Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

Pushy

Hallo!

Rotes Schild bitte  :P ...nächster NMT eventuell der 19.02. (hatte nur nen 26er Zyklus)  :D

Liebe Grüße

Pushy  8)

mieke79

gehört so gar nicht hierher, aber ich muss ecuh was sagen. mir ist heut nacht mein auto gekalut worden. vor der haustür. golf 5 tdi 140 ps. 1 jahr alt. ich bin völlig fertig.  :'( :'(

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

@Pushy ich beneide dich um so einen kurzen Zyklus,schei..wegen dem roten Schild,es wurde übrigens ne Vermisstenanzeige für dich aufgegeben

@mieke natülrich gehört sowas hier auch her,sag mal was ist das denn für ein Kack,man das tut mir ja voll leid,ich raffs grad nicht :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nicole33

@mieke: aber hallo... ??? das ist ja voll schlimm... habt ihr wenigstens irgendeinen anhaltspunkt, wer das war? wart ihr bei der polizei???

@pe: ich musste mit möpf vier tage vor dem ES anfangen und seit da muss ich es jeden tag nehmen - insgesamt drei monate lang - ausser ich werde in der zeit schwanger

✰ Pe ✰

@nicole und wie hat sich dein Zyklus seit der Einnahme verändert und warum sollst du das nehmen?Richtig heißt das doch Mönchspfeffer,oder?Bitte nicht lachen bin heut bissle neben der Spur ::)

Nicole33

@pe: ich habe ende september nuvaring abgesetzt und dann mit tempi messen begonnen. hab ziemlich gleich mal festgestellt, dass meine temperaturhochlage sehr kurz war. mein es kam - wenn überhaupt - erst am 16./17. tag und meine zykluslänge war zwischen 22 und 24 tagen. ausserdem hatte ich in der zweiten zyklushälfte überall akne und extreme bauchschmerzen während der ersten beiden tage der mens. hab mö(nchs)pf(effer) zu weihnachten begonnen - mein es war dann ungefähr an tag 15 und meine zykluslänge 27. bauchweh überhaupt nicht *freu* und akne viel weniger. in diesem zyklus merke ich auch, dass ich viel mehr zs produziere... hat sich alles innerhalb kürzester zeit sehr normalisiert.

und: lachen tu ich sicher nicht. bin selbst immer wieder froh ab diesem forum... ist eine sehr gute sache und mit euch macht hibbeln viel mehr spass als allein...  :)

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

waren den ganzen Tag unterwegs - und hatten nachmittags, als Anni ein Schläfchen gehalten hat, auch noch was zu tun  ::) ;D

@Pe
Guck immer gleich auf deine Kurve - mmmh, Tempi bissle gefallen, aber noch auf der Linie. Drücke weiter feste die Daumen.
/Überall SS:  :'( ja, das kenne ich. Momentan macht mir das noch nicht traurig, aber als wir für Anni geübt haben bin ich fast in Tränen ausgebrochen, wenn ich irgendwo Kugelbäuche oder kleine Babys gesehen habe. Ach Pe'le, das wird schon werden!!! Es klappt ganz bestimmt - vielleicht hats ja jetzt schon geschnaggelt *daumenganzdolldrückt*
/Dschungel: Hey, bin gespannt, wie ist dein Tipp? Also ich würd sagen, macht den Schwanz zum König  ;D
/Balett-Mausi: Boah, was hast du denn für eine zuckersüße Ballerina daheim! Ist die goldig! Wie lange macht sie schon Balett?

@Ina:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem supersüßen Schnuffel-Mäuschen! Ach ist die süß!!!!!!

@Pushy
Dickes Knuddele an dich - blödes rotes Schild! aber der nächste Zyklus ist ein Schnaggelzyklus! Jawoll!

@mieke
Waaas? Du machst Scherze! Das darf doch nicht wahr sein!!! Oh nein, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ist das schlimm... war das heute Nacht oder sogar mitten am Tag? Scheibe eingeschlagen oder wie? Mensch, tut mir das leid!!!

@chefkoch
Guck ich auch ganz arg oft, die Rezepte sind wirklich super!

@Moeppel
Das war ja heut echt ein Mördertag bei dir. Ruh dich schön aus ... Blähbauch? Mmmh, könnt ja jetzt was sagen  ;D Na warten wir mal ab hihi

@me
Hab mir gestern Frauenmaneltee besorgt. Werd ich nach ES dann wieder zu mir nehmen *würg* ein Herzchen haben wir gestern abend übrigens nimmer gesetzt, wir waren beide so vollgefressen  ;D und verzwingen muss man ja wirklich nix, es soll ja auch Spaß machen *g* Pe, deine Phantasie ist übrigens echt grandios *lach* SchwieMa heizt an  ;D Das wärs noch du ... Männels Hand halten oder was  ;D

Jedenfalls haben wir das Herzchen dann heut mittag, als Anni geschlafen hat, nachgeholt hihi.

ES ist glaub noch noch nicht da. Hab nur seit zwei Tagen ziemliche UL-Schmerzen, heute auch. Aber Zervix fast gar net  :-\ sonst schwimm ich immer fast davon. Tempi ist auch ziemlich langweilig. Weiß auch nicht, glaub, das wird diesen Monat nix  :(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Pushy

@Pe
Ach ehrlich? Dachte es fällt nicht auf!
(Auf welcher Seite kann ich mal luschern?) ;)

@Frauenmantel/Himbeerblätter
Ich nehm das als Globuli/Urtinktur ;)
Die Tees würde ich gar nicht schaffen!

Lori+Annika+Nico

@Pushy
Der Tee ist echt bääääh, aber ich hab ihn immer auf ex getrunken *schüttel*

Nici + YaMa

@mieke- ne oder  :o Das ist ja echt super übel  :P
Ich hoffe der Wagen wird schnell gefunden bzw. die Versicherung ersetzt dir den Wagen vernünftig  :-*

@pe- ich hab direkt nach der ersten FG damit angefangen, lt. FA und Packungsbeilage gibt es keine bestimmten ZT zum anfangen !
Bei mir hat es ca 6 Wochen gedauert bis sich Wirkung gezeigt hat.  :)

@lori- ES kommt bestimmt bald  :-*
Ich hab mir Frauenmantel als Urtinktur besorgt, der Tee soll so bäh schmecken  :-X
Jetzt warte ich auf ES das ich es ausprobieren kann  ;)

@pushy- da bist du ja  :D

@moeppel- fleissig, fleissig !

@me- so Yannic hat gegessen und geht jetzt ins Bett, unsere Pizza steht schon bereit für den Ofen, Schinken mit Paprika und Salami mit Mais  :)
Freu mich schon voll auf DSDS  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Nici
Bei uns gabs heut auch Pizza - mit Schinken, Champignons und Paprika *g* Was hat Yannic gegessen? Ist er net scharf auf Pizza? Anni hat heut auch bissle mitgegessen, den Paprika fand sie am besten
/Urtinktur: Mensch, geh fort, ich les immer Urintinktur  ;D
/auf ES warten: Mensch, ich trommel auch mit den Fingern aufm Tisch... der soll mal hinne machen *g*
/DSDS: Guck ich heute auch an und danach Dschungel *freu*

Nici + YaMa

@lori- URtinktur  ;D
Ne, Yannic steht gar nicht auf Pizza, ist auch nicht schlimm, so isst er, geht ins Bett und wir können mal ganz in Ruhe vor dem TV essen  ;)
Yannic hatte Fischstäbchen, Kartoffeln und Salatgurke  :)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Mmmh Fischstäbchen sind auch was feines ... ich ess immer Kartoffelbrei und Rahmspinat dazu, Männe schüttelt sich da  ;D
/TV-Abend: Wird ja richtig kuschelig bei euch, Pizza, schönes TV-Programm. Schöööön!

grrrr grad kamen die Lottozahlen ... eine Zahl hab ich richtig  :P und weiter gehts mit Malochen *heul*

Nici + YaMa

@lori- jepp und danach wird gekuschelt  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori oh Gott Lottozahlen,wir haben auch gespielt,stell dir mal vor wir haben gewonnen,warum sitz ich eigentlich noch hier ;D ;D
Jaaa Dschungel kuck isch och wieder,ich tippe aber auf Lori,ich bin schon soooo gespannt auf die Prüfungen und was die zum Essen bekommen.
Und wieso meinst du das der Monat gelaufen ist?Du hattest ja nicht mal einen ES,noch ist hier nichts gelaufen ja ;D
Mara war letzten Mi zum schnuppern und ich meld sie jetzt an,weil ihr das so dolle gefallen hat

@Nicole vielen vielen Dank für die super Aufklärung,das wär ja genau das richtige für mich,hach dat wär schöön,jahrelang einen 28Tage-Zyklus,sowas will ich wieder

@Nici bei dir hats auch schön schnell gewirkt,ich hab Hoffnung.Mara wird auch grad bettfertig gemacht und dann ist Ruhe hier ::)

@Pushy frag mich doch nicht sowas,keine Ahnung,wir quatschen zuviel ;D ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Pe'sche
Ja, die Lori ist auch eine heiße Kandidation, ich müsste ja eigentlich als Namensvetterin ihr besonders die Daumen drücken, aber ich steh doch mehr auf den Schwanz *ggg* Die müssen bestimmt nommal richtig fiese Sachen essen bäääh, ich mag da immer gar net hingucken. Lebende Kakerlaken, also stell dir mal vor, die hast im Mund und die zappeln noch  :-X igittttt!
/Lotto: Spiel ich nimmer  >:(
/Ballerina: Wie schön! Ist die Balettschule arg teuer? Wollte als Kind auch immer Balett machen. Anni wird das bestimmt net machen wollen, die müssen wir vielleicht im Fußball anmelden oder beim Kickboxen *lach*
/gelaufener Zyklus: Ja, hast ja recht  ::)

@Nici
Dann einen schööööönen Abend  :-*

Verzieh mich auch wieder, guck nachher vielleicht nommal rein. Muss noch was essen und dann Dschungel gucken  :D bussile

Nici + YaMa

@lori- schönen Abend  :-*

@DSDS- das fängt ja schon gut an, die Quietschboys  :-X ;D

@Dschungel- ich sag auch Lori, sie hat es am meisten verdient  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori steht auf Schwanz ;D ;D die haben grad Vorschau gebracht,ich glaub ich nasch heut nichts mehr,außer meinen Mann ;D ;D
DAs Ballett ist schon recht teuer,wir zahlen für 45min,1x die Woche 18€ im Monat,wenn wir Mitglied werden dann 15€...schon krass,aber irgendwas muß sie machen und das ist das richtige Alter find ich

@Nici mir kommt mein Braten gleich hoch,nee manche raffen es echt nicht

So ich kuck mal schnell die Lottozahlen durch

Nici + YaMa

@dschungel- ich hab die Vorschau auch schon gesehen, die arme Ingrid, als Vegi  :-X

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ach ja stimmt,mensch die muß ja essen wie gemein

Nici + YaMa

@pe- mmh die leckeren Maden  :-X

Sag mal wie durchgeknallt ist denn die Alte  ;D
Ich krieg Pocken am Ar*sch... ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰