Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Ich kucke auch ;D boah die Dschungelprüfung kam in der letzten Staffel schon,iggitt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

Guten Abend!
Ich nur ganz kurz...

@nici: hoffe, du hast bei den Vampiren keinen Schreck gekriegt  ::) Pe hat dich extra nicht vorgewarnt  ;D

Ich guck mein geliebtes Cold Case und jetzt grad ist Dschungel dran. Aber nun schalte ich wieder zu Cold Case.
Hab grad auch Hape geguckt, der ist ja richtig lustig  :o Hab mich echt in die Ecke gelacht  ;D

Bis morgen! Und schön Licht ausmachen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ich hab Nici extra nichts gesagt ;D ;D
Jaaa der Hape ist genial,ich mag den auch

✰ Pe ✰

So ich knips das Licht aus,wer nochmal reinkommt,bevorzugt bitte das Nachtlicht 

Hasenmutti

Ich nehm dann schnell mal das Nachlicht... ;)

nur kurz, hab alles nachgelesen und mich kringelig gelacht (Schatzi ist sogar davoon einmal aufgewacht). Entschuldigt wenn hier Fehler drin sind, wir hatten grad Mädelsabend und der Sekt war so legger... ;)

wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben, ales beim alten

:-* :-*

@Pe: werde ein bisschen fibbelig bei dir wenn du es auch nicht bist...

Hasenmutti

ähm, hibbelig meinte ich natürlich

moeppel73

*frühstückhinstell*

Morgen Mädels!

Na, da habt ihr euch gestern abend richtich zurück gehalten!

@nici: Na, wie war der Abend mit dem Vampiren?

@hape: Irgendwie krieg ich kein Zugang zu seinem Humor. Hab auch das Buch gelesen, weil es ja so toll sein sollte. Hab es nur zu Ende gelesen, weil ich dachte, vllt. verpasse ich sonst die guten Stellen. Das war nix für mich. Find íhn als Mann aber richtig sympathisch.

@dschungel: Also dass die Gundis raus musste, find ich echt blöd. Die fand ich richtig taff. Bin mal gespannt, wer gewinnt...

Bis später

moeppel73

Muss nochmal was fragen: Wann kommen jetzt eigentlich in der Kurve die Balken. Mussten da nicht zwei Werte in "Hochlage" sein?

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Tempi ist nach unten,habs gewußt,geahnt wie auch immer,war heut morgen schon echt down und hätt heulen können.Aber so ist das nun mal,werden jetzt frühstücken,komm später nochmal kurz

LadySunshine

Guten Morgen!

@moeppel: drei Werte müssen höher liegen... also wirste wohl morgen deine Balken bekommen  ;)

@pe: oh je... das sieht wirklich nach Mens aus  :-\ Ich drück dich mal ganz dolle... s-hug

@hasenmutti: Mädelsabend... soso... ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

guten morgen zusammen

nur ganz kurz von mir muss heute wieder arbeiten

war ja gestern beim Rheumatologen

Diagnose steht.....Fibromyalgie....

aber mir geht es besser seit gestern

der doc sagte es ist eine krankheit die mich NICHT in den Rollstuhl bringt und mit der ich leider leben muss.
Der Doc sagte mir bei Fibromyalgie kann es öfters zu FG kommen.NAja hatte ich ja noch nicht.
Er hat mir keine Antidepressiva verschrieben was mich im nachhinein freut den gegen meine stimmung im moment helfen keine Medis...
ich muss mein lebens ändern...mir mal selber in den Ar....sch treten*lach* wenn mich jemand aus dem Tief holen kann wo ich ab und an drin bin dann bin ich das ganz alleine.Mich nervt zwar das ich heute wieder arbeiten muss aber da ich mit den Schmerzen leben muss muss ich auch auf arbeit damit leben
und wegen so einer Diagnose bin ich die letzte die aufgibt*pah**lach*
Eine Kollegin sagte letztens zu mir ob wir den KIWU dann aufgeben weil das ja ne Erbkrankheit ist
Sie kann vererbt werden muss aber nciht und die Hoffnung auf Nachswuchs wird nie sterben

war ja gestern mit sugarangel den ganzen TAg zusammen....sie war gestern beim US und das HErzle pocht wie wild

LAdy ihr ET ist der 5.9.9

so werd jetzt nzu ner Freundin zum frühstücken die hatte gestern GEburtstag

bis heute abend ihr lieben muss ja nur bis 20.30 arbeiten

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ananas0815

Moin Mädels....

@Pe
Oh, das schaut wirklich nach Mens aus...  :-\ *schimpf* Doofe Mens.
Aaaaber, neuer Zyklus, neuer Spaß.
s-hug

@Nici
Tanz der Vampire ist ein geniales Musical. Ihr hattet sicher einen ganz tollen Abend.  :D

@us
Wir sind soweit wieder fit, deswegen habe ich gestern hier auch mal das Chaos beseitigt... *g*
Gleich geht es zum Anmeldegespräch in den KiGa. Meine Mama kommt und sittet Leni.
Heute Nachmittag sind wir dann zum Kaffee bei meiner Tante...  :D

@Tempi
Erste Zyklushälfte ist ja bekanntlich öde.
Haben gestern mal nen Bienchen gesetzt - man muß ja in Übung bleiben.  ;D ;D ;D

Werde mal Leni aus der Badewanne holen...

Wünsch Euch nen tollen Samstag....  :-*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

@ananas: dir auch einen schönen Samstag!

@jenny: hm... :-\ da weiß ich gar nicht so recht, was ich sagen soll... Die Diagnose ist ja nicht so toll... Ich finds aber toll, dass du so positiv klingst und es dich jetzt nicht so schockt. Naja, du hast es ja schon geahnt. Willst du es deiner HÄ noch auf die Nase binden? (die sagte doch, das wärs nicht, oder?)

✰ Pe ✰

So hab mich erstmal gekräftigt,hab vorhin erstmal Rotz und Wasser geheult,weil es einfach nicht sein kann,der Zyklus so lang,es will und will nicht klappen,dazu kommt das wir diesen Monat ja irre krank waren und mein Männe viel AB nehmen mußte und das üerträgt sich bestimmt auch auf den Sperma?!sorry fürs auskotzen,aber auch eine Pe hat Down-Tage :-\
Aaaaaber das gute ist ja,ich nerv euch noch weiterhin ne Weile ;D ;D

@JennyS oje weiß garnicht was ich sagen soll,das klingt ja nicht so irre gut,hast du denn Medis bekommen dafür?Weil nur Schmerzen haben geht ja auch die Dauer auch an die Nerven

@Nici und wie wars?

@Hasenmutti oja der Sekt hat gewirkt,man siehts an der Schreibweise ;D

@moeppel also egal wer gestern geflogen wäre,alle wo drin waren und sind,sind die ganze Zeit eh die besten gewesen,die Schatzsuche war ja genial,bin mal gespannt über die Prüfungen die sie machen mussten wo es ja dann ein 3 Gänge Menue gibt ;D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Tanz der Vampire war super super toll  :D :D :D
Es hat uns allen sehr gut gefallen, die Musik, das Bühnenbild, einfach toll  :D

Meine Tante hatte auch ihren Spass  ;D
Yannic hat erstmal die Hose randvoll geschi*ssen, sie musste sogar ne neue Unterhose anziehen.  :-X
Yannic hat mir heute morgen gesagt das mein Onkel die Beine festgehalten hat und meine Tante sauber gemacht und immer puh gesagt hat  ;D
Ich wär so gerne Mäuschen gewesen  ;D
Er ist dann wohl um 21 Uhr für ne halbe Stunde wach gewesen weil es so gestürmt hat, sonst hats super geklappt  :)

Na ihr redet über mich wenn ich nicht da bin  ;D
Einmal hab ich schon gezuckt, aber uns hat auch keiner gebissen  ;)

@michaela- Gute Besserung für Melvin !

@pe- mmh sieht wirklich nach Mens aus  :P Schade  :-*
Drück dich mal ganz fest  s-hug

@jenny- also hat sich die Diagnose bestätigt, tut mir sehr leid  :-[
Ich hoffe du kommst bald aus deinem Tief wieder hoch  :-*

@ananas- schön das es euch besser geht  :D

@me- Tempi ist weiter unten, hoffe der ES kommt bald mal  ;)
Yannic und ich gehen jetzt erstmal zum Markt, Männe ist arbeiten...

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici aber gruselig wenn die durch die Reihen gehen,gell ;D ;D freut mich das es euch gefallen hat,das ist wirklich sehr schön
Oh da wäre ich auch gern Mäuschen gewesen ;D ;D wie genial

So ich bin dann auch mal weg,wir müssen noch Kehrwoche machen und dann nach einem Ballettkleidchen kucken,noch paar Sachen einkaufen,bis später dann ihr lieben

Und danke fürs umärmeln ihr seit einfach toll :-* :-* :-*

LadySunshine

@pe: vielleicht hat es genau deswegen nicht geklappt. Weil ihr alle krank ward und der Körper das noch nicht konnte. Und auch du darfst mal traurig sein  :-*

@nici: schön, dass es dir gefallen hat! Ich wollte auch unbedingt immer hin, aber habs damals in Hamburg verpasst und nu gibts soviele andere Sachen, wo ich noch hin will... ::)

Ina+Finn

*Zurückmeld* ;D

Darf ich Vorstellen:

Lennja,geb. 18.01.2009,mit 2960g,50 cm und 34 cm KU

Lennja

Nach 13 Stunden Wehen,mit PDA und Wehentropf,sowie einer schönen Wehenschwäche hatten wir es dann um 13:57 Uhr endlich geschafft :P ;D

und hier mal Finn ;) nur zum Vergleich natürlich 8) ;D

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Milka

Hallo,

@ina:
Oh wie süüüüß. Alles Gute noch mal für euch und schöne Babyflitterwochen.

@moeppel:
Du bekommst morgen bestimmt deine Balken. Deine Kurve sieht gut aus bis jetzt  s-daumendruck

@Pe:
Sieht leider wirklich nach Mens aus. Ich kann dich verstehen. Man hofft und hofft und dann von einem Tag auf den anderen ist die ganz Hoffnung dahin und man ist nur noch gefrustet und startet wieder in nen neuen Zyklus und das ganze Spiel geht von vorn los.  s-hug.

@lady:
s-winken

@jennyS:
Hab noch nie von der Krankheit gehört. Tut mir leid.

@ananas:
Ich weiß, die erste Zyklushälfte ist soooo langweilig.

@hasenmutti:
Scheint ja ein feucht fröhlicher Abend bei euch gewesen zu sein  :D

@me:
Hab heute meine Balken bekommen  s-dance. Jetzt kann ich mal wieder bloß hoffen. Ändern kann ich nichts mehr. Komisch nur, dass meine Tempi so niedrig ist. Sonst lag sie in der 2. ZH immer schon bei 36,9  :-\

moeppel73

Meld mich mal kurz zur kurzen Pause meines "Putzwahns"...

@pe: Och wie doof, aber wie sagst du uns immer. Der Zyklus ist erst vorbei, wenn die Tante Rosa mit Sack und Pack angereist ist... So sehr ich es dir gönne, du würdest hier echt fehlen!!!!  s-hug

@jenny: Tut mir leid, dass sich dein Verdacht bestätigt hat. Aber du hörst dich sehr kampesbereit an - super! Sei froh, dass er dir keine Antidperessiva verschrieben hat. Musste die neun Monate nach meinem Burnout nehmen und bin froh, sie nicht mehr nehmen zu müssen.

@ina: Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlern-Zeit! Lennja sieht wirklich zuckersüß aus.

@tempi - danke für die Antworten, dachte es müssten nur zwei sein.

yarina

mahlzeit mädels!

@pe och mensch wie blöd. Viel erfolg für den nächsten Zyklus  :-*

@nici schön das es euch gefallen hat und es mit yannik geklappt hat. es ist so süß wenn die kleinen sowas erzählen

@jenny tut mir leid für deine Diagnose, aber du bist eine starke Persönlichkeit und du wirst mit der hilfe deines mannes schaffen!!

@milka herzlichen glückwunsch zu deinen Balken, jetzt beginnt das hibbeln. drück dir die daumen! Vielleicht steigt deine tempi diesmal langsamer aber dafür beständig?!? ;)

@ina willkommen zu hause süße! Nochmal herzlichen glückwunsch. Lennja ist wirklich sehr  süß! Viel spaß mit ihr!

@moeppel ich denke auch du kreigst morgen deine Balken. die tempi ist ja schon schön gestiegen

@me hab schon eingekauft und das haus komplett mit meinem neuen Staubsager gesaugt. JEtzt muss ich erstmal frühstücken und dann werd ich weiter aufräumen und putzen. Meine eltern kommen heute abend aus dem urlaub zurück und besuchen mich bis morgen. Ich hoffe mein Freund kommt früh genug von der arbeit damit wir gemeinsam für sie was kochen können. Bin noch immer ziem,ich müde obwwohl mein hund mich lang schlafen lassen hat. und übel ist mir noch immer ein wenig.. :-\

Nici + YaMa

@milka- Glückwunsch zu den Balken und ich finde die Tempi ist doch schön hoch  :D

@yarina- wünsch euch einen schönen Abend mit deinen Eltern !

@pe- ui, freu mich schon auf Bilder vom Ballettröckchen  :D

@ina- auch hier nochmal Herzlich Willkommen kleine Lennja  :D
Eine süsse Maus hast du Ina  :-*

@me- wir waren auf dem Markt, haben Blumen und Eier gekauft und sind gerade noch kurz vor dem Regen zu Hause gewesen  :)
Yannic schläft und heute nami machen wir es uns gemütlich zu Hause  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@ina: die Maus ist ja so süüß!

@me: bin nun bis morgen nicht mehr online. Fahren gleich zu meiner Cousine, die ist gestern 18 geworden. Und danach fahren wir nach Hannover, meine Großcousine macht dort eine Modenschau (sie macht grad Diplom als Modedesignerin) mit ein paar anderen Absolventinnen. Sind schon gespannt, wie das so wird.
Mich quälen UL-Schmerzen, aber gsd immer nur ganz kurz und unregelmäßig.

Bis morgen!

flip81

Hey Mädels!

@ Pe: Och nein, das tut mir leid... Ich kann dich so gut verstehen, es ist wirklich immer wieder deprimierend, wenn es nicht geklappt hat. Und diese langen Zyklen braucht auch echt kein Mensch! Völlig unnötig! Aber es wird schon noch klappen, ganz bestimmt!  s-hug

@ Nici: Drücke dir die Daumen, dass der ES bald kommt!  s-daumendruck

@ Yarina: Viel Spaß und einen schönen Abend mit deinen Eltern!

@ Ina: Herzlichen Glückwunsch!  s-so Die Kleine ist wirklich sehr süß, habt Ihr gut hinbekommen!  :)

@ all: Konnte mir nichts merken, sorry!  s-winken

@ me: Nichts Neues. Aber der ES müsste nächste Woche kommen. Freu mich schon wieder aufs Üben!  :P
Unser Besuch ist da, aber leider ist unsere Freundin krank geworden (fieser Magen-Darm-Virus) und liegt jetzt bei uns im Wohnzimmer. Das hatten wir uns natürlich anders vorgestellt. Die Arme...  :( Können jetzt gar nichts unternehmen.

LG!

✰ Pe ✰

So sind wieder zurück und ich zieh grad die Bilder auf den Lappi ;D ;D