vertragen. ich reagiere immer so wenn geschmacksverstärker im essen sind. da geht man mal in ein vernünftiger restaurant und dann sowas... bin grad echt richtig stinkig und sauer...

@nilka auch dir danke der nachfrage, siehe oben! Weil ich im Dezember und Januar abschlussprüfung habe und ich nicht hochschwanger oder mit einem Neugeborenen hin möchte. es ist besser so!

Milka

@yarina:
Na gut, dass ist natürlich ein Grund für die Übungspause. Was studierst du denn?

yarina

@milka ich lerne elektronikerin. Hab jetzt im März abschlussprüfung 1 und dann halt die 2. im winter. bin froh wenns rum ist.

ich gucke rtl kerkeling live der ist spitze!

✰ Pe ✰

@yarina oje reagierst du so auf Geschmacksverstärker?das ist blöde
Ich kuck auch den Hape,oder hab gekuckt,da kann ich das Dschungelcamp nicht verpassen ;D

yarina

:-[ ja leider sehr heftig pe. deswegen muss ich ja beim einkaufen immer genau gucken. ich glaubich geh nie wieder irgendwo essen.

werd jetzt auch nochmal dschungel gucken denk ich.