Februarhibbler 01.02.-15.02.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. Januar 2009, 22:15:59

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Viele sehen nämlich auch das Alter.Haben die eigentlich gezeigt was die zum Nachtisch bekommen haben?Und das persönliche?hab ich irgendwie verpasst?!

Nici + YaMa

Hat Männe eben auch schon gefragt, die haben nur die Vorspeise gezeigt !
Krass oder mit 77 Jahren ! :o

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

kuck mal wir sind bei Seite 66 ;D ;D

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an

Nici + YaMa

Ich glaub wir schaffen diesen Monat wieder nen neuen Rekord  ;D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Ich habs gewußt das sie es wird und sie hat es auch verdient

✰ Pe ✰

Wir 2 haben vor allem den Rekord heute wieder geschafft,mal kucken wer sich als erste beschwerd weil soviel Seiten sind ;D ;D

Nici + YaMa

Für ihr Alter und das durchstehen auf jeden Fall, aber ich finde von den Prüfungen her hätte Lorielle es verdient !

für immer im Herzen

Nici + YaMa

5 Seiten haben wir 2 beide fast alleine geschafft  ;D

Somit sind wir die Quasselköniginnen 

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Hol den Champus raus,Nici Glückwunsch zu den 5 Seiten ;D ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

In diesem Sinne,ich geh ins Bett,war ne nette Unterhaltung wieder,ich werd mir jetzt noch paar Glückshormone holen ;D ;D schlaf gut Nicilein :-*

Nici + YaMa

So ich sag mal gute Nacht, wir werden mal noch unsere Matratzen auf ihre Funktion überprüfen  ;)

Schlaft gut  

für immer im Herzen

Nici + YaMa

*überschnitten und wieder die gleichen Gedanken*  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

So soll das wohl sein,aber gell überreiz den Lattenrost nicht zu sehr ;D ;D ;D

*Lichtaus*

yarina

*nachtlichtan*

ok, ihr habt 6 seiten geschrieben in der zeit wo ich weg war, ich denke mal die meiste zeit über dsds und schungel deswegen gebe ich mir jetzt mal keine mühe alles nachzulesen. Wollte euch auch nur schnell gute nacht sagen.

Ich hab übrigens doch chinesisches Gemüse mit Nudeln gemacht, war irre lecker und ich hab mich gefreut mal wieder für mehrere kochen zu dürfen! Hab jetzt schon wieder so ein Blasenentzündungsgefühl. irgendwie komisch. naja.

hab mich mit meiner mum ein wenig wegen dem haus unterhalten und sie macht sich vorwürfe das sie mir geraten hat es zu behalten damals. sie behandelt mich als wäre ich totkrank und bemuttert und bemitleidet mich wo sie kann. das ist wirklich anstrengend. aber sie ist eben eine fürsorgliche mutter die sich immer sorgen um mich machen wird. das ist schon ok.

So, mir fallen die augen zu, ich wünsche euch eine gute nacht und süße träume. bis morgen!!!

*nachtlichtaus*

♪Michaela♪

"nochmalnachtlichtan"

HALLO MÄDELS!!!

Nun habe ich eine Menge nachgelesen! Hoffentlich vergesse ich niemanden!

@Jenny: Deine Diagnose tut mir echt leid! Wie ist denn der normale Verlauf? Gleichbleibend oder ist die Prognose eher schlechter werdend? Drück DIr die daumen, daß Du kaum mit Schmerzen rumlaufen mußt!

@Mieke: Scheiße, Auto weg :o Das ist großer Mist! Und dann auch noch direkt vor der Haustür :o Dreist ist das!!!

@Pushy: Schade! Drück Dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

@Nici: Schön, daß ihr einen schönen Abend hattet!

@Pe: Zuckersüß Deine Kleine! Sie ist bestimmt stolz wie Oskar!

@Ina: So eine Süße! Nochmals herzlichen Glückwunsch!

@Yarina: hmmmm, chinesisch! Lecker! Schön, daß es allen geschmeckt hat!

@Flip: Wie gehts Deiner Freundin? Ist ja ärgerlich, daß sie ausgerechnet jetzt krank wird!

HAb ich jemanden vergessen? Keine AHnung, wenn ja, sorry!

@me: Melvin gehts wieder gut, Antibiotika sind sooo klasse, wenns denn die Richtigen sind! HAt noch Schnupfen und etwas Husten, von Ohrenschmerzen aber keine Rede mehr!

So, gute Nacht Euch allen!

"nachtlichtschnellwiederaus"

LadySunshine

Ich mach das Licht dann wieder mal an  ;D

Nici und Pe: herzlichen Glückwunsch ihr Quasseltanten!! Die nächsten Tage irgendwann werd ich mich mal wieder dazugesellen...

Pushy: ich hab ne Vermisstenanzeige aufgegeben... irgendwann zwischen Seite 40 und 50... ::)

Dank Nici weiß nich nun auch, wer Dschungelkönigin ist  8) Wir haben nämlich grad bei der Wiederholung weggeschaltet, als Ingrid Känguruh essen wollte... Ich hätt gekotzt, hätt ich das mit ansehen müssen... :P :-X

Pe: Mara ist sooo süß!!!

Die Modenschau war super! Aber da laufen ja Leute rum... jeder verrückter gekleidet wieder andere... und wir mit Normalo-Klamotten dazwischen...  ::) *schielzupushy*

So, nun mach ich nochmal Licht aus!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Morgen ihr Lieben,

müssen gleich den Rennmauskäfig ausmisten, deshalb nur kurz  ;) hab natürlich nix nachgelesen *g* hoffe, ihr habt gestern einen schönen abend gehabt und fleissig Dschungel angeguckt. Die van Bergen war echt bewundernswert, wie die den Hoden gekaut hat *würg* mir ist schon beim Anblick dauerschlecht geworden bääääh

@Pe
Was macht die Tempi Süße???

@Mieke
Was macht dein Auto?

@lady
Hey, Modenschau, wo warst du? Hast jemanden interessanten gesehen?

@yarina
Mmmmh, hört sich ja lecker an! Hast das im Wok gemacht? Muss mir auch unbedingt einen Wok kaufen.
/Haus: Oh ne, hat deine Mama so ein schlechtes Gewissen? Aber das Betütteln ist auch net so das Wahre gell. Habt ihr schon mal das Haus versucht zu verkaufen?
/Blasenentzündung: Na komisch ist das schon. Vielleicht gehst doch mal lieber zum Doc?

@Michaela
Das ist schön, dass es dem Kleinen besser geht. Ist so schlimm, so Schnuffis leiden zu sehen.

@me
Also Tempi ist bissle gestiegen, aber net nennenswert. Weiß auch nicht, komischer Zyklus. Bei Anni damals ist beim ES die Tempi auf über 37 hochgeschossen, deshalb denk ich, dass wird dieses Mal nix. Zwicken und Zwacken hab ich zwar dolle, aber der ZS fehlt auch total  ??? kann man einen ES haben ohne spinnbaren ZS? Nö oder?

Ups, muss Männe helfen, der flucht schon  ;D bussile
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe und nici die Quasselköniginnen

Michaela das wird sich nicht unbedingt verschlechten der Doc sagt wenn man die Diagnose hat wird es meistens besser weil man sich nciht mehr so auf die schmerzen versteift,

Pe die Bilder von MAra gestern sind ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

Mieke...mit deinem Auto tut mir leid

apropo Auto auf meiner windschutzscheibe ist ein Riss von li nach re einmal rüber...muss morgen mal zur werkstatt woher das kommen kann weil der auf beiden seiten gleich anfängt

Ina...............oh ist die kleine süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Mooorrrggggeeennn

*Lattefürallehinstell* ;D ;D

@Lori du bist ja süß,denkst gleich an meine Kurve,aber die hat sich entschieden ne Runde anschaffen zu gehen,auf dem Strich läuft sich`s besser ;D ;D Glückwunsch zum Schleim du kleine Schnecke ;D ;D aber schön die Füße zusammen lassen,macht sich auf Fliesen nicht gut breitbeinig s-kringellach

@Michaela schön das es deinem kleinen besser geht,da fühlt man sich als Mama auch gleich wohler

@mieke und kam schon was raus wegen deinem Auto?

@Lady schön das die Modenschau euch gefallen hat,aber ich frag mich auch bei manchen Leuten wie können die nur so rumlaufen ::)

@yarina klingt ja nach einem leckeren Essen und wie kommt deine Mutter darauf sowas zu sagen?Du fühlst dich doch wohl im Haus oder?

@Mara hat grad eben am Frühstückstisch gesagt:Wenn wir mal ein richtiges Baby bekommen,bin ich große Schwester. :-[ Das haute rein.Sie hat übrigens heut wieder sehr lang geschlafen:9uhr15*zuyarinaschiel* ;D

@me fahren in ner Std zu meinen Eltern zum Essen,es gibt Wildschweinbraten*lecker*kommen dann heut abend wieder,sprich ihr habt mich los bis heut abend ;D ;D

ananas0815

Guten Morgen Mädels,

wie immer komme ich nicht hinterher und hoffe auf Pes Zusammenfassung!!!!  ;D

@Pe
Dein Ableger ist ja mal voll knuffig!!!!!!!  :-* Süße Maus!!!!

@Rest
schon wieder vergessen  :-X :-[ ;D

@me
Tempi sinkt... Ob das schon der ES ist??????????
ZS ist m.M.n. (bin aber Laie) spinnbar.
Werde mir Männe nachher mal krallen...  :P

Gespräch war toll.
Haben eine gute Chance auf einen Platz (lt. Leitung), leider bekommen wir ein Zusage oder gar Absage erst in ein paar Wochen, da die Anmeldeliste auf einer Vorstandssitzung besprochen wird.  :o :(

Ich werde jetzt hier mal fürchterlich wirbeln. Heute Nachmittag geht es dann raus... Mal sehen wohin.
Vielleicht an den Rhein.

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...